Datum der Veröffentlichung
13.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.06.2019
13.06.2019
Ware ist wie erwartet i.O. Die Übergabe
an den Paketdienst DPD ging schnell und reibungslos.
Aber dann begann das Problem
Ich habe das Paket zuerst nicht erhalten.
Es wurde bei Leuten mit anderem Namen
und ähnlich klingenden Straßennamen abgegeben.
Gott sei Dank hat man mir das Paket vorbeigebracht.
Auf die Mitteilung vom Paketdienst über den Verbleib des Paketes warte ich heute
noch.
2.33
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 14.06.2019
Guten Tag Herr L.,vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeit.Hier lag leider ein Fehler bei unserem Versandddienstleister vor.Sie können sich auch gern an unseren Kundenservice wenden,dieser kann schnell Kontakt zu unserem Versandpartnern aufnehmen und das Problem klären.Wir hoffen dennoch,dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Frdl. Gruß, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
08.06.2019
Datum der Kauferfahrung
01.06.2019
08.06.2019
Die Sendung wurde nicht an die angegebene Adresse vor Ort geliefert, so war es nicht ausgemacht.
So etwas geht gar nicht
1.67
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 11.06.2019
Guten Tag Herr E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden und wurde deshalb auf einen Pick Up Shop umgeleitet, wo es von Ihnen erfolgreich abgeholt wurde. Sie können sich in so einem Fall auch immer an unseren Kundenservice wenden, dieser kann bei Versandproblemen schnell eine Lösung finden. Frdl. Gruß, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
08.06.2019
Datum der Kauferfahrung
01.06.2019
08.06.2019
Schwierig online Registrierung
2.33
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 11.06.2019
Guten Tag Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Probleme bei der Online-Registrierung, wie auch Online-Bestellung haben, können Sie sich jederzeit gern telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice wenden, dieser hilft Ihnen gern weiter. Freundliche Grüße. weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
08.06.2019
Datum der Kauferfahrung
31.05.2019
08.06.2019
Schlechte Verabeitung Kreuzschlitzschrauben sind letzter Schund Ware geht zurück
2.00
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 11.06.2019
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Sie haben in so einem Fall immer die Möglichkeit, einen Ersatz bzw. Austausch zu erhalten oder von Ihrem 30t Widerruf Gebrauch zu machen. Wenden Sie sich hierfür kurz an den Kundenservice. Vielen Dank und Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
06.06.2019
Datum der Kauferfahrung
30.05.2019
06.06.2019
Leider wurde ein falscher Artikel geliefert, ohne Lieferschein und ohne Rückschein, muss telefonisch mit Weidezaun.de Kontakt aufnehmen.
1.67
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 07.06.2019
Hallo Frau H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um die Umwelt zu schonen, verzichten wir auf die Beilage des Liefer- und Rücksendescheins. Über unseren Kundenservice kann beides unkompliziert und schnell angefordert, sowie Anliegen geprüft und geklärt werden, z.B. wie bei Ihnen den richtigen Artikel nachsenden. Viele Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
28.05.2019
Datum der Kauferfahrung
21.05.2019
28.05.2019
Lieferung hat eine Woche gedauert. Obwohl 1 bis 3 Arbeitstage auf der Website steht.
2.33
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 29.05.2019
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Verzögerung.Aufgrund der saisonalen Hochsaison, kann es bedauerlicherweise in manchen Fällen zu Verzögerungen kommen.Wenn Ware dringend benötigt wird, gibt es auch die Möglichkeit, gegen Aufpreis, von Mo-Don den Expressversand zu wählen, dort erreicht Sie die Ware am nächsten Werktag.Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
20.05.2019
27.05.2019
Weidezaungerät war defekt. Man wollte es reparieren und zurücksenden, so dass ich ein Neugerät, welches bereits defekt war, kaufen sollte
Geht gar nicht
2.33
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 29.05.2019
Guten Tag Herr L.,vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern,dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.Sie haben uns mitgeteilt, dass Ihr erhaltenes Gerät nicht funktioniert, wir haben es kostenfrei zurückgeholt und es in der Werkstatt prüfen lassen.Anschließend sollte ein Neuversand an Sie erfolgen, sie wünschten jedoch eine Erstattung des Kaufpreises. Frdl. Gruß, weidezaun,info

Datum der Veröffentlichung
22.05.2019
Datum der Kauferfahrung
14.05.2019
22.05.2019
Definitiv ist Weidezaun.info völlig überfordert, Lieferzeiten werden immer länger, mittlerweile 8 Tage. Als ich vor Jahren das erste mal bestellt habe war die Lieferung nach 3 Tagen vor Ort. Jetzt muss man über eine Woche im Voraus planen, was im Weidebau unmöglich ist. Ich suche mir jetzt auf alle Fälle einen neuen Anbieter. Und liebe Weidezaun.info, sucht euch einen zuverlässigeren Paketdienst
2.00
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 23.05.2019
Guten Tag Herr Haas, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Wir arbeiten stetig daran unsere Prozesse zu optimieren. In Ihrem Fall, wurde die Ware am 14.05 bestellt und versandt. Die Zustellung erfolgte bereits am 16.05, daher haben wir in der angegebenen Lieferzeit von 1-3 Werktagen geliefert.Vielen Dank.Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
21.05.2019
Datum der Kauferfahrung
14.05.2019
21.05.2019
Fehllieferung : Schlechte Bearbeitung des Auftrags. Zusätzliche Warterei und
Arbeit für den Kunden. Ellenlange Telefonwartezeiten, weil keine freien Mitarbeiter.
2.33
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 22.05.2019
Guten Tag Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund der saisonalen Hochsaison, kann es bedauerlicherweise zu längeren Wartezeiten am Telefon kommen. Wir arbeiten jedoch stetig daran, unsere Prozesse zu optimieren. In Ihrem Fall wurde Ihnen die fehlende Ware bereits nachgeliefert. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
19.05.2019
Datum der Kauferfahrung
08.05.2019
19.05.2019
Ich habe drei Weidezäune bestellt. Ein Zaun war ordnungsgemäß verpackt u. zusammengerollt u. konnte sofort aufgebaut werden. Die anderen beiden Zäune lagen vollkommen verknotet in den Verpackungen. Ich habe noch nie so verknotete Weidezäune entwirren müssen. Pro Zaun brauchte ich ungefähr eine Stunde Wenn ich die Zäune nicht so dringend gebraucht hätte, wären sie komplett wieder zurückgegangen.
1.50
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 20.05.2019
Guten Tag Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass die Ware nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. Sie haben in so einem Fall immer die Möglichkeit, einen Ersatz bzw. Austausch zu erhalten. Sie können auch gern unseren Kundenservice kontaktieren, dieser kann schnell eine passende Lösung für das Problem finden. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
16.05.2019
Datum der Kauferfahrung
29.04.2019
16.05.2019
Bestellung wurde mehrmals aufgenommen und Service fast unerreichbar. Wenn jemand am Telefon oder E-Mail , dann mehr Chaos als vorher. Lieferung in Teilen, auf die letzte Lieferung per DPD warte ich seit 1 Woche. DPD Fahrer hat das Paket ohne Zustellversuch in den 10 km entfernten Paketshop umgeleitet, obwohl wir dringend darauf warten- Paketkarte so fehlerhaft ausgefüllt Sagt Alles
1.67
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 18.05.2019
Guten Tag Frau S.,vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. .Aufgrund der saisonalen Hochsaison, kann es leider am Telefon zu längeren Wartezeiten kommen.Laut Sendungsverfolgung konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden und wurde deshalb auf einem Pick-UP Shop umgeleitet.Wir arbeiten stetig daran,unsere Prozesse zu optimieren. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
11.05.2019
Datum der Kauferfahrung
29.04.2019
11.05.2019
w
Ware noch nicht kommplett eingetroffen. Keine Info über die Rest leiferung
2.33
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 14.05.2019
Guten Tag Herr B,, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurden die Pakete am 07.05 und 08.05 erfolgreich zugestellt. Unser Kundenservice wird umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um das Problem schnell zu lösen.Vielen Dank. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
09.05.2019
Datum der Kauferfahrung
02.05.2019
09.05.2019
Lieferzeit mit 1-3 Werktagen wird nicht eingehalten. Ware wurde Donnerstag Morgen bestellt und bezahlt und trudelt am nächsten Donnerstag ein.
Der Kundenservice wurde per Mail benachrichtigt, dass ich die Ware pünktlich brauche. Bis heute habe ich hierauf keine Antwort bekommen.
2.33
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 10.05.2019
Hallo Frau R.,, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Aufgrund der aktuellen Hochsaison kann es bei einzelnen Bestellungen bedauerlicherweise zu Verzögerungen kommen. Wir sind stets bemüht, die Ware schnellstmöglich in den Versand zubringen. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
09.05.2019
Datum der Kauferfahrung
02.05.2019
09.05.2019
Lieferung war pünktlich.
Ware war mangelhaft, einige Teile beschädigt
zb Deckel v Batterie abgebrochen.
Zaungerät Erdspiess fehlte Querstrebe zum befestigen
Zaunkabel zum Batteriegerät waren nicht dabei.
2.33
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 10.05.2019
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass die Ware nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. in so einem Fall haben Sie immer die Möglichkeit einen Austausch bzw. Ersatz zu erhalten. In Ihrem Fall, haben Sie sich schon an den Kundenservice gewandt und Ihre Reklamation wird zur Zeit bearbeitet. Frdl. Gruß, weidezaun,info

Datum der Veröffentlichung
09.05.2019
Datum der Kauferfahrung
25.04.2019
09.05.2019
Mardervertreiber hat keine Wirkung , werde ihn nächste Woche zurückschicken
2.33
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 10.05.2019
Guten Tag Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass der Artikel nicht die gewünschte Wirkung zeigt. Gern können Sie in solchen Fällen auch unseren Kundenservice kontaktieren, dieser kann hilfreiche Tipps zur richtigen Anwendung geben. Ansonsten haben Sie,wie Sie bereits mitteilten, die Möglichkeit die Ware innerhalb des 30t Widerrufs zurückzugeben.Freundl. Gruß, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
01.05.2019
Datum der Kauferfahrung
23.04.2019
01.05.2019
Süäte Lieferung. War drei Tage vemerkt mit "in Zustellung". Ware wurde dringend benötigt.
2.00
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 02.05.2019
Guten Tag Frau E., vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Hier scheint es beim Versanddienstleister zu technischen Problemen gekommen zu sein. In solchen Fällen können Sie auch gern Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen, dieser kann schnell klären, was mit fehlender Ware ist. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
30.04.2019
Datum der Kauferfahrung
22.04.2019
30.04.2019
Habe jetzt schon vier mal von DPD die Info per Mail bekommen, Wäre wird heute um ... geliefert, ist aber bis heute noch nicht ausgeliefert worden.
Kein gutes Bild bei der Belieferung
2.00
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 02.05.2019
Guten Tag Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. In solchen Fällen können Sie sich auch gern an unseren Kundenservice wenden, dieser nimmt dann Kontakt zu unserem Versanddienstleister auf und kann das Problem schnell klären. Mittlerweile wurde Ihr Paket laut Sendungsverfolgung erfolgreich am 30.04 zugestellt. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
25.04.2019
Datum der Kauferfahrung
18.04.2019
25.04.2019
Versand wurde angekündigt, aber lässt auf sich warten.
2.00
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 26.04.2019
Guten Tag Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um Speditionsware, dort beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 1-5 Werktage nach Zahlungseingang. Sie werden einen Tag vor Zustellung von der Spedition kontaktiert, dort wird denn ein passender Liefertermin abgestimmt. Wir bitten die kleine Verzögerung zu entschuldigen. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
16.04.2019
Datum der Kauferfahrung
09.04.2019
16.04.2019
Es gibt keine E-Mail, wenn die Wahre versendet wird. Man erhält nichts. Erst auf Rückfrage hin, wird einem gesagt, daß die Lieferung bereits erfolgt sei und man sie sich beim Nachbarn abholen kann.
2.33
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 17.04.2019
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, hier lag ein Fehler im System vor. Im Normalfall erhalten Sie eine Benachrichtigung sobald die Ware verpackt und an den Versanddienstleister übergeben wird. Sobald das Paket gescannt wurde, erhalten Sie eine Sendungsnummer, wo Sie ihr Paket verfolgen können. Freundliche Grüße, weidezaun,info

Datum der Veröffentlichung
12.04.2019
Datum der Kauferfahrung
03.04.2019
12.04.2019
DPD hat nicht zufriedenstellend geliefert.
Zaun noch nicht geprüft.
2.00
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 16.04.2019
Guten Tag Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Gern hilft Ihnen, bei Fragen beim Aufbau o. Anwendung Ihres Zauns, unser Kundenservice weiter. Sie erreichen uns von Mo-Frei in der Zeit von 8-17 Uhr. Vielen Dank. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
11.04.2019
Datum der Kauferfahrung
04.04.2019
11.04.2019
Bestellung am Donnerstag den 4.4. vormittags aufgegeben. Mail mit Versandbereitschaft kam erst am Samstag nachmittag den 6.4..
Leider dann keine Mail zur Sendungsverfolgung erhalten. Erst auf tel. Nachfrage.
Auslieferung durch DPD wurde verzögert da aufgrund mangelhafter Verpackung DPD die Verpackung nachbessern musste.
Ankunft der Lieferung erst am 13.4. am späten Nachmittag.
2.33
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 12.04.2019
Guten Tag Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, Aufgrund des saisonalen hohen Aufkommen, kann es in einigen Fällen bedauerlicherweise zu einer kleinen Verzögerung kommen. Ihr Paket wurde laut Sendungsverfolgung erfolgreich am 10.04.2019 zugestellt. Vielen Dank. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
06.04.2019
Datum der Kauferfahrung
30.03.2019
06.04.2019
Leider hat die Abbildung nicht mit dem gelieferten Artikel übereingestimmt, sehr hohe Versandkosten in der Relation zum Produkt.
1.67
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 08.04.2019
Guten Tag Frau W., vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Unstimmigkeiten zw. gelieferten und abgebildeten Artikel hilft unser Kundenservice gern weiter. Sie haben uns bereits kontaktiert. Unsere Versandkosten variieren je nach Lieferland und können auf unserer Webseite nachgelesen werden. Somit können unsere Kunden selbst entscheiden, ob diese verhältnismäßig sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
02.04.2019
Datum der Kauferfahrung
26.03.2019
02.04.2019
Anti-Bellhalsband war nicht erfolgreich bei unserem Hund.
2.00
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 04.04.2019
Guten Tag Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass bei Ihnen nicht der gewünschte Erfolg eingetreten ist. Unser Kundenservice steht Ihnen gern zur Verfügung und kann Ihnen hilfreiche Tipps geben, alternativ können Sie, wozu Sie sich entschieden haben, auch von Ihrem 30 tägigen Widerruf Gebrauch machen. Vielen Dank. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
18.03.2019
Datum der Kauferfahrung
03.03.2019
18.03.2019
Die Zustellung übr dPD war Problmatisch über den Kundendienst mangelhaft über die Fahrer unproblematischer
Teile auf dem Foto wurden nicht mitgeliefert ( Warnschild für Strom)
1.50
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 19.03.2019
Hallo Herr R., wir bedanken uns für das Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Lieferung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen um dies zu klären und die fehlende Ware senden wir selbstverständlich nach. Freundliche Grüße weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
07.03.2019
Datum der Kauferfahrung
18.02.2019
07.03.2019
Hatte B-Ware bestellt, wurde falsche Ware geliefert. Nach Reklamation hies es, es könne keine Ersatzware geliefert werden, weil alle B-Ware zwischenzeitlich verkauft wurde. Das ist aber nicht meine Schuld, und wir hatten auch die Auftragsbestätigung bekommen. Erst nach heftigen Streit wurde A Ware geliefert.
Insgesammt kein kundenfreundlicher Service.
2.33
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 08.03.2019
Guten Tag Herr E., vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise hat sich Ihre Bestellung mit dem Abverkauf der Ware überschnitten, daher haben wir Ihnen angeboten, die Bestellung zu stornieren oder Ihnen, wofür Sie sich entschieden haben, einen A-Ware Artikel zum gleichen Preis zuzusenden.Wir können uns nur erneut für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
13.02.2019
20.02.2019
Unser Zaun leider zu klein hunde kommen rüber
2.00
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 21.02.2019
Guten Tag Frau T., vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. In solchen Fällen können Sie sich gern an den Kundenservice wenden, dieser kann schnell eine passende Lösung für Ihr Problem finden. Sie erreichen uns von Mo-Frei in der Zeit von 8-17 Uhr. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
17.02.2019
Datum der Kauferfahrung
10.02.2019
17.02.2019
Irreführendes Bild
2.00
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 18.02.2019
Guten Tag Herr Rading., vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In solchen Fällen können Sie gern unseren Kundenservice von Mo-Frei in der Zeit von 8-17 Uhr kontaktieren, dieser kann Ihnen bei Unklarheiten helfen.Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
13.02.2019
Datum der Kauferfahrung
06.02.2019
13.02.2019
Ware ok, keine Funktionsbeschreibung anbei, DPD meldet: wir haben Sie nicht angetroffen, obwohl ich zur Lieferzeit 5 m vom Hauseingang entfernt saß. Da war kein Zulieferer, Zustellung erst nach dem Wochenende. Schlechter Lieferservice
2.33
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 15.02.2019
Guten Tag Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit unseres Versandpartners. Auf Anfrage können Sie auch ein anderes Logistikunternehmen zum versenden Ihrer Ware wählen, da wir mit verschiedenen Versandpartnern zusammen arbeiten. Kontaktieren Sie hierfür gern den Kundenservice von Mo-Frei in der Zeit von 8-17 Uhr. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
01.02.2019
Datum der Kauferfahrung
02.01.2019
01.02.2019
Ware beschädigt. Foto wurde verlangt. Ersatzlieferung erst nach 2 Wochen
2.33
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 04.02.2019
Guten Tag Herr F., vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Eine Reklamation kann einige Werktage in Anspruch nehmen, da die Ware geprüft werden muss. Wir sind jedoch stets bemüht, die Ware schnellstmöglich in den Versand zubringen. Vielen Dank. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
23.01.2019
Datum der Kauferfahrung
16.01.2019
23.01.2019
Haus war mehr als saumäßig verpackt. Hat praktisch ungeschützt im beschädigten Karton gestanden. Getackerte Dachleisten hatten sich gelöst.
2.00
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 24.01.2019
Guten Tag Herr P. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. In solchen Fällen können Sie sich gern an den Kundenservice wenden, dieser kann schnell helfen, das Problem zu lösen. Sie erreichen uns von Mo-Fr in der Zeit von 8-17 Uhr. Freundl. Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
17.01.2019
Datum der Kauferfahrung
10.01.2019
17.01.2019
Kratzbaum in falscher Farbe geliefert. Umtausch dauerte mehr als 1 Woche. Kein kundenorientierter Service. Einfach schlecht
2.33
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 18.01.2019
Guten Tag Herr V., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die fehlerhafte Lieferung. In Ihrem Fall haben Sie sich doch dazu entschieden von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zumachen. Sie erhalten Ihr Geld auf Ihr Konto zurückerstattet. Vielen Dank. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
10.01.2019
Datum der Kauferfahrung
03.01.2019
10.01.2019
Am 3.1.2019 bestellt und erst am 10.11.ausgeliefert
am 7.1.wurde per eMail für die nächsten Stunden die Auslieferung
angekündigt doch bis heute tat sich nichts
1.67
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 11.01.2019
Guten Tag Herr G., vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des Feiertags bedingten hohen Auftragsvolumen Anfang Januar, kann es bedauerlicherweise zu Verzögerungen kommen, wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.In ihrem Fall wurde die Ware laut Sendungsstatus am 10.01. erfolgreich zugestellt. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
04.01.2019
Datum der Kauferfahrung
05.11.2018
04.01.2019
Das Produkt funktioniert leider überhaupt nicht. Auch keinerlei Möglichkeit zu erfahren, ob es Töne von sich gibt. Wenigstens hat der hund jetzt ein Halsband mit einer grünen und roten Diode.....das hätte man bei wish für ein Zehntel des Preises bekommen können.
2.00
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 07.01.2019
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. In solchen Fällen steht Ihnen unserer Kundenservice gern von Mo-Frei in der Zeit von 8-17 Uhr zu Verfügung und kann für Ihr Problem, eine passende Lösung finden. Vielen Dank. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
25.12.2018
Datum der Kauferfahrung
11.12.2018
25.12.2018
Es wirkt nicht
2.33
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 27.12.2018
Guten Tag Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. In solchen Fällen steht Ihnen unserer Kundenservice gern von Mo-Frei in der Zeit von 8-17 Uhr zu Verfügung und kann für Ihr Problem, eine passende Lösung finden. Vielen Dank- Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
23.12.2018
Datum der Kauferfahrung
16.12.2018
23.12.2018
Verpackung war Mangelhaft und die 3Heringe Fechten Karton wurde von der DPD mit Klebeband umwickelt. Das Paket war in einem sehr schlechten Zustand. (Katastrophe) Bilder sind vorhanden.
Mfg
Heino Grabowsky
1.67
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 24.12.2018
Guten Tag Herr Grabowsky, vielen Dank für Ihr Feedback und die Bilder. Wir geben dies an unsere Versandabteilung und unseren Versandpartner weiter. In solchen Fällen können Sie sich auch gern an unseren Kundenservice wenden, dieser kann Ihnen schnell bei Ihrem Problem weiterhelfen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und verbleiben mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
19.12.2018
Datum der Kauferfahrung
12.12.2018
19.12.2018
ich kann mit der Ware nichts anfangen.Die Sonde schaltet sich erst bei ca.3,5°ein. Ich brauche eine für den Dauerbetrireb in meinem Bad.
2.33
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 20.12.2018
Guten Tag Herr T., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Ware nicht für Ihren Zweck geeignet ist. In so einem Fall haben Sie immer die Möglichkeit von Ihrem 30 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, wenden Sie sich hierfür kurz an den Kundenservice, dieser kann Ihnen einen Retourenschein für die kostenlose Rücksendung zusenden. Freundl.Gruß, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
16.12.2018
Datum der Kauferfahrung
22.11.2018
16.12.2018
Das Gerät war defekt. Habe es zurückgeschickt und warte jetzt auf ein neues Gerät.
1.67
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 19.12.2018
Guten Tag Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Ware nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. Wie Sie schon mitteilten, ist ein Austauschgerät auf den Weg zu Ihnen. Vielen Dank. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
13.12.2018
Datum der Kauferfahrung
05.12.2018
13.12.2018
Das Solarmodul hat nicht auf den Blechkasten gepasst, die Befestigungsstreben am Solarmodul mussten versetzt werden, und noch das Lochbild neu gebohrt werden.
2.00
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 14.12.2018
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. In solchen Fällen sollten Sie sich an den Kundenservice wenden, dieser kann schnell prüfen ob es sich möglicherweise um eine Fehllieferung handelt. Sie erreichen uns von Mo-Frei in der Zeit von 8-17 Uhr. Vielen Dank. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
19.11.2018
11.12.2018
Habe mehr als 2 Wochen nach meiner Bestellung telefonisch angefragt wo meine Ware bleibt. Nette Dame am Telefon konnte es auch nicht nachvollziehen dass ich noch keine Lieferung bekommen hatte. Sie hat sich aber wie versprochen darum gekümmert, denn am nächsten Tag bekam ich eine Bestätigung und zwei Tage später war die Ware da. Leider war das eine Heunetz nicht so stabil wie beschrieben
2.33
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 12.12.2018
Guten Tag Herr S.,vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie die Verzögerung.Hier lag bedauerlicherweise ein Fehler im System vor.Sollten Sie mit der Ware nicht zufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit von Ihrem 30t Widerrufsrecht Gebrauch zu machen,kontaktieren Sie hierfür den Kundenservice, dieser schickt Ihnen einen Retschein für die kostenlose Rücksendung.Freundl. Gruß,weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
09.12.2018
Datum der Kauferfahrung
14.11.2018
09.12.2018
Das bestellte Vogelhaus war völlig unprofessionell verpackt , in einen unstabilen Wellpappe-Karton ohne innere Auspolsterung. Daher ist das Vogelhaus zerbrochen und in Teilen bei mir angekommen. Die Fa. Weidezaun hat es problemlos und auf eigene Kosten zurücksenden lassen. Das Geld wurde mir zurückerstattet. Der Service Kaufabwicklung war in Ordnung, die Verpackung und Zusendung eine Katastrophe.
1.67
Ausreichend

weidezaun.info antwortet: 10.12.2018
Guten Tag Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden waren. Sie haben in solchen Fällen immer die Möglichkeit, wie Sie es bereits auch getan haben, von Ihrem 30tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen oder einen Austausch zu erhalten. Vielen Dank. Freundliche Grüße, weidezaun.info