22.04.2024
22.04.2024
Wenige Tage nach der Buchung der Reise mit vernünftigen Flugzeiten wurden die Flüge auf unmögliche Zeiten verschoben. Somit müssen wir nun um 3:30 Uhr morgens aufstehen und können bei der Abreise noch nicht einmal mehr im Robinson Club frühstücken. Eine kleine Reduktion des Reisepreises, die wir auf eine Beschwerde hin bekommen haben, ist nicht so hoch, dass sich der Ärger und Frust gelegt hat. L

31.03.2024
24.03.2024
31.03.2024
Keine Rückmeldungen auf Fragen nicht erreichbar

robinson.com antwortet: 19.04.2024
Danke für Deine Bewertung und Dein Feedback, wir konnten sehen, dass wir nie eine E-Mail von Dir erhalten haben? Vielleicht hast du einen Fehler in der Adresse? An folgende Mailadresse kannst Du uns gerne Dein Anliegen senden: internet.service@robinson.com oder fülle auf unserer Website einfach das Reklamationsformular aus, wir kümmern uns dann um Dein Anliegen. Viele Grüße Sissi vom Team robinson

Datum der Kauferfahrung
Eigentlich hat die Buchung gut geklappt.
Direkt am nächsten Tag haben wir die Anzahlung geleistet und wenige Tage später eine Bestätigung über den Eingang der Zahlung bekommen.
Soweit, so gut!!
Dann haben wir allerdings, wieder einen Tag später, eine Aufforderung zur Leistung der Anzahlung bekommen. Was ist das?

robinson.com antwortet: 22.03.2024
Danke wir geben Dein Feedback gerne weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com

15.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Bevor die Rechnung für die Buchung kam, kam erst mal eine Mahnung, dass die Anzahlung überfällig ist. Unglaublich !
Was mich schon länger stört, ist, dass man ständig Emails erhält, weil es zu einer Änderung der Buchung gekommen ist, man aber nicht einfach nur erfährt was genau geändert wurde. Manchmal ist die Änderung so gering, dass mann suchen muss um es herauszufinden.

robinson.com antwortet: 04.03.2024
Danke für Deine Bewertung und Dein Feedback, dass geben wir gerne weiter. Viele Grüße Sissi vom Team robinson.com

21.01.2024
Wenn eine Buchungsanfrage mit Kreditkarte bezahlt wird dann läuft alles problemlos,wenn ich vorher eine Rechnung möchte und per Überweisung bezahlen möchte dann zieht sich alles sehr umständlich in die Länge , deswegen hat diese Buchung nicht geklappt.

robinson.com antwortet: 07.02.2024
Danke für Deine Bewertung, wir geben Dein Feedback gerne weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com

Alles zu kompliziert
Bekomme verschiedene E-Mails, und doch fehlt die richtige Mail zur Anzahlung.

robinson.com antwortet: 07.02.2024

Webseite optimieren

robinson.com antwortet: 08.01.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte schicke uns doch einfach an internet.service@robinson.com eine kurze E-Mail. Dann können wir uns Dein Anliegen einmal anschauen und Stellung dazu nehmen. Liebe Grüße, Zui vom Team robinson.com

21.11.2023
Die Buchung per Online ist sehr umständlich. Wo der Code für den versprochenen Bonus von 40 € hingeschrieben werden soll, blieb mir schleierhaft.

robinson.com antwortet: 28.11.2023
Schade das Du auf unserer Website nicht zurecht gekommen bist, dass sollte nicht so sein . Kleiner Tipp für die nächste Buchung, melde Dich einfach direkt telefonisch bei uns, wir können im Buchungssystem sekundengenau sehen was noch frei und buchbar ist und können die Buchung direkt für Dich anlegen und auch den Code einsetzen, sofern dieser für die gewünschte Reise Gültigkeit hat, auch dies könn

Datum der Kauferfahrung
Einen Urlaub gebucht und anschließend 7 Mails dazu erhalten. Das ist eindeutig zu viel.

robinson.com antwortet: 28.11.2023

18.10.2023
11.10.2023
18.10.2023
Bei der Buchung wird der Kunde ohne Abfrage zu XTui umgeleitet. Dadurch werden keine Korrekturen, z.B. Namensänderung, sofort kostenpflichtig

robinson.com antwortet: 24.10.2023
Danke für Dein Feedback. Wenn Du X-TUI Basic Tarif nicht buchen buchen möchtest, hast Du die Möglichkeit , den Komfort Tarif vorher auszuwählen. Viele Grüße, Marion vom Team robinson.com

10.10.2023
10.10.2023
Bezahlung ist nicht eindeutig. Rechnung sehr unübersichtlich. Man bekommt gefühlt 10x eine Reisebestätigung von TUI und Robinson, obwohl ich DIREKT über Robinson gebucht habe. Eine Rechnung habe ich erst nach mehrmaligem Kontakt erhalten. Also Bitte alles übersichtlicher gestalten. Danke

robinson.com antwortet: 11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, das geben wir gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Stefanie vom Team robinson.com

03.10.2023
Die Einstellung zu Datum der Reise und Anzahl der Gäste stellt sich immer wieder zurück und man muss es während der Suche immer erneut eingeben. Das ist sehr aufwendig. Der Gesamtpreis der Reise rechts unten ust oft von einem Chatbot verdeckt, den man nicht ausblenden kann.

robinson.com antwortet: 09.10.2023

02.10.2023
Zimmer angeboten, die nicht frei sind. Dann Upgrade verkaufen! Keine gute Art!

robinson.com antwortet: 09.10.2023
Schade das Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Die Websiten laufen nicht sekundengenau und aktualisieren sich immer erst im letzten Buchungsschritt, da kann es durchaus mal passieren, dass ausgewählte Reisen dann bereits ausgebucht sind und die Buchung somit nicht bestätigt werden kann. Kleiner Tipp für die nächste Buchung, melde Dich einfach direkt telefonisch bei den Kollegen, diese können

02.10.2023
Die Airline die über Robnson gebucht wurde war leider eine Katastrophe.
Die Zimmer im Club sind etwas veraltet .
Wir mussten unsere Koffer selbst in den 2 Stock tragen.
Da wir ein Baby haben wollten wir ins Erdgeschoss da es uns zu riskant war jeden Tag mehrmals die Treppe hoch und runter zu laufen.Leider gab es keine andere Option mit der selben Zimmergröße.
Das Catering abends ist sehr gut.

robinson.com antwortet: 02.10.2023
Danke für Deine Bewertung und Dein Feedback, dass wir gerne weiter geben. Bitte beachte: hier wird lediglich die Website bewertet auf der Du Deine Reise gebucht hast, nicht der Club. Feedback, Kritik, Beschwerden und auch Lob, können jederzeit über das Reklamationsformular auf der Website eingereicht werden. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com

02.10.2023
Die Anlage ist im Vergleich zu anderen Robinson-Clubs veraltet - veraltete Zimmer, veraltetes Fitnessstudio, das Hauptrestaurant erinnert eher an eine Kantine, die Sitzmöbel wirken billig, die Eingangshalle wirkt wie ein billiges Spielcasino. Wenig Lounge-Bereiche, die nicht eigentlich Raucher-Bereiche sind.
Das Essen war okay - hatten uns mehr und frischeres erhofft, vor allem auch in der Tratto

robinson.com antwortet: 02.10.2023
Danke für Deine Bewertung und Dein Feedback. Bitte beachte: hier wird jedoch lediglich die Website bewertet auf der Du Deine Reise gebucht hast, nicht der Club. Feedback, Kritik, Beschwerden und auch Lob, können jederzeit über das Reklamationsformular auf der Website eingereicht werden. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com

02.09.2023
Auf zusätzliche Kosten werden bei der Buchung hingewiesen, außer für die Zimmerreservierung, die mit 15€/Tag zu buche schlägt.

robinson.com antwortet: 05.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Der Hinweis beim buchen des Wunschzimmer, ist direkt bei den FAQs hinterlegt und wird bei Buchung des Wunschzimmers , direkt drauf hingewiesen. Herzliche Grüße Marion vom Team robinson.com

02.09.2023
In der gesamten Anlage sind so gut wie fast alle Liegen ab 7 Uhr morgens mit Handtüchern belegt, ohne dass Menschen darauf liegen. Ich würde mir wünschen, dass Handtücher und Badetaschen eingesammelt werden, wenn nach 20 Munuten keine Gäste auf den Liegen sind.

robinson.com antwortet: 05.09.2023
Vielen dank für Deine Bewertung und das Feedback Ich gebe Dein Feedback an den Club weiter mit der Bitte, Abhilfe zu schaffen . Marion vom Team robinson.com

02.09.2023
Schlecht programmiert, kein Hinwris auf Kreditkartenlimits.

robinson.com antwortet: 04.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Dein Feedback geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße, Stefanie vom Team robinson.com

13.08.2023

Danke für Deine Bewertung. Liebe Grüße Sissi vom Team robinson.com

14.08.2023
21.08.2023
Robinson bietet im online Portal Zimmerauswahl an, welche bei abschließender Buchung 15 €/Nacht kosten. Unverschämt.

robinson.com antwortet: 30.08.2023
Danke für Deine Bewertung. Es handelt sich hierbei um keine versteckten Kosten sondern um eine verbindliche Wunschzimmerbuchung, dass bedeutet der Hotelier stellt hier die Möglichkeit zur Verfügung, dass Du dein Wunschzimmer buchen kannst, Du selbst suchst Dir das Zimmer aus, wählst die Lage sowie die exakte Zimmernummer über den Lageplan. Die Reservierung landet dann automatisch beim Hotelier und

17.08.2023
10.08.2023
17.08.2023
Leider verspricht Robinson in der Buchung, das es woanders nicht preiswerter ist und wenn man etwas gefunden hat winden sie sich mit fadenscheinigen Erklärungen aus der Verantwortung. Schade

robinson.com antwortet: 30.08.2023
Schade das Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, dass ist eigentlich nicht üblich und sollte selbstverständlich nicht passieren. Mit unserer TUI Bestpreisgarantie garantieren wir Dir Pauschal- und Lastminutereisen immer zum günstigsten Preis! Das bedeutet, wenn Du Deine Reise vom gleichen Veranstalter bei einem anderen Online-Anbieter günstiger siehst, springen wir ein und zahlen Dir die Diffe

02.08.2023
26.07.2023
02.08.2023

robinson.com antwortet: 11.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Ganz liebe Grüße Marion vom Team robinson.com

21.06.2023
14.06.2023
21.06.2023
Abstimmung mit TUI darf besser werden

robinson.com antwortet: 18.07.2023
Danke für Dein Feedback, Magst Du uns sagen , was Dir nicht gefallen hat? Herzliche Grüße Marion vom Team robinson.com