11.03.2020
12.02.2020
11.03.2020
Katastrophaler Kundenservice! Ware wurde zurückgeschickt und eine Negativrechnung von Livingcrafts ausgestellt. Trotzdem verlangt der österreichische Zahlungsdienstleister Payolution die Zahlung der Ware und akzeptiert die Gutschrift von Livingcrafts nicht. Es werden sogar Mahngebühren in Höhe von 12 EUR erhoben für Ware die zurückgeschickt wurde. Der absolute Horror!!!! NIE WIEDER!!!!

livingcrafts.de antwortet: 12.03.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Entschuldigen Sie bitte diese negative Erfahrung! Der Zahlungsdienstleister, der für uns Kauf auf Rechnung abwickelt, setzt leider einen sehr engen Zeitrahmen für die Zahlung, und die Buchung einer Retoure dauert ein paar Tage. Leider haben Sie auch keinen Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen. Die Mahngebühren werden natürlich gelöscht.

07.02.2020
29.12.2019
07.02.2020
Habe Ewigkeiten auf meine Ware gewartet, die dann unvollständig war. Daraufhin mussten weitere drei Telefonate folgen....

livingcrafts.de antwortet: 11.02.2020
Liebe Kundin Vielen Dank für die Bewertung. Entschuldigen Sie bitte die Lieferverzögerung zur Weihnachtszeit. Die Ware konnte wegen Fehlen Ihres Nachnamens in der Adresse von DHL nicht an Sie ausgeliefert werden und wurde ein zweites Mal an Sie gesandt. Wir haben Ihre Kundendaten korrigiert, so dass Ihre nächste Bestellung zügig ausgeführt werden kann. Liebe Grüße vom Living Crafts Team

07.01.2020
15.12.2019
07.01.2020
Ware bis heute nicht zugestellt.
Dafür haben wir schon eine Mahnung erhalten. Telefonisch bis heute niemand erreicht.

livingcrafts.de antwortet: 15.01.2020
Lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedingt durch das hohe Bestellaufkommens kam es leider zu einer Lieferverzögerung. Auch unser Paketdienstleister hatte mit dieser schwierigen Situation zu kämpfen. Ihr Paket wird heute / spätestens morgen zugestellt.(Link auf Ihre Mail) Ich bitte dies zu entschuldigen und bitte um Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihre Living Crafts Team

08.12.2019
23.12.2019
Nachdem ich am 8.12. einen Pyjama bestellt und zweimal erfolglos um Auskunft gebeten habe, ist die Lieferung bis heute am 23.12. nicht angekommen.

livingcrafts.de antwortet: 10.01.2020
Liebe Living Crafts Kundin, vielen Dank für Ihre E-Mail Bedingt durch das hohe Bestellaufkommen vor Weihnachten kam es leider zu Lieferengpässen. Als Entschuldigung senden wir Ihnen einen Gutscheincode an Ihre private E-Mail-Adresse (Datenschutz) und hoffen sehr, Sie wieder als Kundin begrüßen zu dürfen Liebe Grüße aus Oberfranken Ihr Living Crafts Team

14.12.2019
23.12.2019
Ware noch immer nicht erhalten. Keine Kommunikation wann Ware geliefert wird.

livingcrafts.de antwortet: 10.01.2020
Liebe Living Crafts Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht Durch die Weihnachtsfeiertage gab es leider einige Verzögerung sowohl bei der Kommunikation als auch bei der Lieferung. Wir arbeiten daran und bitten vielmals um Entschuldigung. Liebe Grüße aus Oberfranken, Ihr Living Crafts Team

17.12.2019
07.12.2019
17.12.2019
Habe bis heute keine Lieferung erhalten Keine Info über Versand oder Verbleib der Ware . Bestellt habe ich am 7.12.19 und per Pay Pal bezahlt .
Geht gar nicht......bitte Info und /oder Geld zurück....

livingcrafts.de antwortet: 18.12.2019
Lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellvolumen kam / kommt es zu Lieferverzögerungen. Dies wird auch auf unserer Homepage und auf der Auftragsbetätigung kommuniziert. Ihre Bestellung ist fertig und wird heute, spätestens morgen unser Haus verlassen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Das Living Crafts Team wünsche Ihnen eine s

27.11.2019
09.11.2019
27.11.2019
Nach 20 Tagen noch keine Ware erhalten, auf Nachfrage nach 1 Woche eine Email erhalten, dass die Bestellung bearbeitet wird. Nach 14 habe ich erneut eine Email geschrieben, darauf erfolgte keine Reaktion mehr vom Mitarbeiter. Bei Anrufen landet man in eine Warteschleife und erreicht auch auf diese Weise erst nach langem Warten, wenn überhaupt, einen Mitarbeiter.

livingcrafts.de antwortet: 28.11.2019
Lieber Living Crafts Kunde, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Sicherlich ist dies nicht in unserem Interesse, unsere Kunden solange auf die Ware warten zulassen. Hier kamen zeitgleich die EDV Umstellung sowie DHL Probleme zusammen. Ihr Paket ist unterwegs und wird am 28.11.2019 zugestellt. Als kleine Wiedergutmachung erhalten Sie auf ihre Mail einen Gutschein. (Datenschutz). Wir hoffen, S

21.11.2019
13.11.2019
21.11.2019
Bisher keinen Artikel erhalten. Warte den 8 Tag.

livingcrafts.de antwortet: 22.11.2019
Lieber Living Crafts Kunde, Ihr Paket wurde am Mittwoch verschickt, und wird heute bei Ihnen ankommen. Auf unserer Homepage steht im übrigen, dass wir derzeit eine Lieferzeit von 8-10 Tagen haben. Schöne Grüße vom Living Crafts Team

02.11.2019
21.10.2019
02.11.2019
Habe die Ware immer noch nicht erhalten.

livingcrafts.de antwortet: 05.11.2019
Lieber Living Crafts Kunde, Lieber Living Crafts Kunde, vielen Dank für Ihre Mail. Wie bereits im Vorfeld angekündigt, kommt es bedingt durch eine Systemumstellung in der EDV zu Lieferverzögerungen. Die Bestellung wurde inzwischen bearbeitet und verlässt heute unser Haus. Nochmals vielen Dank für Bestellung und Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Living Crafts Team.

22.08.2019
29.07.2019
22.08.2019
commande non reçu

livingcrafts.de antwortet: 23.08.2019
Bonjour, pardonnez que vous n'ayez pas recu un message de nous. DHL a deux fois essayé de vous délivrer le paquet, le 6.8 et le 8.8. Malheureusement ils ne nous ont pas informé après. Nous allons vous envoyer le paquet encore une fois bien sûr. Cordialement, Living Crafts Team