19.08.2019
28.07.2019
19.08.2019
Ware nach nur 2 Monaten kaputt, der empfohlene Direktkontakt mit dem Hersteller hat wochenlang nicht geantwortet, Ersatzsendung wurde dann von weidezaun unzureichend und abweichend von meiner Angabe adressiert und ist seit Wochen verschollen, neuerliche Lieferung wird abgelehnt - nichts als Ärger

18.08.2019
11.08.2019
18.08.2019
kaputte und sehr, sehr schlechte Verarbeitung.
Es ist eine SCHANDE....jemanden so etwas zu Verkaufen.... NULL Sterne.
Wie der Kunderservice ist, kann ich noch nicht sagen...will nur mein Geld zurück
und nie wieder.

weidezaun.info antwortet: 19.08.2019
Guten Tag Herr S, vielen Dank für Ihre Nachricht und wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Bei der Anzahl an Sendungen, die Tag täglich durch Deutschland transportiert werden, können Schäden leider nicht immer verhindert werden. In so einem Fall tauschen wir problemlos die Ware aus, oder, wofür Sie sich entschieden haben, ist die Rücknahme möglich. Viele Grüße, ihr weidezaun.info

03.08.2019
12.08.2019
Bis zum 12.08.2019 war noch immer keine Ware geliefert, das Geld wurde aber bereits am 06.08.2019 vom Konto eingezogen. Wir warten also bereits 6 Tage vergeblich auf die Ware.

weidezaun.info antwortet: 13.08.2019
Guten Tag Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket wurde direkt am 06.08 an den Versanddienstleister übergeben.Leider konnte das Paket am 08.08. laut Sendungsverfolgung nicht zugestellt werden,wie auch am 09.08 und am 12.08. Es befindet sich seit heute erneut in der Zustellung. Freundliche Grüße, weidezaun.info

04.08.2019
12.08.2019
Wahrscheinlich der schlechteste Online-Shop bei dem ich bis jetzt in Deutschland eingekauft habe.

weidezaun.info antwortet: 13.08.2019
Guten Tag Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Sie mit unseren Shop nicht zufrieden waren. Leider können wir dieser Bewertung nicht entnehmen, womit Sie nicht zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie uns dies noch mitteilen. Freundliche Grüße, weidezaun.info

22.07.2019
22.07.2019
Leider wurde storniert da die Lieferung erst Mitte August möglich wäre

weidezaun.info antwortet: 13.08.2019
Guten Tag Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Hier hat sich der Abverkauf der Ware leider mit Ihrer Bestellung überschnitten. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich kontaktiert und Sie wünschten die Stornierung. Freundliche Grüße, weidezaun.info

18.07.2019
11.07.2019
18.07.2019
Geld ist schon runter bewerten soll ich schon aber noch keine Versandbestätigung geschweige denn Ware erhalten

weidezaun.info antwortet: 19.07.2019
Gute Tag Frau G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie erhalten bei Versand der Ware, eine oder mehrere Sendungsnummern, wo Sie Ihre Ware nachverfolgen können.Hier scheint bei Ihnen leider ein Systemfehler vorzuliegen, denn Ihre Ware befindet sich seit heute in der Zustellung. Bei Fragen zu fehlender Ware, können Sie auch gern unseren Kundenservice kontaktieren. Freundliche Grüße, weidezaun.info

08.07.2019
Während Weidezaun auf die wartet, warte ich auf die Ware

weidezaun.info antwortet: 16.07.2019
Guten Tag Herr D., vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung und Lieferung hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter und kann zügig Ihr Anliegen klären. Ihre Ware befindet sich heute in der Zustellung und wird Sie in Kürze erreichen. Freundliche Grüße, weidezaun.info

14.07.2019
07.07.2019
14.07.2019
Ich habe nur 1/3 der gesamten Bestellung gekriegt obwohl die gesamte Ordnung bezahlt wurde.

weidezaun.info antwortet: 15.07.2019
Guten Tag Herr M., vielen Dank für Ihre Feedback. Bedauerlicherweise wurde eine Teil Ihrer Ware saisonal bedingt mit ein Tag Verzögerung in den Versand gegeben, Die Lieferzeit nach Slowenien beträgt 7 bis 9 Werktage und somit ist die Versanddauer Ihrer Bestellung wie von uns angegeben. Gern können Sie für Rückfragen unseren Kundenservice kontaktieren. Freundliche Grüße, weidezaun.info

12.07.2019
05.07.2019
12.07.2019
Ich habe heute den ganzen Tag auf mein Paket gewartet Paket ist angeblich um 12:11 Uhr bei Nachbar Bluemke abgegeben worden, ich kenne keinen
Bluemke
Was ist los mit der Zustellung,in letzter Zeit,ist so manches geschehen
Bitte geben sie mir Rückantwort,ich habe auch im Briefkasten keine Karte oder Nachricht .

Mit freundliche Grüße Albert Grath

weidezaun.info antwortet: 15.07.2019
Guten Tag Herr Grath, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.und wir entschuldigen uns für die Fehlzustellung durch DPD. Bei solchen Anliegen hilft Ihnen unser Kundenservice schnell und unkompliziert weiter. Zwischenzeitlich hat Sie Ihre Sendung erreicht. Wir wünschen Ihnen viel Freund mit der Ware. Freundlich Grüße weidezaun.info

06.07.2019
29.06.2019
06.07.2019
...ich habe die Artikel, obwohl angekündigt, immer noch nicht erhalten.l

weidezaun.info antwortet: 08.07.2019
Guten Tag Herr E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung konnte Ihr Paket laut dem Versanddienstleister 2x nicht zugestellt werden. Ihr Paket befindet sich heute erneut in der Zustellung. Bei Fragen zu fehlender Ware, können Sie sich auch gern an unseren Kundenservice wenden, dieser kann schnell helfen. Freundliche Grüße, weidezaun.info

26.06.2019
17.06.2019
26.06.2019
Es kam keine Benachrichtigung das Packet unterwegs sei , und auch keine Benachrichtigung das Packet in Abholstation bereit liegt ,also ganz schlechter Service,

weidezaun.info antwortet: 27.06.2019
Gurten Tag Herr U., vielen Dank für Ihre Nachricht. Hier scheint leider ein Fehler im System des Versandpartners vorzuliegen. Sie erhalten bei Versand der Ware eine Sendungsnummer, wo Sie verfolgen können, wo Ihr Paket gerade ist. Bei Fragen zu fehlender Ware, können Sie sich auch gern an unseren Kundenservice wenden, dieser kann schnell helfen. Freundliche Grüße, weidezaun.info

22.06.2019
15.06.2019
22.06.2019
Immer wieder gerne

18.06.2019
10.06.2019
18.06.2019
Lieferzeit wurde mit 1-3 Tage angegeben.
Nach 5 Tagen nur die Information, dass das Material verpackt wird.
Am Telefon (nach 8 Tagen) wurde ich nur vertröstet, wurde nicht ernst genommen, Ware noch immer nicht unterwegs.

weidezaun.info antwortet: 20.06.2019
Guten Tag Herr H.,vielen Dank für Ihre Bewertung.Aufgrund des saisonbedingten, hohen Aufkommen,kann es leider in einzelnen Fällen zu Verzögerungen kommen.Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. In Ihrem Fall ist Ihre Ware auf den Weg zu Ihnen und trifft in den nächsten 1-3 Werktagen bei Ihnen ein.Wir arbeiten stetig daran unsere Prozesse zu optimieren. Frdl, Gruß, weidezaun.info

16.06.2019
09.06.2019
16.06.2019
Bisher noch nicht angekommen.also ganz schlecht.

weidezaun.info antwortet: 17.06.2019
Guten Tag Frau R.,vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bitten die kleine Verzögerung zu entschuldigen.Laut Sendungsnr. hat Ihr Paket Sie Heute erfolgreich erreicht.Bei Fragen zu fehlender Ware, können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden,dieser kann schnell weiterhelfen.Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind und verbleiben mit Freundlichen Grüßen, weidezaun.info

13.06.2019
war ein Fehlkauf. Die Katzen kommen trotzdem und kacken in den Garten.

weidezaun.info antwortet: 14.06.2019
Guten Tag Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. In solchen Fällen können Sie sich gern an den Kundenservice wenden, dieser hat hilfreiche Tipps für den korrekten Einsatz des Artikels, bei Ihrem Artikel kann es bis zu 14 Tage dauern, bis der gewünschte Effekt eintritt. Ansonsten haben Sie auch die Möglichkeit von Ihrem 30t Widerruf Gebrauch zu machen.Freundliche Grüße,weidezaun.info

13.06.2019
Absolut schlechter Shop Ware war nach der dritten Bedienung defekt was noch kein großes Problem darstellte. Der Kundenservice ist allerdings mangelhaft man verspricht sofortige Versendung die Ware wird allerdings erst eine Woche später verpackt was bei DPD dann einen Versand von fast 14 Tagen bedeutet. Bei mehrmaligen Nachfragen lange Telefon Warteschleife. Auf-Mails wird gar nicht reagiert.

weidezaun.info antwortet: 14.06.2019
Guten Tag Herr H.,vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern,dass der Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam.In Ihrem Fall haben Sie einen Retschein für die kostenlose Rücksendung des defekten Artikels erhalten.Als Sie die Ware in den Versand gegeben haben,schickten wir Ihnen direkt den neuen, funktionsfähigen Artikel zu. Freundliche Grüße, weidezaun.info

12.06.2019
01.06.2019
12.06.2019
Bestellung war o.k. DHL Paket wurde nachverpakt somit fehlte ein Artikel
Nun muß Ich als Neukunde warten bis die Fa.Voss mit DHL den Verlust von einem Artikel geklärt hat.Bis heute keine Nachlieferung eingetroffen einfach Pech für den Kunden.

weidezaun.info antwortet: 14.06.2019
Guten Tag Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass der Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam.Sie stehen bereits im Kontakt mit unserem Kundenservice. Mittlerweile ist Ihre Ersatzlieferung auf den Weg zu Ihnen und müsste in den nächsten 1-2 Tagen bei Ihnen eintreffen.Vielen Dank und Freundliche Grüße, weidezaun.info

29.05.2019
05.06.2019
Elektrische Zäune auf Privatgrundstücken sowie für Hunde sind in Deutschland verboten, darauf wird in der Beschreibung nicht hingewiesen

weidezaun.info antwortet: 06.06.2019
Guten Tag Herr P., vielen Dank für Ihr Feedback. Die Anwendung von Elektrozäunen ist in Deutschland erlaubt und ist nahezu täglich zu sehen. Einzäunungen für Rinder, Pferde und Schafen, aber auch für Hunde und Katzen sind auf Grundstücken zu finden. Freundliche Grüße, weidezaun.info

27.05.2019
03.06.2019
Leider ist die Ware immer noch nicht angekommen

weidezaun.info antwortet: 04.06.2019
Guten Tag Herr F, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die kleine Verzögerung. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Ware heute erfolgreich zugestellt. In solchen Fällen können Sie sich auch gern an unseren Kundenservice wenden, dieser kann Ihnen schnell weiterhelfen. Sie erreichen uns Mo-Frei in der Zeit von 8-17 Uhr. Freundliche Grüße, weidezaun.info

11.05.2019
03.06.2019
Keine Ware erhalten bei nachfragen keine Antworten das ist das aller schlechteste was mir je bei einer Bestellung unter gekommen ist

weidezaun.info antwortet: 04.06.2019
Gurten Tag Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der angegebenen Bestellnummer, ist die Bestellung vom 11.05.2019, diese wurde am 16.05.2019 erfolgreich bei Ihnen zugestellt. Weitere Bestellungen können wir im System nicht finden. Bei fehlender Ware können Sie sich auch jederzeit an unseren Kundenservice wenden, dieser kann schnell weiterhelfen. Frdl. Gruß, weidezaun.info

21.05.2019
21.05.2019
KEINE Benachrichtigung
KEINE E-Mail

SUPER SERVICE VON SPD

weidezaun.info antwortet: 22.05.2019
Guten Tag Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.Hier scheint ein Fehler im System unseres Versandpartners vorzuliegen,da Sie im Normalfall eine Sendungsnummer zur Nachverfolgung des Paketes per E-Mail erhalten.Bei fehlender Ware können Sie auch gern unseren Kundenservice kontaktieren,dieser kann schnell helfen. Frdl Gruß,weidezaun.info

17.05.2019
09.05.2019
17.05.2019
Unzuverlässig. Auf Beschwerde Email wird nicht geantwortet.

weidezaun.info antwortet: 20.05.2019
Guten Tag Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bedauerlicherweise konnten wir keine E-Mail von Ihnen in unserem System finden, daher nimmt unser Kundenservice umgehend Kontakt zu Ihnen auf um schnell eine Lösung für das Problem zu finden. Vielen Dank. Freundliche Grüße, weidezaun.info

13.05.2019
06.05.2019
13.05.2019
Ware wird nicht geliefert

weidezaun.info antwortet: 14.05.2019
Guten Tag Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.In Ihrem Fall scheint es beim Versanddienstleister einen technischen Fehler zugeben, da ihr Paket aus unerklärlichen Gründen hängengeblieben ist. Wir werden umgehend Kontakt zu unserem Versanddienstleister aufnehmen, damit Ihr Paket schnell zugestellt wird.Freundliche Grüße, weidezaun.info

12.05.2019
12.05.2019
Ware nach einer Woche trotz lieferbar nicht erhalten.

weidezaun.info antwortet: 14.05.2019
Guten Tag Frau A., vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Aufgrund des saisonbedingten hohen Aufkommen, kann es in manchen Fällen zu Verzögerungen kommen. Bei Fragen zu fehlender Ware, können Sie sich auch gern an unseren Kundenservice wenden, dieser kann das Problem schnell lösen. Freundliche Grüße, weidezaun.info

10.05.2019
Die Lieferung mit DPD einfach unter jeder Kritik. Lieferung für heute 12:30 bis 14:30 Uhr angekündigt. Bin von der Arbeit früher nach Hause gegangen um die Pakete zu übernehmen. Sind nicht leider nicht gekommen. Um 13:53 Uhr war der Zusteller angeblich bei uns. Ich und meine Frau waren zu Hause aber von einem DPD-Zusteller war nichts zu sehen.Die Pakete werden am 14.5. zugestellt. Super Service

weidezaun.info antwortet: 14.05.2019
Guten Tag Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Wir werden Ihre Kritik an unseren Versanddienstleister weiterleiten. Wir und unsere Partner sind stets bemüht, die Prozesse zu optimieren. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am 13.05 erfolgreich zugestellt. Frdl. Gruß, weidezaun.info

10.05.2019
Bestellt, gezahlt, keine Ware. Dann die Meldung: Ware ist aus.

weidezaun.info antwortet: 14.05.2019
Guten Tag Frau D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlcherweise hat sich der Abverkauf des Artikels mit Ihrer Bestellung überschnitten. Da wir keinen vergleichbaren Artikel haben, mussten wir die Bestellung leider stornieren und Ihnen das Geld zurückerstatten. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Freundliche Grüße, weidezaun.info

07.05.2019
07.05.2019
Telefonhotlinie eine Frechheit nur Warteschleife Bearbeitung einer Reklamation ist eine Monatsaufgabe

nicht zu empfehlen

weidezaun.info antwortet: 08.05.2019
Guten Tag Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der aktuellen Hochsaison, kann es leider zu längeren Wartezeiten am Telefon kommen, wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Ihre reklamierte Ware ist am Montag bei uns eingegangen und derzeit zur Prüfung in der Werkstatt, anschließend wird die Ware wieder an Sie versandt. Freundliche Grüße, weidezaun.info

28.04.2019
Habe am 28.04.2019 Batterie Module RFA 188 bestellt und am gleichen Tag
auch die Auftragsbestätigung erhalten. Am 30.04. wurde Rechnung erstellt
und Konto belastet. Am 30.04. wurde auch angeblich die Ware verpackt.
Heute ist der 05.05. und die Ware ist immer noch nicht bei mir gelandet.
Ich habe auch keine Information, wann die Ware zugestellt wird.
Dafür gibt es bei mir nur " Mangelhaf

weidezaun.info antwortet: 06.05.2019
Hallo Herr B., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Ihrer Sendung scheint es laut Sendungsverfolgung Probleme seitens des Versenders zu geben. Wir werden den Verbleib prüfen lassen und Sie informieren. Bei Fragen dürfen Sie jederzeit unserer Kundenservice kontaktieren. Viele Grüße, weidezuan.info

03.05.2019
Bewertungsanfrage erreicht mich bevor die Ware versendet wurde

weidezaun.info antwortet: 06.05.2019
Guten Tag Herr M., vielen Dank für Ihr Feedback.Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten für Spanien ca. 5 Werktage betragen. Auf Grund von Feiertagen verlängern sich diese Zeiten automatisch. Ihre Ware ist heute in der Zustellung, und erreicht Sie somit innerhalb unserer angeben Lieferfrist. Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. viele Grüße, weidezaun.info

02.05.2019
Ware schon vor sieben Tagen bestellt, immer noch nicht geliefert. Lieferangabe stimmt überhaupt nicht

weidezaun.info antwortet: 10.05.2019
Hallo Herr M., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Auf Grund der Feiertage und der aktuellen Hochsaison kann es bei einzelnen Bestellungen bedauerlicherweise zu Verzögerungen kommen. Dies ist nicht unser Standard und wir arbeiten auf Hochtouren, um Bestellungen zügig in den Versand zu bringen. Viele Grüße, weidezaun.info

24.04.2019
02.05.2019
Warte schon 10 Tage auf meine Bestellung.
Sehr unbefriedigend, werde den Lieferanten wechseln

weidezaun.info antwortet: 06.05.2019
Hallo Herr C. viele Dank für Ihr Feedback und wir bedauern die Lieferverzögerung. Den Feiertagen und einem hohen Auftrags- aufkommen geschuldet, kann es derzeit in Einzelfällen zu einem verspätet Lieferung der Bestellung kommen. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung und Beschleunigung von Prozessen und bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Viele Grüße, ihr weidezaun.info Team

30.04.2019
Sorry aber es war wirklich schlecht

weidezaun.info antwortet: 02.05.2019
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist, damit wir dies verbessern können. Vielen Dank. Freundliche Grüße, weidezaun.info

30.04.2019
Auf E-Mail keine Antwort, Ware vor einer Woche bestellt, bisher keine Versandbestätigung. Daher kann ich auch über die Ware nichts sagen. Noch nicht da

weidezaun.info antwortet: 02.05.2019
Guten Tag Frau D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des saisonbedingten hohen Aufkommen, kann es leider in manchen Fällen zu kleinen Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. In Ihrem Fall wurde die Ware laut Sendungsverfolgung erfolgreich am 30.04 zugestellt. Freundliche Grüße, weidezaun.info

17.04.2019
25.04.2019
Ich warte auf meine Ware die ich am 17.4.19 bestellt und bezahlt habe. Ich habe trotz Telefonat keine Informationen wann die Ware geliefert wird.Lieferung sehr schlecht.War früher viel besser

weidezaun.info antwortet: 26.04.2019
Guten Tag Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Ware erfolgreich am 25.04.2019 zugestellt. Aufgrund des saisonbedingten hohen Aufkommen, kann es in manchen Fällen bedauerlicherweise zu einer Verzögerung kommen, wir bitten diese zu entschuldigen. Freundliche Grüße, weidezaun.info

22.04.2019
15.04.2019
22.04.2019
Nach einem falsch bestellten Artikel, konnte dieser nicht wie üblich auf Weidezaun- Shop korrigiert werden.
Dies habe ich dann über Email schriftlich mitgeteilt und um Korrektur gebeten. Ich sollte dann 2 € nachzuzahlen. Laut meinem Konto war das Geld am gleichen Tag überwiesen. Nun 6 Tage später habe ich trotz schriftlicher Nachfrage immer noch keine neue Auftragsbestätigung. Suche mir neuen Sho

weidezaun.info antwortet: 23.04.2019
Guten Tag Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der von Ihnen gewünschten Bestelländerung und der darauf entstandenen Nachzahlung kam es zu einer kleinen Verzögerung. Sobald die Ware in den Versand geht, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Freundliche Grüße, weidezaun.info

19.04.2019
19.04.2019
Haben bis jetzt keinen Weidezaun erhalten. Wir können deshalb nichts bewerten.
Warten seit vier Wochen auf die Ware Weidenzaun.
Hiermit bestelle ich die Ware mit sofortiger Wirkung ab.
Schlechter Service.

weidezaun.info antwortet: 23.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Hier liegt bedauerlicherweise ein Fehler vor. In unserem System können wir unter diesem Namen und der E-Mail Adresse keine Bestellung finden. Bei Fragen zu fehlender Ware können Sie sich auch gern an unseren Kundenservice wenden, dieser kann schnell helfen. Freundliche Grüße, weidezaun.info

11.04.2019
04.04.2019
11.04.2019
Kommunikation aergerlich schlecht.
Nie wieder

weidezaun.info antwortet: 12.04.2019
Guten Tag Herr G., vielen Dank für Ihr Feedback. In Ihrem Fall bestellten Sie einen Artikel, der nicht in das von Ihnen gewählte Land geliefert werden darf, daher mussten wir die Bestellung leider stornieren.Sie wurden per E-Mail darüber informiert. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und verbleiben mit Freundlichen Grüßen, weidezaun.info

01.04.2019
Die Lieferung ist nicht erfolgt.
Der Lieferant wollte es vorbeibringen, aber es klappt nicht.

weidezaun.info antwortet: 02.04.2019
Guten Tag Herr N., vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. In Ihrem Fall hab es laut Sendungsverfolgung 2 erfolglose Zustellversuche. Unser Kundenservice hilft ihnen gern und wird sich heute mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Lieferung 1-3 Tage
Warten schon über eine Woche...

weidezaun.info antwortet: 02.04.2019
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. In Ihrem Fall wurde die Ware am 28.03.2019 bestellt, am 29.03.2019 versandt und befindet sich laut Sendungsverfolgung heute in der Zustellung. Freundliche Grüße, weidezaun.info

29.03.2019
22.03.2019
29.03.2019
In der ersten Lieferung kamen völlig krumme Pfähle an. Nach Reklamation und Rücksendung kamen erneut völlig krumme Pfähle an. Nie wieder

weidezaun.info antwortet: 01.04.2019
Guten Tag Herr E., vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass die Ware nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. Der Kundenservice wird sich heute mit Ihnen in Verbindung setzen und mit Ihnen eine passende Lösung finden. Freundliche Grüße, weidezaun.info