Die häufigen nachfragen und Erinnerungen an die Bewertung sind etwas penetrant. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem produkt

Sehr lange Lieferzeiten
Befriedigend

Lieferung erfolgte erst nach Nachfrage, sonst ok.

Kein telefonischer Kontakt möglich, nur mit Onlineformular
Lange Lieferzeit - 3Wochen und hier leider auch nur eine Teillieferung
Der Rest kommt erst in ca. 3Monaten (kann vielleicht auch nur ein einmaliger Zufall sein?).
Befriedigend

Lieferung hat deutlich zu lange gedauert.
Befriedigend

Die Lieferung hat sehr lange gedauert und ich hätte mir eine Zwischenmeldung sehr gewünscht.
Befriedigend

Lieferung kam sehr verspätet, sonst OK:
Befriedigend

Kundenservice nur schwer zu erreichen, langsame reaktion auf ein Mail.

Lieferung erst nach 2 Wochen.
Ware und Verpackung wie es sein sollte.
Befriedigend

Lieferung verzögert um ca. 2 Wochen. Geld gleich eingezogen. Kommunikation dazu mangelhaft. Ware war dann okay, aber in viel zu dünnem Karton unprofessionell verpackt. Was richtig mies lief, war aber die Rückerstattung. Dauerte rund drei Wochen, erst nach mehrmaligem Anmahnen wurde die Erstattung eingeleitet. Telefonische Erreichbarkeit null (immer nur Anrufbeantworter). Nicht empfehlenswert.
Befriedigend

Leider deutlich länge Lieferzeit als bei Bestellung angegeben (na gut, waren wohl die Weihnachtsfeiertage und Sylvester dran schuld ;-).
Telefonische Erreichbarkeit für Rückfragen ist wohl stark verbesserungsfähig
Ware aber einwandfrei und sehr preisgünstig.
Befriedigend

Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar. Das kann man besser machen. Mir wurde immer vorgespielt, dass ich vom Dialogsystem durchgestellt werde zu einem Mitarbeiter, aber es ging nie einer ran.

Leider hat die Lieferung 4 Wochen gedauert
Befriedigend

die farbe war nicht wie auf dem bild. sonst gute qualität zu fairem preis. verpackung sehr umständlich, aber safe.
Befriedigend

Bestellung am 08.12.2016, angekündigtes Versanddatum 14.12.2016. Keine Lieferung bis 19.12.2016, dann Anruf bei Kundendienst, dort Information erhalten, dass Leuchtmittel (das mit Lampe mitbestellt wurde) erst im Januar lieferbar sei. Man wird nicht gefragt, ob man die Lampe ohne Leuchtmittel haben möchte, bekommt auch keine Information, dass Versand nicht erfolgt, das alles vor Weihnachten
Befriedigend

Ich kann nichts bewerten was ich noch nicht bekommen habe.
Befriedigend

Ware kam im angekündigten Zeitraum. Kundenservice war auch nach wiederholten Anrufen nicht erreichbar. Auf eine Mail Anfrage wurde überhaupt nicht reagiert.
Befriedigend

Sehr schlecht zu erreichen erst mal erreicht dann ging es schnell sollten etwas für den kundendienst hübsche stimme in der warteschleife alleine reicht nicht
Befriedigend

Die Ware ist Top, aber keine Auftragsbestätigung wie üblich.
Das Unternehmen ist telefonisch su gut wie nicht erreichbar gewesen, da ich wissen wollte, ob die Leuchte überhaupt geliefert wird. Lieferzeit anstatt 5-6 Tage nunendlich 13 Tage
Befriedigend

Es ist schwer bis unmöglich jemanden bei der Firma zu erreichen. Weder per Mail (nur Textbausteine) noch telefonisch (Ansage auf dem AB). Kein Rückruf.
Ich denke die sind total unterbesetzt.
Die Angabe der 24Stunden Lieferung ist nicht eingehalten worden. Um über eine Woche überzogen.
Wenn man die Ware nicht sofort braucht und Geduld hat kann man da bestellen. Man sollte sich darüber klar sein
Befriedigend

Die Lieferfrist wurde nicht eingehalten. Ärgerlich waren E-Mail Nachrichten, aus denen ein konkreter Liefertermin nicht hervorging. Telefonische Erreichbarkeit ist gar nicht gegeben, wenn man am Telefon das Stichwort Reklamation angibt. Möchte man eine Lampe telefonisch bestellen, geht das komischerweise sofort. Kurz gesagt: Günstiger Anbieter, aber dafür ganz schlechter Service
Befriedigend

Das Paket war in einem desolaten Zustand, wurde von DHL schon nachverklebt. Ein Wunder, dass die lockeren Schrauben im Paket während des Transportes nicht herausgefallen sind und die Lampen vollständig sind.
Befriedigend

Aus 5-6 Tagen Lieferzeit wurden 3 Wochen.
Befriedigend

Ware wurde am 3.10.2016 als Lagerware mit Liefertermin 5.10.2016 bestellt. Auslieferung verzögerte sich bis zum 12.10.2016, was aufgrund einer geplanten Abwesenheit zu Mehraufwand auf Kundenseite geführt hat. Leuchtenzentrale.de hat weder die Verspätung angekündigt noch einen Grund dafür angegeben. Die Ware selbst ist fehlerfrei.