17.03.2024
10.03.2024
17.03.2024
Email wurde nicht beantwortet bei Nachfrage welche Änderung durch Robinson Club vorgenommen wurde

robinson.com antwortet: 22.03.2024
Schade für Deine zwei Sterne, denn wir haben nie eine E-Mail mit dieser Rückfrage von Dir bekommen. Vielleicht hast Du eine falsche E-Mailadresse. Gerne kannst Du uns Dein Anliegen an folgende E-Mail Adresse senden: internet.service@robinson.com Viele Grüße Sissi vom Team robinson.com

25.02.2024
18.02.2024
25.02.2024
Leider unübersichtliche Website, Sucheinstellungen wurden teilweise nicht übernommen. Buchungsrabatte waren über Handy und über Laptop unterschiedlich.

robinson.com antwortet: 04.03.2024
Schade das Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, dass ist eigentlich nicht üblich und sollte selbstverständlich nicht passieren, wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Wir geben Dein Feedback auf jeden Fall weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com

Sehr schwierig zu buchen, Personenanzahl, Flughafen

robinson.com antwortet: 07.02.2024
Danke für Dein Feedback das geben wir auf jeden Fall weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com

28.01.2024
20.01.2024
28.01.2024
Bewertung des Buchungsvorgangs, Urlaub hat noch nicht stattgefunden: Aufgrund anhaltender technischer Probleme musste ich mehrmals versuchen, den gewünschten Aufenthalt zu buchen. Nach Abbruch wg. techn. Fehlers wird man an die Hotline verwiesen, die einen zunächst für > 15min in der Warteschleife platziert um den "Vorgang zu prüfen". Bei wiederholtem Anruf stellt sich heraus, dass die Online geze

robinson.com antwortet: 07.02.2024
Schade das Du solche Probleme auf der Website hattest, wir geben Dein Feedback auf jeden Fall weiter, vielen Dank. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com

Datum der Kauferfahrung
Really disappointing to learn that our reservation got canceled by the hotel...

robinson.com antwortet: 17.01.2024
Thank you for your feedback. An inquiry booking must always be confirmed by the hotelier, unfortunately the rooms were no longer available on certain days. Best regards, Marion from Team robinson.com

25.11.2023
18.11.2023
25.11.2023
Zweimal gebucht, zweimal nachträglich storniert durch Robinson, da keine Kapazität. Frustrierend

robinson.com antwortet: 28.11.2023
Schade das Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Die Websiten laufen nicht sekundengenau und aktualisieren sich immer erst im letzten Buchungsschritt, da kann es durchaus mal passieren, dass ausgewählte Reisen dann bereits ausgebucht sind und die Buchung somit nicht bestätigt werden kann. Kleiner Tipp für die nächste Buchung, melde Dich einfach direkt telefonisch bei den Kollegen, diese können

08.11.2023
01.11.2023
08.11.2023

robinson.com antwortet: 12.12.2023
Danke für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, weshalb Sie unzufrieden sind. Stefanie vom Team robinson.com

02.11.2023
26.10.2023
02.11.2023
Der Kundenservice zeigt sehr mangelnde Kompetenz. Oft nur Standardartanworten statt eingehen auf die individuelle Anfrage.
Für einen hochpreisigen Anbieter wie Robinson geht sowas garnicht.

robinson.com antwortet: 28.11.2023
Schade das Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, dass ist eigentlich nicht üblich und sollte selbstverständlich nicht passieren, wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Wir geben Dein Feedback auf jeden Fall weiter. Gerne kannst Du uns Dein Anliegen auch per Mail zuschicken, wir leiten dies gerne an die Kollegen weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com

30.10.2023
23.10.2023
30.10.2023
Grauenhafte Website, völlig unzuverlässig. Zeigt Reisen an, die nicht mehr verfügbar sind. Darüber hinaus habe ich per Mail Urlaubsbestätigungen erhalten und kurz danach einen Anruf, dass das Hotel belegt ist - der Flug war aber bestätigt. Totales Chaos!

robinson.com antwortet: 30.10.2023

02.10.2023
Bei der Buchung im Club Amade ist alles super - allerdings hatten wir vorab in Schlanitz gebucht, (5 Pers., 3 Zimmer, 5 Nächte), diese ordnungsgemäß storniert und stattdessen gleicher Zeitraum, Personenzahl, Nächte in Amade gebucht, weil sich unsere 83jährige Mutter einen Außenpool gewünscht hat, den es in Schlanitz nicht gibt.
Aus unerfindlichen Gründen tauchte plötzlich eine weitere Buchung in S

robinson.com antwortet: 02.10.2023
Das ist aber sehr schade das Du uns nur mit zwei Sternen bewertest. Leider können wir anhand deiner Referenznummer die hier genannt ist nur Deine Amadé Buchung sehen, daher kontaktiere uns doch gerne per Mail, dann prüfen wir den Vorgang für Dich. Vorab für Dich zur Info, die 69 EUR sind keine Stornogebühren sondern die Kosten des Flex Tarifes den Du gebucht hast, wenn die Reise storniert wird geb

03.09.2023
Bei meiner Buchung wurde mir bereits mitgeteilt, dass womöglich die Zimmerwahl nicht mehr möglich ist. Anschließend bekam ich ein Angebot mit einer anderen Zimmerkategorie, zu einem höheren Preis. Soweit so gut.
Als ich wieder auf dem Portal war, wurde der Club zur gleichen Zeit immer noch mit dem niedrigeren Preis, aber bereits mit neuer Zimmerkategorie angeboten. Also habe ich im Call center ang

robinson.com antwortet: 05.09.2023
Danke für Dein Feedback. Diese Preise können je nach Nachfrage mal teurer und mal günstiger werden. unsere Webseite aktualisiert sich nicht sofort, sondern erst, wenn man auf Prüfen klickt. Es wird immer das günstigste Angebot angezeigt, dass kann auch X-TUI sein. Ganz liebe Grüße Marion vom Team robinson.com

TUI Platin Card wird nicht akzeptiert
Geburtsdatum eines Kindes kann zum Reisedatum nicht korrekt eingegeben werden

robinson.com antwortet: 04.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Dein Feedback geben wir gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Stefanie vom Team robinson.com

robinson.com antwortet: 04.09.2023
Danke für Deine Bewertung. Teile uns gerne mit, weshalb Du unzufrieden bist. Vielen Dank für das Feedback, Stefanie vom Team robinson.com

16.07.2023
09.07.2023
16.07.2023
Kompliziert

robinson.com antwortet: 19.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass Du mit dem Ablauf nicht ganz zufrieden warst. Melde Dich gerne bei uns im Service Center (internet.service@robinson.com), wenn noch Fragen offen sind. Viele Grüße, Zui vom Team robinson.com

31.05.2023
21.05.2023
31.05.2023
Wir wollten unseren viertägigen Urlaub um einen Tag nach hinten verschieben. Für das Hotel war es kein Problem, die Umbuchung konnte aber nur über Robinson stattfinden. Das sollte 1050 € kosten (wohlgemerkt bei eigener eigene Anreise), es wurde allerdings in Aussicht gestellt, dass der Second Level Support das etwas sinnvoller regeln könnte. Der zugesagte Rückruf ist leider nie erfolgt. Ein erneut

robinson.com antwortet: 05.06.2023
Danke für Deine Bewertung. Bitte beachte: hier wird lediglich die Website bewertet auf der Du Deine Reise gebucht hast. Feedback oder Beschwerden zur Buchung können jederzeit über das Reklamationsformular auf der Website eingereicht werden. Herzliche Grüße Yolanda vom Team robinson.com