Datum der Veröffentlichung
16.06.2018
Datum der Kauferfahrung
24.05.2018
16.06.2018
Ware nicht geliefert,trotz zugesagtem Termin 28./29.5.18 Auf Telefonate und Mails keinerlei Rückmeldung Sehr enttäuscht .
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.05.2018
Datum der Kauferfahrung
30.04.2018
24.05.2018
Ware defekt, keine Kommunikation möglich:
"Ware wurde defekt geliefert, eine persönliche Kontaktaufnahme leider nicht möglich. Drei über das System versendete Anfragen und Anmahnungen blieben unbeantwortet. Klärung und Erstattung des Kaufbetrages nur durch Hilfe von PayPal"
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
15.05.2018
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
15.05.2018
Nach Bestellung und Vorkasse habe ich eine Bestätigung der Zahlung erhalten mit Liefertermin 02.05.2018. Seitdem ist Funkstille. Weder über email noch über Telefon ist jemand zu erreichen. Noch nie einen schlechteren Kundenservice erfahren. Hätte man keinen Stern vergeben können, hätte ich es gemacht.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
26.04.2018
Datum der Kauferfahrung
16.04.2018
26.04.2018
Kontaktaufnahme unmöglich. Auf Emails wird nicht geantwortet. Am Telefon kommt immer nur eine Bandansage. Der fehlende Zahlungseingang wurde aber schnell bemerkt. Leider aber keine Lieferung der Ware. Vorsicht nicht per Vorkasse zahlen
Nachtrag: Die Kommunikation ist weiterhin mühsam bis unmöglich. Jetzt fehlt angeblich ein Teilbetrag, obwohl der Rechnungsbetrag exakt überwiesen wurde.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
16.04.2018
Datum der Kauferfahrung
09.04.2018
16.04.2018
Auftrag wurde noch vor Lieferung kundenseitig storniert.
Basierend auf der Kommunikation mit diesem Händlers wäre kein Stern mehr als angebracht.
Rückerstattung der Vorauszahlung wurde erst geleistet, nachdem der Paypal Kundenschutz eingeleitet wurde. Kontakt zu diesem Händler ist in jeglicher Form (Email oder Telefonat) gar nicht möglich. Keine Reaktion außer automatische Emails und Bandansagen.
1.00
Mangelhaft

Leuchtenzentrale.de antwortet: 17.04.2018
Sehr geehrter Herr S., wir entschuldigen und für die lange Lieferzeit. Leider hatte unser Lieferant für einen der Artikel Lieferschwierigkeiten. Wir haben Ihnen den Betrag erstattet. Rückerstattungen werden bei uns innerhalb von 14 Tagen durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leuchtenzentrale Team

Datum der Veröffentlichung
20.03.2018
Datum der Kauferfahrung
20.03.2018
20.03.2018
Die Vorkasse ist einziges was bei diesem Händler unproblematisch ist. Bei der Bestellung von 2 Lampen, Gesamtwert von fast 2.000,00 € ist alles mangelhaft gewesen: Liefertermin nicht angehalten, keine Sendungsnummer mitgeteilt, über die Verspätung der Lieferung nur dann benachrichtigt, wenn sich PayPal eingeschaltet hat. Alle E-Mails nicht aktuell. Die Bestellung kam 1 Monat später.
1.00
Mangelhaft

Leuchtenzentrale.de antwortet: 05.04.2018
Sehr geehrte Frau B., wir haben Verständnis dafür, dass Sie mit der langen Lieferzeit unzufrieden sind. Leider hat sich die Lieferung seitens des Lieferanten verzögert, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und hoffen, dass Sie mit den erhaltenen Leuchten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leuchtenzentrale Team

Datum der Veröffentlichung
20.03.2018
Datum der Kauferfahrung
09.03.2018
20.03.2018
Ware wurde nicht geliefert Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon leider nicht möglich. Auf eine Kontaktaufnahme über das Kontaktformular der Webseite erfolgt ebenfalls keine Reaktion
1.00
Mangelhaft

Leuchtenzentrale.de antwortet: 05.04.2018
Sehr geehrter Herr R., leider war die von Ihnen bestellte Ware nicht mehr verfügbar und konnte auch nicht durch unseren Lieferanten bezogen werden. Dies haben wir Ihnen mitgeteilt und den gezahlten Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für etwaige entstandene Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leuchtenzentrale Team

Datum der Veröffentlichung
14.03.2018
Datum der Kauferfahrung
28.10.2017
14.03.2018
Nicht per E-Mail erreichbar - andauernde Fehlermeldung, über Kontaktformular kein persönlicher Text eingebbar.
Fax leitet auf Telefon um, Telefon klingelt durch.
Lieferverzögerungen: 6 Wochen.
Falsche Lieferung oder irreführende Beschreibung? - konnte nur durch Widerruf beantwortet werden, da keine Reklamation möglich.
Auf Rücksendekosten sitzen geblieben.
Kundenservice nicht vorhanden
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
06.03.2018
Datum der Kauferfahrung
25.02.2018
06.03.2018
Eigentlich alles gut wenn man nicht versucht Kontakt aufzunehmen.
Fehlerhafte Kontaktformulare die ins leere führen.
Fehlerhafte E-Mailadressen - auch die hier bei Trusted Shops im Siegel eingetragenen.
Eine telefonische Hotline die einen rauswirft.
Vielleicht ist es ja auf diesem Wege möglich endlich eine Rechnung zu der erhaltenen Ware zu erhalten.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
27.02.2018
Datum der Kauferfahrung
27.02.2018
27.02.2018
Falsche Deckenleuchte geliefert, keine Reaktion auf mehrmalige Anfrage über Kontaktformular, telefonisch niemand erreichbar, E-Mail Adressen sind falsch. Absolut nicht weiter zu empfehlen
1.00
Mangelhaft

Leuchtenzentrale.de antwortet: 05.03.2018
Sehr geehrte Frau L., wir bedauern dass wir Ihnen die falsche Leuchte zugesendet haben. In solchen Fällen kümmern wir uns selbstverständlich um eine zeitnahe und für Sie kostenfreie Lösung des Problems. Ihr Leuchtenzentrale Team

Datum der Veröffentlichung
27.02.2018
Datum der Kauferfahrung
27.02.2018
27.02.2018
Die mangelhafte Ware wurde mit dem Vermerk, dass die Widerspruchsfrist abgelaufen ist zurück gesendet. Ich hatte in dem beigefügten Brief eindeutig eine Reklamation beschrieben. Leider war man nicht in der Lage den Vorgang ordentlich zu bearbeiten. Ich werde jetzt weitere Schritte einleiten.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
25.02.2018
Datum der Kauferfahrung
13.01.2018
25.02.2018
Ware wurde am 13.01. bestellt, am 25.01. geliefert (). Dazu waren die Lichtleisten auch noch defekt (LED). Die Verpackung war meines Erachtens nicht gut genug ausgepolstert. Bestellung wurde am 02.02. zurückgesandt, bis heute (25.02.) keinerlei Erstattung, Nachricht etc. trotz mehrfacher Kontaktanfragen. Ich werde mindestens den Käuferschutz beanspruchen müssen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.02.2018
Datum der Kauferfahrung
24.02.2018
24.02.2018
Fast 8 Wochen warten auf die Wareist immer noch nicht vollständig daUnd die gester gekommen sind war eine kaputthabe sie 3 mal angeschrieben ,mit Bild das die Wäre kaputt ist ,Aber man bekommt nicht mal eine Antwortnicht weiter zu Empfehlen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
20.02.2018
Datum der Kauferfahrung
20.02.2018
20.02.2018
ich habe nach geraumer Zeit noch keine Ware erhalten und werde sie auch nicht annehmen.da ich mir in der Zeit schon Ersatz besorgt habe.
Auf meine Anfragen bekam ich keine Antwort,
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
13.02.2018
Datum der Kauferfahrung
21.01.2018
13.02.2018
Keine Rùckmeldung auf E Mail, kein telefonischer Kontakt mõglich. Liefertermin wurde ohne Info einfach um 3Wochen verschoben. Da sind auch Sonderangebote nichts mehr wert 0 Punkte.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
28.01.2018
Datum der Kauferfahrung
03.01.2018
28.01.2018
Was soll man dazu sagen Am 03,01,2018 wurden 4 Stück Lampen bestellt mit dem Versanddatum am 17.01.2018. Bis jetzt ist noch keine Ware eingetroffen. Wenn man bei Leuchtenzentrale.at anruft wird man nur auf die Hilfeseite verwiesen bzw. man kommt in eine Warteschleife und nach 20sec wird man automatisch rausgeworfen Das wurde 50 mal probiert und immer das selbe. Kundenservice schaut anders aus.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
08.01.2018
Datum der Kauferfahrung
05.01.2018
08.01.2018
Am 26.10.2017 habe ich eine Lampenbestellung von ca. 1.000€ vorausgezahlt und erhielt immer neue Liefertermine; letztmals nur eine lapidare Information, dass keine Auskunft über die Auslieferung gegeben werden kann. Am 3.12.2017 habe ich die Bestellung storniert; wurde bestätigt. Die innerhalb von 14 Tagen zugesagte Erstattung kam am 2.01.2018. Nie mehr
1.00
Mangelhaft

Leuchtenzentrale.de antwortet: 30.01.2018
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerungen und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Ware wurde extra für Sie bestellt und auch wir waren auf die Lieferangaben des Herstellers angewiesen. Wir haben uns hier mit unseren Lieferanten zusammengesetzt um eine bessere Abstimmung von Lieferterminen zu gewährleisten. Ihr Leuchtenzentrale Team

Datum der Veröffentlichung
29.11.2017
Datum der Kauferfahrung
29.11.2017
29.11.2017
Dieser Online Shop ist eine Katastrophe. So etwas habe ich bei noch keinem Shop erlebt. Ich habe 2 Lampen bestellt und im Voraus bezahlt, die viel zu spät geliefert wurden. Es gab Lieferzusagen die nicht eingehalten wurden. Der Shop ist auch nach ca. 100 Anrufen telefonisch nicht zu erreichen. Eine Mailadresse gibt es auch nicht.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.10.2017
Datum der Kauferfahrung
24.08.2017
09.10.2017
Der Shop hat mir keine Bestellbestätigung geschickt. Der Versand fand Tage nach angegebene Zeit statt. Das Produkt war nicht wie abgebildet und die Kommunikation mit dem Kundenservice war super schlecht. Ich kann den Shop nicht empfehlen.
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
15.09.2017
Datum der Kauferfahrung
20.08.2017
15.09.2017
3 Außenleuchten bestellt und im Original-Herstellerkarton geliefert.
1 erheblich beschädigter Original-Herstellerkarton mit offensichtlichem Glasbruch transportsicher zwischen den beiden verbliebenen Orig.-Hersteller verpackt und geliefert. Danach kundenunfreundliche Kommentare vom Kundenservice. Gesamtbewertung: Mangelhaft in allen Punkten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
08.08.2017
Datum der Kauferfahrung
01.08.2017
08.08.2017
Hallo Hermann Brüggemann,
wir bedanken uns für Ihre Bestellung Nr. M300050214 vom 01.08.2017 12:17:22. Zu unserem Bedauern bestätigen wir Ihnen die Stornierung des Auftrags mit folgenden Positionen:
Mng. Artikelbezeichnung Einzelpreis Gesamtpreis MwSt
1 Philips Meander, Höhe 27,6 cm (ohne Bewegungssensor) 56,52 EUR 56,52 EUR 19 - Ware wurde am 04.08. storniert. Rückzahlung ist nicht erfolgt.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
07.08.2017
Datum der Kauferfahrung
31.07.2017
07.08.2017
Informationen in Ihrem System ist nicht nachvollziehbar. Ich bezahlte die Rechnung, es weiß niemand
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
31.07.2017
Datum der Kauferfahrung
13.05.2017
31.07.2017
Mir ist völlig unklar, wie diese Firma auf der Liste von Trusted Shop gelangen konnte. Bei Reklamationen tauchen sie komplet ab und reagieren nicht. Trustd Shop ist für mich keine Empfehlung mehr.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
31.07.2017
Datum der Kauferfahrung
20.05.2017
31.07.2017
Schnelle Lieferung. Drei von drei Lampen waren beschädigt. Keine kostenfreie Rücksendung möglich. Kundendienst hat erst nach Wochen auf diverse Emails reagiert.
Kaufpreis wurde umgehen erstattet.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
27.07.2017
Datum der Kauferfahrung
20.07.2017
27.07.2017
Auftrag wurde wieder storniert, auf Nachfrage des Grundes der Stornierung beim Kundenservice gab es keine Antwort.
Rückzahlung ist noch ausstehend (PayPal)
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.07.2017
Datum der Kauferfahrung
14.05.2017
24.07.2017
Ware kam nicht zum versprochenen Liefertermin, erst nach Aufforderung. Ware war defekt, Händler erfüllt gesetzliche Gewährleistungsansprüche nicht und verweist auf Herstellergarantie. Händler telefonisch nicht erreichbar, schleppende Kommunikation. Finger weg
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
08.07.2017
Datum der Kauferfahrung
08.06.2017
08.07.2017
Nur auf dritte Brief habe ich korrekten Antwort bekommen, vorher nur automatische.Ware mangelhaft.
1.33
Mangelhaft