16.08.2019
Bei Problemen Abwimmelung zu Hersteller

15.08.2019
08.08.2019
15.08.2019
Zaunlöcher und splinte passen zu 80 Prozent nicht. Pfosten einbetoniert. Jetzt mühevolles nachbohren im Metall. Berater empfahl mir eine andere kundenmethode, mit eine Säge nachzuarbeiten. Das bei 40 pfählen und jeweils 4 Löchern.

weidezaun.info antwortet: 16.08.2019
Guten Tag Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, Unser Kundenservice hat Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um eine passende Lösung für Ihr Problem zu finden. Freundliche Grüße,weidezaun.info

06.08.2019
13.08.2019
Ware nicht erhalten (Büro war den ganzen Tag mit mehreren MA besetzt). DPD hat einfach nicht zugestellt und die Ware weit entfernt in einem ABHOLSHOP hinterlegt.
Der Shop sollte lieber 1€ mehr für den Versand nehmen und mit DHL oder UPS dafür sorgen, dass dir Ware wenigstens ankommt.

weidezaun.info antwortet: 14.08.2019
Guten Tag Herr D.,vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern,dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ablief.Laut Sendungsstatus konnte man Sie nicht antreffen u. deswegen wurde eine Umleitung eingeleitet In solchen Fällen können Sie auch jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren, dieser kann schnell Kontakt zum Versender aufnehmen und das Problem klären.Frdl. Gruß, weidezaun.info

05.08.2019
13.08.2019
Ware ist sehr effektiv- volle Punkte.
Leider ist die Lieferung nicht nach Hause sonden an eine Pakstation geliefert worden und musste dort umständlich abgeholt werden. Emails an Verkäufer blieben ohne Reaktion.

weidezaun.info antwortet: 14.08.2019
Guten Tag Herr N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass die Zustellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist, dies werden wir mit unseren Versender klären. Bezüglich Ihrer E-Mails an uns, werden wir umgehend prüfen, warum Sie keine Rückmeldung erhalten haben. Wir freuen uns dennoch, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info

09.08.2019
02.08.2019
09.08.2019
Die Lieferung hat einfach zu lange gedauert.
Nach meiner Anfrage, eine nicht befriedigende Antwort bekommen.
Das Vogelhaus selbst ist sehr schön.
Nur der Ständer sehr flatterig.
Den muss ich noch nacharbeiten

weidezaun.info antwortet: 13.08.2019
Guten Tag Herr U., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben auf einem Freitag bestellt, am Samstag verlassen leider keine Pakete unser Lager. Die Ware ist direkt am Montag in den Versand gegangen und wurde am Donnerstag erfolgreich zugestellt. Hier lag eine kleine Verzögerung unseres Versanddienstleisters vor. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Freundliche Grüße, weidezaun.info

01.08.2019
17.07.2019
01.08.2019
Ware wurde an die falsche Adresse geliefert. Ich habe bei Weidezaun angerufen und mitgeteilt dass das Päckchen nicht in der Garage abgestellt wurde. Die Frau sagte sie bekommt die Belege erst am Abend und sie schreibt mir dann.
Leider hat sich niemand gemeldet. Durch Zufall erfuhren wir dass das Paket in Schelklingen bei Glöckler abgegeben wurde. Dann müssten wir das Paket 5 km weiter mit dem Aut

weidezaun.info antwortet: 02.08.2019
Guten Tag Frau M., vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern die Verwechslung seitens DPD. Die Kollegin vom Kundenservice hat umgehend um Klärung beim Versender gebeten und alles versucht Ihre Sendung auswendig zu machen. Auch die Zahlungsfrist hat sie für Sie angepasst. Wir freuen uns, dass Sie das Paket letztlich noch erreicht hat . Freundliche Grüße, weidezaun.info

19.07.2019
11.07.2019
19.07.2019
Habe 24 std Lieferung bezahlt. Dich das Paket kam erst nach 5 Tagen. Noch dazu würde mir die falsche Größe gesendet. Statt COB kam die Fliegenmaske in Pony.

Nie wieder

weidezaun.info antwortet: 22.07.2019
Guten Tag Frau S.,vielen Dank für Ihre Bewertung.Unser Expressversand gilt von Mo-Do. Ihre Bestellung wurde am Freitag getätigt u. wird dann erst am Montag zugestellt..Da man Sie am Montag nicht antreffen konnte, wurde es am Dienstag erfolgreich zugestellt. Für die falsch gelieferte Ware,wird unser Kundenservice Kontakt zu Ihnen aufnehmen u. einen Austausch veranlassen. Frdl. Gruß, weidezaun.info

13.07.2019
13.07.2019
Ein Teil meiner Bestellung wurde ausgeliefert, nach ca 2Tagen fragte ich per Chat nach wo der Rest bleibt. Mir wurde mitgeteilt das die zweite Hälfte in Kürze kommt. Das war letzte Woche. Dienstag,per Chat nachgefragt bekam ichein Link geschickt den ich gar nicht öffnen kann . Donnerstag angerufen und gefragt wollte man sich spätestens am Freitag tel melden. Bis heute keine Antwort.

weidezaun.info antwortet: 17.07.2019
Hallo Frau St.-S., vielen Dank für Ihre Feedback und wir bedauern die Verzögerung. Zu Ihrer fehlenden Ware läuft derzeit eine Reklamation zum Verbleib des Paketes und der Kundenservice wollte sich melden, sobald eine Rückmeldung von DPD vorliegt. Dies ist leider noch nicht der Fall, erfolgt aber schnellst möglich. Freundliche Grüße, weidezaun.info

12.07.2019
12.07.2019
Die LIeferung verzögerte sich beträchtlich. Kundenservice schlecht zu erreichen.
Die Ware war qualitativ minderwertig und nicht für ihren Einsatzzweck geeignet.
Positiv: Zuverlässiger Rückversand und Rückerstattung des Kaufpreises.

weidezaun.info antwortet: 15.07.2019
Hallo Herr F., vielen Dank für Ihre Feedback.. Ihre Bestellung wurde am Folgetag versandt und innerhalb von 3 Tagen geliefert. Gelegentlich kann es saisonbedingt dennoch zu kleinen Verzögerungen kommen. Um die Erreichbarkeit unseres Kundenservice zu erhöhen, bieten wir einen Rückruf-Service an. Freundliche Grüße, weidezaun.info

07.07.2019
07.07.2019
Schnelle Lieferung aber leider unvollständig und mangelhaft Retour sehr kompliziert da nicht jeder einen Drucker hat

weidezaun.info antwortet: 08.07.2019
Guten Tag Frau G., vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Sie mit der Retourenabwicklung nicht zufrieden sind.Hier scheint leider ein Kommunikationsproblem vorzuliegen.Sie haben bei einer Retoure die Möglichkeit,den Retourenschein auch per Post zu erhalten,dies bitte kurz dem Kundenservice mitteilen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Frdl. Gruß, weidezaun.info

02.07.2019
02.07.2019
Die Netzteile sind explodiert

weidezaun.info antwortet: 03.07.2019
Guten Tag Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung .Wir bedauern Ihre Situation. Nach Überprüfung wurde eine Reklamation eingeleitet. Wir werden dem selbstverständlich intern nachgehen und uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir verbleiben mit Freundlichen Grüßen, weidezaun.info

29.06.2019
22.06.2019
29.06.2019
Lieferung dauert zu lange, die Ware ist gut und der Kundenservice ist ganz schlecht. Telefonisch überhaupt nicht zu erreichen, immer nur der blöde anrufbeantworter mit voransage die dann abgeschaltet wird.
Habe in verschiedenen uhrzeiten des Tages versucht jemanden zu erreichen, ohne Erfolg.
MfG

weidezaun.info antwortet: 01.07.2019
Guten Tag Herr B. ,vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Aufgrund des saisonbedingten, hohen Aufkommens,kann es leider auch zu längeren Wartezeiten am Telefon kommen.Sie haben jedoch die Möglichkeit unsere Rückruf Funktion zu nutzen.Alternativ können Sie auch den Chat nutzen oder eine E-Mail senden. Frdl. Gruß,weidezaun.info

19.06.2019
28.06.2019
Falsche Ware geschickt. Nachdem ich dies gemeldet hatte und gebeten hatte,das Richtige gleich zu versenden, kam 3 Tage keine Info(ich hatte die Falschsendung am übernächsten Tag zur Post gebracht). Richtige Ware wurde erst nach erneutem Telefonat versendet. Ein Haufen Ärger und kein Wort der Entschuldigung

weidezaun.info antwortet: 01.07.2019
Guten Tag Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit.Wir haben Ihnen einen Retourenschein zugesandt, für die kostenlose Rücksendung.Wenn Sie uns dann die Sendungsnummer mitteilen, haben wir die Möglichkeit, die neue Ware parallel neu rauszuschicken,diese kam leider erst nach dem 3. Tag, so kam es zu dieser Verzögerung. Frdl. Gruß,weidezaun.info

21.06.2019
28.06.2019
Leider anstelle 1-2 Tage Lieferzeit waren es 6 Tage... Ware ist okay.

weidezaun.info antwortet: 01.07.2019
Guten Tag Frau M.,vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell haben wir ein hohes Auftragsvolumen, daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Wenn Ware dringend benötigt wird,gibt es die Möglichkeit von Mo-Do, den Expressversand zu wählen,wo die Ware am nächsten Werktag bei Ihnen ist,wenn die Zahlung bis 14 Uhr eingegangen ist. Frdl. Gruß,weidezaun,info

26.06.2019
18.06.2019
26.06.2019
Unter "Express-Lieferung" stelle ich mir etwas anderes vor. Bestellt am Sonntag, Ware kam erst Mittwoch ...

weidezaun.info antwortet: 27.06.2019
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben am Dienstag, den 18.06.2019 bestellt und es wurde am Donnerstag, den 20.06.19 zugestellt, hier liegt leider eine Verzögerung von einem Tag vor. Wir erstatten Ihnen selbstverständlich die Expresskosten. Entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, weidezaun.info

04.06.2019
25.06.2019
leider ist die Ware viel zu spät angekommen

weidezaun.info antwortet: 26.06.2019
Guten Tag Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Leider hat sich Ihre Bestellung mit dem Abverkauf der Ware überschnitten, somit hat sich die Lieferung verzögert. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind und verbleiben mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

24.06.2019
11.06.2019
24.06.2019
Ware und Preis Leistung sind in Ordnung, Rabattstaffelungen bei höherer Anzahl könnte variabler und kundenfreundlicher sein. Leider sehr lange Bearbeitungszeit (über eine Woche) ehe die Ware in den Versand geht, und leider keine ausreichende Rückmeldung zu den Paketen (nur zwei Pakete angegeben, aber ein Drittes Tage später erhalten) Versandbestätigung fehlte komplett.
Nur bedingt empfehlenswert

weidezaun.info antwortet: 25.06.2019
Guten Tag Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback.Wir sind immer bemüht, die Wünsche des Kunden zu berücksichtigen.Wir bieten jeden Kunden Qualität zu Discounterpreisen, daher sind unsere Möglichkeiten bzg. eines Rabattes begrenzt.Ein Rabatt ist immer abhängig von dem bestellten Warenumfang und Wert. Sie können jedoch jederzeit ein unverbindliches Angebot anfordern. Frdl. Grüße, weidezaun,info

16.06.2019
09.06.2019
16.06.2019
seit dem 09.06.19 noch keine Lieferung geschweige denn eine Ankündigung davon. Auskunft vom Kundenservice total unbefriedigend. 4 Sterne für die Ware weil ich weiss was ich irgendwann noch bekommen könnte.

weidezaun.info antwortet: 17.06.2019
Guten Tag Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die kleine Verzögerung. Bei Ihren Artikeln handelt es sich um Speditionsware, für diese wird eine Versandzeit von 1-5 Werktagen eingeplant. Die Spedition wird Sie zeitnah kontaktieren, um mit Ihnen einen passenden Liefertermin abzustimmen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Ware ist wie erwartet i.O. Die Übergabe
an den Paketdienst DPD ging schnell und reibungslos.
Aber dann begann das Problem
Ich habe das Paket zuerst nicht erhalten.
Es wurde bei Leuten mit anderem Namen
und ähnlich klingenden Straßennamen abgegeben.
Gott sei Dank hat man mir das Paket vorbeigebracht.
Auf die Mitteilung vom Paketdienst über den Verbleib des Paketes warte ich heute
noch.

weidezaun.info antwortet: 14.06.2019
Guten Tag Herr L.,vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeit.Hier lag leider ein Fehler bei unserem Versandddienstleister vor.Sie können sich auch gern an unseren Kundenservice wenden,dieser kann schnell Kontakt zu unserem Versandpartnern aufnehmen und das Problem klären.Wir hoffen dennoch,dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Frdl. Gruß, weidezaun.info

01.06.2019
08.06.2019
Die Sendung wurde nicht an die angegebene Adresse vor Ort geliefert, so war es nicht ausgemacht.
So etwas geht gar nicht

weidezaun.info antwortet: 11.06.2019
Guten Tag Herr E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden und wurde deshalb auf einen Pick Up Shop umgeleitet, wo es von Ihnen erfolgreich abgeholt wurde. Sie können sich in so einem Fall auch immer an unseren Kundenservice wenden, dieser kann bei Versandproblemen schnell eine Lösung finden. Frdl. Gruß, weidezaun.info

01.06.2019
Schwierig online Registrierung

weidezaun.info antwortet: 11.06.2019
Guten Tag Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Probleme bei der Online-Registrierung, wie auch Online-Bestellung haben, können Sie sich jederzeit gern telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice wenden, dieser hilft Ihnen gern weiter. Freundliche Grüße. weidezaun.info

31.05.2019
08.06.2019
Schlechte Verabeitung Kreuzschlitzschrauben sind letzter Schund Ware geht zurück

weidezaun.info antwortet: 11.06.2019
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Sie haben in so einem Fall immer die Möglichkeit, einen Ersatz bzw. Austausch zu erhalten oder von Ihrem 30t Widerruf Gebrauch zu machen. Wenden Sie sich hierfür kurz an den Kundenservice. Vielen Dank und Freundliche Grüße, weidezaun.info

30.05.2019
06.06.2019
Leider wurde ein falscher Artikel geliefert, ohne Lieferschein und ohne Rückschein, muss telefonisch mit Weidezaun.de Kontakt aufnehmen.

weidezaun.info antwortet: 07.06.2019
Hallo Frau H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um die Umwelt zu schonen, verzichten wir auf die Beilage des Liefer- und Rücksendescheins. Über unseren Kundenservice kann beides unkompliziert und schnell angefordert, sowie Anliegen geprüft und geklärt werden, z.B. wie bei Ihnen den richtigen Artikel nachsenden. Viele Grüße, weidezaun.info

28.05.2019
28.05.2019
Lieferung hat eine Woche gedauert. Obwohl 1 bis 3 Arbeitstage auf der Website steht.

weidezaun.info antwortet: 29.05.2019
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Verzögerung.Aufgrund der saisonalen Hochsaison, kann es bedauerlicherweise in manchen Fällen zu Verzögerungen kommen.Wenn Ware dringend benötigt wird, gibt es auch die Möglichkeit, gegen Aufpreis, von Mo-Don den Expressversand zu wählen, dort erreicht Sie die Ware am nächsten Werktag.Freundliche Grüße, weidezaun.info

27.05.2019
20.05.2019
27.05.2019
Weidezaungerät war defekt. Man wollte es reparieren und zurücksenden, so dass ich ein Neugerät, welches bereits defekt war, kaufen sollte
Geht gar nicht

weidezaun.info antwortet: 29.05.2019
Guten Tag Herr L.,vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern,dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.Sie haben uns mitgeteilt, dass Ihr erhaltenes Gerät nicht funktioniert, wir haben es kostenfrei zurückgeholt und es in der Werkstatt prüfen lassen.Anschließend sollte ein Neuversand an Sie erfolgen, sie wünschten jedoch eine Erstattung des Kaufpreises. Frdl. Gruß, weidezaun,info

22.05.2019
14.05.2019
22.05.2019
Definitiv ist Weidezaun.info völlig überfordert, Lieferzeiten werden immer länger, mittlerweile 8 Tage. Als ich vor Jahren das erste mal bestellt habe war die Lieferung nach 3 Tagen vor Ort. Jetzt muss man über eine Woche im Voraus planen, was im Weidebau unmöglich ist. Ich suche mir jetzt auf alle Fälle einen neuen Anbieter. Und liebe Weidezaun.info, sucht euch einen zuverlässigeren Paketdienst

weidezaun.info antwortet: 23.05.2019
Guten Tag Herr Haas, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Wir arbeiten stetig daran unsere Prozesse zu optimieren. In Ihrem Fall, wurde die Ware am 14.05 bestellt und versandt. Die Zustellung erfolgte bereits am 16.05, daher haben wir in der angegebenen Lieferzeit von 1-3 Werktagen geliefert.Vielen Dank.Freundliche Grüße, weidezaun.info

14.05.2019
Fehllieferung : Schlechte Bearbeitung des Auftrags. Zusätzliche Warterei und
Arbeit für den Kunden. Ellenlange Telefonwartezeiten, weil keine freien Mitarbeiter.

weidezaun.info antwortet: 22.05.2019
Guten Tag Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund der saisonalen Hochsaison, kann es bedauerlicherweise zu längeren Wartezeiten am Telefon kommen. Wir arbeiten jedoch stetig daran, unsere Prozesse zu optimieren. In Ihrem Fall wurde Ihnen die fehlende Ware bereits nachgeliefert. Freundliche Grüße, weidezaun.info

19.05.2019
08.05.2019
19.05.2019
Ich habe drei Weidezäune bestellt. Ein Zaun war ordnungsgemäß verpackt u. zusammengerollt u. konnte sofort aufgebaut werden. Die anderen beiden Zäune lagen vollkommen verknotet in den Verpackungen. Ich habe noch nie so verknotete Weidezäune entwirren müssen. Pro Zaun brauchte ich ungefähr eine Stunde Wenn ich die Zäune nicht so dringend gebraucht hätte, wären sie komplett wieder zurückgegangen.
1.50

weidezaun.info antwortet: 20.05.2019
Guten Tag Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass die Ware nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. Sie haben in so einem Fall immer die Möglichkeit, einen Ersatz bzw. Austausch zu erhalten. Sie können auch gern unseren Kundenservice kontaktieren, dieser kann schnell eine passende Lösung für das Problem finden. Freundliche Grüße, weidezaun.info

16.05.2019
29.04.2019
16.05.2019
Bestellung wurde mehrmals aufgenommen und Service fast unerreichbar. Wenn jemand am Telefon oder E-Mail , dann mehr Chaos als vorher. Lieferung in Teilen, auf die letzte Lieferung per DPD warte ich seit 1 Woche. DPD Fahrer hat das Paket ohne Zustellversuch in den 10 km entfernten Paketshop umgeleitet, obwohl wir dringend darauf warten- Paketkarte so fehlerhaft ausgefüllt Sagt Alles

weidezaun.info antwortet: 18.05.2019
Guten Tag Frau S.,vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. .Aufgrund der saisonalen Hochsaison, kann es leider am Telefon zu längeren Wartezeiten kommen.Laut Sendungsverfolgung konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden und wurde deshalb auf einem Pick-UP Shop umgeleitet.Wir arbeiten stetig daran,unsere Prozesse zu optimieren. Freundliche Grüße, weidezaun.info

11.05.2019
29.04.2019
11.05.2019
w
Ware noch nicht kommplett eingetroffen. Keine Info über die Rest leiferung

weidezaun.info antwortet: 14.05.2019
Guten Tag Herr B,, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurden die Pakete am 07.05 und 08.05 erfolgreich zugestellt. Unser Kundenservice wird umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um das Problem schnell zu lösen.Vielen Dank. Freundliche Grüße, weidezaun.info

02.05.2019
09.05.2019
Lieferzeit mit 1-3 Werktagen wird nicht eingehalten. Ware wurde Donnerstag Morgen bestellt und bezahlt und trudelt am nächsten Donnerstag ein.
Der Kundenservice wurde per Mail benachrichtigt, dass ich die Ware pünktlich brauche. Bis heute habe ich hierauf keine Antwort bekommen.

weidezaun.info antwortet: 10.05.2019
Hallo Frau R.,, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Aufgrund der aktuellen Hochsaison kann es bei einzelnen Bestellungen bedauerlicherweise zu Verzögerungen kommen. Wir sind stets bemüht, die Ware schnellstmöglich in den Versand zubringen. Freundliche Grüße, weidezaun.info

02.05.2019
Lieferung war pünktlich.
Ware war mangelhaft, einige Teile beschädigt
zb Deckel v Batterie abgebrochen.
Zaungerät Erdspiess fehlte Querstrebe zum befestigen
Zaunkabel zum Batteriegerät waren nicht dabei.

weidezaun.info antwortet: 10.05.2019
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass die Ware nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. in so einem Fall haben Sie immer die Möglichkeit einen Austausch bzw. Ersatz zu erhalten. In Ihrem Fall, haben Sie sich schon an den Kundenservice gewandt und Ihre Reklamation wird zur Zeit bearbeitet. Frdl. Gruß, weidezaun,info

Mardervertreiber hat keine Wirkung , werde ihn nächste Woche zurückschicken

weidezaun.info antwortet: 10.05.2019
Guten Tag Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass der Artikel nicht die gewünschte Wirkung zeigt. Gern können Sie in solchen Fällen auch unseren Kundenservice kontaktieren, dieser kann hilfreiche Tipps zur richtigen Anwendung geben. Ansonsten haben Sie,wie Sie bereits mitteilten, die Möglichkeit die Ware innerhalb des 30t Widerrufs zurückzugeben.Freundl. Gruß, weidezaun.info

01.05.2019
23.04.2019
01.05.2019
Süäte Lieferung. War drei Tage vemerkt mit "in Zustellung". Ware wurde dringend benötigt.

weidezaun.info antwortet: 02.05.2019
Guten Tag Frau E., vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Hier scheint es beim Versanddienstleister zu technischen Problemen gekommen zu sein. In solchen Fällen können Sie auch gern Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen, dieser kann schnell klären, was mit fehlender Ware ist. Freundliche Grüße, weidezaun.info

30.04.2019
22.04.2019
30.04.2019
Habe jetzt schon vier mal von DPD die Info per Mail bekommen, Wäre wird heute um ... geliefert, ist aber bis heute noch nicht ausgeliefert worden.
Kein gutes Bild bei der Belieferung

weidezaun.info antwortet: 02.05.2019
Guten Tag Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. In solchen Fällen können Sie sich auch gern an unseren Kundenservice wenden, dieser nimmt dann Kontakt zu unserem Versanddienstleister auf und kann das Problem schnell klären. Mittlerweile wurde Ihr Paket laut Sendungsverfolgung erfolgreich am 30.04 zugestellt. Freundliche Grüße, weidezaun.info

18.04.2019
25.04.2019
Versand wurde angekündigt, aber lässt auf sich warten.

weidezaun.info antwortet: 26.04.2019
Guten Tag Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um Speditionsware, dort beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 1-5 Werktage nach Zahlungseingang. Sie werden einen Tag vor Zustellung von der Spedition kontaktiert, dort wird denn ein passender Liefertermin abgestimmt. Wir bitten die kleine Verzögerung zu entschuldigen. Freundliche Grüße, weidezaun.info

16.04.2019
09.04.2019
16.04.2019
Es gibt keine E-Mail, wenn die Wahre versendet wird. Man erhält nichts. Erst auf Rückfrage hin, wird einem gesagt, daß die Lieferung bereits erfolgt sei und man sie sich beim Nachbarn abholen kann.

weidezaun.info antwortet: 17.04.2019
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, hier lag ein Fehler im System vor. Im Normalfall erhalten Sie eine Benachrichtigung sobald die Ware verpackt und an den Versanddienstleister übergeben wird. Sobald das Paket gescannt wurde, erhalten Sie eine Sendungsnummer, wo Sie ihr Paket verfolgen können. Freundliche Grüße, weidezaun,info

12.04.2019
03.04.2019
12.04.2019
DPD hat nicht zufriedenstellend geliefert.
Zaun noch nicht geprüft.

weidezaun.info antwortet: 16.04.2019
Guten Tag Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Gern hilft Ihnen, bei Fragen beim Aufbau o. Anwendung Ihres Zauns, unser Kundenservice weiter. Sie erreichen uns von Mo-Frei in der Zeit von 8-17 Uhr. Vielen Dank. Freundliche Grüße, weidezaun.info

11.04.2019
04.04.2019
11.04.2019
Bestellung am Donnerstag den 4.4. vormittags aufgegeben. Mail mit Versandbereitschaft kam erst am Samstag nachmittag den 6.4..
Leider dann keine Mail zur Sendungsverfolgung erhalten. Erst auf tel. Nachfrage.
Auslieferung durch DPD wurde verzögert da aufgrund mangelhafter Verpackung DPD die Verpackung nachbessern musste.
Ankunft der Lieferung erst am 13.4. am späten Nachmittag.

weidezaun.info antwortet: 12.04.2019
Guten Tag Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, Aufgrund des saisonalen hohen Aufkommen, kann es in einigen Fällen bedauerlicherweise zu einer kleinen Verzögerung kommen. Ihr Paket wurde laut Sendungsverfolgung erfolgreich am 10.04.2019 zugestellt. Vielen Dank. Freundliche Grüße, weidezaun.info

06.04.2019
30.03.2019
06.04.2019
Leider hat die Abbildung nicht mit dem gelieferten Artikel übereingestimmt, sehr hohe Versandkosten in der Relation zum Produkt.

weidezaun.info antwortet: 08.04.2019
Guten Tag Frau W., vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Unstimmigkeiten zw. gelieferten und abgebildeten Artikel hilft unser Kundenservice gern weiter. Sie haben uns bereits kontaktiert. Unsere Versandkosten variieren je nach Lieferland und können auf unserer Webseite nachgelesen werden. Somit können unsere Kunden selbst entscheiden, ob diese verhältnismäßig sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info