02.06.2019
13.05.2019
02.06.2019
Erst habe ich eine Bestätigung für die Rücksendung erhalten und dann eine Mahnung

livingcrafts.de antwortet: 03.06.2019
Hallo lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Hier kam es leider zu einer Überscheidung bei den Buchungen. Wir bitte dies zu entschuldigen. Als kleine Wiedergutmachung erhalten Sie für Ihren nächsten Einkauf einen Gutschein in Höhe von 10. Besten Dank und schöne Grüße Ihr Living Crafts Team

28.01.2019
11.01.2019
28.01.2019
....sehr verzögerte Lieferung
....schlecht zu erreichen
....kein Hinweis bei fehlender Ware ob Geld zurück oder wann Nachgeliefert wird
....insgesamt sehr schlecht, nicht wieder
2.00

livingcrafts.de antwortet: 07.02.2019
Lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der hohen Auftragslage dauerte die Bearbeitungszeit etwas länger. Der Hinweis bzgl. nicht lieferbarer Ware ist auf der Rechnung abgedruckt. Nichts desto trotz würden wir Sie gerne wieder als Kunde begrüßen. Liebe Grüße, Ihr Living Crafts Team

05.01.2019
19.03.2016
05.01.2019
Nach einer Rücksendung eines im Shop schlecht beschriebenen Artikels warte ich nun seit über drei Wochen auf eine Bearbeitung. Auch eine Mail nach zwei Wochen Wartezeit wurde nicht beantwortet
Im Kundenportal kann man keine eigenen Aufträge einsehen, das ist sehr schlecht.
2.00

livingcrafts.de antwortet: 07.01.2019
Hallo, lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für Ihre Mail. Bedauerlicherweise haben wir einen Personalengpass sodass es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Aufträge/ Retouren etc. kommt. Ich bitte um Ihr Verständnis. Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen einen Gutschein auf Ihre Mail. Wir wünschen Ihnen noch ein gesundes neues Jahr. LG Ihr Living Crafts Team

11.12.2018
26.11.2018
11.12.2018
Die Ware ist völlig o.k.,
die Lieferung verzögert (Bestellung am 26.11.18, Re.Datum Living Crafts 03.12.18, erhalten o8.12.18),
überwiesen von mir 10.12.18, am 11.08.18 gleich eine Zahlungserinnerung.
Das finde ich nicht in Ordnung, zumal übertrieben eilig die Bewertung abgefordert wird.

09.12.2018
23.11.2018
09.12.2018
Als ich die Ware bestellte, sollte ich sie nach 2-3 Tagen erhalten. Es wurden 2 Wochen draus, aber nur, weil ich nach 10 Tagen nachgefragte. Als Antwort bekam ich: "Ihr Paket ist schon gepackt". Es handelt sich nur um zwei eingepackte Schlafanzüge.
Die beiden Schlafanzüge fallen sehr groß aus. Wenn ich sie zurückschicke, sind sie in diesem Jahr sicher nicht umgetauscht.
Nie wieder diesen Shop
1.67

livingcrafts.de antwortet: 18.12.2018
Hallo lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für Ihre Mail. Zunächst bitten wir vielmals um Entschuldigung bzgl. der verspäteten Lieferung. Bedingt durch das Weihnachtgeschäft und das hohe Bestellvolumen kam und kommt es leider zu Lieferverzögerungen. Bzgl. der Rücksendung wird sich ein Mitarbeiter bei ihnen melden. Ihr Living Crafts Team wünscht Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.

06.11.2018
Das war nicht der erste Kauf und ohne unfair zu sein keine schlechte Firma. Versand ist nicht "schnell" aber ok.
Bei Reklamationen per Email wird nicht reagiert und Kontakt über Telefon ist an den Anrufbeantworter weitergeleitet. Dieser lässt jedoch keine Nachricht zu.
Darf man auch bewerten.

05.11.2018