Anstrengender Kundenservice

18.02.2020
Ware am 17.1 bestellt und sollte in 5 Tagen geliefert werden Ware ist am 16.2 geliefert worden und am 17.2 kam eine Zahlungserinnerung Zahlung erfolgt erst nach Lieferung
Keine Antwort auf Mail

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 20.02.2020
Guten Tag, leider ist es bei Ihrer Bestellung zur Verzögerung der Lieferung gekommen wir entschuldigen uns das dies nicht rechtzeitig kommuniziert wurde.

06.01.2020
06.01.2020
Leider waren wir von der Qualität der Ware im Vergleich zu anderen Briefkästen
sehr enttäuscht.Ein Umtausch der Ware,war laut Fa.Wagner ausgeschlossen.

26.11.2019
08.11.2019
26.11.2019
Ware ist lmmer noch nicht da.

06.10.2019
28.06.2019
06.10.2019
Extrem lange Lieferzeit und keine Flexibilität. Enttäuschend.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 08.10.2019
Guten Tag, durch die Urlaubszeit hat sich die Fertigung des Produktes leider verzögert. Dies bitten wir zu entschuldigen. Die bestellte Ware wurde für Sie spezifisch nach Ihren Angaben gefertigt. Deswegen haben wir hier leider keine Rücknahme Möglichkeit.

26.09.2019
Lieferung dauert zu lange. Bohrungen an ungünstiger Stelle, tiefer wäre für die Handhabung einfacher gewesen.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 29.09.2019
Der Briefkasten von Knobloch wird werkseitig so vorgebohrt: bisher gab es hier noch keine Probleme, wir geben Ihren Hinweis aber gerne an den Hersteller weiter. Manchmal sind diese Modell nicht auf Lager - wir versuchen in Bereich Lieferzeit das zu verbessern.

23.09.2019
Ewig lange gedauert (über 3 Wochen).
Artikel teilweise beschädigt (Kerbe vorne am Zylinderkopf, frage mich ob das neue Ware ist...).
Schlüssel sind scharfkantig an den Seiten. Warum wurde das nicht poliert?

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 24.09.2019
Hallo, die Zylinder werden nach Ihren Angaben im Werk gefertigt, wir liefern nur Neuware. Das Produkt ist mit einer Lieferzeit von 2 – 4 Wochen angegeben, in diesem Zeitraum wurde geliefert. Produktionsbedingt kann es zu kleineren Spuren auf den Zylindern kommen. Durch die hohe technische Sicherheit haben die Schlüssel filigrane Elemente, welche möglicherweise zu spüren sind.

02.09.2019
01.09.2019
02.09.2019
Schnelle Lieferung okay
Schloss nicht passgenau gefertigt -
somit konnt die Briefkastentür nur geöffnet werden, indem ich sie fest andrücken musste ... ansonsten hat das Schloss blockiert.

Selbsthilfe ich habe den Verriegelungsbügel aus dem alten Schloss ausgebaut und im neuen Schloss ausgetauscht.

Kurzum - kein wirkliches Qualitätsmerkmal für ihre Lieferung ???

Keine Kulanz lange Lieferzeit Umtausch mitgegeben sehr teuer

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 29.08.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unseren Kunden den besten Service zu bieten ist unser täglicher Antrieb. Leider sind uns in Ihrem Fall die Hände gebunden, auf die Sonderfälle beim Widerruf weisen wir an entsprechender Stelle hin.

12.08.2019
Artikel (Briefkastenschild für verschiedene Abmessungen) entsprach nicht der Beschreibung (passte nicht in beschriebene Öffnungsgröße). Graviertes Schild wurde nicht zurück genommen, Rücksendekosten hätte ich tragen müssen, daher habe ich davon abgesehen. Ärgerlich.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 13.08.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie von der Qualität des gelieferten Produktes nicht überzeugt sind. Durch die variable Bauform kann der Halter nicht den perfekten Sitz bieten wie der originale Halter. Bei der Rücknahme halten wir uns an die Vorgaben des Widerrufsrechtes, kundenspezifische Sonderanfertigungen können leider nicht zurückgenommen werden.

09.08.2019
27.07.2019
09.08.2019
Keine Kulanz beim Zahlendreher, nicht gerade billig Sehr ärgerlich.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 09.08.2019
Der Schlüssel wurde so gefertigt wie bestellt. Wenn hier ein Zahlendreher in der Bestellung ist können wir leider keine Kulanz gewähren. Das Material wurde ja verbraucht und der Versand ebenfalls von uns bezahlt.

30.07.2019
16.04.2019
30.07.2019
Der Liefertermin 8-14 Tage wurde nicht eingehalten. Das Geld wurde aber schon über PayPal angenommen, obwohl es auf Rechnung bestellt wurde. Die Frechheit ist noch, dass PayPal nicht darüber informiert worden ist, dass die Fenstergriffe erst später produziert werden und es dadurch zu erheblichen Lieferschwierigkeiten kommt.
MfG.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 30.07.2019
Wir bekommen das Geld erst von PayPal wenn der Kunde bezahlt hat. PayPal wurde von uns über den Lieferverzug informiert. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Zulieferer gerade Lieferverzug, da ein Problem in der Fertigung bestand.

18.07.2019
12.07.2019
18.07.2019
Bei tel.Rückfrage schnippisch-unfreundliche Dame,die keinerlei Interesse hatte,was zu sagen und der man aless aus der Nase ziehen mußte.Mieser Beratungsservice.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 23.07.2019
Guten Tag, wir bedauern dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es unseren Kunden ein hohes Maß an Kundenservice per Mail, Chat, Telefon und WhatsApp zu bieten. Wir werden unsere Prozesse noch einmal überprüfen und weiter verbessern.

30.04.2019
Ich habe durch die Fa. Wagner einen Schlüssel für ein Abus-Schloss anfertigen lassen. Ich erhielt einen nicht passenden Schlüssel (Fräsung ggü. Original spiegelverkehrt).

Ich ließ den Schlüssel im Laden vor Ort nochmal richtig anfertigen und bat um eine Rückerstattung seitens Wagner. Leider wurde mein Wunsch ignoriert, der Fehler entschuldigt und der nun passende Schlüssel zugesendet. Schade.

27.03.2019
15.12.2018
27.03.2019
Im Verkaufsportal wurde eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben, tatsächlich wurde die leicht Beschädigte Ware erst ca. 6 Wochen später geliefert. Das Geld wurde sofort abgebucht, es gab aber keine Information seitens der Firma. Komentarlos wurde auch die beschädigte Ware geliefert, man kann sich dann selbst zusammenreimen warum ein separater Satz von Dübeln mitgeliefert wurde.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 28.03.2019
Guten Tag, leider kam es aufgrund der Weihnachtsfeiertage und dadurch bedingter Werksferien des Herstellers zu Verzögerungen im Bestellablauf. Durch einen Transportschaden, welchen wir Ihnen mitgeteilt haben, kam es zu einer weiteren Verspätung der Lieferung. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

19.03.2019
Kaufen schon lange Online aber sowas...

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 20.03.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit der Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Beim Widerruf halten wir uns streng an die gesetzlichen Vorgaben. Wir haben probiert, Ihnen im Rahmen unserer Möglichkeiten entgegen zukommen leider wollten Sie auf dieses kulante Angebot nicht eingehen.

02.03.2019
24.02.2019
02.03.2019
Dieses Zylindermessgerät ist sehr teuer, Außerdem musste man für ein Plastikteil fast 6€ Versandkosten bezahlen. Das ist definitiv kundenunfreundlich.Bei einem anderem Schließanlagenanbieter wird so ein Messgerät gratis geliefert.