Datum der Veröffentlichung
10.07.2020
Datum der Kauferfahrung
26.06.2020
10.07.2020
........wie soll ich eine Bewertung abgeben, wenn ich bis heute noch keine Lieferung habe !!!!
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 10.07.2020
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern das es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Gern haben wir Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet mit der Bitte um eine schnelle Bearbeitung. Gern kommt unser Kundenservice rückwirkend auf Sie zu. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
10.07.2020
Datum der Kauferfahrung
22.06.2020
10.07.2020
Bestelltes und bezahltes Produkt wurde defekt geliefert. Bei Reklamation war der MItarbeiter nicht überrascht! Man versprach Reparatur. Das ist nun 10 Tage her. Auf Rückfrage wurde mir bestätigt, dass die Retoure eingegangen aber noch nicht ausgepackt worden sei!. Ersatz gegen ein neues intaktes Gerät nicht möglich. Wann ich das Gerät wieder zurückbekomme steht in den Sternen.
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 12.07.2020
Guten Tag Frau Ch., wir bedanken uns für Ihr Feedback. Unsere Retourenabteilung und Werkstatt arbeiten und prüfen sehr gewissenhaft. In Einzelfällen nimmt diese Bearbeitung daher etwas mehr Zeit in Anspruch. Speziell in Ihren Fall wurde die Prüfung zwischenzeitlich abgeschlossen und Ihr Gerät ist für die Rücksendung an Sie vorbereitet. Nach der Übergabe an unseren Versender erhalten Sie wie gewoh

Datum der Veröffentlichung
08.07.2020
Datum der Kauferfahrung
24.06.2020
08.07.2020
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 10.07.2020
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie sehr zufrieden waren, dürfen Sie uns gern mit 4 oder 5 Sternen bewerten oder uns mitteilen, wodurch es zu Abzügen kam. Uns liegt zu Ihrer Bestellung KEINE Reklamtion vor. Unser Kundenservice ist Mo. bis Fr. von 8 bis 17 Uhr für Sie da. Freundliche Grüße weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
06.07.2020
Datum der Kauferfahrung
17.06.2020
06.07.2020
Leider kam mein Paket nie an.
Ich wohne nicht versteckt, es ist immer jemand auf dem Hof... dennoch leider anscheinend keine Zustellung möglich.

Am Besten lokal einkaufen. Das erspart wochenlanges Warten.
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 08.07.2020
Hallo Frau H., wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben alles in unserer Macht stehende getan, um eine Lösung für die Problematik der Zustellung zu finden. Bedauerlicherweise ist uns dies nicht gelungen. Somit wird in Kürze eine Erstattung durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
06.07.2020
Datum der Kauferfahrung
21.06.2020
06.07.2020
Warte immer noch auf meine Lieferung. Geld wurde schon vor 10 Tagen abgebucht.
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 08.07.2020
Guten Tag Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Bedauerlicherweise wurde die Änderung Ihrer Bestellung nicht ins System überspielt. Gern haben wir dies nun manuell erledigt und die Ware ging gestern in den Versand. Sie sollte somit zügig bei Ihnen sein. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
05.07.2020
Datum der Kauferfahrung
19.04.2020
05.07.2020
Drei mal falsch geliefert, jetzt ist der Artikel nicht auf Lager, Rückerstattung nur für den Kaufpreis, nicht aber für das Porto.
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 06.07.2020
Guten Tag Frau G., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern das es zu diesen Problematiken kam. Diese entstand durch ein Lagerplatzfehler, welchen wir bitten zu entschuldigen. Da einer der bestellten Artikel bei Ihnen angekommen ist, wurde die Dienstleistung der Zustellung erfüllt. Somit war eine Erstattung der Versandkosten nicht möglich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grü

Datum der Veröffentlichung
04.07.2020
Datum der Kauferfahrung
15.06.2020
04.07.2020
Nach einer Woche tagsüber tragend , keinen Erfolg
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 06.07.2020
Guten Tag Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback. Das gewählte Antibellhalsband arbeitet mit Ultraschall. Jedes Lebewesen reagiert individuell auf diesen Ton. Manche empfindlicher, andere eher weniger. Sie haben allerdings die Möglichkeit von Ihrem 30 tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen, wenn Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Kontaktieren Sie hierfür einfach den Kundenservice telefonis

Datum der Veröffentlichung
03.07.2020
Datum der Kauferfahrung
19.06.2020
03.07.2020
Unfreundlich zum wiederholten Mal fehlende Teile sollten nach geschickt werden 14 Tage nach Lieferung immer noch nichts da
Bei nachfragen wird aufgelegt
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
02.07.2020
Datum der Kauferfahrung
18.06.2020
02.07.2020
Ich habe noch am selben Abend, wenige Minuten nach der Bestellung, dies mit dem vorgegeben Widerruf storniert. Darauf erhielt ich direkt die Antwort, die Bestellung sei schon auf dem Weg - obwohl auf der Homepage darauf hingewiesen wird, dass dies im Zusammenhang mit Corona länger dauern werde. Ich habe die Sendung dann nicht angenommen. Bis heute warte ich auf die Rückerstattung meiner über die K
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 03.07.2020
Guten Tag Herr K., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut Ihres Trackings wurde die Ware am 25.06.2020 bei uns zugestellt. Auf Grund der Hochsaison und einem immensen Paketaufkommens , dauert die Bearbeitung in der Retourenabteilung aktuell. Wie wir in Ihrem Kundenkonto sehen können, wurde heute eine Erstattung eingeleitet und sollte in Kürze auf Ihrem Konto eingehen. Mit freundlichen Grüßen, wei

Datum der Veröffentlichung
02.07.2020
Datum der Kauferfahrung
15.06.2020
02.07.2020
Hat sehr lange gedauert
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 03.07.2020
Guten tag Herr S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach Ihrer Bestellung am 15.06.2020 verließ Ihre Ware am 16.06.2020 unser lager. Da Sie eine Wunschzustellung über DPD angegeben haben, bitten wir um Verständnis, das wir auf die Zustellung keinen Einfluss hatten. Ihre Sendung erreichte sie daher am 24.06.2020. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
02.07.2020
Datum der Kauferfahrung
18.06.2020
02.07.2020
Jeder Artikel war deklariert mit "sofort lieferbar", ich warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung und habe sie immer noch nicht. Ich habe mit 2 Mitarbeitern (an unterschiedlichen Tagen telefoniert), beide meinten meine Bestellung sei schon längst bei DPD. Dabei war es noch nicht einmal verpackt. Sie sind zwar freundlich am Telefon, aber belügen ihre Kunden.
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 10.07.2020
Hallo Frau W., vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern das es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf den Zustellzeitraum seitens DPD keinen Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
01.07.2020
Datum der Kauferfahrung
17.06.2020
01.07.2020
Wurde nur teilweise geliefert. Bis heute fehlt das Hauptstück, das Vogelhaus!
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 03.07.2020
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise mussten wir eine Reklamation bei DPD einleiten. Hierüber wurden Sie bereits informiert. Bitte geben Sie uns und auch DPD etwas Zeit, um den weiteren Verlauf zu klären. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung, sobald wir näheres wissen. Mit freundlichen grüßen, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
30.06.2020
Datum der Kauferfahrung
16.06.2020
30.06.2020
Habe meine Lieferung nach 2 Wochen noch immer nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 30.06.2020
Guten Tag Herr C., vielen Dank für Ihr Feedback. Gern setzt sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung, um Ihnen Ihnen Ihre Trackinglinks zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
29.06.2020
Datum der Kauferfahrung
14.06.2020
29.06.2020
Bisher habe ich keine Ware erhalten.
Also auch der eine Stern ist bisher zuviel
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
29.06.2020
Datum der Kauferfahrung
14.06.2020
29.06.2020
2. LIEFERUNG IST IMMER NOCH NICHT EINGETROFFEN
WIR WARTEN DRINGENDST AUF DIE T PFOSTEN FÜR DIE WEIDE
Lt. Rech wurde am 15.06 versendet
Per Mail bereits angemahnt
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 03.07.2020
Hallo Herr K., bedauerlicherweise kam es zu einem Fehler in unserem System. Somit verzögert sich der Versand Ihrer Ware. Die Email mit der Versandbestätigung entsteht durch einen automatisierten Vorgang. Sobald die Spedition einen Liefertermin generiert hat, wird sie sich schnellstmöglichst telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundl

Datum der Veröffentlichung
29.06.2020
Datum der Kauferfahrung
13.06.2020
29.06.2020
Warte immer noch auf Bestellung
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 30.06.2020
Guten Tag Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise kam es zu einem Abverkauf eines Artikels. Unser Kundenservice hatte sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Gern freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung um Ihr Anliegen schnellstmöglichst klären zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info.

Datum der Veröffentlichung
28.06.2020
Datum der Kauferfahrung
07.06.2020
28.06.2020
Ungenaue Zusammenstellung der Lieferung und danach schwaches Reklamationsmanagement.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
27.06.2020
Datum der Kauferfahrung
13.06.2020
27.06.2020
Versand ok, wurde schnell geliefert.
Der Katzenschreck hat leider bis jetzt absolut kein Erfolg.
Die Katzen laufen an dem Gerät vorbei als wenn nichts wär, schade!
An der Funkion kann es nicht liegen. Batterie muss voll sein, sonst würde der LED Blitz nicht leuchten.
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 30.06.2020
hallo Herr Sch., vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben ein Ultraschallvertreiber erworben. Da dieser indirekt wirkt und jedes Lebewesen den Ton individuell wahrnimmt, können für eine erkennbarere Wirksamkeit bis zu 14 Tage vergehen. Für weitere Tipps z.B. dem idealen Aufstellort, hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
26.06.2020
Datum der Kauferfahrung
12.06.2020
26.06.2020
Lieferung immer noch nicht angekommen. Schon 3 mal kontaktiert. Nie eine Rückmeldung erhalten
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 30.06.2020
Guten Tag Frau J., wir bedauern, dass es bei ihrer Bestellung zu Problemen kam. Wie wir in Ihrem Kundenkonto sehen können, wurde Ihre Anfrage telefonisch beantwortet. Ihre Ware geht heute in Zustellung, wurde nun aber von Ihnen storniert. Sobald die Ware bei uns retour ist, werden wir eine Erstattung einleiten. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
26.06.2020
Datum der Kauferfahrung
13.06.2020
26.06.2020
Kommunikation ist Alles. Erreichbarkeit war kaum möglich, Rückmeldungen nur nach mehrfacher "Drohung"...
Unwissenheit über Produkte und deren Verfügbarkeit ist sehr ungünstig.
Homepage anpassen in Richtung Verfügbarkeit und Lieferung...
etc..
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
26.06.2020
Datum der Kauferfahrung
12.06.2020
26.06.2020
Keine Rückmeldung über mein nicht zugestelltes Paket. Vor 3 Wochen gekauft, sofort Bezahlt! Kein Service. Keine Antwort auf e mail . Nicht zu empfehlen.
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 30.06.2020
Guten Tag Herr W., wir bedauern das es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Nach dem Einleiten einer Reklamation bei DPD haben wir die Ware neu in den Versand gegeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf die Bearbeitungszeit bei DPD keinen Einfluss haben. Die nachgelieferte Ware sollte Sie in Kürze erreichen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
23.06.2020
Datum der Kauferfahrung
08.06.2020
23.06.2020
Über eine Woche Lieferzeit mit DPD
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 24.06.2020
Guten Tag, vielen dank für Ihre Rückmeldung. Bei Fragen Rund um den Status der Sendung hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf DPD haben. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
22.06.2020
Datum der Kauferfahrung
26.05.2020
22.06.2020
Geflügelzaun + Ersatzteile bestellt. Es kamen nur Ersatzteile mit Porto verrechnet Zaun trotz mehrmaligen Versprechen nicht geliefert. Geld für Zaun zurück bekommen. Aber jetzt habe ich Ersatzteile die ich nicht brauche und Porto bezahlt. Da kann man nur mangelhaft geben. Leere Versprechungen
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 24.06.2020
Hallo Frau M., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, das es ein Problem bei der Lieferung des Zaunes gegeben hat. Durch ein Zustellhindernis ging die Ware an uns zurück und wurde direkt erstattet. Bezüglich eines Widerrufs der restlichen Artikel wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
20.06.2020
Datum der Kauferfahrung
06.06.2020
20.06.2020
Für die Lieferung einer Geflügeltränke und Futterraufe 12 Tage. Bin ja froh, dass es überhaupt gekommen ist
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 03.07.2020
Guten Tag Herr S., vielen dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern das es bei Ihnen zu einer Verzögerung kam. Ihre Bestellung hatte sich mit einem Abverkauf der Ware überschnitten. In der Regel erfolgt eine automatische Benachrichtigung des Kunden. Da es sich um einen kurzen Zeitraum gehandelt hat, haben wir den zweiten Artikel zurück gehalten, um beides zusammen versenden zu können. In solchen Fäl

Datum der Veröffentlichung
17.06.2020
Datum der Kauferfahrung
03.06.2020
17.06.2020
Am 3. Juni eine Bestellung für 50 T-Post Zaunpfähle nebst Isolatoren aufgegeben und mit PayPal bezahlt. Die Pfosten wurden dann per Spedition am 11. Juni ausgeliefert.
Auf die Isolatoren warte ich heute am 17. Juni immer noch. Und das, obwohl mir ebenfalls am 11. per Mail mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung verpackt wäre.

Leute, verschaukeln kann ich mich selbst. Da brauche ich keine arbeit
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
17.06.2020
Datum der Kauferfahrung
03.06.2020
17.06.2020
Die Lierferzeit wird nicht eingehalten. Für telefonische Anfragen/Klärungen des Sachverhaltes ist niemsnd zu erreichen. Nach einer automatisierten Ansage wird das Gespräch abgebrochen. Keine Chance auf eine vernünftige Kommunikation.
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 03.07.2020
Guten Tag Herr W., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Damit unsere Kunden nicht Ewigkeiten in der Warteschleife hängen müssen, wird diese nach einer Ansage beendet. Gern hätten wir Sie zurück gerufen. Bezüglich der entstandenen Verzögerungen können wir uns nur entschuldigen. Ihre Ware verließ fristgerecht unser Lager und wurden mittlerweile bei Ihnen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.i

Datum der Veröffentlichung
16.06.2020
Datum der Kauferfahrung
02.06.2020
16.06.2020
Telefonisch war niemand erreichbar,
Lieferung dauerte zu lange,
Paket wurde einfach bei Wasserwerk Petzenkirchen (in der Nähe bei Fa. Regenbogen ) in den Postkasten geworfen.
Konnten das Paket uns selber suchen .
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 18.06.2020
Guten Tag Herr P., bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen bei der Zustellung. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, das wir auf diese keinen Einfluss haben. Gern dürfen Sie uns in Zukunft diese Anliegen auch per Mail zukommen lassen. Unser Kundenservice kümmern sich gern darum. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
12.06.2020
Datum der Kauferfahrung
29.05.2020
12.06.2020
Lieferung 1 Tag vor Ankündigung! Bisher kein Erfolg mit den Fallen. Werde sie aber weiter einsetzen und später erneut bewerten,
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
10.06.2020
Datum der Kauferfahrung
27.05.2020
10.06.2020
Nach Installation kommen die Katzen nach wie vor. Ich hoffe das sie sich jetzt totlachen.
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 18.06.2020
Hallo Herr G., vielen Dank für Ihr Feedback. Der Erfolg bei der Verwendung dieses Artikels ist von einer fachgerechten Anwendung abhängig. Für Tipps und Tricks für eine ideale Handhabung steht unser Kundenservice gern zur Verfügung. Dieser hat Sie bereits kontaktiert. Gern dürfen Sie sich bei erneuten Fragen an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
10.06.2020
Datum der Kauferfahrung
27.05.2020
10.06.2020
Der Weidezaun ist immer noch nicht geliefert! Selbst in Zeiten von Corona ist das mangelhaft
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 18.06.2020
Guten Tag Herr V., uns lag eine Stornierung des Auftrages vor. Diese haben wir aufgehoben und Ihre Bestellung wird in Kürze unser Haus verlassen. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
10.06.2020
Datum der Kauferfahrung
27.05.2020
10.06.2020
Leider ist der Zaun viel zu wenig stabil. Für temperamentvolle Hunde ungeeignet!
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 18.06.2020
Guten Tag Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie persönlich beraten zu können. Gern freuen wir uns auf eine Rückmeldung von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
05.06.2020
Datum der Kauferfahrung
22.05.2020
05.06.2020
Trotz richtiger Adresse keine Zustellung. Stundenlang in Warteschleife gehangen - dann wurde aufgelegt, weil der Anruf nicht entgegengenommen werden konnte: Bitte rufen Sie später noch einmal an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. - wollten Sie mich verars.....?
Das erlebte ich mehrfach. Trotzdem wurde die Ware von DPD an Voss zurückgeschickt.
Ich verstehe die Welt nicht mehr!!!
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 18.06.2020
Guten Tag Herr K., wir bedauern das es zu Problemen mit der Lieferung über DPD kam. Nachdem die Ware an uns zurück ging, haben wir auf Ihren Wunsch hin, eine Erstattung durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
05.06.2020
Datum der Kauferfahrung
04.05.2020
05.06.2020
Leider wurde nur ein Teil der bestellten Panels geliefert; seit Tagen versuche ich die Firma tel. zu erreichen; zwar wurde mir ein Alternativangebot über andere Panels angeboten, die ich jedoch nicht verwenden kann. Telefon-Schleife schaltet nach ca 10 min ab.
Steht noch Ware im Wert von über 250.-- € aus.
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 18.06.2020
Guten Tag Herr H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gern haben wir Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wie wir in Ihrem Kundenkonto sehen können, erreichte Sie nun die Ware vollständig. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
04.06.2020
Datum der Kauferfahrung
21.05.2020
04.06.2020
Es ist schlicht weg eine Katastrophe wenn eine Bestellung unvollständig ist und es nicht möglich ist jemanden am Telefon zu erreichen. So nicht mehr !!!
Das nächste Mal über Amazon
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 19.06.2020
Guten Tag Herr L., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern das Sie uns nicht persönlich erreichen konnten und hoffen auf Ihr Verständnis. Um das immense Anruferaufkommen abdecken zu können, bilden wir aktuell neue Kollegen aus, um unsere Erreichbarkeit zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
03.06.2020
Datum der Kauferfahrung
16.05.2020
03.06.2020
Ware nach knapp drei Wochen nicht angekommen, dafür bereits die Mahnung
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 19.06.2020
Hallo Herr F., bedauerlicherweise kam es seitens DPD zu Problemen bei der Zulieferung. Sie haben die Möglichkeit, bei Klarna das Zahlungsziel hoch setzten zu lassen, sobald Sie ein Problem mit der Lieferung angeben. Eine Ersatzlieferung wurde zügig auf den Weg gebracht. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
02.06.2020
Datum der Kauferfahrung
19.05.2020
02.06.2020
leider fehlt ein teil der Bestellung.
1.00
Mangelhaft

weidezaun.info antwortet: 19.06.2020
Guten Tag Frau S., bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben eine Nachlieferung für Sie in die Wege geleitet, welche Sie bereits erreicht haben sollte. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Veröffentlichung
02.06.2020
Datum der Kauferfahrung
19.05.2020
02.06.2020
Sehr lange Lieferzeit und Ware noch immer nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
02.06.2020
Datum der Kauferfahrung
19.05.2020
02.06.2020
Der Wühlmausvertreiber Kieferle W2 ist am 19.05 bestellt und mit MasterCard bezahlt worden, aber bis heute nicht eingetroffen, obgleich die Lieferzeit nur 1 - 7 Tage betragen sollte.
Ich wäre dankbar, wenn ich die Ware bald erhalten würde.
Best.Nr.: S01-202519-380596
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
02.06.2020
Datum der Kauferfahrung
18.05.2020
02.06.2020
es wurde ein voss sonic 2800 mader-katzenschutz geliefert wo der batterie betrieb defekt ist habe das gerät zurück geschickt und warte auf ein gerät was in ordnung ist telefonisch nicht erreichbar 15 minuten warteschleife auch e-mail keine antwort sehr sehr schlechter service warte nun auf ein neues gerät oder geld zurück
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
02.06.2020
Datum der Kauferfahrung
18.05.2020
02.06.2020
Versand war super schnell, aber das Produkt hält nicht, was es verspricht
1.00
Mangelhaft