Datum der Veröffentlichung
15.10.2018
Datum der Kauferfahrung
04.10.2018
15.10.2018
Ware wurde noch nicht getragen da für den angedachten Zeitpunkt zu spät geliefert; Fehler liegt jedoch nicht bei Satinee, Strumpfhose wurde sehr schnell, nämlich bereits einen Tag nach Bestellung (04.10.18) ausgeliefert, zugestellt wurde sie jedoch erst am 11.10.18; das war leider 1 Tag zu spät
1.00
Mangelhaft

satinee.eu antwortet: 17.10.2018
Wir möchten uns in aller Form für die verspätete Zustellung durch DHL entschuldigen.Wie Sie bereits geschrieben haben, wurde die Ware von uns unmittelbar an Sie versendet.Die Problematik und Qualität der Zustellungen durch DHL und auch den anderen Dienstleistern ist ja bereits in der öffentlichen Diskussion, jedoch leider nicht von uns beeinflussbar. Ihr Satinee-Team

Datum der Veröffentlichung
09.10.2018
Datum der Kauferfahrung
02.10.2018
09.10.2018
Bisher ist die Ware noch gar nicht angekommen keine E-Mail, gar nichts, obwohl sofort per Vorkasse überwiesen wurde ... nie wieder
1.00
Mangelhaft

satinee.eu antwortet: 17.10.2018
Es tut uns außerordentlich leid, dass es hier zu einer verzögerten Auslieferung kam, auf die jedoch am 04.10. telefonisch hingewiesen wurde. Aufgrund des Feiertages und einer EDV-Umstellung mit unerwarteten Problemen bei Falke kam es zu erheblichen Verzögerungen bei der Warennachlieferung. Wir bitten das zu entschuldigen. Die Ware wurde am 10.10. sofort nach Eingang versendet. Ihr Satinee-Team