20.04.2024
Leider passt das angeforderte Teil nicht. Ein Retourelabel lässt sich nicht herunterladen.
Trotzdem müssen wir die Bestellung zurücksenden.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können die Ware selbstverständlich an uns zurückschicken. Unser Shop-Team hat Ihnen per E-Mail bereits ein Retourenlabel zukommen lassen. Sie dürfen sich diesbezüglich gerne immer zuerst unter der info@wagner-sicherheit.de bei uns melden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie diese Bewertung überarbeiten. Viele Grüße aus Gerbrunn.

14.04.2024
Hätte ich geahnt,daß ich fast 4 Wochen auf mein Teil warten mußte,versprochene Lieferzeit 5-7 Werktage,hätte ich es woanders gekauft und obentrein noch billiger.Aber was solls. Ich habs jetzt und es paßt auch.
Ihr lieferdienst UPS ist sehr mangelhaft. Weder eine Benachrichtigung im
Briefkasten nich sonstiges. Hätte ich mich nicht selbst telefonisch durchgefragt,läge das Teil noch heute bei UPS.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer solchen Lieferverzögerung kam. In der Regel können wir unsere angegebenen Lieferzeiten auch einhalten. Bei Ihnen kam es leider Seitens des Herstellers zu eine unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Es tut uns leid, dass es auch bei der Auslieferung selbst zu Problemen kam. Hierauf haben wir jedoch

14.04.2024
wenn ich gewusst hätte das man 14 Tage auf die Schlösser warten muss, hätte ich sie auch beim Schlüsseldienst um die Ecke bestellen können, das wäre noch schneller gewesen...........

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Aufgrund der bundesweiten Osterfeiertage hat sich die Auslieferung etwas verlängert. Ihre Ware hat nach 6 Werktagen unser Lager verlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße aus Gerbrunn.

11.04.2024
11.04.2024
Schnellere Lieferung

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit wurde bei Ihnen bedauerlicherweise um wenige Tage überschritten. Bedenken Sie bitte jedoch die gesetzlichen Feiertage sowie die Wochenenden. Die Ware wurde aufgrund der hohen Bestellmenge direkt vom Hersteller an Sie versendet. Auf eine Lieferverzögerung haben wir daher leider keinen Einfluss. Schade, dass Sie uns deshalb mit nur zwei Stern

Datum der Kauferfahrung
Trotz verspäteter Lieferung konnte ich es nicht mehr zurücksenden !

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wurden von uns per E-Mail über den Lieferzeitraum informiert. Wir bedauern, dass Sie dennoch unzufrieden mit unserem Service waren. Wir hoffen Sie geben uns in Zukunft nochmal eine Chance, um Sie von uns überzeugen zu können. Viele Grüße aus Gerbrunn.

Datum der Kauferfahrung
Passt schlecht. Man muss den Schlüssel hin und her bewegen, bis man den Schlüssel dann drehen kann. Ungenau geschliffen.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der bestellten Ware unzufrieden sind. Leider liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne können Sie eine E-Mail mit Fotos und Beschreibung des Problems an info@wagner-sicherheit.de senden. Unser Shop-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.

Würde gerne auf Rechnung bezahlen , geht leider nicht

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 21.03.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Sie können bei uns im Onlineshop zwischen mehreren Zahlungsmöglichkeiten auswählen. Auch die Zahlungsoption "Kauf auf Rechnung" steht Ihnen zu Verfügung. Der Rechnungskauf wird über unseren Partner Ratepay abgewickelt. Es kommt vor, dass temporär technische Probleme auftreten, weshalb ein Kaufabschluss dann zeitweise nicht funktioniert. In diesem Fal

16.03.2024
16.03.2024
Falsche Ware geliefert. Mal gespannt wann die Richtige kommt. Falsche Ware musste auch noch extra auf die Post gebracht werden.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 18.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie die falsche Ware von uns erhalten haben. Wir haben Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen. Die richtige Ware wurde bereits an Sie versendet und sollte Sie bald erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße aus Gerbrunn.

Datum der Kauferfahrung
Bei der letzten Bestellung Ware gibt es in Hamburg billiger und durch DHL 3 Tage Zeit verloren und was auch ungewöhnlich ist das man den Betrag von der Höhe überzogen vorab bezahlen muss und nach Geldeingang wird die Ware erst beim Hersteller bestellt so kann man es auch machen

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 05.03.2024
Guten Tag, Sie haben die Zahlart "Vorabüberweisung" gewählt. Hier wird die Ware erst nach Zahlungseingang beim Hersteller bestellt. Alternativ bieten wir weitere Zahlungsmöglichkeiten an wie bspw. Kauf auf Rechnung, Kreditkarte oder Paypal. Hier wird die Ware, insofern wir diese auf Lager haben, direkt an Sie versendet oder unverzüglich beim Hersteller bestellt. Die aktuellen Preise, sowie die Lie

Leider unbefriedigend

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 29.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist Ihrer Bewertung nicht klar zu entnehmen, worauf sich Ihre Unzufriedenheit bezieht. Bei Ihrer Bestellung kam es bedauerlicherweise zu einer Lieferverzögerung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir bemühen uns stets, die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. Von Zeit zu Zeit gelingt uns dies aus verschiedensten Gründen leider nicht. Sollten Sie B

14.02.2024
2 Burgwächter Briefkastenschlösser gekauft, auf dem Schlüssel steht Burg,
1. Schloss eingebaut hat funktioniert, 2. Schloss eingebaut Schlüssel ohne starkem Druck brach ab.
Qualität?
Habe es im hohen Bogen weggeworfen.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit einem der bestellten Produkte unzufrieden sind. Leider liegt uns keine Rückmeldung von Ihnen diesbezüglich vor. Senden Sie uns gerne eine E-Mail an info@wagner-sicherheit.de. Unser Shop-Team wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße aus Gerbrunn.

26.12.2023
Lieferzeitangabe stimmt nicht mit tatsächlicher Lieferung überein und hat uns erhebliche unnötige Zusatzkosten verursacht. Rechnung wir nicht automatisch zugestellt sondern erst auf Anforderung. Hauptsache das Geld wurde zügig abgebucht.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 08.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Natürlich sollte die angegebene Lieferzeit möglichst eingehalten werden. Leider kam es Seitens des Herstellers zu unvorhersehbaren Verzögerungen auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Der Nachschlüssel hakt.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 13.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es nicht unüblich, dass nachgemachte Schlüssel etwas haken. Dies kann unterschiedliche Gründe haben. Einer davon könnte ein bereits in die Jahre gekommener Zylinder sein. In diesem Fall schließen die neuen Schlüssel dann nicht identisch zu den alten Schlüsseln. Gerne können Sie sich mit Ihrem Problem an info@wagner-sicherheit.de wenden. Unser S

27.10.2023
Ware top wie beschrieben, aber dhl hat die Sendung 4 Tage irgendwo liegen lassen bis zur Zustellung. Hat Wagner wohl nicht verschuldet.

24.10.2023
Bei den hohen Preis wäre eine schnelle Lieferzeit angebracht.
Sorry, aber bei Amazon kosten die Teile nur knapp 9 Euro und sind am nächsten Tag da.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nur begrenzt Ware auf Lager nehmen, weshalb wir einen großen Teil der Produkte zunächst vom Hersteller beziehen müssen bevor wir diese dann letztendlich an unsere Kundschaft versenden. Die aktuellen Lieferzeiten können Sie stets unserem Onlineshop entnehmen. Bei den angegeben Tagen handelt es sich um Arbeitstage.

22.10.2023
16.10.2023
22.10.2023
Schlüssel haken. Nach langen hin und her schreiben hab es 2 Angebote : auf meine Kosten einschicken und es wird nachgeschaut oder auf meine Kosten einschicken an den Hersteller und 30 Euro gebühr bezahlen. Ich war bei einem anderen schlüsseldienst dieser hat mir diese nachgefräst und sie funktionieren. Auch der denkanstoß das ich sie bei jemanden anderen nachschleifen lasse und dort 5-10 Euro in d

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 24.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Das Schloss zu den von uns bezogenen Mehrschlüsseln haben Sie bei einem externen Anbieter erworben. Unser Shop-Team hat aufgrund der von Ihnen geschilderten Problematik versucht, eine gemeinsame Lösung mit Ihnen zu finden. Ihnen wurde angeboten, die von uns gefrästen Mehrschlüssel nochmals auf Richtigkeit zu überprüfen, dazu haben Sie uns je

14.09.2023
11.10.2023
Auch wenn es sich nur um eine Ersatzschlüsselbeschaffung handelt, das hat viel zu lange gedauert. Lieferzeit fast einen Monat. Der Schlüssel hätte auch per Briefpost geschickt werden können.

11.10.2023
Mit Wagner Sicherheit haben wir keine Probleme, nur mit dem Rechnungsdienstleister.
Unsere Buchhaltung hat als Verwendungszweck unsere Bestellnummer angegeben und nicht die von RatePay vorgegebene, viel zu lange und unübersichtliche Nummer. Daraufhin hatten wir nur Stress mit Fa. RatePay.
Also: Wagner kann ich empfehlen, aber bitte suchen Sie sich einen anderen Rechnungs-Dienstleister.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 18.10.2023
Guten Tag. vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr gerne an. Leider ist es uns nicht möglich, einen passenden Rechnungs-Dienstleister anzubieten, mit dem all unsere Kunden vollumfänglich zufrieden sind. Darüber hinaus haben wir leider keinen Einfluss darauf, welche Vorgaben dieser Dienstleister zur Abwicklung benötigt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

26.09.2023
18.09.2023
26.09.2023
Unvollständige Lieferung. Teile fehlen noch immer.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Die Ware sollte nun jedoch vollständig bei Ihnen eingetroffen sein. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße aus Gerbrunn.

23.09.2023
06.09.2023
23.09.2023
Bestellt am 06.09., abgeschickt am 18.09. - angegebene Lieferzeit "5-7 Tage". Mir scheint da eine gewisse Diskrepanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu bestehen.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich bei den angegebenen Lieferzeiträumen in unserem Shop um Werktage handelt. Direkt nach Bestelleingang wurde die Ware von uns beim Hersteller geordert. Die Ware wurde noch am selben Tag der Herstellerlieferung von uns an Sie versendet. Entschuldigen Sie, dass

21.09.2023
01.09.2023
21.09.2023
Die Lieferung kam später als bei der Bestellung angekündigt. Die "Sonderanfertigung " ist deutlich teurer als beim Schlüsseldienst vor Ort ( Leider zu spät gesehen)

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 22.09.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider können wir den von Ihnen geschilderten Sachverhalt nicht nachvollziehen. Unserem Online-Shop können Sie eine Lieferzeit von "8-14 Tage" entnehmen, hierbei handelt es sich um Werktage. Ihr bestellte Ware wurde demnach vollständig innerhalb des angegebenen Lieferzeitraums an Sie ausgeliefert. Auch den Verkaufspreis konnten Sie unserem Online-Sho

23.08.2023
Ein korrekt nachbestellter Messingschlüssel passt nicht zum Dorn des Möbelschlosses, obwohl der identische Stahlschlüssel damit funktioniert. Die Bohrung des Messingschlüssel scheint nicht akurat genug zu sein?

Eine nochmalige Nachbestellung kommt wegen des Preises für mich nicht in Frage.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware nicht zufrieden sind. Leider haben wir von Ihnen keine Rückmeldung/Reklamation erhalten. Gerne können Sie sich unter info@wagner-sicherheit.de mit unserem Shop-Team in Verbindung setzen. Senden Sie uns bestenfalls ein Foto des Schlüssels anbei und erläutern Sie in der Mail nochmals die von Ihnen erwähnten P

07.08.2023
30.07.2023
07.08.2023
Abwicklung hat gut geklappt. Nur der G 13 Schlüssel von Meroni ist ein Doppelbart schlüssel.
Erhalten habe ich einen Einfachbart.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 07.08.2023
Guten Tag, unser Shop-Team wird sich bezüglich einer Ersatzlieferung mit Ihnen in Verbindung setzen. Gerne können Sie uns auch unter info@wagner-sicherheit.de kontaktieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

26.07.2023
26.07.2023

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 27.07.2023
Guten Tag, leider liegt uns hier keine Reklamation vor. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung können Sie sich gerne unter info@wagner-sicherheit.de bei unserem Shop-Team melden.

22.07.2023
Die Ware sollte angeblich an einem Samstag angekommen sein. Würde wohl zwischenzeitlich wieder an sie zurück geschickt. Bei uns ist sie jedenfalls noch nicht angekommen. Wir benötigen die Ware bis spätestens Mittwoch den 19.07. danach Betriebsurlaub und Firmenumzug. Zugesagte Trackingnummer fehlt immer noch.
Kuhn GmbH

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 24.07.2023
Guten Tag, die Ware konnte, vermutlich weil Sie Samstags geschlossen haben, nicht durch DHL an Sie zugestellt werden. Die Retoure wurde am 20.07.23 dem Hersteller zugestellt. Es folgt eine umgehende Ersatzlieferung - der Hersteller wurde durch uns informiert.

15.07.2023
Nicht sehr günstig, Qualität von einem der zwei von mir bestellten Schlüssel sehr mau...da ist ne Ecke abstehend, die nicht da sein sollte..

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei den Schlüsseln handelt es sich um Restposten und wir sind froh, unseren Kunden hierfür überhaupt noch Nachschlüssel anbieten zu können. Aus der Ferne lässt es sich für uns leider nicht beurteilen, ob es sich bei dem Schlüssel um einen Produktionsfehler handelt. Ihre Kritik bezüglich des Preises können wir jedoch wirklich nicht nachvollziehen. Bei Proble

01.07.2023
16.06.2023
01.07.2023
Zu lange Lieferzeit!!!

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 03.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können nachvollziehen, dass Sie die lange Lieferzeit verärgert hat. Leider hat sich die Lieferung vom Hersteller an uns verzögert. Dies war für uns leider nicht kalkulierbar und darauf hatten wir entsprechend keinen Einfluss. Grüße aus Gerbrunn.

27.06.2023
Die bestellte Schlüsselform liefern.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 28.06.2023
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen durch die Falschlieferung entstanden sind. Eine Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst. Grüße aus Gerbrunn.

01.06.2023
08.05.2023
01.06.2023
Lange Wartezeit. Extrem teurer Versand für zwei Schlüssel Marken.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 02.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bemüht, unsere Kundinnen und Kunden stets zufriedenzustellen. Wir können Ihren Ärger über die für Sie persönlich zu hohen Versandkosten nachvollziehen, möchten die Gründe dafür aber kurz erläutern: um Ihre bestellte Ware sicher und für Sie durchgängig zurückverfolgbar zu versenden, nutzen wir ausschließlich den Transport mit Versicherungsschutz, in

30.05.2023
Nun wir hätten das richtige Schloß umgehend gebraucht, Ihr Mitarbeiter hat nur die möglichkeit gesehen das wir das falsche Schloß auf unsere kosten zurücksenden und dann neu bestellen. einfach währe gewesen er hätte uns auf rechnung das richtige gesendet und wir hätten dann das andere zurück gesandt. Da er das richtige schon rausgesucht hatte.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 01.06.2023
Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns jedoch für Ihr ehrliches Feedback und überprüfen nun intern, ob wir den Vorgang in solchen Fällen zukünftig anders handhaben können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

16.05.2023
Die Artikelbeschreibung der bestellten Schrauben las sich nach intensiver Suche in der Beschreibung so, als ob drei Stück enthalten sind. Leider wurde dann nur eine Schraube geliefert und das für horrende Versandkosten. Da kaufe ich doch lieber im Baumarkt.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 17.05.2023
Guten Tag, wir bedauern das Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Die Ware wurde Ihnen in der bestellten Menge geliefert. Der im Shop angezeigte Preis gilt pro Stück. Über die anfallenden Versandkosten wurden Sie vom Abschluss der Bestellung informiert.