23.03.2024
17.03.2024
23.03.2024
Qualität der Ware ist enttäuschend. Retoure funktioniert einwandfrei.

vite-envogue.de antwortet: 28.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Artikel in einem nicht zufriedenstellenden Zustand erhalten haben. Gerne können Sie sich in solchen Fällen direkt per Mail oder telefonisch an uns wenden, sodass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Generell haben Sie die Möglichkeit, Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Sie erhalten dann eine Rückerstattu

03.02.2024
03.02.2024
Lieferung schnell. Artikel verwaschen, dünn und für die Altkleidersammlung.

vite-envogue.de antwortet: 05.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es nur für eine 1-Sterne-Bewertung gereicht hat. Generell können Sie Artikel kostenlos retournieren, sofern Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Nutzen Sie hierfür gerne unser Retourenportal. Falls Sie ein Anliegen zu Ihrem Einkauf haben, bieten wir an, uns auch via E-Mail an service@vite-envogue.de zu kontaktieren und uns Fot

06.01.2024
31.12.2023
06.01.2024
Das Sacco sollte endlich geliefert werden!

vite-envogue.de antwortet: 09.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung, aufgrund der Feiertage, erst verzögert an Sie zugestellt wurde. In solchen Fällen können Sie uns auch jederzeit gerne via E-Mail kontaktieren. In Ihrer Bestellbestätigung wurden Sie über Lieferverzögerungen hingewiesen. Anhand der Sendungsverfolgung können wir jedoch erkennen, dass Sie Ihren Einkauf inzwischen erh

24.12.2023
17.12.2023
24.12.2023
Leider kam das Kleid völlig zerfusselt an, als wäre ein Taschentuch mit gewaschen worden.
So kann man das nicht verkaufen und schon gar nicht für das Geld.

vite-envogue.de antwortet: 28.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie den Artikel in diesem Zustand erhalten haben. Dies entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsverständnis. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit und direkt zu kontaktieren und wir können den Sachverhalt gemeinsam klären. Eine andere Möglichkeit wäre es, den Artikel über unser Retourenportal kostenfrei zurückzusenden. Sie

vite-envogue.de antwortet: 15.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb es nur zu einer 1-Sterne Bewertung gekommen ist und würden uns daher auf Ihr Feedback freuen. Sie haben auch jederzeit die Möglichkeit, uns direkt zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team

Datum der Kauferfahrung
Sehr geehrter Verkäufer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Bestellung wurde hier am 30.09. zugestellt und am 08.11 an DHL für die Retoure übergeben, somit beträgt die Überschreitung der Frist 8 und nicht 12 Tage. Diese hätte auch vermieden werden können, wenn DHL die gebuchte Mitnahme ordnungsgemäß ausgeführt hätte.. Seit der Zustellung am 10.11. sind mehrere Wochen vergangen(keine kleine Ver)

26.11.2023
26.11.2023
Bis heute keine Ware!

vite-envogue.de antwortet: 28.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde am 20.11.23 auf den Weg gebracht. Bereits in der Woche vor dem Black Friday und dem offiziellen Start in die Cyber Week, wurden über 10 Millionen Sendungen am Spitzentag in den DHL Paketzentren eingeliefert und sortiert. War vor ein paar Jahren noch die Woche vor Weihnachten Jahr für Jahr die sendungsstärkste Woche im Starkverke

15.11.2023
08.11.2023
15.11.2023
Ich habe einen wunderschönen Schal bestellt, der sowohl bei Vite en Vogue als auch bei Vite en Vogue eBay vorrätig war. Es lief alles bestens und ich hatte die Auftragsbestätigung. Und dann kommt 2 Tage später die Info, dass das Produkt nicht da sei. So etwas ist extrem ärgerlich.

vite-envogue.de antwortet: 16.11.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem technischen Systemfehler kam und der Artikel nach Prüfung nicht lieferbar war. Wir können ihre Enttäuschung verstehen und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Bei über 80.000 Artikeln, die sich in unserem Lager befinden, und gerade bei Einzelstücken, kann dies bedauerlicherweise vor

26.10.2023
18.10.2023
26.10.2023
Auf dem Werbefoto war nicht zu erkennen dass es sich nicht um ganz normale einfarbige Overknies handelt sondern dass es Schuhe mit einem Bein sind was aus Strümpfen besteht. Es fehlte die richtige Beschteibung

vite-envogue.de antwortet: 30.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem von ihnen bestellten Artikel unzufrieden sind. Gerne können Sie sich in solchen Fällen direkt per Mail oder telefonisch an uns wenden, sodass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Wir haben Ihren wertvollen Hinweis bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Generell haben Sie die Möglichkeit, Artik

21.10.2023
15.10.2023
21.10.2023
Vergangenen Sonntag bestellt, Betrag wurde nächsten Tag per Paypal eingezogen, eine Woche später noch immer keine Lieferung erhalten!!!

vite-envogue.de antwortet: 24.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es, aufgrund einer Rabattaktion, die zu einem höheren Paketvolumen geführt hat, zu Verspätungen im Versand gekommen ist. Nach Prüfung konnten wir feststellen, dass Sie Ihr Paket bereits erhalten haben. Wir bitten zu berücksichtigen, dass Lieferungen ins Ausland i.d.R. etwas länger unterwegs sind als Inlandssendungen. Natürlich finden

26.09.2023
18.09.2023
26.09.2023
Positiv:
Schnelle Lieferung, Artikel solide verpackt
Negativ:
Der Hoodie von Closed ist mit der Bewertung sehr gut beschrieben worden. Die Qualität ist jedoch mangelhaft und gehört für mich nicht in den Verkauf!

vite-envogue.de antwortet: 27.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen hier Ware in einem nicht zufriedenstellenden Zustand geliefert wurde. Gerne können Sie sich in solchen Fällen direkt per Mail oder telefonisch an uns wenden, sodass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Wir haben Ihren wertvollen Hinweis bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Generell haben Sie die M

14.09.2023
08.09.2023
14.09.2023
Waren noch immer nicht eingetroffen

vite-envogue.de antwortet: 22.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es, aufgrund einer Rabattaktion, die zu einem höheren Paketvolumen geführt hat, zu Verspätungen im Versand gekommen ist. Nach Prüfung konnten wir feststellen, dass Sie Ihr Paket ein paar Tage später erhalten haben. Natürlich finden wir es schade, dass es lediglich durch die Verzögerung nur zu einer 1-Sterne-Bewertung gereicht hat. Wi

27.08.2023
05.09.2023
Eine Strickjacke, die angeblich einen „sehr guten“ Zustand aufweist, zeigt massive Mängel, sie ist geradezu kaputt. Pailletten und Dekoration am unteren Abschluss der Jacke fehlen teilweise komplett und wirken abgerissen. Bemerkt das niemand bei der Kontrolle der Ware? Oder ist das mein Job als Käufer? Schade!

vite-envogue.de antwortet: 06.09.2023

28.08.2023
05.09.2023
Bekleidung, die angeblich im sehr guten Zustand ist, weist Flecken auf.

vite-envogue.de antwortet: 05.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen hier Ware in einem nicht zufriedenstellenden Zustand geliefert wurde. Gerne können Sie sich in solchen Fällen direkt per Mail oder telefonisch an uns wenden, sodass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Generell haben Sie auch die Möglichkeit, Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Sie erhalten dann eine Rückerstatt

31.08.2023
30.08.2023
31.08.2023
Und nun zum 3ten mal ist die Bestellung storniert worden. Der Artikel konnte mal wieder nicht gefunden...werden und somit nicht geliefert werden.
Der Service ist unterirdisch. Nur eine Standardmail erhalten. Der genutzte Gutschein wird nicht ersetzt (bzw. wäre heute noch gültig. Allerdings bedingt durch Einzelteile finde ich keinen Ersatz). Wenn Sie gerne enttäuscht werden, nutzen Sie diesen Shop

vite-envogue.de antwortet: 31.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass der gewünschte Artikel nicht mehr zur Verfügung stand. Gerade bei Einzelteilen und während eines Sale-Zeitraums kann es dazu kommen, dass Artikel schneller verkauft werden. Wir haben Sie hierzu vorab per E-Mail informiert und eine kleine Wiedergutmachung zugesendet. Auch erhielten Sie natürlich eine sofortige Rückerstattung von uns. Wir hoffen, dass Sie doch noch

23.08.2023
13.08.2023
23.08.2023
Falsche Abrechnungen, mangelhafte Kleidung: teilweise sind Kleidungsstücke mit angeblich sehr gutem Zustand fleckig, riechen stark, haben offene Nähte oder Flecken. Neuerdings sind auch Retourenabrechnungen fehlerhaft, leider in allen Fällen zu meinen Ungunsten: zwar wurde mir mein Geld nach meinen Reklamationen jedes mal erstattet, aber beides zusammen lässt den Eindruck aufkommen, daß man es hie

vite-envogue.de antwortet: 31.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell möchten wir darauf hinweisen, dass es sich bei unseren Artikeln um Artikel aus zweiter Hand handelt, was bedeutet, dass Tragespuren nicht unüblich sein können. Artikel werden vor Verkauf nicht noch einmal gereinigt, daher empfehlen wir auch die Reinigung vor dem 1. Tragen. Eventuelle Mängel/Fehlerkönnen Sie auch jeweils unserer Artikelbeschreib

17.08.2023
11.08.2023
17.08.2023
Lt. der Beschreibung hab ich ein Twin Set bestellt (bestehend auf Top und Weste). Geliefert wurde nur das Top und keine Info, warum die Weste nicht mitgeliefert wurde. Werde mich beschweren und hoffe, die Weste wird schnellstens nachgeliefert.

vite-envogue.de antwortet: 22.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie hier eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Wie bereits in unserem Austausch miteinander geschildert, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben das Anliegen bereits an unserer Qualitätssicherung weitergegeben. Gerne haben wir Ihnen eine kleine Wiedergutmachung gesendet und hoffen, dass wir uns bei Ihrer nächsten

12.08.2023
15.06.2023
12.08.2023
Zustand "sehr gut"? Eingerissener Halsverschluss
Einen Artikel ( L7-U00135) habe ich aufgrund des Mangels retourniert und dies auch in dem Retourengrund vermerkt. Der Artikel steht nun wieder als "sehr gut" im Verkauf. Obwohl ich vor einer Woche den Kundenservice nochmals darauf hingewiesen habe. Weshalb mache ich mir die Mühe, den Mangel zu erwähnen? Das ist leider kein nachhaltiger Kundenservice

vite-envogue.de antwortet: 15.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der von ihnen bestellte Artikel einen nicht beschriebenen Mangel aufwies. Selbstverständlich nehmen wir die Hinweise unserer Kundinnen und Kunden ernst und sind dankbar dafür, wenn Retourengründe erläutert werden. Wir bereits kommuniziert, haben wir Ihr Feedback zu diesem Artikel an unsere Artikelbeschreibungsabteilung weitergegeb

21.07.2023
14.07.2023
21.07.2023
Bestellung ist immer noch nicht angekommen.

vite-envogue.de antwortet: 24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns im Namen unseres Versanddienstleisters, dass Ihre Bestellung verzögert bei Ihnen ankam. Generell beträgt unser Versand 3-4 Werktage. Die Sendungen werden von uns direkt zum DHL Depot transportiert, nachdem wir unseren Kunden die Sendungsdetails zur Verfügung stellen. Der Sendungsverfolgung können wir entnehmen, dass Ihre Sendung

30.06.2023
18.06.2023
30.06.2023
Habe eine Damenjacke bestellt, die aber in Wirklichkeit eine Herrenjacke ist. Das sollte man schon richtig hinkommen!
Entschuldigung steht aus!

vite-envogue.de antwortet: 03.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, wenn der Artikel einer falschen Kategorie zugeordnet wurde und haben Ihr Feedback natürlich weitergegeben. Sollten Sie sich trotz des weiteren einwandfreien Zustandes gegen das Behalten des Artikels entscheiden, stellen wir Ihnen selbstverständlich die kostenlose Rückgabe gegen Rückerstattung zur Verfügung. Über das weitere Vorgehen habe

25.05.2023
19.05.2023
25.05.2023
Laut Vite enVogue wurde das Paket bereits am Montag gepackt und verschickt! Laut Sendungsverfolgung ist das Paket aber immer noch nicht bei DHL angekommen!

vite-envogue.de antwortet: 26.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie uns aufgrund der Lieferverzögerungen, welche nicht in unseren Händen lag, nur einen Stern geben. Generell beträgt unser Versand 3-4 Werktage. Die Sendungen werden von uns direkt zum DHL Depot transportiert, nachdem wir unseren Kunden die Sendungsdetails zur Verfügung stellen. Dort erwarten sie einen nächsten Bearbeitungsscan. W

20.05.2023
14.05.2023
20.05.2023
Langsame Bearbeitung der Bestellung.
Kommt leider spät weil es hat 3 Tage gedauert bis es an DHL ausgegeben worden ist.
Leider heutzutage nich mehr akzeptabel.

vite-envogue.de antwortet: 23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Versandabwicklung unzufrieden sind. Generell bemühen wir uns um eine schnelle Bearbeitungen der Bestellungen und hoffen auf Ihr Verständnis, das unsere Versandabteilung diese nur von Mo-Fr abwickelt. Ihre Bestellung wurde am Dienstag bearbeitet und wurde Mittwoch früh mit den anderen Sendungen des Tages an unseren V