Dieser Online Shop ist eine Katastrophe. So etwas habe ich bei noch keinem Shop erlebt. Ich habe 2 Lampen bestellt und im Voraus bezahlt, die viel zu spät geliefert wurden. Es gab Lieferzusagen die nicht eingehalten wurden. Der Shop ist auch nach ca. 100 Anrufen telefonisch nicht zu erreichen. Eine Mailadresse gibt es auch nicht.
Mangelhaft

Der Shop hat mir keine Bestellbestätigung geschickt. Der Versand fand Tage nach angegebene Zeit statt. Das Produkt war nicht wie abgebildet und die Kommunikation mit dem Kundenservice war super schlecht. Ich kann den Shop nicht empfehlen.
Mangelhaft

3 Außenleuchten bestellt und im Original-Herstellerkarton geliefert.
1 erheblich beschädigter Original-Herstellerkarton mit offensichtlichem Glasbruch transportsicher zwischen den beiden verbliebenen Orig.-Hersteller verpackt und geliefert. Danach kundenunfreundliche Kommentare vom Kundenservice. Gesamtbewertung: Mangelhaft in allen Punkten

Hallo Hermann Brüggemann,
wir bedanken uns für Ihre Bestellung Nr. M300050214 vom 01.08.2017 12:17:22. Zu unserem Bedauern bestätigen wir Ihnen die Stornierung des Auftrags mit folgenden Positionen:
Mng. Artikelbezeichnung Einzelpreis Gesamtpreis MwSt
1 Philips Meander, Höhe 27,6 cm (ohne Bewegungssensor) 56,52 EUR 56,52 EUR 19 - Ware wurde am 04.08. storniert. Rückzahlung ist nicht erfolgt.
Mangelhaft

Informationen in Ihrem System ist nicht nachvollziehbar. Ich bezahlte die Rechnung, es weiß niemand
Mangelhaft

Mir ist völlig unklar, wie diese Firma auf der Liste von Trusted Shop gelangen konnte. Bei Reklamationen tauchen sie komplet ab und reagieren nicht. Trustd Shop ist für mich keine Empfehlung mehr.
Mangelhaft

Schnelle Lieferung. Drei von drei Lampen waren beschädigt. Keine kostenfreie Rücksendung möglich. Kundendienst hat erst nach Wochen auf diverse Emails reagiert.
Kaufpreis wurde umgehen erstattet.
Mangelhaft

Auftrag wurde wieder storniert, auf Nachfrage des Grundes der Stornierung beim Kundenservice gab es keine Antwort.
Rückzahlung ist noch ausstehend (PayPal)
Mangelhaft

Ware kam nicht zum versprochenen Liefertermin, erst nach Aufforderung. Ware war defekt, Händler erfüllt gesetzliche Gewährleistungsansprüche nicht und verweist auf Herstellergarantie. Händler telefonisch nicht erreichbar, schleppende Kommunikation. Finger weg
Mangelhaft

Nur auf dritte Brief habe ich korrekten Antwort bekommen, vorher nur automatische.Ware mangelhaft.
Mangelhaft

Die Ware ist trotz ausführlicher Information inkl. Bilderbeweisen gebraucht gewesen und ist teilweise beschädigt. Trotz 2 Mahnungen zur Nacherfüllung meint der Händler das dies in der Toleranz des Herstellers liegt. Das Klageverfahren wird inkl. Schadensersatz eingereicht.
Mangelhaft

Keine rechtzeitige Lieferung, da Ware erst in China geordert werden mußte.
Mangelhaft

Stornierung vor Lieferung. Keine Reaktion auf E-Mail und Telefon.
Mangelhaft

Ware wurde nicht wie angekündigt geliefert.Auf Nachfragen keine Antwort.Telefonisch nicht zu erreichen, deshalb storniert.
Mangelhaft

Leuchte wurde defekt geliefert. Ersatzteil wurde per Mail versprochen. Kein tel. Kontakt möglich Kein Zwischenbescheid zum Stand. So kann man mit Kunden nicht umgehen. Habe die defekte Leuchte umgehend zurückgeschickt. Empfehlung an alle: Keine Bestellung bei diesem Lieferanten aufgeben So etwas habe ich bei anderen Onlinebestellungen noch nicht erlebt.
Mangelhaft

Die Leuchten sollten ab 15.03. geliefert werden. Abgebucht wurde weit vorher.
Den Kundenservice kann man telefonisch nicht erreichen.
Mangelhaft

Eine Lieferzeit für die Leuchte war mit maximal 2 Wochen avisiert, als nach 14 Tagen nichts angekommen ist (und auch keinerlei Benachrichtigung), habe ich über das IN-Portal des Liefereres nochmals angefragt. Zwar erhielt ich eine Eingangsbestätigung meiner Anfrage - eine Nachricht zum Verbleib der bestellten (und auch schon bezahlten) Ware erhielt ich leider nicht.
Mangelhaft

Lampe am 21.02.2017 bestellt. Für die Ware wurde der 27.02.2017 als Versandtermin bekanntgegeben. Ware war nach 10 Tagen immer noch nicht da. Alle Versuche über Mail oder telefonisch Kontakt aufzunehmen schlugen fehl.
Keine Beantortung der Mails oder permanenter AB bei Anruf. Geld über Einschaltung von paypal zurückbekommen. Nie wieder.
Mangelhaft

Am 3.2. bestellt, nach 3 Wochen immer noch keine Lieferung. Habe dann die Bestellung storniert.Darauf wurde mitgeteilt,Stornierung nicht mehr möglich,da die Lieferung jetzt plötzlich unterwegs sein sollte. Ich sollte dann die Annahme verweigern. Das hab ich getan,das war am 25.2.
Habe bisher noch keine Rückzahlung erhalten.
Mangelhaft

Keine Kommunikation per Tel. möglich - Anruf wird nicht entgegen genommen. Immer nur auf Kundenkontakt online hingewiesen.
2x online meine Bestellnr. Angegeben - keine Antwort.
Nach 3,5 Wochen wurde endlich geliefert.
Ware etwas mangelhaft, mit längeren Schrauben zu gebrauchen.
Nicht für jedermann.
Kundenservice existiert nicht (Überlegte ob ich den Konsumentenschutz einschalte)
318€
Mangelhaft

Angegebener Liefertermin konnte nicht gehalten werden. Nach Anfrage wurde mir ein neuer Liefertermin genannt (etwa 1 Woche später). Nachdem auch dieser Termin ein paar Tage verstrichen war, fragte ich erneut nach und meldete einen Fall in PayPal, woraufhin der Shop kommentarlos meine Bestellung stornierte, ohne nochmal Rückmeldung zu geben geschweige denn sich zu. entschuldig. Auch eine Art :(
Mangelhaft

Seit 2 Monaten bezahlt, aber keine Ware, keine Kommunikation.
Schlechter geht es nicht.
Käuferschutz in Anspruch genommen.

DER SCHLIMMSTE KAUF IM INTERNET, den ich je getätigt habe
Telef. Erreichbarkeit unter 5, sehr starke Probleme bei der Rückabwicklung des Kaufes, Artikelwert um 760,- EUR, mehrere Beschädigungen, Teile fehlten bei der Lieferung wie die Glasplatte des Leuchttisches, die Artikelbeschreibung entsprach nicht der Wahrheit, Statt eines aktuellen Artikels ein altes Modell erhalten - NIE WIEDER

beim Kundenservice ist noch Luft nach oben
Mangelhaft

Nach Überweisung der Kaufsumme storniert leuchtenzentrale.de ohne Angabe von Gründen den Auftrag. Geld weg, keine Ware: Vorsicht
Mangelhaft

Konnten den angegebenen Liefertermin nicht halten, der Termin wurde um mehr als 2 Wochen nach hinten verschoben. Habe den Auftrag storniert.

Nach 8Tagen immer noch keine Lieferung
Kundenservice beantwortet leider keine E-Mail bei Nachfrage, wann die Ware geliefert wird. Fazit -5

Nog nicht entvangen soll am 10.1.2017 geliefert werden hoffe ich
Mangelhaft

Kein Feedback der Firma bzgl. der zahlreichen Verzögerungen bei der Lieferung Auch keine Antwort nach Kontaktaufnahme via Kontaktformular Bestellung hat vor 3 Monaten stattgefunden bis heute keine Ware
Nie mehr wieder Ich kann von dieser Firma nur schwer abraten
Mangelhaft

Nie wieder mit diesem Shop.
Mangelhaft

Zu lange Lieferzeiten, beschädigte Ware. Kundenservice reagiert nicht auf Mails oder Fax. Erst über Paypal kam eine Reaktion. Keine Preisminderung angeboten. Nur Rücksendung unter Inkaufnahme erneut langer Wartezeit.