alles bestens

Alles bestens

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung
4.67

Lieferung innerhalb der angegebenen Lieferzeit, Ware ausreichend gut verpackt.
Preis Leistung sehr gut.

Schnelle Lieferung - Ware top

Hat alles gepasst.

Problemlos abgewickelt
4.67

Obwohl zwei Wochen Lieferzeit angenommen,wurde die Ware bereits innerhalb einer Woche geliefert. Alles perfekt.
5.00

Service konnte ich nicht bewerten
4.50

Alles super gut geklappt.
5.00

Ware topp. Lieferzeit in Ordnung. Super Preis.

nach der Bestellung blitzartige Lieferung, gute Verpackung, schönes Gerät
alles bestens
5.00

Preis-LeistungsVerhältnis ist sehr gut gewesen. Leuchten sind sehr gut verpackt angekommen. Lieferung erfolgte verhältnismäßig schnell.

gerne wieder
5.00

Es hat zwar etwas länger gedauert, bis mein Seilsystem eingetroffen ist, aber ich wurde rechtzeitig über alles informiert und von daher - alles bestens
4.67

Alles in time und wie besprochen
5.00

Rundum in Preis, Qualität, Kontakt, Service mit kostenfreier Lieferung optimal : nur zu empfehlen
5.00

Super Ware, wunderschöne Lampe Superschnelle Lieferung... Wír sind total begeistert... Gerne wieder

Alles wie erwartet.
5.00

Es gab keinen Grund zur Beanstandung.

Schneller Versand, sehr gut verpackt, schöne Leuchte

Kunde kommt wieder

- aab, +00
4.67

Der Fuss der Lampe passt nicht zwischen Wand und Sofa, habe die Lampe bereits zurückgeschickt - Schade

Alles perfekt.
5.00

Alles bestens gelaufen zu einem sehr fairen Preis
5.00

Alles Bestens gelaufen, immer gerne wieder.

Alles prima
5.00

Lieferung gut verpackt und mit gerade noch akzeptabler Lieferzeit. Ware entspricht den Erwartungen (Originalverpackt und neu).
4.50

Die Ware entspricht meinen Vorstellungen. Sie wurde sehr schnell und bestens verpackt geliefert.
5.00

Wäre gut und Zeit genau eingehalten.
5.00

Lieferung war sehr schnell, Ware top in Ordnung , alles in allem ein sehr guter Einkauf
5.00

Wir wurden positiv überrascht Entgegen der zahlreichen schlechten und durchaus abschreckenden Bewertungen können wir nur Positives berichten: Lampe war incl. aller Rabatte und derzeitigem 10-Gutschein für unschlagbare 457,- € zu haben (Katalogpreis beim Hersteller 800,-€), es handelt sich um Neu- und Originalware, keine Ausstellungsstücke wie in mehreren Bewertungen angegeben und in 1A-Qualität

Voll flott geliefert & günstig

Alles gut
4.67

alles bestens,schnelle lieferung und sehr netter kontakt
5.00

schnelle Lieferung, günstiger Preis.

Alles lief plangemäß.

Alles gut.