16.06.2019
09.06.2019
16.06.2019
Bisher noch nicht angekommen.also ganz schlecht.

15.06.2019
08.06.2019
15.06.2019
Ware ist noch nicht da.
Was soll ich bewerten?

06.06.2019
alles top

13.06.2019
war ein Fehlkauf. Die Katzen kommen trotzdem und kacken in den Garten.

weidezaun.info antwortet: 14.06.2019
Guten Tag Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. In solchen Fällen können Sie sich gern an den Kundenservice wenden, dieser hat hilfreiche Tipps für den korrekten Einsatz des Artikels, bei Ihrem Artikel kann es bis zu 14 Tage dauern, bis der gewünschte Effekt eintritt. Ansonsten haben Sie auch die Möglichkeit von Ihrem 30t Widerruf Gebrauch zu machen.Freundliche Grüße,weidezaun.info

13.06.2019
Absolut schlechter Shop Ware war nach der dritten Bedienung defekt was noch kein großes Problem darstellte. Der Kundenservice ist allerdings mangelhaft man verspricht sofortige Versendung die Ware wird allerdings erst eine Woche später verpackt was bei DPD dann einen Versand von fast 14 Tagen bedeutet. Bei mehrmaligen Nachfragen lange Telefon Warteschleife. Auf-Mails wird gar nicht reagiert.

weidezaun.info antwortet: 14.06.2019
Guten Tag Herr H.,vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern,dass der Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam.In Ihrem Fall haben Sie einen Retschein für die kostenlose Rücksendung des defekten Artikels erhalten.Als Sie die Ware in den Versand gegeben haben,schickten wir Ihnen direkt den neuen, funktionsfähigen Artikel zu. Freundliche Grüße, weidezaun.info

12.06.2019
Leider kann ich garnichts sagen...weiss immer noch nicht wann die Sachen kommen...5.6.2019 bestellt....LG B.Schütte-Berning

weidezaun.info antwortet: 13.06.2019
Guten Tag Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier lag leider ein Fehler unserseits vor, so dass Ihre Ware verspätet in den Versand gegangen ist. Mittlerweile ist die Ware auf den Weg zu Ihnen und müsste in den nächsten 1-2 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und verbleiben mit Freundlichen Grüßen, weidezaun.info

01.06.2019
Bestellung war o.k. DHL Paket wurde nachverpakt somit fehlte ein Artikel
Nun muß Ich als Neukunde warten bis die Fa.Voss mit DHL den Verlust von einem Artikel geklärt hat.Bis heute keine Nachlieferung eingetroffen einfach Pech für den Kunden.

weidezaun.info antwortet: 14.06.2019
Guten Tag Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass der Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam.Sie stehen bereits im Kontakt mit unserem Kundenservice. Mittlerweile ist Ihre Ersatzlieferung auf den Weg zu Ihnen und müsste in den nächsten 1-2 Tagen bei Ihnen eintreffen.Vielen Dank und Freundliche Grüße, weidezaun.info

07.06.2019
14.05.2019
07.06.2019
nur kommentarlos teillieferung erfolgt ( zaunelemente einer voliere)
enttäuschend

Wunder-Lippert

weidezaun.info antwortet: 11.06.2019
Guten Tag Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback. Hier scheint leider eine Verwechslung vorzuliegen, da wir keine Zaunelemente für Vogelvolieren im Sortiment führen und Sie laut Bestellnr. auch andere Artikel bei uns bestellt haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um schnellstmöglich eine Lösung für das Problem zu finden. Freundliche Grüße, weidezaun.info

29.05.2019
05.06.2019
Elektrische Zäune auf Privatgrundstücken sowie für Hunde sind in Deutschland verboten, darauf wird in der Beschreibung nicht hingewiesen

weidezaun.info antwortet: 06.06.2019
Guten Tag Herr P., vielen Dank für Ihr Feedback. Die Anwendung von Elektrozäunen ist in Deutschland erlaubt und ist nahezu täglich zu sehen. Einzäunungen für Rinder, Pferde und Schafen, aber auch für Hunde und Katzen sind auf Grundstücken zu finden. Freundliche Grüße, weidezaun.info

27.05.2019
03.06.2019
Leider ist die Ware immer noch nicht angekommen

weidezaun.info antwortet: 04.06.2019
Guten Tag Herr F, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die kleine Verzögerung. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Ware heute erfolgreich zugestellt. In solchen Fällen können Sie sich auch gern an unseren Kundenservice wenden, dieser kann Ihnen schnell weiterhelfen. Sie erreichen uns Mo-Frei in der Zeit von 8-17 Uhr. Freundliche Grüße, weidezaun.info

11.05.2019
03.06.2019
Keine Ware erhalten bei nachfragen keine Antworten das ist das aller schlechteste was mir je bei einer Bestellung unter gekommen ist

weidezaun.info antwortet: 04.06.2019
Gurten Tag Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der angegebenen Bestellnummer, ist die Bestellung vom 11.05.2019, diese wurde am 16.05.2019 erfolgreich bei Ihnen zugestellt. Weitere Bestellungen können wir im System nicht finden. Bei fehlender Ware können Sie sich auch jederzeit an unseren Kundenservice wenden, dieser kann schnell weiterhelfen. Frdl. Gruß, weidezaun.info

21.05.2019
21.05.2019
KEINE Benachrichtigung
KEINE E-Mail

SUPER SERVICE VON SPD

weidezaun.info antwortet: 22.05.2019
Guten Tag Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.Hier scheint ein Fehler im System unseres Versandpartners vorzuliegen,da Sie im Normalfall eine Sendungsnummer zur Nachverfolgung des Paketes per E-Mail erhalten.Bei fehlender Ware können Sie auch gern unseren Kundenservice kontaktieren,dieser kann schnell helfen. Frdl Gruß,weidezaun.info

17.05.2019
09.05.2019
17.05.2019
Unzuverlässig. Auf Beschwerde Email wird nicht geantwortet.

weidezaun.info antwortet: 20.05.2019
Guten Tag Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bedauerlicherweise konnten wir keine E-Mail von Ihnen in unserem System finden, daher nimmt unser Kundenservice umgehend Kontakt zu Ihnen auf um schnell eine Lösung für das Problem zu finden. Vielen Dank. Freundliche Grüße, weidezaun.info

13.05.2019
06.05.2019
13.05.2019
Ware wird nicht geliefert

weidezaun.info antwortet: 14.05.2019
Guten Tag Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.In Ihrem Fall scheint es beim Versanddienstleister einen technischen Fehler zugeben, da ihr Paket aus unerklärlichen Gründen hängengeblieben ist. Wir werden umgehend Kontakt zu unserem Versanddienstleister aufnehmen, damit Ihr Paket schnell zugestellt wird.Freundliche Grüße, weidezaun.info

12.05.2019
12.05.2019
Ware nach einer Woche trotz lieferbar nicht erhalten.

weidezaun.info antwortet: 14.05.2019
Guten Tag Frau A., vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Aufgrund des saisonbedingten hohen Aufkommen, kann es in manchen Fällen zu Verzögerungen kommen. Bei Fragen zu fehlender Ware, können Sie sich auch gern an unseren Kundenservice wenden, dieser kann das Problem schnell lösen. Freundliche Grüße, weidezaun.info

10.05.2019
Die Lieferung mit DPD einfach unter jeder Kritik. Lieferung für heute 12:30 bis 14:30 Uhr angekündigt. Bin von der Arbeit früher nach Hause gegangen um die Pakete zu übernehmen. Sind nicht leider nicht gekommen. Um 13:53 Uhr war der Zusteller angeblich bei uns. Ich und meine Frau waren zu Hause aber von einem DPD-Zusteller war nichts zu sehen.Die Pakete werden am 14.5. zugestellt. Super Service

weidezaun.info antwortet: 14.05.2019
Guten Tag Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Wir werden Ihre Kritik an unseren Versanddienstleister weiterleiten. Wir und unsere Partner sind stets bemüht, die Prozesse zu optimieren. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am 13.05 erfolgreich zugestellt. Frdl. Gruß, weidezaun.info

10.05.2019
Bestellt, gezahlt, keine Ware. Dann die Meldung: Ware ist aus.

weidezaun.info antwortet: 14.05.2019
Guten Tag Frau D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlcherweise hat sich der Abverkauf des Artikels mit Ihrer Bestellung überschnitten. Da wir keinen vergleichbaren Artikel haben, mussten wir die Bestellung leider stornieren und Ihnen das Geld zurückerstatten. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Freundliche Grüße, weidezaun.info

07.05.2019
07.05.2019
Telefonhotlinie eine Frechheit nur Warteschleife Bearbeitung einer Reklamation ist eine Monatsaufgabe

nicht zu empfehlen

weidezaun.info antwortet: 08.05.2019
Guten Tag Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der aktuellen Hochsaison, kann es leider zu längeren Wartezeiten am Telefon kommen, wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Ihre reklamierte Ware ist am Montag bei uns eingegangen und derzeit zur Prüfung in der Werkstatt, anschließend wird die Ware wieder an Sie versandt. Freundliche Grüße, weidezaun.info

28.04.2019
Habe am 28.04.2019 Batterie Module RFA 188 bestellt und am gleichen Tag
auch die Auftragsbestätigung erhalten. Am 30.04. wurde Rechnung erstellt
und Konto belastet. Am 30.04. wurde auch angeblich die Ware verpackt.
Heute ist der 05.05. und die Ware ist immer noch nicht bei mir gelandet.
Ich habe auch keine Information, wann die Ware zugestellt wird.
Dafür gibt es bei mir nur " Mangelhaf

weidezaun.info antwortet: 06.05.2019
Hallo Herr B., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Ihrer Sendung scheint es laut Sendungsverfolgung Probleme seitens des Versenders zu geben. Wir werden den Verbleib prüfen lassen und Sie informieren. Bei Fragen dürfen Sie jederzeit unserer Kundenservice kontaktieren. Viele Grüße, weidezuan.info

03.05.2019
Bewertungsanfrage erreicht mich bevor die Ware versendet wurde

weidezaun.info antwortet: 06.05.2019
Guten Tag Herr M., vielen Dank für Ihr Feedback.Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten für Spanien ca. 5 Werktage betragen. Auf Grund von Feiertagen verlängern sich diese Zeiten automatisch. Ihre Ware ist heute in der Zustellung, und erreicht Sie somit innerhalb unserer angeben Lieferfrist. Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. viele Grüße, weidezaun.info

02.05.2019
Ware schon vor sieben Tagen bestellt, immer noch nicht geliefert. Lieferangabe stimmt überhaupt nicht

weidezaun.info antwortet: 10.05.2019
Hallo Herr M., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Auf Grund der Feiertage und der aktuellen Hochsaison kann es bei einzelnen Bestellungen bedauerlicherweise zu Verzögerungen kommen. Dies ist nicht unser Standard und wir arbeiten auf Hochtouren, um Bestellungen zügig in den Versand zu bringen. Viele Grüße, weidezaun.info

24.04.2019
02.05.2019
Warte schon 10 Tage auf meine Bestellung.
Sehr unbefriedigend, werde den Lieferanten wechseln

weidezaun.info antwortet: 06.05.2019
Hallo Herr C. viele Dank für Ihr Feedback und wir bedauern die Lieferverzögerung. Den Feiertagen und einem hohen Auftrags- aufkommen geschuldet, kann es derzeit in Einzelfällen zu einem verspätet Lieferung der Bestellung kommen. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung und Beschleunigung von Prozessen und bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Viele Grüße, ihr weidezaun.info Team

30.04.2019
Sorry aber es war wirklich schlecht

weidezaun.info antwortet: 02.05.2019
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist, damit wir dies verbessern können. Vielen Dank. Freundliche Grüße, weidezaun.info

30.04.2019
Auf E-Mail keine Antwort, Ware vor einer Woche bestellt, bisher keine Versandbestätigung. Daher kann ich auch über die Ware nichts sagen. Noch nicht da

weidezaun.info antwortet: 02.05.2019
Guten Tag Frau D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des saisonbedingten hohen Aufkommen, kann es leider in manchen Fällen zu kleinen Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. In Ihrem Fall wurde die Ware laut Sendungsverfolgung erfolgreich am 30.04 zugestellt. Freundliche Grüße, weidezaun.info

17.04.2019
25.04.2019
Ich warte auf meine Ware die ich am 17.4.19 bestellt und bezahlt habe. Ich habe trotz Telefonat keine Informationen wann die Ware geliefert wird.Lieferung sehr schlecht.War früher viel besser

weidezaun.info antwortet: 26.04.2019
Guten Tag Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Ware erfolgreich am 25.04.2019 zugestellt. Aufgrund des saisonbedingten hohen Aufkommen, kann es in manchen Fällen bedauerlicherweise zu einer Verzögerung kommen, wir bitten diese zu entschuldigen. Freundliche Grüße, weidezaun.info

22.04.2019
15.04.2019
22.04.2019
Nach einem falsch bestellten Artikel, konnte dieser nicht wie üblich auf Weidezaun- Shop korrigiert werden.
Dies habe ich dann über Email schriftlich mitgeteilt und um Korrektur gebeten. Ich sollte dann 2 € nachzuzahlen. Laut meinem Konto war das Geld am gleichen Tag überwiesen. Nun 6 Tage später habe ich trotz schriftlicher Nachfrage immer noch keine neue Auftragsbestätigung. Suche mir neuen Sho

weidezaun.info antwortet: 23.04.2019
Guten Tag Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der von Ihnen gewünschten Bestelländerung und der darauf entstandenen Nachzahlung kam es zu einer kleinen Verzögerung. Sobald die Ware in den Versand geht, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Freundliche Grüße, weidezaun.info

19.04.2019
19.04.2019
Haben bis jetzt keinen Weidezaun erhalten. Wir können deshalb nichts bewerten.
Warten seit vier Wochen auf die Ware Weidenzaun.
Hiermit bestelle ich die Ware mit sofortiger Wirkung ab.
Schlechter Service.

weidezaun.info antwortet: 23.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Hier liegt bedauerlicherweise ein Fehler vor. In unserem System können wir unter diesem Namen und der E-Mail Adresse keine Bestellung finden. Bei Fragen zu fehlender Ware können Sie sich auch gern an unseren Kundenservice wenden, dieser kann schnell helfen. Freundliche Grüße, weidezaun.info

11.04.2019
04.04.2019
11.04.2019
Kommunikation aergerlich schlecht.
Nie wieder

weidezaun.info antwortet: 12.04.2019
Guten Tag Herr G., vielen Dank für Ihr Feedback. In Ihrem Fall bestellten Sie einen Artikel, der nicht in das von Ihnen gewählte Land geliefert werden darf, daher mussten wir die Bestellung leider stornieren.Sie wurden per E-Mail darüber informiert. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und verbleiben mit Freundlichen Grüßen, weidezaun.info

01.04.2019
Die Lieferung ist nicht erfolgt.
Der Lieferant wollte es vorbeibringen, aber es klappt nicht.

weidezaun.info antwortet: 02.04.2019
Guten Tag Herr N., vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. In Ihrem Fall hab es laut Sendungsverfolgung 2 erfolglose Zustellversuche. Unser Kundenservice hilft ihnen gern und wird sich heute mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Lieferung 1-3 Tage
Warten schon über eine Woche...

weidezaun.info antwortet: 02.04.2019
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. In Ihrem Fall wurde die Ware am 28.03.2019 bestellt, am 29.03.2019 versandt und befindet sich laut Sendungsverfolgung heute in der Zustellung. Freundliche Grüße, weidezaun.info

29.03.2019
29.03.2019
In der ersten Lieferung kamen völlig krumme Pfähle an. Nach Reklamation und Rücksendung kamen erneut völlig krumme Pfähle an. Nie wieder

weidezaun.info antwortet: 01.04.2019
Guten Tag Herr E., vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass die Ware nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. Der Kundenservice wird sich heute mit Ihnen in Verbindung setzen und mit Ihnen eine passende Lösung finden. Freundliche Grüße, weidezaun.info

08.03.2019
22.03.2019
Ohne Info habe ich mein Produkt noch nicht erhalten, obwohl es innerhalb von 3 Werktagen versprochen wurde. Nun sind schon 2 Wochen ab Bestellung vergangen.

weidezaun.info antwortet: 25.03.2019
Hallo Frau G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestellung würde diese erfolgreich am 14.03.2019 mittags zugestellt. Unser Kundenservice hilft Ihnen bei solchen Fragen gern weiter und wird sich heute mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße weidezaun.info

15.03.2019
22.03.2019
Kam völlig zerflattert hier an..
Dieses Vogelhaus Lindau konnte uns in kleinster Weise überzeugen

18.03.2019
10.03.2019
18.03.2019
Das Paket kam völlig kaputt an und war nochmals in eine größere Kiste verpackt. Das Vogelhaus ist ebenso defekt.
Der Hinweis am Paket " Bruchgefahr, nicht werfen " scheint niemand zu interessieren.
Habe beim Hersteller reklamiert, wobei dieser warscheinlich am wenigsten dazu kann.

weidezaun.info antwortet: 20.03.2019
Guten Tag Frau S,, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits für Sie eine Ersatzlieferung veranlasst, die Sie zum Ende der Woche erreichen sollte, desweiteren haben wir Ihre Anmerkung an unseren Versender weitergegeben um eine Verbesserung zu bewirken.Vielen Dank. Freundliche Grüße, weidezaun.info

12.03.2019
03.03.2019
12.03.2019
Ich habe den Weidezaun noch nicht bekommen. Er wurde an jemand anderen geliefert. Gruß Wagner

weidezaun.info antwortet: 18.03.2019
Hallo Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unser Kundenservice hat sich bereits um Ihre Anliegen gekümmert und den Fall mit dem Versender geklärte. Eine Ersatzlieferung ist für Sei unterwegs. Freundliche Grüße, weidezaun.info

11.03.2019
04.03.2019
11.03.2019
Das Vogelhäuschen war schlecht verpackt,eine leiste war ab und 2 Schindeln waren abgebrochen,dass habe ich mit Holzleim geklebt.Ich sollte eine E-Mail bekommen wann es geliefert wird,es gab keine ich hatte aber vorher zwei bekommen wo mir gesagt wird das es verpackt wird.Das Paket wurde an jemanden ausgeliefert der kein Nachbar war,und noch nicht einmal auf der gleichen Strasse wohnt.

weidezaun.info antwortet: 12.03.2019
Guten Tag Frau P., vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass die Ware nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. In so einem Fall können Sie sich gern an den Kundenservice wenden, dieser kann schnell eine passende Lösung für Ihr Problem finden, wie z.B. einen Austausch, Ersatz etc. Sie erreichen uns von Mo-Frei in de Zeit von 8-17 Uhr. Freundliche Grüße, weidezaun.info

27.02.2019
20.02.2019
27.02.2019
Die Eichhörnchenfutterstation wurde aus Resten zusammengezimmert. Klammern schauten heraus Kanten waren nicht geschliffen und sehr scharf.
Vom Glas ganz zu schweigen. Wir hätten die Eichhörnchen gekillt und nicht gefüttert. Sehr, sehr miese Qualität. Es war das Porto nicht wert, deshalb landete es im Müll.
Das Vogelfutterhaus sah auf dem Foto auch etwas anders aus. Es war auf dem Dach zerkratzt

weidezaun.info antwortet: 28.02.2019
Guten Tag Frau D,, vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. In solchen Fällen können Sie sich gern an den Kundenservice wenden, dieser kann schnell eine Lösung für das Problem finden, wie z.B. einen Austausch, Ersatz etc. Sie erreichen uns von Mo-Frei in der Zeit 8-17 Uhr. Freundl. Gruß, weidezaun.info

22.02.2019
14.02.2019
22.02.2019
Leider ist die Lieferung , trotz Nachfrage und Bestätigung nicht bei mir angekommen. Ich wünsche in Zukunft keine Lieferung mehr über DPD.

weidezaun.info antwortet: 26.02.2019
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bedauerlicherweise lag hier ein Fehler beim Versandpartner vor. In Ihrem Fall ist die Ware auf den Weg zu uns zurück und wird bei Ankunft neu versandt, mit einem Alternativ Versandpartner. Vielen Dank. Freundliche Grüße, weidezaun.info

01.02.2019
24.01.2019
01.02.2019
Ware wurde nicht Express geliefert zum nächsten Tag, sondern erst zum Montag dadurch habe ich die hohen Expresskosten umsonst bezahlt

weidezaun.info antwortet: 04.02.2019
Guten Tag Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten einen Expressversand von Mo-Do an, die Bestellung und Zahlung muss bis spätestens 14 Uhr vollständig bei uns eingegangen sein um eine Zustellung zum nächsten Werktag zu garantieren. In Ihrem Fall wurde die Bestellung am 24.01 um 18:00 Uhr veranlasst, daher konnte die Ware erst am Montag zugestellt werden.Freundliche Grüße, weidezaun,info

28.01.2019
21.01.2019
28.01.2019
Wäre ist noch gar nicht angekommen bzw. weitergegeben worden. 1-2 Tage Lieferzeit definitiv nicht eingehalten.

weidezaun.info antwortet: 30.01.2019
Guten Tag Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Verzögerung, In solchen Fällen können Sie sich gern an den Kundenservice wenden, dieser kann schnell klären, was mit fehlender Ware ist. In Ihrem Fall wurde die Ware mittlerweile erfolgreich zugestellt. Vielen Dank. Freundiche Grüße, weidezaun.info