25.06.2019
09.06.2019
25.06.2019
Die Rechnung kam einige Tage vor der Lieferung und die Lieferung recht spät. Die Ware war wie bestellt und passte, ich musste nichts zurück schicken.

livingcrafts.de antwortet: 27.06.2019
Lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich die Lieferzeit bei hoher Auftragslage manchmal ein wenig verlängert. Sie bekommen einen kleinen Gutschein per Mail als Entschuldigung für die Lieferverzögerung. Ihr Living Crafts Team

14.06.2019
14.06.2019
Die Registrierung war extrem umständlich

livingcrafts.de antwortet: 27.06.2019
Lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Registrierung umständlich fanden. Bitte geben Sie uns doch eine Rückmeldung, was genau wir verbessern können. Ihr Living Crafts Team

21.05.2019
06.06.2019
Ware ist super. Zahlungsdienstleister payolution ist dagegen das letzte.
Völlig überzogene Mahngebühren (14 €), die so in Deutschland rechtlich nicht bindend sind.

livingcrafts.de antwortet: 27.06.2019
Hallo lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Unser Zahlungsdienstleister für Kauf auf Rechnung hat seine Vorschriften, da haben wir leider keinen Einfluss. Es werden auch immer zunächst kostenlose Zahlungserinnerungen per Mail verschickt. Ihr Living Crafts Team

19.02.2019
07.02.2019
19.02.2019
La commande est arrivée dans le délais prévu. Produit de qualité mais trop large (j'ai pris ma taille habituelle S) donc je lui ai renvoyé et je suis à l'attente du remboursement. J'étais surprise de recevoir la facture et les instructions pour le retour de marchandise en Allemand, langue que je ne parle pas. Vu que le site offre une version en français, ce n'est pas cohérent.

livingcrafts.de antwortet: 20.02.2019
Bonjour, merci pour votre feedback. Nous essayons toujours d'assurer la taille des vêtements, hélas ce n'est pas toujours possible. La facture en allemand etait une faute, desole. Salutations. Living Crafts Team

27.01.2019
13.01.2019
27.01.2019
Lieferzeit deutlich überschritten. Schwer zu erreichen. Einmal jemand am Telefon: am nächsten Tag ist die Ware da

livingcrafts.de antwortet: 11.02.2019
Lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie, dass Sie nicht den gewohnten Service erhielten, den Sie zu Recht von uns erwartet haben. Ihre Anfrage blieb leider unbeantwortet. Das ist ausgesprochen bedauerlich und entspricht nicht dem Service unseres Hauses. Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen Ihr Living Crafts Team.

25.01.2019
06.01.2019
25.01.2019
Längere Lieferzeit als versprochen (ca. 11 Werktage statt angekündigten 3-5)
keine Möglichkeit, den Auftrag zu verfolgen
keine Benachrichtigung, dass der Versand verzögert wird
Baby Overall hatte einen Fleck, der Gott sei dank durch Waschen entfernt werden konnte

livingcrafts.de antwortet: 11.02.2019
Lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie, dass Sie nicht den gewohnten Service erhielten, den Sie zu Recht von uns erwartet haben. Ihre Anfrage blieb leider unbeantwortet. Das ist ausgesprochen bedauerlich und entspricht nicht dem Service unseres Hauses. Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen! Ihr Living Crafts Team.

22.01.2019
08.01.2019
22.01.2019
Wie immer top Lieferung. Die Kleidung hat manchmal einen sehr ungewöhnlichen Schnitt und der Kundenservice scheint ohne Anregungen kaum zu reagieren bzw. zu handeln.

livingcrafts.de antwortet: 24.01.2019
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezgl. der Lieferung. Was Ihre Anregung über den Schnitt und Kundenservice betrifft, werden wir zu Herzen nehmen und dementsprechend handeln. Liebe Grüße. Ihr Living Crafts Team

21.01.2019
06.01.2019
21.01.2019
Die Lieferung hat über zwei Wochen gedauert wegen Inventur, Krankenstand etc. Die Ware (Unterwäsche für Kinder und Damen) werden wir noch testen, aber alles war in Plastik eingepackt. Das reißt die Biobaumwolle dann auch nicht raus. Hier vor Ort bekomme ich dann wenigstens alles unterpackt. Werde voraussichtlich nicht noch mal bestellen.

livingcrafts.de antwortet: 23.01.2019
Lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für die Lieferverzögerung, die Sie zu Recht kritisieren. So ein „Lapsus“ darf nicht mehr vorkommen. Wir werden in Zukunft Schritt für Schritt die Plastikverpackung absetzten und durch Alternative ersetzen. Bsp. Bettwäsche https://www.livingcrafts.de/zu-hause/schlafzimmer/bettwaesche-set-1#barolo-

15.01.2019
02.01.2019
15.01.2019
Die Ware ist in Ordnung.
Jedoch die Lieferung kam erst nach ca.14 Tagen an , auch bedingt durch Inventur. Das wurde mir jedoch erst mitgeteilt, nachdem ich nachgefragt habe.

livingcrafts.de antwortet: 17.01.2019
Lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten im Vorfeld auf unserer Homepage auf die Inventur hingewiesen. die Aufträge wurden nach Eingang der Bestellungen abgearbeitet. Sorry, das es bei Ihnen etwas länger gedauert hat. Wir bitten um Ihr Verständnis. Als kleine Wiedergutmachung erhalten Sie einen Gutschein auf Ihr E-Mail. Liebe Grüße Ihr Living Crafts Team

09.01.2019
16.12.2018
09.01.2019
Nach noch nicht einmal 30 Tagen Verzug 9 Euro Mahn- bzw. Verwaltungsgebühr zu verlangen ist ziemlich unverschämt.
Ich werde bei livincrafts nichts mehr bestellen, solange die Bezahlung über die dubiose österreichische Firma payolution GmbH gemacht wird.

livingcrafts.de antwortet: 17.01.2019
Lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir erst seit kurzem mit payolution zusammenarbeiten und uns zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung in der Inventur befanden, kam es zu leider zeitlichen Überschneidungen der Zahlungsfristen. Dies führte zu den Mahnungen. Wir hoffen Sie als Kunde zurück gewinnen können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Living Crafts Team

27.12.2018
10.12.2018
27.12.2018
Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
Habe des öfteren angerufen---entweder ar der AB dran oder eine Ansage....
Evtl. Ausnahme vor weihnachten??

livingcrafts.de antwortet: 17.01.2019
Hallo lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedingt durch die Feiertage und die Inventur kam/kommt es leider zu Lieferverzögerungen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Living Crafts Team

17.12.2018
02.12.2018
17.12.2018
Sehr lange Lieferzeit und keinerlei Antwort auf meine Anfragen.

livingcrafts.de antwortet: 18.12.2018
Hallo lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für Ihre Mail. Bedingt durch das Weihnachtgeschäft und das hohe Bestellvolumen kam und kommt es leider zu Lieferverzögerungen. Auch bei unseren Versanddienstleister kommt es zu Verzögerungen. Ich bitte um Ihr Verständnis. Für Ihren nächsten Einkauf senden wir Ihnen einen Gutschein per Mail zu. Ihr Living Crafts Team wünscht Ihnen eine schöne Weihnach

15.12.2018
15.12.2018
Der Versand dauert zu lange, sonst ist alles i.O.

livingcrafts.de antwortet: 18.12.2018

08.12.2018
23.11.2018
08.12.2018
Die Lieferung hat doppelt solange gebraucht wie angekündige. Die Ware war aber gut.

23.11.2018
04.12.2018
Aufgrund des hohen Lieferaufkommens hat die Sendung 11 Tage gedauert, angekündigt waren 3-5 Tage. Darauf hätte living craft hinweisen können

livingcrafts.de antwortet: 07.12.2018
Lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ich hoffe Sie sind trotz der verspäten Lieferung zufrieden mit unseren Produkten. Als kleine Wiedergutmachung erhalten Sie per Mail einen Gutschein. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr Living Crafts Team.