10.03.2024
03.03.2024
10.03.2024
Jeg har endnu ikke modtaget min pakke

KAESE-SELBER.DE antwortet: 11.03.2024
Thank you for your message and feedback. We are sorry to hear that the parcel has not yet arrived. We would like to assure you that we have sent the package immediately after receiving your order. However, please note that shipping to Denmark can sometimes take a little longer than usual due to various circumstances such as customs clearance and local delivery times. We sincerely apologize for any

09.03.2024
Die für diese Bestellung nötig Bankverbindung eingetragen, nach 3tagen nachgefragt da Status unbearbeitet. 2 tagespäter die Info es wären keine Bankdaten da, nachgeschaut im kundenkonto konnte ich iedaten einsehen, nachgefragt mit der Bitte um Info, 2x per Mail bislang keine Antwort. Soviel zum 24 Stunden servicegarantie. Wollte vip Status erwerben, wo 4 Stunden Reaktionszeit angepriesen werden. W

KAESE-SELBER.DE antwortet: 11.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Unsere Kundenbetreuung wird sich u

SCHROT !!!

KAESE-SELBER.DE antwortet: 29.02.2024
Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Produkt oder Service nicht zufrieden waren. Wir streben stets nach höchster Qualität und Kundenzufriedenheit und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bitte könnten Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihrem Erlebnis mitteilen? Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir die Situation verbessern können. Sie erreichen uns direkt unter der E-Mail A

20.10.2023
Es war kaum etwas in dem Päckchen drin
Ca ein halbes kleiner Teelöffel

KAESE-SELBER.DE antwortet: 21.10.2023
In der Produktbeschreibung wird das Gewicht unserer Produkte transparent kommuniziert. Für die Käseherstellung wird nur eine kleine Menge an Kulturen benötigt und diese sind auch wenn in der Verpackung nur eine geringe Menge enthalten ist, sehr ergiebig. Bitte halten Sie sich hierzu genau an die Angaben in unseren Rezepten. Vielen Dank.

24.09.2023
15.09.2023
24.09.2023
Als Allergiker bin ich darauf angewiesen das auch alle Inhaltsstoffe speziell beim Naturlab angeben sind. Ist nicht so nett wenn man dann beim auspacken der Ware feststellen muss das doch Konservierungsmittel im NATURLAB ist. Und der Support dann auch noch schreibt ich müßte mir keine Sorgen machen im Käse wäre der Stoff ja nicht mehr nachweisbar. Drin ist drin und für mich daher völlig ungeeignet

20.08.2023
10.08.2023
20.08.2023
Ich habe die Ware nach 10 Tagen noch nicht erhalten!

KAESE-SELBER.DE antwortet: 24.08.2023
Wir haben eine Nachricht von DHL erhalten, dass ihr Paket trotz der Angabe der richtigen Versandadresse + Zielland versehentlich falsch sortiert wurde. Wir werden einen neuen Versand an Sie veranlassen und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir finden es jedoch sehr schade, dass Sie sofort eine negative Bewertung abgeben.

19.06.2023
Leider ist die Ware ziemlich minderwertig:-(

KAESE-SELBER.DE antwortet: 20.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sehr schade, dass Sie sofort eine negative Bewertung abgeben, ohne uns vorab zu kontaktieren und das Problem genau zu schildern. Unser Support steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen unter support@kaeseselber.de zur Verfügung.

Warte noch auf Lieferung

KAESE-SELBER.DE antwortet: 08.05.2023
Die Zahlung für Ihre Bestellung wurde von PayPal vorübergehend einbehalten, warum ist uns leider nicht bekannt. Inzwischen ist diese freigegeben worden. Die Ware hat nach der Freigabe sofort unser Lager verlassen. Wir bitten um Entschuldigung für die kurze Verzögerung! Wir finden es jedoch sehr schade, dass Sie hierzu sofort eine negative Bewertung abgeben, ohne mit uns vorab Kontakt aufzunehmen.