Datum der Veröffentlichung
29.10.2019
Datum der Kauferfahrung
21.10.2019
29.10.2019
Fehlerhafter Einband gedruckt und keine Kulanz Verweigern kategorisch jeden Neudruck und wollen einen mit 5€ Gutscheinen abspeisen
1.00
Mangelhaft

myphotobook.de antwortet: 30.10.2019
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung Anlass für eine Reklamation gibt. Wir haben keine Benachrichtigung von Ihnen erhalten. Gerne werden wir deshalb jetzt Ihre Bestellung prüfen und mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ihr myphotobook-Team

Datum der Veröffentlichung
27.10.2019
Datum der Kauferfahrung
20.10.2019
27.10.2019
Ich habe drei unterschiedliche Fotobücher bestellt und nur zwei erhalten. Eines davon doppelt. Nicht nur, dass ich für jedes einzeln Versand bezahlen musste, auch meine Reklamation wurde abgeschmettert. Leider kann man nicht nachweisen, was man bestellt hat. Textseiten sind auch nicht voll lesbar und auch damit wurde ich nur hingehalten und ich sollte Beweise liefern. Finger weg
1.00
Mangelhaft

myphotobook.de antwortet: 28.10.2019
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung Anlass für eine Reklamation gibt. Selbstverständlich werden wir weiterhin Ihre Anfrage prüfen und uns dann wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr myphotobook-Team

Datum der Veröffentlichung
06.10.2019
Datum der Kauferfahrung
27.09.2019
06.10.2019
Die Fotobücher haben keine gute Qualität. Für über 30€ hätte ich da mehr erwartet. Zum schauen mit den Kindern eher ungeeignet, da die Seiten sehr, sehr dünn sind. Schade, nicht wieder.
1.00
Mangelhaft

myphotobook.de antwortet: 07.10.2019
Vielen Dank, dass Sie eine Meinung zu unseren Dienstleistungen abgegeben haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Dicke der Seiten nicht wie gewünscht ausgefallen ist. Diese wird mit 170 g/m² angegeben. Um dickere Seiten in einem Buch zu erhalten, empfehlen wir für Kinder ein Echtfotobuch zu gestalten, da dort ein dickeres Papier mit 380g/m² genutzt wird. Ihr myphotobook-Team

Datum der Veröffentlichung
30.09.2019
Datum der Kauferfahrung
23.09.2019
30.09.2019
Fotos sind noch nicht eingetroffen
1.00
Mangelhaft

myphotobook.de antwortet: 01.10.2019
Liebe Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Sendung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Die Artikel wurden am 25.09. verschickt und sollten zeitnah bei Ihnen eintreffen. Für die entstandene Verzögerung durch unseren Versandpartner möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr myphotobook-Team

Datum der Veröffentlichung
12.09.2019
Datum der Kauferfahrung
30.08.2019
12.09.2019
Ein Stern ist noch zu viel.
Nachdem immer wieder Probleme aufgetreten sind (Gutscheincodes funktionieren nicht, es werden falsche Produkte geliefert usw) verabschiede ich mich von diesem Anbieter.
Schade, vor 9 Jahren, als ich damit anfing, waren Qualität und Service top.
Mittlerweile wird offenbar auch ein anderes Papier verwendet, das wohl dünner ist.
Die Preise werden leider nicht dünner...
1.00
Mangelhaft

myphotobook.de antwortet: 16.09.2019
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Wie wir sehen konnten haben Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Eine Klärung ist bereits erfolgt. Ihr myphotobook-Team

Datum der Veröffentlichung
31.08.2019
Datum der Kauferfahrung
24.08.2019
31.08.2019
Hände weg
1.33
Mangelhaft

myphotobook.de antwortet: 02.09.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wenn ein Artikel bereits in der Produktion ist, kann diese leider nicht mehr storniert werden und wir konnten Ihnen deshalb leider nicht besser weiterhelfen. Tut uns leid. Wir hoffen deshalb, dass wir Ihnen zu einem anderen Zeitpunkt besser behilflich sein können. Ihr myphotobook-Team

Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Datum der Kauferfahrung
12.08.2019
20.08.2019
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben. Mindestens 5 Seiten haben Fehler. Ich wollte dieses Fotobuch an Horst seine Frau zu ihrem Geburtstag schenken, aber so geht das garnicht.
1.00
Mangelhaft

myphotobook.de antwortet: 21.08.2019
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung Anlass für eine Reklamation gibt. Ihre Anfrage wird bereits bearbeitet, damit eine Lösung gefunden werden kann. Ihr myphotobook-Team

Datum der Veröffentlichung
23.07.2019
Datum der Kauferfahrung
13.07.2019
23.07.2019
Ich hatte das Buch schon bezahlt aber es war noch nicht bei mir angekommen
1.33
Mangelhaft

myphotobook.de antwortet: 24.07.2019
Liebe Kunde, Ihr Bestellung wurde am 18.07. als Postbrief verschickt und sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen. Bitte haben Sie deshalb noch ein wenig Geduld. Die Sendung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fotobuch und einen schönen Tag. Ihr myphotobook-Team

Datum der Veröffentlichung
09.06.2019
Datum der Kauferfahrung
01.06.2019
09.06.2019
Wie immer beste Qualität in allen Bereichen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
05.06.2019
Datum der Kauferfahrung
21.05.2019
05.06.2019
Habe die Ware bis heute nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.04.2019
Datum der Kauferfahrung
12.04.2019
19.04.2019
Ich habe meinen photobook zur Zeit noch nicht bekommen
1.00
Mangelhaft

myphotobook.de antwortet: 24.04.2019
Lieber Kunde, bitte beachten Sie auch die Angaben in der Versandbestätigung. Das Paket wurde am 17.04. verschickt und laut der Sendungsnummer am 20.04. erfolgreich zugestellt. Ihr myphotobook-Team

Datum der Veröffentlichung
12.04.2019
Datum der Kauferfahrung
04.04.2019
12.04.2019
Sehr schnelle Lieferung
1.00
Mangelhaft

myphotobook.de antwortet: 15.04.2019
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich per Email an den Kundenservice kundenservice@myphotobook.de . Die Kollegen helfen Ihnen gern weiter. Ihr myphotobook-Team

Datum der Veröffentlichung
08.03.2019
Datum der Kauferfahrung
01.03.2019
08.03.2019
Kleinigkeiten im Warenwert von 80€ und dann noch 6,95 EUR Porto? Klar, wenn man das in 3 Einzellieferungen aufteilt (obwohl klein und innerhalb von 3 Tagen). Umwelttechnisch ein no go
Und dann stimmt bei Lieferung etc nix
Chat-Hilfe verweist nur auf Kundenservice - auch keine Hilfe
Und dann kriege ich als Entschädigung 80x die gleiche Mail-Antwort und auch 4h nach der Meldung kein RR, nix...
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
02.02.2019
Datum der Kauferfahrung
26.01.2019
02.02.2019
Bis Heute 2.2. 2019 11.50 Uhr noch immer kein Fotobuch. Sehr ärgerlich
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.01.2019
Datum der Kauferfahrung
27.12.2018
09.01.2019
Die Gestaltungssoftware für Fotobücher ist irreführend und missverständlich. Von WYSIWYG hat myphotobook offensichtlich noch nichts gehört. Das Entgegenkommen bei berechtigten Reklamationswünschen ist unbefriedigend.

ByeByeMyPhotoBook
1.00
Mangelhaft

myphotobook.de antwortet: 10.01.2019
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass es zu einem Missverständnis bei der Gestaltung gekommen ist. Der grau markierte Bereich ist der sogenannte Beschnittrahmen und dieser wird bei der Produktion beschnitten. Diese Informationen sind in der Software ersichtlich. Tut uns leid. Wir hoffen deshalb, dass wir Ihnen zu einem anderen Zeitpunkt besser behilflich sein können. Ihr myphotobook-Team

Datum der Veröffentlichung
31.12.2018
Datum der Kauferfahrung
21.12.2018
31.12.2018
Nach meiner Reklamation warte auf die zugesagte Ersatzlieferung. Die Wäre habe ich bisher nicht erhalten. Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist äußerst schwierig und mangelhaft.
1.00
Mangelhaft

myphotobook.de antwortet: 02.01.2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung Anlass für eine Reklamation gibt und wir Ihnen bisher nicht weiterhelfen konnten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst und werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ihr myphotobook-Team

Datum der Veröffentlichung
30.12.2018
Datum der Kauferfahrung
22.12.2018
30.12.2018
habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

myphotobook.de antwortet: 02.01.2019
Lieber Kunde, die Bestellung befindet sich noch in der Produktion und sobald diese abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung per Email mit weiteren Informationen. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit Ihrem Fotoartikel. Ihr myphotobook-Team

Datum der Veröffentlichung
26.12.2018
Datum der Kauferfahrung
19.12.2018
26.12.2018
Software zum Layout des Buches war sehr zäh zu handhaben ( Abspeichern des Entwurfes wurde wegen eines Fehlers verweigert) so dass ich den Kalender sofort bestellen musste dieser wurde aber bis heute ( 10 Tage) nicht geliefert. Ich glaube der sofortige Vetragsabschluss genießt bei diesem Anbieter Vorrang..
Im Übrigen alles viel zu kompliziert, habe den Verdacht, dass das System ist s.o.
1.00
Mangelhaft

myphotobook.de antwortet: 02.01.2019
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Gestaltung Ihres Kalenders hatten. Die Bestellung wurde bereits produziert und zugestellt. Bitte beachten Sie die erhaltene Versandbestätigung per Email. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fotoartikel. Ihr myphotobook-Team

Datum der Veröffentlichung
25.12.2018
Datum der Kauferfahrung
17.12.2018
25.12.2018
Hatte Gutscheine für 2 Produkte. Festgestellt, dass ich in einer Bestellung nicht 2 Gutscheine einlösen kann (Fehlermeldung). Also habe ich 2 Bestellungen losgeschickt und zeitgleich mein Problem (2x Versandkosten, obwohl ich ja nur eine Bestellung aufgeben wollte) dem Kundenservice geschildert. Hat den nicht interessiert. Heute dann noch Mahnung zu längst bezahlten Versandkosten. Mieserabel
1.00
Mangelhaft

myphotobook.de antwortet: 02.01.2019
Lieber Kunde, bitte beachten Sie in diesem Fall im auch die Angaben zum erworbenen Gutschein. Wenn dort das Porto nicht mit inbegriffen ist, muss dieses leider extra berechnet werden. Tut uns leid. Wir werden Ihre Rückmeldung auch an die Kollegen/innen in der entsprechenden Abteilung weitergeben und möchte uns für die entstandenen Umstände entschuldigen. Ihr myphotobook-Team

Datum der Veröffentlichung
20.12.2018
Datum der Kauferfahrung
12.12.2018
20.12.2018
Liefertermin nicht eingehalten, und Ausrede unglaubhaft. Einfach enttäuschend und traurig
1.00
Mangelhaft

myphotobook.de antwortet: 21.12.2018
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Sendung nicht pünktlich erhalten haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung ernst und werden das Problem an die zuständige Abteilung weiter geben. Wir bedanken uns sehr für Ihre Mithilfe. Dank Ihnen können wir unseren Service weiterhin verbessern. Ihr myphotobook-Team

Datum der Veröffentlichung
19.12.2018
Datum der Kauferfahrung
11.12.2018
19.12.2018
Meine Lieferung ist laut email am Freitag versandt worden, ist aber immer noch nicht da, verfolgen kann ich sie auch nicht. Unter der Telefon hotline bekomme ich die Auskunft, dass die Nummer nicht vergeben sei.
Ich bin gespannt, ob die bezahlte Ware noch irgendwann bei mir eintrifft.
1.33
Mangelhaft

myphotobook.de antwortet: 20.12.2018
Liebe Kundin, der Kalender wurde am 14.12. mit der deutschen Post als Postbrief verschickt wurde. Leider ist bei diesem Versandpartner eine Sendungsverfolgung nicht möglich. In der Regel benötigt die Zustellung wenige Werktage, aber durch die erhöhte Anzahl der Sendungen an Weihnachten ist es in den letzten Wochen leider zu Verzögerungen.Bitte haben deshalb noch etwas Geduld. Ihr myphotobook-Team

Datum der Veröffentlichung
17.12.2018
Datum der Kauferfahrung
08.12.2018
17.12.2018
Es kommt immer einwandfreie Ware ins Haus, aber mit den Gutscheinen, mit denen wir Kunden geködert werden, gibt es meist Probleme.
1.00
Mangelhaft

myphotobook.de antwortet: 18.12.2018
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Probleme bei der Einlösung eines Gutscheines aufgetreten sind. Dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst und wir bedanken uns sehr für Ihre Mithilfe. Dank Ihnen können wir unseren Service weiterhin verbessern. Ihr myphotobook-Team

Datum der Veröffentlichung
14.12.2018
Datum der Kauferfahrung
06.12.2018
14.12.2018
7 Tage Bearbeitungszeit war leider zu lang, vor allem mit DP als Transportpartner, mit dem ich bisher in punkto Zuverlässigkeit keine brillianten Erfahrungen habe.
1.00
Mangelhaft

myphotobook.de antwortet: 18.12.2018
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Lieferzeiten nicht zufrieden sind und Ihre Sendung durch die deutsche Post zu spät bei Ihnen eingetroffen ist. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst und werden das Problem an die zuständige Abteilung weiter geben. Ihr myphotobook-Team

Datum der Veröffentlichung
12.12.2018
Datum der Kauferfahrung
05.12.2018
12.12.2018
Falsche Lieferung: habe die Lieferung vom Oktober noch einmal erhalten. Das Service Center konnte nur wenig helfen. Es handelt sich um einen Kalender und ein Poster, beides geplante Weihnachtsgeschenke Das 1.Mal seit vielen Jahren Zufriedenheit. G. St.
1.00
Mangelhaft

myphotobook.de antwortet: 13.12.2018
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung Anlass für eine Reklamation gibt. Selbstverständlich werden wir Ihre Anfrage prüfen und uns so schnell wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ihr myphotobook-Team

Datum der Veröffentlichung
04.12.2018
Datum der Kauferfahrung
24.11.2018
04.12.2018
Noch nicht angekommen
1.00
Mangelhaft

myphotobook.de antwortet: 10.12.2018
Gerne haben wir Ihre Bestellung geprüft und konnten feststellen, dass das Paket am 01.12. von DHL in einer Postfiliale abgegeben und dort auch bereits abgeholt wurde. Wir wünschen Ihnen deshalb viel Freude mit Ihrem Fotobuch. Ihr myphotobook-Team

Datum der Veröffentlichung
26.11.2018
Datum der Kauferfahrung
07.11.2018
26.11.2018
Ich erhielt ein Fotobuch, dass in keiner Weise meinem gestalteten Produkt entsprach.Es wurde Fotos nach Belieben eingestellt, Cliparts und Effekte fehlten ganz, der Hintergrund für die Fotos wurde nach Belieben, alles in Rosa, eingesetzt.Telefonisch, per chat, per Mail kein Kontakt möglich. Enttäuschend, weil ich bisher gute Erfahrung mit myphotobook machte.
Katharina Behrend
1.00
Mangelhaft

myphotobook.de antwortet: 28.11.2018
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Probleme bei der Bestellung aufgetreten sind. Unsere Kollegen/innen werden Ihre Anfrage natürlich prüfen und mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ihr myphotobook-Team

Datum der Veröffentlichung
24.11.2018
Datum der Kauferfahrung
16.11.2018
24.11.2018
- Keine Lieferung an angegebene Adresse, 2x beim falschen Abholdienst.
- Bilder zu dunkel.
- Möglichkeit zum reklamieren umständlich
1.33
Mangelhaft

myphotobook.de antwortet: 26.11.2018
Es tut uns leid zu hören, dass bei der Bestellung Probleme aufgetreten sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Anfrage geprüft und nehmen Ihre Bewertung sehr ernst. Wir werden das Feedback auch an die zuständige Abteilung weiter geben. Dank Ihnen können wir unseren Service weiterhin verbessern. Ihr myphotobook-Team.

Datum der Veröffentlichung
20.11.2018
Datum der Kauferfahrung
12.11.2018
20.11.2018
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Kann ich nur empfehlen
1.00
Mangelhaft