18.04.2024
18.04.2024
Schlecht: Versandmaterial dadurch beschädigte Pakete mit Inhalt,
beschädigtes Buch zurück, musste mir erst mal eine Verpackung suchen, dann zur nächste Poststelle fahren aufgeben, Ersatzbuch geht erst in die Produktion wenn beschädigtes Buch zurück ist , alles Zeitaufwendig und mit Unkosten für mich verbunden, Retoure war kostenlos.
Nun gibt es kein Bildband am Geburtstag.

Viele Varianten zum Einfügen,
Software zum Gestalten lässt sich nicht so gut bedienen und das Speichern funktioniert nicht immer.
Dadurch ist mein Buch nur zur Hälfte bedruckt. Ich musste ich den größten Teil nochmal zusammenstellen.und habeauch nochmal zahlen müsse .

26.12.2023
09.12.2023
26.12.2023
Ich bin enttäuscht von my photobook.
Ich habe Kalender bestellt, die aber falsch gedruckt worden sind. Ich habe versucht zu reklamierwn aber weder Mails wurden beantwortet noch über die Hotline,hier geht gar niemand ans Telefon nur eine lapidare Durchsage.

23.11.2023
Mein Fotobuch wurde ohne Kontrolle einfach ausgedruckt und verschickt, so war das Titelfoto auf der Rückseite aufgedruckt und die Titelseite ist leer.
Habe sofort nach Erhalt telefonisch reklamiert, mir wurde geraten ein Bild an den Kundenservice zu senden und dann bekäme ich eine Antwort. Ich bekam eine Antwort, das meine Reklamation eingegangen ist und das ist jetzt auch schon wieder 8 Tage her.

06.10.2023
21.09.2023
06.10.2023
Produkte sind in Ordnung. Die Kommunikation mit Kundensevice ist unbedingt
verbesserungswürdig. Das betrifft die telefonische und e-mail- Rückkopplung.