Datum der Veröffentlichung
13.07.2019
Datum der Kauferfahrung
05.07.2019
13.07.2019
Da Bilder mit eigenem Rand fertige, ärgere ich mich jedes mal, dass die Bilder in den Alben nicht genau zentriert werden. Der weiße Rand ist auf einer Seite oft unterschiedlich breit. Das dürfte nicht sein.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
10.07.2019
Datum der Kauferfahrung
26.06.2019
10.07.2019
Hallo , die Gestaltung war nicht so einfach. Die Zusammensetzung der Bilder war nicht optimal.Das Eine oder Andere Bild war nicht ganz so schön,aber im Großen und ganzen bin ich zufrieden
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
08.06.2019
Datum der Kauferfahrung
25.05.2019
08.06.2019
Druckqualität nur OK - das geht anderswo besser und günstiger.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
22.05.2019
29.05.2019
....das Seitenumblättern ist nicht schön,und ich denke, diese Büchlein wird nicht lange halten....hatte ich so nicht erwartet
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
20.05.2019
27.05.2019
in Ordnung
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
11.04.2019
Datum der Kauferfahrung
04.04.2019
11.04.2019
Schlechte Bildqualität
3.00
Befriedigend

myphotobook.de antwortet: 15.04.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass für eine Reklamation gibt. Um Ihre Reklamation sorgfältig überprüfen und bearbeiten zu können, bitten wir Sie, uns einige Bilder per Email übermitteln. Wenden Sie sich an kundenservice@myphotobook.de Ihr myphotobook-Team

Datum der Veröffentlichung
11.04.2019
Datum der Kauferfahrung
01.04.2019
11.04.2019
Am 1.4.2019 habe ich ein neues Fotobuch hochgeladen und umgehend in den Warenkorb gelegt. Erhalten habe ich das vorhergehende Fotobuch. Ich bin mir sicher, dass das neue Fotobuch noch gar nicht zur Bestellung zur Verfügung stand. Der Kundenservice hat mir lediglich gesagt, ich hätte mich vertippt und ein Fehler der Software wäre nicht möglich. Keine Kulanz, obwohl von mir schon Fotobücher bestellt
3.00
Befriedigend

myphotobook.de antwortet: 15.04.2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie versehentlich ein falsches Buch bestellt haben. Gern werden wir den Sachverhalt noch einmal prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr myphotobook-Team

Datum der Veröffentlichung
04.04.2019
Datum der Kauferfahrung
20.03.2019
04.04.2019
die werbung verspricht wesentlich kürzere lieferzeiten. besser wohl einen anderen partner wählen als dcl - sendung war 5 tage auf dem weg.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
10.03.2019
Datum der Kauferfahrung
03.03.2019
10.03.2019
Ware wurde wie angegeben geliefert, aber lange Lieferzeit. Die Druckqualität ist mittelmäßig und somit nicht überzeugend. Schade. Außerdem ist es schwierig sich durch die Darstellung in der Software das Produkt vorzustellen. Software nicht besonders nutzerfreundlich. Insgesamt bin ich eher enttäuscht.
2.50
Befriedigend

myphotobook.de antwortet: 11.03.2019
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst und werden das Feedback auch an die zuständige Abteilungen in der Produktion und dem Versand weiter geben. Dank Ihnen können wir unseren Service weiterhin verbessern. Ihr myphotobook-Team.

Datum der Veröffentlichung
05.03.2019
Datum der Kauferfahrung
25.02.2019
05.03.2019
Die Lieferung der bestellten Drucke erfolgte ziemlich schnell und die Qualität ist auch in Ordnung. Die Erstellung einer Rechnung war wohl "ein größeres Werk". Ich erhielt diese erst nach mehrfacher Aufforderung.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
27.02.2019
Datum der Kauferfahrung
17.02.2019
27.02.2019
die ware ist gut, die lieferung war auch ok.
leider funktioniert das programm zur erstellung scheinbar nicht immer einwandfrei.
ich musste mehrere male von neuem beginnen. leider wird der kundenservice nicht sehr groß geschrieben.nachdem ich für eine weitere fotobucherstellung wieder diese techn. probleme hatte und ein gutschein hierfür kurz vor dem ablaufen war, wurde dieser nicht verlängert.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
24.02.2019
Datum der Kauferfahrung
08.02.2019
24.02.2019
Die Artikel sind in guter Qualität, gefällt mir sehr gut, ist so wie ich es erhofft habe.
Leider kann die Lieferung nicht zu den Terminen wie bei Bestellung angegeben und damit als GEBURTSTAGSGESCHENK zu SPÄT
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
24.02.2019
Datum der Kauferfahrung
16.02.2019
24.02.2019
Leider sind alle Bilder viel zu dunkel ausbleichtet worden
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
14.02.2019
Datum der Kauferfahrung
29.01.2019
14.02.2019
Lieferzeit wurde wiedernicht eingehalten
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
11.02.2019
Datum der Kauferfahrung
21.01.2019
11.02.2019
Der Deckel (vorne) des Buches ist an zwei Stellen Beschädigt. Bin sehr unzufrieden.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
28.01.2019
Datum der Kauferfahrung
19.01.2019
28.01.2019
Warum gab es bei der Nachbestellung der Kalender keinen Bonus (Wegfall der Versandgebühr)? Der aufgedruckte Code hat seinen Zweck nicht erfüllt und ist somit sinnlos. Unglaublich
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
21.01.2019
Datum der Kauferfahrung
13.01.2019
21.01.2019
Die Qualität der Bücher war mal besser Teilweise blasse Farbe und Unschärfe trotz hochauflösender Fotos.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
18.01.2019
Datum der Kauferfahrung
10.01.2019
18.01.2019
Die Seiten waren ungleich lang und Texte abgeschnitten-was aber im Programm nicht angezeigt wurde.
Die Konkurrenz ist besser.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
15.01.2019
Datum der Kauferfahrung
03.01.2019
15.01.2019
Die Ware ist gut.
Die Lieferzeit ok.
Die Kommunikation mit dem Kundenservice schwierig.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
14.01.2019
Datum der Kauferfahrung
30.12.2018
14.01.2019
sehr anstrengende Software bei der Fotobuchgestaltung.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
14.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
14.01.2019
Fertigstellung wurde am Donnerstag gemeldet. Wäre kam am Montag
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
10.01.2019
Datum der Kauferfahrung
27.12.2018
10.01.2019
Die Bilder sind zu dunkel und milchig nicht scharf trotz Hochglanz. Auf dem Computer sehen sie völlig anders aus.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
30.12.2018
Datum der Kauferfahrung
15.12.2018
30.12.2018
Lieferung mangelhaft, da es absolut unmöglich war, eine Bestellung über Vente Privee zusammenzufassen, d.h. 8 Kalender mussten einzeln bestellt werden und somit fielen 8x € 4,95 Versandkosten und 8x Verpackungsmüll an
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
27.12.2018
Datum der Kauferfahrung
20.12.2018
27.12.2018
Hatte 5 Vente Privee Gutscheine. Konnte die nicht als eine große Bestellung einlösen, sondern musste das in 5 einzelnen Bestellungen machen und somit auch 5 Mal Porto zahlen. Sehr ärgerlich, zum einen wegen der hohen Portokosten zum anderen wegen der Umwelt (5x Verpackung etc).
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
25.12.2018
Datum der Kauferfahrung
18.12.2018
25.12.2018
Ich hatte in einer Aktion Gutscheine für 5 Kalender erworben.Das Porto sollte extra zu zahlen sein. Auf den Warenkorb mit 5 Exemplaren konnte Ich nur einen Gutscheincode anwenden. Bei Nachfrage hieß es, dass mehrere Bestellungen nicht zusammen gefasst werden können. Ich musste 5 einzelne Bestellungen aufgeben und für jeden Kalender 4,95€ Zahlen. (und hatte so viel Mehraufwand und 5 Pakete bei DHL)
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
22.12.2018
Datum der Kauferfahrung
15.12.2018
22.12.2018
Nach dem Kauf mehrerer Artikel über einen Anbieter musste man, obgleich identische Artikel, jeden einzeln bestellen, Versand von knapp 5 Euro bezahlen und dann wurde jeder Artikel einzeln verschickt. Eine Zumutung für Zusteller und Umwelt
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
22.12.2018
Datum der Kauferfahrung
12.12.2018
22.12.2018
Kein Entgegenkommen.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.12.2018
Datum der Kauferfahrung
12.12.2018
20.12.2018
Bearbeitungsprogamm der Bilder nicht immer so einfach
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
14.12.2018
Datum der Kauferfahrung
21.11.2018
14.12.2018
DHL hat versagt und Adventskalender erst am 8.12. () Zugestellt
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
13.12.2018
Datum der Kauferfahrung
05.12.2018
13.12.2018
10 X Versucht zu telefonieren.Kein Telefon besetzt
Bestelliung im Internet nicht möglich
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
13.12.2018
Datum der Kauferfahrung
04.12.2018
13.12.2018
Im Fotobuch war eine Seite verschoben und damit der Text nur zur Hälfte sichtbar. Das sollte bei einer Endkontrolle schon auffallen.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.12.2018
Datum der Kauferfahrung
03.12.2018
12.12.2018
Die Qualität ist durchschnittlich. Da gibt es mittlerweile bessere Anbieter. Die Lieferung war sehr schnell. Aber: absolut ärgerlich ist die Preispolitik. Drei über vente privee gekaufte Gutscheine wurden mit dreimal () Porto berechnet, obwohl es 3x das absolut gleiche Produkt (Kalender) war. Über das Porto wird der gewährte Preisvorteil wieder hereingeholt.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
09.12.2018
Datum der Kauferfahrung
01.12.2018
09.12.2018
Papier der 5 Photobücher echt schwach ist das Geld nicht wert
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
08.12.2018
Datum der Kauferfahrung
30.11.2018
08.12.2018
Preis-Leistung hat nachgelassen...Kann ich beurteilen weil mit der Ware der Vorjahre verglichen. z. B. Die Stärke der Deckblätter.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
07.12.2018
Datum der Kauferfahrung
28.11.2018
07.12.2018
Ich fühle mich etwas veralbert.

Fotobuch für 132 € inkl. Lieferung bestellt. 30x30 cm, 108 Seiten, Hatdcover, matt.
Mit einem Gutschein reduzierte sich der Preis auf etwas über 100 €.

Am selben Tag kurz nach meiner Bestellung bekam ich auf Amazon, EBay und Facebook Werbung von PosterXXL zu identischem Fotobuch-Format in meiner gewünschten Ausstattung für nur 29,90 €

...ärgerlich.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
02.12.2018
Datum der Kauferfahrung
24.11.2018
02.12.2018
Unterschiedliche bilderänder links und rechts sieht nicht schön aus.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
29.11.2018
Datum der Kauferfahrung
22.11.2018
29.11.2018
Kalender ist schön, aber er kam leider total verdrückt an.
Das ist sehr enttäuschend
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
24.11.2018
Datum der Kauferfahrung
09.11.2018
24.11.2018
Lieferung durch DHL um 5 Tage verzögert
Datumsleiste sehr einfach
Keine Wocheneinteilung
Keine Feiertage
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
24.11.2018
Datum der Kauferfahrung
16.11.2018
24.11.2018
werde wieder meinen nehmen
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.11.2018
Datum der Kauferfahrung
13.11.2018
20.11.2018
Die Wiedergabe der Fotos auf dem Kalender war ok, das Papier des Kalenders
war nicht zu meiner Zufriedenheit
3.33
Befriedigend