23.08.2023
16.08.2023
23.08.2023

CBDwelt.de antwortet: 31.08.2023
Sehr geehrter Herr Williams, schade, dass Sie uns mit nur einem Stern bewertet haben. Können Sie uns bitte genauer erläutern, weshalb Ihre Bewertung negativ ausgefallen ist? Hierzu haben wir leider keine Rückmeldung erhalten. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von CBDwelt

16.05.2023
20.04.2023
16.05.2023
Ich bewerte hier CBD-Welt. Habe reduziertes Öl 27% gekauft für knapp 100 Euro. Das Öl selbst war trüb und hat fischig geschmeckt. Die Pipette hat nicht funktioniert und deshalb musste ich das Öl auf einen Teelöffel laufen lassen. Habe noch ein reduziertes Öl zum schlafen gekauft. Auch diese Pipette hat nicht funktioniert. Selbst reduzierte Ware sollte für diesen Preis korrekt sein!! Beim Kauf von

CBDwelt.de antwortet: 03.07.2023
Sehr geehrte Kundin, selbstverständlich sollte auch reduziertes Öl in Ordnung sein und auch das Behältnis einwandfrei. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sie haben sich leider nicht mit uns in Verbindung gesetzt, damit wir das Problem lösen können. Sicherlich hätten wir eine einvernehmliche Lösung gefunden. Somit finden wir Ihre negative Bewertung nicht gerechtfertigt. Viele Grüße Ihr

17.02.2023
Erst mal nur ein Stern in der Hoffnung dass die Bestellung noch bei mir eintrifft

Lieben Gruß

CBDwelt.de antwortet: 03.03.2023
Lieber Herr Kopecki, wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Bei Ihrer Bestellung ist uns ein Fehler unterlaufen. Ihre Ware wurde verschickt und sollte bald bei Ihnen eintreffen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns, über ein positives Feedback. Bei solchen Vorkommnissen freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail. Wir finden für jedes Problem eine Lösung.

CBDwelt.de antwortet: 16.02.2023
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Was für ein Problem haben Sie? Vielleicht kann eine Lösung gefunden werden? Gern können Sie sich mit uns telefonisch 030 403 631 631 oder per E-Mail info@cbdwelt.de in Verbindung setzen. Ihr Team von CBDwelt

23.06.2022
08.06.2022
23.06.2022
Ich habe bei mir keine Wirkung feststellen können.

CBDwelt.de antwortet: 03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie lange haben Sie denn das Öl eingenommen? Nach einmaliger Einnahme kann oft keine Wirkung erzielt werden. Gern gibt unser Team zur Dosierung eine Hilfestellung. Wir finden eine Kontaktaufnahme wichtig, um Probleme zu lösen und sind sehr an der Zufriedenheit unserer Kunden interessiert. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf u

26.04.2022
19.04.2022
26.04.2022
E Zigarette schwach. Cbd Keine Wirkung. Sorry aber nie wieder .

CBDwelt.de antwortet: 27.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es, dass Sie mit der Leistung der E-Zigarette nicht zufrieden sind und das CBD nicht die von Ihnen erhoffte Wirkung erzielt hat. Gern hätten wir mit Ihnen das Problem gemeinsam erörtet und sicherlich eine Lösung gefunden. Wir beraten Sie gern. Wir finden es immer schade, wenn wir schlecht bewertet werden, ohne dass vorher Kontakt zu uns aufgenommen wird. Sollte

08.03.2022
Bis heute weder per Email noch per Post eine ordentliche Rechnung bekommenaber direkt Post vom InkassoBüro. Absolute Frechheit!

CBDwelt.de antwortet: 22.03.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie keine Rechnung erhalten haben. Laut unserem System wurde alles ordnungsgemäß verschickt. Warum diese bei Ihnen nicht angekommen ist, ist uns nicht klar. Es freut uns, dass wir trotz der Umstände die Angelegenheit schnell klären konnten. Sollte es nochmals zu Problemen kommen, was wir nicht hoffen wollen, dann bitten wir Sie, sich mit uns umgehend

Sehr unfreundliches Personal am Telefon würde die Firma nicht weiterempfehlen

CBDwelt.de antwortet: 16.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihre negative Bewertung leider nicht nachvollziehen. Aufgrund Ihres Anrufes in unserer Hotline haben wir Ihnen alles zum Produkt geschildert, was die Unterschiede zwischen den Ölen sind. Eine erneute Rückmeldung von Ihnen haben wir nicht erhalten und Sie haben das Produkt auch nicht an uns zurückgeschickt. Deshalb gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind mit dem

Kein guter Service

CBDwelt.de antwortet: 16.03.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bewertung ist unsererseits nicht angemessen, da wir Sie höflich kontaktiert und Ihnen alles Notwendige geschildert haben. Für die Umstände haben wir uns bei Ihnen entschuldigt. Dann erhielten wir keine Rückmeldung von Ihnen. Es kam nie zu einem Kaufabschluss Ihrerseits. Wir finden es traurig, dass Sie eine schlechte Bewertung abgegeben haben ohne überhaupt ein Produkt erh

12.12.2021
05.12.2021
12.12.2021
Bis heute noch keine Wirkung.

12.10.2021
04.10.2021
12.10.2021
Leider ist die Vape zerbrochen angekommen

CBDwelt.de antwortet: 29.11.2021
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware defekt bei Ihnen eingetroffen ist. Das liegt aber nicht an an uns, da wir keine defekten Artikel versenden. Deshalb sind wir mit Ihrer Bewertung auch nicht einverstanden. Haben Sie sich denn mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt, damit das Problem gelöst werden konnte? Falls nicht, dann melden Sie sich, damit die Angelegenheit gek