02.03.2024
In dem Heft sind die Erklärungen zur Herstellung der verschieden Käsesorten nicht so gut erklärt, ich musste mir noch YouTube videos ansehen. damit ich es richtig gut verstehe. Es gibt in dem Heft wenig Basis Wissen, z:B. den den Unterschied von Lab und vegetarischen Lab usw.
Im Allgemeinen finde ich den Inhalt des Premium Starter Set überteuert, für das was drin ist. Um z.B. Weichkäse und Hartk

KAESE-SELBER.DE antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten des Sets nicht zufrieden waren und dass die Erklärungen nicht so flüssig und verständlich waren, wie Sie es erwartet hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie nutzen, um unsere Produkte und Anleitungen zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein herausragendes Erlebnis zu b

07.01.2024
07.01.2024
Ich habe eine Bakterienkultur für veganen Joghurt gekauft. Auf der Produktverpackung gab es keinerlei Hinweis für die Dosierung oder Anwendung, lediglich den Hinweis, dass Rezepte auf der Website verfügbar seien. Auf der Website gibt es aber kein einziges Rezept. Auf Nachfrage beim Kundenservice teilte man mir wortreich mit, dass es ja viele verschiedene Milchalternativen gäbe und die Rezeptentwic

KAESE-SELBER.DE antwortet: 08.01.2024
Schade, dass wir diese Angelegenheit nicht durch unsere ausführlichen Erklärungen direkt aufklären konnten. In der Produktbeschreibung dieser veganen Joghurtkultur finden Sie auf der Artikelseite in unserem Onlineshop die passende Dosierung. Zusätzlich können Sie z. B. mit unserem kostenlosen Joghurtrezept (für tierische Milchsorten) Joghurt herstellen. Ebenso bieten wir spezielle vegane Sets an,

09.04.2023
01.04.2023
09.04.2023
Der Tropfverschluss ist nicht gut.
Mit dem ist es unmöglich die Anzahl der Tropfen zu dosieren. So etwas sollte nicht verkauft werden.

KAESE-SELBER.DE antwortet: 20.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zu allen Fragen rund um die Herstellung von Käse und Milchprodukten, steht Ihnen unser Support unter support@kaeseselber.de gerne zur Verfügung. Die Kollegen hätten Ihnen hier gerne behilflich sein können. Wenn die Flasche noch sehr voll ist, kann die Dosierung etwas schwieriger sein. Das Lab und Calcium haben jedoch verschiedene Dichten, deshalb sollten Sie hier mit

15.08.2022
07.08.2022
15.08.2022
Antworten auf emails wäre gut.
Danke

KAESE-SELBER.DE antwortet: 16.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht auf jede einzelne Anfrage unserer Kunden zu antworten. Nach Prüfung Ihrer E-Mail Adresse konnten wir leider keine Nachricht von Ihnen feststellen. Evtl. haben Sie auf einen "Noreply" Adresse geantwortet bzw. geschrieben. Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht an support@kaeseselber.de, anschließend kümmert sich gerne eine Supportmitarbeiter um Ih

10.08.2022
03.08.2022
10.08.2022
Ich bin mit dem Joghurt Ergebnis nicht zufrieden, obwohl ich der Anleitung exakt gefolgt bin. Griechischer Joghurt sollte eine feste Konsistenz haben und nicht sauer sein. Beides war nach wiederholten Versuchen nicht der Fall.

KAESE-SELBER.DE antwortet: 11.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hätten Sie unseren Support vor Ihrer Bewertung kontaktieren können. Oftmals liegt es nur an Kleinigkeiten um einen guten Joghurt produzieren zu können. Zusätzlich hat ein griechischer Joghurt immer einen intensiveren Geschmack. Wir bieten hierfür auch mildere Kulturen in unserem Online Shop an.

05.06.2022
Recht teuer für etwas Plaste (Käsesform).
In der geschickten Rechnung war nicht vermerkt, dass per Vorkasse bereits bezahlt wurde.

KAESE-SELBER.DE antwortet: 06.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Käseformen bestehen aus einem qualitativ hochwertigem BPA-freiem Kunststoff (ohne Weichmacher) und diese werden im EU Raum hergestellt. Wir bitten deshalb um Ihr Verständnis, dass wir hier einen gewissen Preis verlangen müssen um unsere Kosten decken zu können. Bzgl. der Rechnung wird die entsprechende Zahlungsmeth. immer auf Ihrem Rechnungsbeleg ausgewiesen.

29.10.2021
22.10.2021