Nur unzureichende Kontaktmöglichkeiten. Lieferung / Artikel weit überwiegend fehlerhaft. Leider nicht gut gelaufen...
Ausreichend

Upon ordering goods, the seller tried three times sending me a package via GLS - all 3 times failing. When tracking by GLS number, status indicating that goods were being returned to the seller.
All that lasts for 2+ months.
Moreover, customer service would not care to answer promptly, and would really react only once I activated Trustedshops guarantee.
How hard is it really to send one package?
1.50
Ausreichend

Lieferzeit 2 Tage angegeben. Erst nach Anfrage wurde mitgeteilt dass es erst in 10 Tagen geliefert wird. Absolut NoGo. Hatte nur wegen der schnelle Lieferzeit gekauft.
Ausreichend

Keine Ware erhalten nach Monaten. Ware dann storniert, da Lieferung immer wieder verzögert wurde.
Meine zweite Bestellung lief dagegen super. Denke mal es lag am Zulieferer nicht an Leutenzentrale.de.
Also die Bewertung trifft eher den Zulieferer als diesen Shop.
Ausreichend

Kommunikation mit leuchtenzentrale ist nicht möglich Auf emails wird nicht geantwortet, telefonisch ist nie jemand erreichbar. Ein no go für einen trusted shop. Nie wieder
Ausreichend

Wollte Auftrag wg. zu später Lieferung stornieren. Angeblich ging dies nicht mehr, denn die Ware sei bereits fertig zum Versand. Erst nach weiteren 2 Tagen kam die Versandbestätigung, am Tag darauf die Ware. Habe dann die Annahme verweigert. Kundenservice war telefonisch nicht erreichbar. Mails werden recht spät beantwortet. Werde dort nie wieder etwas bestellen.
Ausreichend

Sehr schlechte Kommunikation und schlechter Service, 2 Teile bestellt, leider nur 1 Teil bekommen, das 2te Paket wurde auf dem Versandweg stark beschädigt und wurde von mir nicht angenommen, eine Nachlieferung fand leider nicht statt, Begründung: "Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen auf Grund des geringen Warenwertes keinen Ersatz schicken können".
So was geht deutlich besser

Kundenservice nicht zu erreichen, Lieferung erst nach einschalten von PayPal

Auf der Bestellseite war angegeben, die Ware sei auf Lager und sofort lieferbar
Nach Bestellung wurde lediglich die Bezahlung (paypal) bestätigt aber kein Liefertermin. Erst auf meine Nachfrage (nach 9 Tagen) Mitteilung daß Ware im Lager eingetroffen u. umgehend versendet wird
Lieferung dauerte 14 Tage
Ware bis auf ein paar Kleinigkeiten i.O.
Ausreichend

Schlechte Kommunikation, war überrascht, dass die Ware in der gewählten Verpackung heil geblieben ist.
Ausreichend

Es kam nur eine von zwei bestellen Leuchten an.
Der Kundenservice ist telefonisch zu keiner Zeit erreichbar und per E-Mail bekommt man nur evtl. eine Antwort.
Nach Rücksendung der Ware ist auch 5 Tage nach Erhalt noch kein Wareneingang bestätigt und die Rückerstattung angestoßen.
Hier kaufe ich nicht noch einmal
Ausreichend

Es ist sehr schlecht, wenn die Ware erst nach einer Woche der Bezahhlung per Pay Pal und einer Mahnung geschickt wird.
Salbach