19.04.2024
19.04.2024
Bei Lieferverzögerungen wäre eine kurze Mail sehr hilfreich.

Die Hilfsbereitschaft und Problemlösung am Servicetelefon.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir es versäumt haben, Sie über die Lieferverzögerung zu informieren. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Daher bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feedback. Nur so können wir aus Fehlern lernen und unsere Prozesse optimieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie in Zukunft von uns vollständig überzeugen zu dürfe

12.04.2024
12.04.2024

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir ohne weitere Angaben nicht nachvollziehen, weshalb wir Sie nicht vollends zufriedenstellen konnten. Gerne können Sie uns eine E-Mail an info@wagner-sicherheit.de senden und uns Ihr Anliegen mitteilen. Nur so können wir uns für Sie verbessern. Vielen Dank. Beste Grüße aus Gerbrunn.

10.04.2024
Die Lieferung war in Ordnung ,ein Schlieser war ein wenig verbogen, hab ihn gerichtet und eingebaut.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 11.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die bestellte Ware nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Glücklicherweise, konnten Sie die Ware dennoch verwenden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei WAGNER Sicherheit begrüßen zu dürfen und Sie dann vollends überzeugen zu können. Beste Grüße aus Gerbrunn.

01.04.2024
01.04.2024
Der Schlüssel passt nicht obwohl die Nummer stimmt.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der bestellten Ware unzufrieden sind. Leider liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne können Sie eine E-Mail mit Fotos und Beschreibung des Problems an info@wagner-sicherheit.de senden. Unser Shop-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.

08.03.2024
Leichte Abdeckkappen hätten auch in einem gepolsterten Briefumschlag verpackt werden können, um Porto und Verpackung zu sparen und die Versandkosten zu senken.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 27.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Höhe der erhobenen Versandkosten unzufrieden sind. Diese wurden jedoch klar kommuniziert. Um den bestmöglichen Schutz und die Nachverfolgbarkeit Ihrer Sendung zu gewährleisten erfolgt der Versand per DHL. Zum Schutz der Ware kann die Umverpackung größer ausfallen, als es nötig scheint. Dies dient der Transportsicherheit Ihre

18.03.2024
Wir hatten einen Zylinder bestellt der für 2 Varianten war der aber leider nicht mit der richtigen Zunge war

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 28.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt bisher keine Reklamation Ihrerseits vor. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung auch nicht wirklich nachvollziehen, wo genau das Problem letztendlich liegt. Gerne können Sie sich an unser Shop-Team unter info@wagner-sicherheit.de wenden. Vielen Dank.

16.03.2024
24.03.2024
Theoretisch eine gute Firma.
Ich habe aber meine bestellte und bezahlte Ware noch nicht erhalten da die Adresse nicht vollständig am Label angegeben war und dadurch wieder zurückgeschickt wurde zur Firma. Bin nun gespannt ob jetzt korrekt geliefert wird. Am Telefon wurde erstmal gesagt dass ich die Adresse falsch angegeben habe, danach aber zurückgerudert da es meistens bei einer Lieferung nach Ö

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Selbstverständlich sollte uns so ein Fehler nicht unterlaufen. Ihr Paket sollte nun beim Zweitversuch problemlos und zeitnah bei Ihnen eintreffen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie dennoch erneut bei WAGNER Sicherheit begrüßen zu dürfen und wünschen einen guten Star

16.02.2024
Ich habe die Ware erst über eine Woche später als der genannte Liefertermin bei Bestellung erhalten.

10.03.2024
25.02.2024
10.03.2024

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir ohne weitere Informationen nicht nachvollziehen, weshalb wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Nur durch Ihr Feedback können wir uns zukünftig für Sie verbessern. Sollte es zu Problem bei Ihrer Bestellung gekommen sein, dürfen Sie sich gerne unter info@wagner-sicherheit.de melden. Vielen Dank.

Datum der Kauferfahrung
Schnelle Lieferung, jedoch war der Versand viel zu hoch.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 05.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Höhe der erhobenen Versandkosten unzufrieden sind. Diese wurden jedoch klar kommuniziert. Um den bestmöglichen Schutz und die Nachverfolgbarkeit Ihrer Sendung zu gewährleisten erfolgt der Versand per DHL. Zum Schutz der Ware kann die Umverpackung größer ausfallen, als es nötig scheint. Dies dient der Transportsicherheit Ihrer

Datum der Kauferfahrung
Schnelle Lieferung des Artikels. Passt genau. Hätte 5 Sterne vergeben, wenn auch Schrauben dabei gewesen wäre.

20.01.2024
schnellere Lieferzeiten

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 06.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Für Ihre Bestellung war ein Lieferzeitraum von 5 - 7 Tagen vorhergesehen. Leider konnten wir die Ware erst nach 8 Tagen an Sie ausliefern. Entschuldigen Sie die für uns unvorhersehbare Verzögerung. Viele Grüße aus Gerbrunn.

Freundlichkeit bei Kontaktaufnahme

28.01.2024
21.01.2024
28.01.2024
Die 2 Schlüssel waren zu teuer. Gefallen hat mir schnelle Lieferung

Datum der Kauferfahrung
Hier wird über die Versandkosten ein zusätzlicher Gewinn abgeschöpft. Ein einzelner fertiger Ersatzschlüssel für ein Standard-Stahltürschloss , welcher schon für 9,50 € kein Schnäppchen ist wird dann noch für satte 5,95 € versendet - das ist völlig unverhältnismäßig. Ansonsten prima, schnelle Bearbeitung und achneller Versand.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 08.01.2024
Gute Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihnen versichern, dass wir keinen zusätzlichen Gewinn über die Versandkosten abschöpfen. Verständlicherweise kommen Ihnen die entstandenen Kosten für den Versand eines einzelnen Schlüssels übermäßig hoch vor. Zum einen legen wir großen Wert darauf, dass die versendete Ware unbeschadet bei Ihnen ankommt. Zum anderen möchten wir uns aber auch Sie

07.01.2024
24.12.2023
07.01.2024
Der Schlüsseln passt, aber er ist vom Rhöing inder länge zu lang. Bei falscher Handhabung kann sich der Schlüssel.verdrehen.
Es gibt dort sicherlich eine Rohstoffeinsparung von 20%.
Der lange Schlüssel ist schlechter mit anderen Schlüsseln zu verstauen. Funktiom ist aber top.

28.09.2023
Waren nicht so freundlich beim stellen vons Gerät aud den von uns gewünschte Platz

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 08.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen, worauf sich Ihre Bewertung bezieht. Es liest sich für uns jedoch so, als wären Sie mit unserem Versandpartner bzw. deren Zustellung unzufrieden gewesen. Sobald die Ware unser Lager verlässt haben wir keinen weiteren Einfluss darauf, wie der Versand und die Zustellung von statten geht. Wenden Sie sich daher bei Probl

30.12.2023
21.09.2023
30.12.2023
Teile bestellt. Angegebene Lieferzeit vor dem Gang zur Kasse waren 5 Arbeitstage. Nach dem Kauf 14 Arbeitstage!!! Dann nach 4 Wochen angeschrieben, was mit den Teilen ist, nach 3 Tagen keine Antwort bekommen, alle möglichen Email Adressen angeschrieben, dann gab es Antworten.
Produkt ist aber prima!!!

Datum der Kauferfahrung
Produkt EM3 Riegel lange Zeit nicht lieferbar, hatte mehrfach Schop danach besucht. Jetzt endlich erhalten.
Ansonsten gute Produkte im Angebot

Datum der Kauferfahrung
Gerne würde ich zunächst die Lieferung erhalten und anschl. die Bewertungabgeben

10.12.2023
10.12.2023
Habe bei WAGNER einen Schlüssel für ABUS- Fahrradschloss bestellt. Ich finde es toll, dass es solche Shops gibt und es hat alles funktioniert. Ich habe die Schlüsselnummer angegeben und der gelieferte Schlüssel passt zu 100%!
Verbesserungswürdig ist die Lieferprozedur: bestellt habe ich am 20.11, überwiesen habe ich am folgenden Tag, versandt wurde der Schlüssel erst am 4.12.23 (14 Tage später). D

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 12.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Lob aber auch für Ihre ehrliche Kritik. Leider treten von Zeit zu Zeit Lieferverzögerungen auf, auf die wir selbst keinen Einfluss haben. Bezüglich der Verpackung können wir Ihnen versichern, dass dies Gründe hat. Einerseits möchten wir verhindern, dass die Ware beim Transport beschädigt wird, andererseits möchten wir Ihnen ermögl

09.12.2023
09.12.2023
Der Versand war OK. Leider gab es keine Schrauben dazu. :-(

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 11.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Bei dem von Ihnen bestellten Produkt werden jedoch von Haus aus leider keine Schrauben mitgeliefert. Diese müssen Sie daher leider selbst organisieren. Wir bitten Sie um Verständnis. Viele Grüße aus Gerbrunn.

Datum der Kauferfahrung
Versand war mit 5-7 Tage angegeben.
Nach 12 Tagen Kamm das Schließ Blech endlich an.
Angeblich liegt es an den Zustellungsdiensten
Nein! nachdem mir die sendungsnummer vorlag Kamm das Paket innerhalb von 2 Tagen an. Also einfach eine fehl Angabe vom euch.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 07.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Zahlungseingang wurde die Ware innerhalb von 7 Werktagen an Sie versendet. Dies entspricht dem angegebenen Lieferzeitraum von 5-7 Tagen in unserem Shop. Nachdem die Ware unser Lager verlassen hat, haben wir leider keinen Einfluss mehr darauf, ob sich die Auslieferung durch den Zusteller verzögert. Wir haben in unserem System nachgeforscht und können

Datum der Kauferfahrung
Leiter wurde bei der letzten Bestellung ein Schließblech mit der falschen Richtung geliefert.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 07.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht die richtige Ware erhalten haben. Hierbei handelt es sich vermutlich um einen Fehler bei der Kommissionierung. Die Retoure ist jedoch bereits in Arbeit. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße aus Gerbrunn.

02.12.2023
21.11.2023
02.12.2023
Schlüssel hakte ging schwer auf man musst immer dran ruckeln

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 05.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Sollte es bei Ihnen noch immer zu Problemen mit dem Schlüssel kommen, melden Sie sich gerne unter info@wagner-sicherheit.de. Unser Shop-Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden. Vielen Dank. Beste Grüße aus Gerbrunn.

04.11.2023
Ware kam gut an, aber beschädigt, aber Rückgabe ist ja Bestellware ausgeschlossen

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 30.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die von Ihnen bestellte Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. So sollte das natürlich nicht sein. Bitte melden Sie sich unter info@wagner-sicherheit.de - wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Vielen Dank.

24.11.2023
Es wurden wie bestellt 2 Briefkasten-Schlüssel nach Nummer von Burg geliefert. Die Schlüssel gehen recht schwer ins Schloss und lassen sich auch schwer bewegen. Beim Schlüsseldienst ist ein kopierter Schlüssel oft besser.
Shop, Bestellung Abwicklung, Lieferung alles ok. Aber die Genauigkeit der Schlüssel könnte besser sein.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 28.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus der Ferne ist es für uns leider kaum nachzuvollziehen, weshalb sich die Schlüssel, laut Ihrer Schilderung, nur schwer schließen. Wenn Ihr Schloss bereits älter und verschlissen ist, kann es jedoch sein, dass die für Sie nach Nummer gefrästen Schlüssel nicht so funktionieren wie Ihre alten Schlüssel. Dies bitten wir zu beachten. Sollten Sie Fragen habe

10.11.2023
Wir haben einen Schlüssel zu einem Abus-Schliesssystem nachmachen lassen.
Trotz eines recht stolzen Preises ist die Qualität deutlich schlechter als die der originalen Schlüssel. Er muss sehr genau im Schloss platziert werden um nicht zu verkanten.
Da hätte ich persönlich etwas mehr erwartet.

Deutlich längere Lieferzeit als angegeben

Datum der Kauferfahrung
Ich hatte eine schweren Türstopper bestellt und einen Ersatzgummi.

in Weiß !

Der wurde geliefert, der Ersatzgummi in SCHWARZ !

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 14.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise stellt der Hersteller die weißen Ersatzgummis nicht mehr her. Vereinzelt kann es noch vorkommen, dass die Türstopper mit weißen Gummis ausgeliefert werden. Die Ersatzgummis gibt es jedoch ausschließlich in der Farbe schwarz. Viele Grüße aus Gerbrunn.

21.10.2023
Die Lieferung kam statt der auf der Webseite angekündigten 14 Tage erst nach 6 Wochen. Sonst alles gut

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie wir die angegebene Lieferzeit bei Ihrer Bestellung nicht einhalten konnten. Leider kam es bei der von Ihnen bestellten Ware zu unplanmäßigen Verzögerungen seitens des Herstellers. Darauf haben wir als Händler leider keinen Einfluss. Wir bitten daher um Verständnis und entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeit

02.10.2023
20.09.2023
02.10.2023
Noch kann ich keine endgültige Bewertung geben da mein Einkauf (Abus Türspion) nicht funktioniert. Ihre Mühe um die Behebung des Fehler kann ich nur loben.

25.09.2023
19.09.2023
25.09.2023
Es sollte besser beschrieben werden das nur eine Rosette enthalten ist bei der Lieferung. Eine Tür hat immer zwei Seiten!! Wenn man nicht aufpasst bestellt man zweimal inklusive Versand.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 26.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir streben es stets an, unsere Produkte für unsere Kundinnen und Kunden so sorgfältig und genau wie möglich zu beschreiben, sodass es möglichst zu keinerlei Irrtümern kommt. Wir haben daher Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und direkt umgesetzt. Bitte lesen Sie unsere Produkttexte immer sorgfältig durch. Bei offenen Fragen können Sie uns auch gerne vor ein

23.09.2023
16.09.2023
23.09.2023
Der Artikel macht nur Sinn wenn er als Paar ausgegeben wird. Das es sich um ein Stück handelt sollte explizit erwähnt werden

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 25.09.2023

17.09.2023
Wenn im Shop auf Lager, Lieferzeit 1-3 Tage steht und erst nach 7 Tagen versendet wird ist das eben nicht besonders gut.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 18.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise war die angegebene Lieferzeit in unserem Onlineshop nicht korrekt. Der von Ihnen bestellte Artikel musste von uns beim Hersteller bestellt werden, weshalb sich die Auslieferung um ein paar Tage verzögerte. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

05.09.2023
11.09.2023
Trotz Bilder vom Briefkastenschloss und der darin befindlichen Schlüsselnummer wurde mir der falsche Schlüssel angefertigt.und dieser ist dann auch noch vom Umtausch ausgeschlossen.
Schade 16,45 € verschenkt :(

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt unserem Shop-Team keine Rückmeldung von Ihnen vor. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@wagner-sicherheit.de in der Sie Ihr Problem nochmals im Detail schildern und hängen Sie ein Foto des angefertigten Schlüssels an. Unser Team wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und prüfen, ob und was genau bei Ihrer bestellten Ware fa

25.08.2023
03.09.2023
Ich hatte kleine Teile bestellt die in einem Umschlag versendet hätten werden können und somit die Versandkosten niedriger gewesen wären.
Auch wäre dies für die Umwelt besser gewesen.
Bei jeder Sendung war eine Werbeprospekt mit dabei war auch nicht notwendig.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 04.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Ärger über die für Sie persönlich zu große Umverpackung und die damit verbundenen Versandkosten nachvollziehen, möchten die Gründe dafür aber kurz erläutern: um Ihre bestellte Ware sicher und für Sie durchgängig zurückverfolgbar zu versenden, nutzen wir ausschließlich den Transport mit Versicherungsschutz, inklusive einer Sendungsverfolgung

22.08.2023
15.08.2023
22.08.2023
Die Schlüssel funktionieren einwandfrei.
Aber das kleine Päckchen wurde nicht persönlich vom Paketdienst übergeben, sondern lag im Carport. Aufgrund des Absenders ist ja jedem klar, dass hier Schlüssel versendet werden. Das kann in einem Problemviertel durch unehrliche Mitbürger zum Problem werden. Deshalb der Bewertungsabzug.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Auslieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Leider haben wir als Händler jedoch keinen Einfluss darauf, wie es mit der Ware nach Verlassen unseres Lagers, sprich der Auslieferung durch unsere Versandpartner, weitergeht. Wir bitten Sie daher sich bestenfalls mit DHL direkt in Verbindung zu setzen um solche Szenarien z