04.02.2020
16.12.2019
04.02.2020
Nie wieder Mails werden nicht beantwortet. Alles dauert ewig

livingcrafts.de antwortet: 07.02.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Entschuldigen Sie bitte die Lieferverzögerung um Weihnachten herum. Durch einen Fehler in der Mail wurde die Antwort auf Ihre Anfrage leider nicht zugestellt. Sie erhalten einen kleinen Gutschein als Entschuldigung. Schöne Grüße vom Living Crafts Team

07.01.2020
11.12.2019
07.01.2020
Meine Bestellung dauerte vom Bestelltag bis zur Auslieferung mehr als 2 Wochen. Selbst in der Vorweihnachtszeit ist das für mich nicht akzeptabel. Wenn ich am 11.12. abends bestelle erwarte ich eine Lieferung vor dem 24.12.. Leider kam die Ware erst am 28.12.. Das war sehr enttäuschend. Auf meine E-Mail reagierte leider niemand.
Die Ware ist in Ordnung und entspricht meiner Erwartung.

livingcrafts.de antwortet: 15.01.2020
Lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedingt durch das hohe Bestellaufkommens kam es leider zu einer Lieferverzögerung. Auch unser Paketdienstleister hatte mit dieser schwierigen Situation zu kämpfen. Ich bitte dies zu entschuldigen und bitte um Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihre Living Crafts Team

02.01.2020
11.12.2019
02.01.2020
Selbst nach 2 Wochen trotz Zeitangabe auf der Webseite nicht geliefert gewesen...Zudem hat man ja nur 14 Tage Widerrufsrecht, sodass die Ware auch nicht zu früh für einen festen Termin bestellt werden kann. Einfach woanders bestellen.

livingcrafts.de antwortet: 08.01.2020
Lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedingt durch das hohe Bestellaufkommens kam es leider zu einer Lieferverzögerung. Auch unser Paketdienstleister hatte mit dieser schwierigen Situation zu kämpfen. Ich dies zu entschuldigen und bitte um Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihre Living Crafts Team

18.12.2019
02.12.2019
18.12.2019
Die Lieferung erfolgte pünktlich und korrekt. Das Produkt - Frotteschlafanzug aus Bio-Baumwolle hat allerdings nach dreimal tragen ein kleines Loch. Kann ich selbst stopfen, aber schön ist das nicht. Außerdem werde ich eine "Revisionsöffnung" scjneiden müssen, um das zu enge Gummi zu verlängern. Den Service habe ich nicht ausprobiert, weil ich den Schlafanzug an sich sehr schön finde.

livingcrafts.de antwortet: 19.12.2019
Lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Reklamation bzw. Verbesserungsvorschlag an unserer Produktabteilung weitergeleitet. Sobald ich ein Feedback habe, leite ich die Info an Sie weiter. Das Living Crafts Team wünscht Ihnen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit.

10.12.2019
13.11.2019
10.12.2019
Die Lieferung dauerte sehr lange, die Ware war anders als beschrieben und ging zurück. Die Erstattung ist nach über einer Woche noch nicht erfolgt. Das können andere Shops besser

livingcrafts.de antwortet: 11.12.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung In unseren Retourenbedingungen steht, dass die Bearbeitung einer Retoure bis zu 14 Tage dauern kann. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit kann es sein, dass die Bearbeitung, sowohl von Aufträgen als auch von Retouren, etwas länger dauert als gewohnt. Vielen Dank für Ihr Verständnis Schöne Grüße vom Living Crafts Team

28.10.2019
06.10.2019
28.10.2019
3Wochen auf Ware warten Finden Sie das gut?

livingcrafts.de antwortet: 29.10.2019
Lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für Ihre Mail. Sicherlich ist es ärgerlich dass die Ware so spät geliefert wurde. Aber bedingt durch unsere Systemumstellung in der EDV, ließ sich die Lieferverzögerung leider nicht vermeiden. Als kleine Wiedergutmachung erhalten Sie einen Gutschein auf Ihre Mailadresse. Liebe Grüße aus Selbitz.

05.06.2019
13.05.2019
05.06.2019
Erst habe ich eine Bestätigung für die Rücksendung erhalten und dann eine Mahnung

livingcrafts.de antwortet: 03.06.2019
Hallo lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Hier kam es leider zu einer Überscheidung bei den Buchungen. Wir bitte dies zu entschuldigen. Als kleine Wiedergutmachung erhalten Sie für Ihren nächsten Einkauf einen Gutschein in Höhe von 10. Besten Dank und schöne Grüße Ihr Living Crafts Team