09.06.2019
Wie immer beste Qualität in allen Bereichen

05.06.2019
21.05.2019
05.06.2019
Habe die Ware bis heute nicht erhalten

19.04.2019
19.04.2019
Ich habe meinen photobook zur Zeit noch nicht bekommen

myphotobook.de antwortet: 24.04.2019
Lieber Kunde, bitte beachten Sie auch die Angaben in der Versandbestätigung. Das Paket wurde am 17.04. verschickt und laut der Sendungsnummer am 20.04. erfolgreich zugestellt. Ihr myphotobook-Team

04.04.2019
Sehr schnelle Lieferung

myphotobook.de antwortet: 15.04.2019
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich per Email an den Kundenservice kundenservice@myphotobook.de . Die Kollegen helfen Ihnen gern weiter. Ihr myphotobook-Team

08.03.2019
01.03.2019
08.03.2019
Kleinigkeiten im Warenwert von 80€ und dann noch 6,95 EUR Porto? Klar, wenn man das in 3 Einzellieferungen aufteilt (obwohl klein und innerhalb von 3 Tagen). Umwelttechnisch ein no go
Und dann stimmt bei Lieferung etc nix
Chat-Hilfe verweist nur auf Kundenservice - auch keine Hilfe
Und dann kriege ich als Entschädigung 80x die gleiche Mail-Antwort und auch 4h nach der Meldung kein RR, nix...

02.02.2019
26.01.2019
02.02.2019
Bis Heute 2.2. 2019 11.50 Uhr noch immer kein Fotobuch. Sehr ärgerlich

09.01.2019
27.12.2018
09.01.2019
Die Gestaltungssoftware für Fotobücher ist irreführend und missverständlich. Von WYSIWYG hat myphotobook offensichtlich noch nichts gehört. Das Entgegenkommen bei berechtigten Reklamationswünschen ist unbefriedigend.

ByeByeMyPhotoBook

myphotobook.de antwortet: 10.01.2019
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass es zu einem Missverständnis bei der Gestaltung gekommen ist. Der grau markierte Bereich ist der sogenannte Beschnittrahmen und dieser wird bei der Produktion beschnitten. Diese Informationen sind in der Software ersichtlich. Tut uns leid. Wir hoffen deshalb, dass wir Ihnen zu einem anderen Zeitpunkt besser behilflich sein können. Ihr myphotobook-Team

31.12.2018
21.12.2018
31.12.2018
Nach meiner Reklamation warte auf die zugesagte Ersatzlieferung. Die Wäre habe ich bisher nicht erhalten. Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist äußerst schwierig und mangelhaft.

myphotobook.de antwortet: 02.01.2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung Anlass für eine Reklamation gibt und wir Ihnen bisher nicht weiterhelfen konnten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst und werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ihr myphotobook-Team

30.12.2018
22.12.2018
30.12.2018
habe meine Bestellung noch nicht erhalten.

myphotobook.de antwortet: 02.01.2019
Lieber Kunde, die Bestellung befindet sich noch in der Produktion und sobald diese abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung per Email mit weiteren Informationen. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit Ihrem Fotoartikel. Ihr myphotobook-Team

26.12.2018
26.12.2018
Software zum Layout des Buches war sehr zäh zu handhaben ( Abspeichern des Entwurfes wurde wegen eines Fehlers verweigert) so dass ich den Kalender sofort bestellen musste dieser wurde aber bis heute ( 10 Tage) nicht geliefert. Ich glaube der sofortige Vetragsabschluss genießt bei diesem Anbieter Vorrang..
Im Übrigen alles viel zu kompliziert, habe den Verdacht, dass das System ist s.o.

myphotobook.de antwortet: 02.01.2019
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Gestaltung Ihres Kalenders hatten. Die Bestellung wurde bereits produziert und zugestellt. Bitte beachten Sie die erhaltene Versandbestätigung per Email. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fotoartikel. Ihr myphotobook-Team

25.12.2018
25.12.2018
Hatte Gutscheine für 2 Produkte. Festgestellt, dass ich in einer Bestellung nicht 2 Gutscheine einlösen kann (Fehlermeldung). Also habe ich 2 Bestellungen losgeschickt und zeitgleich mein Problem (2x Versandkosten, obwohl ich ja nur eine Bestellung aufgeben wollte) dem Kundenservice geschildert. Hat den nicht interessiert. Heute dann noch Mahnung zu längst bezahlten Versandkosten. Mieserabel

myphotobook.de antwortet: 02.01.2019
Lieber Kunde, bitte beachten Sie in diesem Fall im auch die Angaben zum erworbenen Gutschein. Wenn dort das Porto nicht mit inbegriffen ist, muss dieses leider extra berechnet werden. Tut uns leid. Wir werden Ihre Rückmeldung auch an die Kollegen/innen in der entsprechenden Abteilung weitergeben und möchte uns für die entstandenen Umstände entschuldigen. Ihr myphotobook-Team

20.12.2018
20.12.2018
Liefertermin nicht eingehalten, und Ausrede unglaubhaft. Einfach enttäuschend und traurig

myphotobook.de antwortet: 21.12.2018
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Sendung nicht pünktlich erhalten haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung ernst und werden das Problem an die zuständige Abteilung weiter geben. Wir bedanken uns sehr für Ihre Mithilfe. Dank Ihnen können wir unseren Service weiterhin verbessern. Ihr myphotobook-Team

11.12.2018
19.12.2018
Meine Lieferung ist laut email am Freitag versandt worden, ist aber immer noch nicht da, verfolgen kann ich sie auch nicht. Unter der Telefon hotline bekomme ich die Auskunft, dass die Nummer nicht vergeben sei.
Ich bin gespannt, ob die bezahlte Ware noch irgendwann bei mir eintrifft.

myphotobook.de antwortet: 20.12.2018
Liebe Kundin, der Kalender wurde am 14.12. mit der deutschen Post als Postbrief verschickt wurde. Leider ist bei diesem Versandpartner eine Sendungsverfolgung nicht möglich. In der Regel benötigt die Zustellung wenige Werktage, aber durch die erhöhte Anzahl der Sendungen an Weihnachten ist es in den letzten Wochen leider zu Verzögerungen.Bitte haben deshalb noch etwas Geduld. Ihr myphotobook-Team

08.12.2018
17.12.2018
Es kommt immer einwandfreie Ware ins Haus, aber mit den Gutscheinen, mit denen wir Kunden geködert werden, gibt es meist Probleme.

myphotobook.de antwortet: 18.12.2018
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Probleme bei der Einlösung eines Gutscheines aufgetreten sind. Dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst und wir bedanken uns sehr für Ihre Mithilfe. Dank Ihnen können wir unseren Service weiterhin verbessern. Ihr myphotobook-Team

14.12.2018
06.12.2018
14.12.2018
7 Tage Bearbeitungszeit war leider zu lang, vor allem mit DP als Transportpartner, mit dem ich bisher in punkto Zuverlässigkeit keine brillianten Erfahrungen habe.

myphotobook.de antwortet: 18.12.2018
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Lieferzeiten nicht zufrieden sind und Ihre Sendung durch die deutsche Post zu spät bei Ihnen eingetroffen ist. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst und werden das Problem an die zuständige Abteilung weiter geben. Ihr myphotobook-Team

05.12.2018
12.12.2018
Falsche Lieferung: habe die Lieferung vom Oktober noch einmal erhalten. Das Service Center konnte nur wenig helfen. Es handelt sich um einen Kalender und ein Poster, beides geplante Weihnachtsgeschenke Das 1.Mal seit vielen Jahren Zufriedenheit. G. St.

myphotobook.de antwortet: 13.12.2018
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung Anlass für eine Reklamation gibt. Selbstverständlich werden wir Ihre Anfrage prüfen und uns so schnell wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ihr myphotobook-Team

04.12.2018
04.12.2018
Noch nicht angekommen

myphotobook.de antwortet: 10.12.2018
Gerne haben wir Ihre Bestellung geprüft und konnten feststellen, dass das Paket am 01.12. von DHL in einer Postfiliale abgegeben und dort auch bereits abgeholt wurde. Wir wünschen Ihnen deshalb viel Freude mit Ihrem Fotobuch. Ihr myphotobook-Team

26.11.2018
07.11.2018
26.11.2018
Ich erhielt ein Fotobuch, dass in keiner Weise meinem gestalteten Produkt entsprach.Es wurde Fotos nach Belieben eingestellt, Cliparts und Effekte fehlten ganz, der Hintergrund für die Fotos wurde nach Belieben, alles in Rosa, eingesetzt.Telefonisch, per chat, per Mail kein Kontakt möglich. Enttäuschend, weil ich bisher gute Erfahrung mit myphotobook machte.
Katharina Behrend

myphotobook.de antwortet: 28.11.2018
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Probleme bei der Bestellung aufgetreten sind. Unsere Kollegen/innen werden Ihre Anfrage natürlich prüfen und mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ihr myphotobook-Team

16.11.2018
24.11.2018
- Keine Lieferung an angegebene Adresse, 2x beim falschen Abholdienst.
- Bilder zu dunkel.
- Möglichkeit zum reklamieren umständlich

myphotobook.de antwortet: 26.11.2018
Es tut uns leid zu hören, dass bei der Bestellung Probleme aufgetreten sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Anfrage geprüft und nehmen Ihre Bewertung sehr ernst. Wir werden das Feedback auch an die zuständige Abteilung weiter geben. Dank Ihnen können wir unseren Service weiterhin verbessern. Ihr myphotobook-Team.

20.11.2018
12.11.2018
20.11.2018
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Kann ich nur empfehlen

22.10.2018
14.10.2018
22.10.2018
War bis jetzt immer zufrieden. Leider wurde bei der letzten Lieferung
Auftrag Nr.: 200338413, Bestellung vom 14.10.2018 geschlampt. Es wurden
Seiten versetzt. Des weiteren warte ich auf Antwort der Bestellung Auftrag Nr.:
20038372 Bestellung vom 14.10.2018 die auch bereits bezahlt wurde von der ich aber nichts mehr gehört habe. LG Gerhard Zwerger

myphotobook.de antwortet: 23.10.2018
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung Anlass für eine Reklamation gibt. Selbstverständlich werden unsere Kollegen/innen aus dem Kundendienst Ihre Anfrage prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr myphotobook-Team

04.10.2018
27.09.2018
04.10.2018
Ganz Schlecht

myphotobook.de antwortet: 05.10.2018
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service nicht zufrieden sind. Damit wir Ihnen weiterhelfen können, schreiben Sie bitte eine Email an kundenservice@myphotobook.de und teilen uns das aufgetretene Problem mit. Gerne werden wir Ihre Anfrage dann prüfen und Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. Ihr myphotobook-Team

26.09.2018
18.09.2018
26.09.2018
2 von 3 Büchern waren fehlerhaft.

myphotobook.de antwortet: 04.10.2018
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bücher nicht wie gewünscht erhalten haben. Unsere Kollegen/innen haben bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und werden Ihre Anfrage prüfen. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr myphotobook-Team

03.09.2018
27.08.2018
03.09.2018
Ich kann hier noch nicht mal ein mangelhaft geben. Es ist eine absolute Unverschämtheit für ein schnödes Ringbuchblatt DIN A6 aus dünnem Plastikeinband € 20,00 zu verlangen. Bei der Konkurrenz gibt es 96 Seiten DIN A4 mit Hardcover für € 29,99. Sie sollten vor Scham im Boden versinken. Selbst zu ungenügend reicht es nicht.

myphotobook.de antwortet: 04.09.2018
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem Produkt aus unserem Sortiment nicht zufrieden sind. Selbstverständlich nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und haben Ihr Feedback auch an die zuständige Abteilung weitergegeben. Dank Ihnen können wir unseren Service weiterhin verbessern. Ihr myphotobook-Team

30.08.2018
23.08.2018
30.08.2018
Die erste Bestellung wurde bei Paypal als offene Zahlung gebucht,obwohl garkeine Bestellung zustande kam ( techn. defekt) , kundenservice und IT Abt. Ist eine Katastrophe Seit 10 Tagen sind die herrschaften nicht in der Lage eine offene Zahlung bei Paypal ( für für es keinen Auftrag gibt ) auf 0€ zu setzen , auch zahlreiche E-Mails & bitten meinerseits ohne Erfolg :-( nie wieder

myphotobook.de antwortet: 04.09.2018
Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Problem bei der Zahlung mit Paypal gekommen ist. Wie wir Ihnen schon mitgeteilt haben, wurde natürlich kein Geld für die nicht getätigte Bestellung abgebucht und der Betrag über Paypal wieder freigegeben. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr myphotobook-Team