Alles Bestens
4.00
Gut

Die Leuchte gibt sehr gutes Licht.
4.33
Gut

Lieferung umgehend. Supergut verpackt.
Die Leuchte hängt noch nicht, daher kann ich noch nichts zur Funktion sagen. Sieht aber guz aus. Preis-Leistung ist ok
4.33
Gut

Eigentlich alles zufriedenstellend, allerdings war die Ware bereits geöffnet, und man hatte den Eindruck, auch schon lange in der Auslage gelegen ( staubig ). Die Konstruktion mit den vielen Mini-Schrauben ist nichts für ungeduldige Gemüter - nicht leicht, so etwas über Kopf zu montieren. Die leuchte ist etwas klein und verliert sich in einem normal großen Bad. Sie wurde zurückgeschickt.
4.00
Gut

alles bestens
4.00
Gut

29.8.2017 bestellt; Zahlungseingang vom Verkäufer bestätigt am selben Tag; voraussichtlicher Versand lt. Verkäufer 5.9.2017; am 7.9.2017, ca. 08:00 Uhr per Kontaktformular beim Verkäufer nach Lieferstatus gefragt; kommentarlos Ware am 8.9.2017 erhalten. Für Service und Lieferung ist noch Luft nach oben.
3.67
Gut

hat etwas länger gedauert mit der Lieferung als angegeben. Info kam auch erst nach Rückfrage von mir
4.00
Gut

Ware gut, jedoch viel längere Lieferzeit als angegeben
4.00
Gut

Alles gut Dauert ein bisschen und Umverpackung könnte sicherer sein dadurch eine Leuchte auf dem Transport Defekt erlitten
4.00
Gut

Ware verkratzt und Leuchtmittel defekt. Kundenservice noch nicht in Anspruch genommen.
4.00
Gut

Lampen sehr schön allerdings ist eine leicht beschädigt. Der Versuch telefonisch jemanden zu erreichen ist gänzlich gescheitert. Wir haben die Lampen behalten weil wir zwei gleiche brauchten...ansonsten alles in Ordnung....schnelle Lieferung
4.00
Gut

Ware ok, gerne wieder
4.00
Gut

Bla
4.00
Gut

Leider Lieferung später als geplant. Doch dann früher als bei späterer Terminkorrektur geliefert worden. Aber immer noch später als Anfangs gesagt.

Alles andere sehr gut
4.00
Gut

Ware gut verpackt,4 Tage ab bestellung beim Kunden Wenn man anruft und wissen nach frage zur Lieferung hAT geht keiner ans Telefon
4.00
Gut

Es gab Lieferverzogerung und wir haben dann storniert. Geld wurde innerhalb von 2 Tagen erstattet.
4.00
Gut

Okay. Kundenservice nicht wirklich erreichbar. Wenn also was schief geht oder geklärt werden muss ist es sehr nervig.
3.67
Gut

Alles i.O
4.00
Gut

Ausser der extrem langen Lieferzeit war alles gut
4.33
Gut

Sehr verzögerte Lieferung aber sonst alles gut.
Gut

Positiv:
- Schnelle Bestell- und Zahlungseingangsbestätigung
- Versand bereits am Tag nach meiner Reklamation:
Negativ:
- Zwischen Bestellung und Versand lag 1 Monat (ohne jegliche Kommunikation) bei einer angegebenen Lieferfrist von "gewöhnlich" 1-2 Wochen
- Dass für die dimmbare Lampe ungeeignetes Leuchtmittel mitbestellt wurde, wurde nicht in Frage gestellt
- kaum Produktinfos auf der W
3.67
Gut

Lieferung dauerte zwei Wochen statt wie ursprünglich angegeben nur eine. Selbst nach Auskunft des Supports, die Ware wäre jetzt im Lager und werde umgehend verschickt, dauerte es nochmal 3 Tage bis zum tatsächlichen Versand.
Lieferung war von DHL "nachverpackt" worden.
Ware war aber in Ordnung und günstig.
3.67
Gut

Die Lieferung hat sehr lange gedauert, war aber kein Problem.
4.00
Gut

Die Lieferzeit war sehr lange. Ansonsten bin ich zufrieden.
4.00
Gut

Liefertermin wurde überzogen ohne Mitteilung
4.00
Gut

Jederzeit wieder
4.33
Gut

alles in Ordnung
4.33
Gut

Ware super.
Lieferung dauert bischen länger.
4.33
Gut

Die Ware kam verspätet an, obwohl sie als Lagerware gelistet war.
Ansonsten alles Top
4.00
Gut

Ware wurde mit Verspätung geliefert. Ein Teil der Lieferung war zudem defekt. Nach E-Mail-Kontakt erfolgte rasche Ersatzlieferung. Kundenservice und Kommunikation via E-Mail vorbildlich (Statusmails, Beantwortung meines Reklamationsschreibens). Verbesserungswürdig ist die Angabe zur tatsächlichen Verfügbarkeit und Lieferzeit. Werde trotzdem wieder bei Leuchtenzentrale.de bestellen.
3.67
Gut

Ware ist top. Die Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben und wurde auch eingehalten. Beim Kundenservice konnte ich mit niemandem sprechen, da wohl immer alle Mitarbeiter im Gespräch waren und man dann aus der Leitung geworfen wurde mit dem Satz " Versuchen sie es später nochmal oder über die Kontakt E-Mail". Da könnte man noch nachbessern
3.67
Gut

alles ok. super preis.lieferung dauerte zu lang.
4.33
Gut

Zwischen Bestellung und Lieferung lagen 10 Tage. Nach 7 Tagen schickte ich eine Email, da keine Rückmeldung über Auftragsbestätigung kam. Wurde sofort reagiert. Bestellung wurde daraufhin sofort versandt. Bezahlung erfolge über Amazon. Abbuchung erfolgte erst erst nach versandt.
4.33
Gut

Wurde nicht fristgerecht geliefert
4.00
Gut

Telefonisch und per Mail schlecht erreichbar, kein Rücksendeschein, aber die Rücksendung/Erstattung hat dann trotzdem geklappt. Sonst war alles in Ordnung.
4.33
Gut

Gutes Preis-/Leistung sverhältnis
4.00
Gut

Einern Punkt Abzug, da ich über Lieferverzögerung nicht informiert wurde und erst selbst nachfragen musste. Sonst alles ok.
4.33
Gut

Leider hat die Lieferung deutlich länger gedauert, als im Shop angegeben
3.67
Gut

Die Lieferung dauerte relativ lange, ansonsten alles o.k.
3.67
Gut

Estimated despatch time was one week, but took almost two weeks in practice. Following order status (as a registered customer) not possible because of buggy web interface. Otherwise very good value for the money, about 1/3 of what it would have cost me locally to buy the same lamps.