Datum der Kauferfahrung
Doppelstabmattenzaun sollte lt. Bestellung, Lieferschein und Nachfrage 255 cm breit sein, tatsächlich knapp 251 cm

09.03.2024
Artikel kommen viel zu spät. Nur mit einem PayPal Streitfall wurde mir geantwortet.

Dann wurde irgendwas erstattet ohne jegliche Rückmeldung.

Lieferzeit um mehrere Tage verzögert und erst auf Nachfrage angegeben
Paket bei Ankunft zerstört

weidezaun.info antwortet: 27.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise lag uns zu Ihrer Bestellung bisher keine Reklamation vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit abschließen zu können. Freundliche Grüße, weidezaun.info

10.03.2024
Ich habe über eine Woche nichts gehört. Habe dann angefragt was mit meiner Bestellung sei. Dann kam die Info, diese liege bei der Spedition. Ich soll dort anrufen und einen Termin ausmachen. Habe mehrfach versucht jemanden zu erreichen- ohne Erfolg.
Nach zwei Wochen bin ich dann vom Kaufvertrag zurückgetreten. Nie wieder

10.03.2024
Die letzte Lieferung, Holzpfahlabdeckungen 70x 70mm ist leider nicht bei uns angekommen.

24.03.2024
Es wird mit einer Lieferzeit von 3 Arbeitstagen geworben .
Lieferung erfolgt nach 14 Tagen, auf zweimaliger Nachfrage.
G L S stellt das Paket unbeaufsichtigt ab.

24.03.2024
Ware ist nicht angekommen. Es hieß mehrfach es würde verschickt werden und sie würden die Sendungs ID schicken. Haben sie aber nicht. Erst war es ein Fehler im System, dann sollte es Manuell in die Wege geleitet sein, dann sollte ein Artikel der gesamten Bestellung abverkuft gewesen sein. Der Rest wurde trotzdem nicht versendet.
Von alleine hat sich keiner gemeldet, man wartet mehrere Tage bis ma

weidezaun.info antwortet: 26.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verkettung unglücklicher Umstände kam. Ihre Sendung befindet sich aktuell auf dem Weg zu Ihnen und sollte zeitnah zugestellt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf Teillieferungen verzichten um den ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.inf

Versand 7 Tage, echt unangenehm

weidezaun.info antwortet: 26.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung seitens des Versanddienstleisters gekommen ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hierauf keinen Einfluss nehmen konnten bzw. können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

23.03.2024
23.03.2024

weidezaun.info antwortet: 26.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer Bestellung zufrieden und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

22.03.2024
Lieder wurden die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten. Sendung storniert.

weidezaun.info antwortet: 26.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihre Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Direkt nach Ihrer Stornierungsanfrage wurde Ihre Bestellung gestoppt und umgehend die Erstattung des Kaufpreises eingeleitet. Wir hoffen, dass Sie diesbezüglich mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

22.03.2024
Zustand des Pakete bei Ankunft katastrophal.

weidezaun.info antwortet: 22.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einem Transportschaden gekommen ist, weisen aber zeitgleich drauf hin, dass wir hierauf keinen Einfluss haben. Selbstverständlich hätten wir Ihnen gern den Artikel ausgetauscht. Sie entscheiden sich allerdings vorab für einen Widerruf und erhielten somit bereits die Erstattung des Kaufpreises. Wir hoffen, dass Si

21.03.2024
21.03.2024
Lieferung nach 14 Tagen immer noch nicht erhalten. Bei Bestellungen wurden 1-3 Werktage angegeben

16.03.2024
16.03.2024
Mangelhafte Verpackung führte tu Beschädigung während des Transports.

weidezaun.info antwortet: 19.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer negativen Bewertung bearbeitet. Bedauerlicherweise lag uns hierzu bis dato keine Reklamation vor. Des Weiteren handelt es sich hierbei um eine Bewertungsplattform, welche nicht mit unserer Kundendatenbank verknüpft ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wartet auf Ihre Rückmeld

15.03.2024
Die angelieferten Weidepanels entsprechen in Verarbeitung und Verzinkung in keinster Weise dem gewohnten Standard.

Lange Lieferzeit,Zaun schlechte Qualität und die U- Nägel absoluter Schrott

08.03.2024
Der bestellte Vogelhausständer sollte 115 cm hoch sein war aber nur 100 cm hoch. Tagelang wurde darüber korrespondiert welche Fehler ich ich bei der Montage gemacht habe .Die 3 Ständerfüße zuweit auseinander gestellt (bei einer Ständerfußlänge von 105 cm komme ich nicht auf 115 cm Höhe) Es handelt sich um ein Naturprodukt da könnten es Unterschiede geben.Alles wurde auf Länge zugeschnitten (leider

weidezaun.info antwortet: 12.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Sie haben sich für einen Widerruf entschieden und eine Erstattung wird automatisch in die Wege geleitet, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist. Wir hoffen, Sie bei einer erneuten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Kauferfahrung
Ich habe 2 Rollen Maschendrahtzaun bestellt. Leider waren die Rollen trotz der Schutzfolie oben und unten so miteinander verharkt und verzogen, dass es nervenaufreibend war, sie zu enttüddeln und teilweise sogar unmöglich. 1/3 Rolle war leider nicht zu retten. Es kann auch nicht Sinn und Zweck sein, dass man den Zaun selber neu pflechten und teilweise den Draht neu biegen muss....
Ich habe schön

weidezaun.info antwortet: 07.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer Bewertung bearbeitet. Bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. In so einem Fall bieten wir selbstverständlich einen Ersatz bzw. Austausch an oder, dass der Kunde von seinem 30 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen kann. Wir sind aber auch immer offen für weitere Vorschläge, um eine Reklamation für de

Datum der Kauferfahrung
Warum ? Weil der paketdienst es nicht schafft bei mir zu klingeln und die Ware im Regen draußen hinstellt !!!! Und das sogar bei der Ersatz Lieferung wo ich zuhause war

weidezaun.info antwortet: 07.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass der gelieferten Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. Ihre Anmerkung wurde an unseren Versender zur Verbesserung weitergeleitet. Die Reklamation ist bei uns mittlerweile abschließend durch unseren Kundenservice bearbeitet worden. Freundliche Grüße, weidezaun.info

Datum der Kauferfahrung
Das Paket wurde beschädigt und an den Versender retourniert.
Ich habe dann nachgefragt wann ich denn meine Lieferung erhalten würde. Es wurde mir gesagt in solchen Fällen erhalte ich mein Geld zurück und müsse die Bestellung neu tätigen.
Pech nur dass dann ein Artikel ausverkauft war (aber in meinem Paket vermutlich unbeshädigt rumlag). Auch auf Nachfrage erklärte sich niemand bereit mir meine Bes

weidezaun.info antwortet: 22.02.2024
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu dieser Verzögerung kam und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit vielmals bei Ihnen. Unser Kundenservice wird sich zu diesem Vorgang umgehend erneut mit Ihnen in Verbindung setzten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von weidezaun.info

06.01.2024

weidezaun.info antwortet: 30.01.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Sie standen bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung und haben einen Widerruf in die Wege geleitet. Sobald Ihre Ware bei uns eingetroffen ist, wird automatisch die Erstattung des Kaufpreises in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Datum der Kauferfahrung
Das Scharnier am Dach war bereits bei der Lieferung ausgebrochen. Ich hatte das gleiche Produkt schon einmal 2021 gekauft. Und da war es deutlich stabiler und besser verarbeitet

weidezaun.info antwortet: 29.01.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. Unser Kundenservice hatte sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen schnellst möglichst klären zu können. Auch hierauf erhielten wir bedauerlicherweise bis dato keine Rückmeldung. Bitte lassen Sie uns eine Antwort zukommen, um Ihr Anliegen zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüße

Gerät hat keinen nutzen
Mader ist trotzdem nicht weg

weidezaun.info antwortet: 24.01.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer Bewertung bearbeitet. Bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. Sie haben ein Ultraschallvertreiber erworben. Da dieser indirekt wirkt und jedes Lebewesen den Ton individuell wahrnimmt, können für eine erkennbarere Wirksamkeit bis zu 14 Tage vergehen. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in

01.01.2024
Vielleicht die Kunde informieren, wenn etwas nicht auf Lager ist, nicht wartet bis die Kunde nach ein paar Wochen nachfragen. Hat am 21.12.2023 gekauft und noch nicht bekommt, mehr als ein Monat spät. Muss dabei sagen, wir haben all sehr viel bei euch gekauften und das ist das erste Mal was es schieflauft.

weidezaun.info antwortet: 23.01.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu diesen Verzögerungen gekommen ist. Ihre Speditions-Bestellung erreichte uns direkt vor Weihnachten, welches die Problematik beinhaltete, dass die externen Lieferanten zwischen den Tagen oftmals geschlossen haben. Zusätzlich ging Ihre Speditions-Lieferung ins Ausland. Hierfür sind verlängerte Lieferzeiten auf

19.01.2024
30.12.2023
19.01.2024
Leider ist meine Bestellung nicht angekommen. Auf Nachfrage sagte man mir lediglich, ich würde mein Geld zurück erstattet bekommen. Schade

weidezaun.info antwortet: 23.01.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Ablauf der automatischen Abläufe nicht zufrieden waren. Bedauerlicherweise lag uns keine Korrespondenz zu Ihrem Vorgang vor. Anhand der Sendungsnummer können wir nachvollziehen, dass es augenscheinlich nach einem erfolglosen Zustellversuch zu einer Umleitung in einen Pick-Up Shop kommen sollte. Da auch hier keine Zustel

Datum der Kauferfahrung
die gewünschte Bestellung kam aus irgendwelchen Gründen nie an und es wurde nicht nachgefragt

weidezaun.info antwortet: 26.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Uns wurde zu Ihrer Sendung ein Zustellhindernis gemeldet, welches wir im Hintergrund bearbeiteten. Da dieses zu spät durch unseren Versanddienstleister bearbeitet wurde, erfolgte eine Retoure an uns. Die Erstattung des Kaufpreises wurde umgehend veranlasst. Wir hoffen, Sie bei ei

29.12.2023
09.12.2023
29.12.2023
Das diese Firma jetzt wirklich noch eine Bewertung von mir möchte ist der Hammer.Mir wurde ein Gerät zugeschickt was schon ein anderer Kunde defekt zurück geschickt hat.Es hatte Kratzer auf dem Material,da es nicht normal zu öffnen war. Man machte sich nicht einmal die Mühe das Gerät original zu verpacken.So war der Karton geöffnet und die Teile flogen in ihren Tütchen Lose in der Transporttüte he

22.11.2023
Bestellungen komplett ausliefern.
Habe bis dato den zweiten Sack Hühnerfutter aus meiner Bestellung noch nicht erhalten

weidezaun.info antwortet: 20.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer zweiten Lieferung zu einem Stillstand in einem Zustellzentrum gekommen ist. Augenscheinlich wurde Ihr Paket beschädigt. Unser Kundenservice hatte sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Reklamation eingeleitet. Die anteilige Erstattung des Kaufpreises wird zeitnah erfolgen. Gern steht unser Kundenservice Ihne

19.11.2023
habe per mail eine anfrage gestellt um mir infos über eine eventuelle Reperatur eines dort gekauften gerätes einzuholen diese wurde nicht beantortet dannach habe ich mind. 10 mal versucht telefonischen kontakt aufzunehmen keine möglichkeit ständig warteschleifen einfach nur frustrierend und nicht mehr einladend um weitere geschäfte zu tätigen. werde auch diese meinung nach außen tragen. schönen t

weidezaun.info antwortet: 20.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Aktuell sind unsere Leitungen prall gefüllt und wir geben jedem Kunden die Zeit, die er für seine Beratung benötigt. Hierdurch entstehen bedauerlicherweise grade in den Stoßzeiten verlängerte Wartezeiten. Auch lag uns vorab keine Nachricht von Ihnen vor. Unser Kundenservice hat sich bereit

10.12.2023
10.12.2023
Schade für den Aufwand, war ohne jede Wirkung.

weidezaun.info antwortet: 15.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Sie erwarben ein Ultraschallgerät, welches bis zu 14 Tagen Zeit benötigt, um Tiere bei korrekter Ein- wie auch Aufstellung fern zu halten. Gern hätten wir Ihnen hierzu Tipps und Tricks genannt, um mit diesem Gerät die perfekte Wirksamkeit zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

29.10.2023
19.11.2023
Bei Anlieferung Weidezaunpanels beschädigt (verbogen). Vier Tage eine halbe Stunde in der Warteschleife, also telefonieren kann man sich schenken. Ein Weidezaunpanel konnte ich mit Hilfe eines 5 kg Hammers und unterlegen wieder richten, aber das zweite muss ich in eine Schlosserei geben.

15.11.2023
15.11.2023
Die gelieferte Ware wurde reklamiert, wegen fehlender Schraube. Bisher ist leider keine Nachbesserung oder Nachlieferung geschweige denn Kontaktaufnahme erfolgt. Sehr schlechte Leistung, nicht zu empfehlen.

12.11.2023
12.11.2023
Die Futtertröge sind für Pferde Futter nicht zu gebrauchen. Da sie ein 4 cm großes Loch haben. Haben seit über einer Woche noch keine Rückmeldung von Weidezaun bekommen was wir damit machen. Hatten in der Vergangenheit schon mehrfach Futtertröge bei Weidezaun bestellt da waren die Tröge in Ordnung.

11.11.2023

08.11.2023
mangelhafte Verpackung führte zur Beschädigung der Ware

12.10.2023
01.11.2023
Lieferung nach über 10 Tagen, trotz beworbenen 1-3 Werktagen. Selbiges war ein Kaufkriterium.

weidezaun.info antwortet: 10.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Gern dürfen Sie bei eiligen Bestellungen den Expressversand wählen. Hierbei erfolgt eine Zustellung unter der Woche innerhalb von 24 Stunden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

12.10.2023
01.11.2023
Es fehlen Artikel die noch nicht nachgeliefert wurden

weidezaun.info antwortet: 10.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie zum Zeitpunkt der Bewertung Ihre Nachlieferung noch nicht erreicht hatte. Wir hoffen, das nun alle Artikel vollzählig und Sie mit Ihren Artikeln zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

30.10.2023
10.10.2023
30.10.2023

06.10.2023
26.10.2023
Die Klappe ist viel zu schwer und löst nicht aus wenn das Tier drinnen ist. Außerdem ist die Falle definitiv zu kurz.
Ein Marder kann sicher nicht gefangen werden
Kurz gesagt ein absoluter fehlkauf

weidezaun.info antwortet: 27.10.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer negativen Bewertung bearbeitet, bedauerlicherweise liegt uns hierzu bis dato keine Reklamation vor. Unser Kundenservice wird sich in Kürze hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, weidezaun.info

03.10.2023
Ware noch nicht erhalten, keinerlei Reaktion vom Verkäufer