22.08.2019
29.07.2019
22.08.2019
commande non reçu

livingcrafts.de antwortet: 23.08.2019
Bonjour, pardonnez que vous n'ayez pas recu un message de nous. DHL a deux fois essayé de vous délivrer le paquet, le 6.8 et le 8.8. Malheureusement ils ne nous ont pas informé après. Nous allons vous envoyer le paquet encore une fois bien sûr. Cordialement, Living Crafts Team

24.01.2019
06.01.2019
24.01.2019
Ich bin nicht zufrieden : bestellung am 06. Januar und lieferung am 22. Januar. Dazu ist auch ein Defekt auf dem Artikel und es ist kompliziert um sich entschädigen zu lassen (sendung des Paket auf seine kosten). Ich bin eine Kundin seit Jahren.

livingcrafts.de antwortet: 27.01.2019
Lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten im Vorfeld auf unserer Homepage auf die Inventur hingewiesen. die Aufträge wurden nach Eingang der Bestellungen abgearbeitet. Sorry, das es bei Ihnen etwas länger gedauert hat. Wir bitten um Ihr Verständnis. Als kleine Wiedergutmachung erhalten Sie einen Gutschein auf Ihr E-Mail. Liebe Grüße Ihr Living Crafts Team

23.01.2019
16.01.2019
23.01.2019
Ich habe meine Bestellung rechtzeitig nich bekommen.

livingcrafts.de antwortet: 24.01.2019
Lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bezüglich der Lieferzeit möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Da uns das natürlich bewusst ist, haben wir greifende Maßnahmen getroffen um zukünftig schneller liefern zu können. Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen - für Ihre nächste Bestellung - einen Gutschein per Mail zu. Liebe Grüße, Ihr Living Crafts Team

21.01.2019
02.01.2019
21.01.2019
The order was shipped late and incomplete. I was not reimbursed for the amount for the piece of cloth I have not received. When I asked for the status of the order it was shipped next day but I have not received any response to my message.

livingcrafts.de antwortet: 23.01.2019
Dear Living Crafts customer, Thank you for your feedback. You are rightfully angry. And we also resent ourselves. We should have prevented this delay. We apologize and assure you that we will once again be your trusted online partner. Greetings, your Living Crafts Team

17.01.2019
05.01.2019
17.01.2019
Die Auslieferung des Pakets wurde für 10. Jänner versprochen, ist bis 17. Jänner noch nicht gekommen. Anfragen an livingcraft.de wurden bisher nicht beantwortet. Die verspätete Zustellung ist weniger problematisch als die Nicht-Reaktion der Firma.

livingcrafts.de antwortet: 23.01.2019
Lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie, dass Sie nicht den gewohnten Service erhielten, den Sie zu Recht von uns erwartet haben. Ihre Anfrage blieb leider unbeantwortet. Das ist ausgesprochen bedauerlich und entspricht nicht dem Service unseres Hauses. Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen Ihr Living Crafts Team.

03.12.2018
25.11.2018
03.12.2018
Eigentlich sollte die Ware nach meiner Bestellung am 25.11.18 und sofortigen Paypal Zahlung innerhalb von 3 - 5 Tagen zugesendet werden. Am 1.Dez 18 waren schon 6 Tage vergangen und
meine bezahlte Bestellung traf nicht rechtzeitig zum Geburtstag meiner Tochter ein.Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Kundendienst war ab Freitagmittag nicht mehr tel.zu erreichen.

livingcrafts.de antwortet: 06.12.2018
Lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zurzeit haben wir ein sehr hohes Bestellaufkommen, wodurch es zu Lieferverzögerungen kommt. Es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Als Wiedergutmachung erhalten Sie per Mail einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung. vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Living Crafts Team.