06.10.2019
28.06.2019
06.10.2019
Extrem lange Lieferzeit und keine Flexibilität. Enttäuschend.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 08.10.2019
Guten Tag, durch die Urlaubszeit hat sich die Fertigung des Produktes leider verzögert. Dies bitten wir zu entschuldigen. Die bestellte Ware wurde für Sie spezifisch nach Ihren Angaben gefertigt. Deswegen haben wir hier leider keine Rücknahme Möglichkeit.

26.09.2019
Lieferung dauert zu lange. Bohrungen an ungünstiger Stelle, tiefer wäre für die Handhabung einfacher gewesen.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 29.09.2019
Der Briefkasten von Knobloch wird werkseitig so vorgebohrt: bisher gab es hier noch keine Probleme, wir geben Ihren Hinweis aber gerne an den Hersteller weiter. Manchmal sind diese Modell nicht auf Lager - wir versuchen in Bereich Lieferzeit das zu verbessern.

23.09.2019
Ewig lange gedauert (über 3 Wochen).
Artikel teilweise beschädigt (Kerbe vorne am Zylinderkopf, frage mich ob das neue Ware ist...).
Schlüssel sind scharfkantig an den Seiten. Warum wurde das nicht poliert?

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 24.09.2019
Hallo, die Zylinder werden nach Ihren Angaben im Werk gefertigt, wir liefern nur Neuware. Das Produkt ist mit einer Lieferzeit von 2 – 4 Wochen angegeben, in diesem Zeitraum wurde geliefert. Produktionsbedingt kann es zu kleineren Spuren auf den Zylindern kommen. Durch die hohe technische Sicherheit haben die Schlüssel filigrane Elemente, welche möglicherweise zu spüren sind.

02.09.2019
01.09.2019
02.09.2019
Schnelle Lieferung okay
Schloss nicht passgenau gefertigt -
somit konnt die Briefkastentür nur geöffnet werden, indem ich sie fest andrücken musste ... ansonsten hat das Schloss blockiert.

Selbsthilfe ich habe den Verriegelungsbügel aus dem alten Schloss ausgebaut und im neuen Schloss ausgetauscht.

Kurzum - kein wirkliches Qualitätsmerkmal für ihre Lieferung ???

Keine Kulanz lange Lieferzeit Umtausch mitgegeben sehr teuer

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 29.08.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unseren Kunden den besten Service zu bieten ist unser täglicher Antrieb. Leider sind uns in Ihrem Fall die Hände gebunden, auf die Sonderfälle beim Widerruf weisen wir an entsprechender Stelle hin.

12.08.2019
Artikel (Briefkastenschild für verschiedene Abmessungen) entsprach nicht der Beschreibung (passte nicht in beschriebene Öffnungsgröße). Graviertes Schild wurde nicht zurück genommen, Rücksendekosten hätte ich tragen müssen, daher habe ich davon abgesehen. Ärgerlich.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 13.08.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie von der Qualität des gelieferten Produktes nicht überzeugt sind. Durch die variable Bauform kann der Halter nicht den perfekten Sitz bieten wie der originale Halter. Bei der Rücknahme halten wir uns an die Vorgaben des Widerrufsrechtes, kundenspezifische Sonderanfertigungen können leider nicht zurückgenommen werden.

09.08.2019
27.07.2019
09.08.2019
Keine Kulanz beim Zahlendreher, nicht gerade billig Sehr ärgerlich.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 09.08.2019
Der Schlüssel wurde so gefertigt wie bestellt. Wenn hier ein Zahlendreher in der Bestellung ist können wir leider keine Kulanz gewähren. Das Material wurde ja verbraucht und der Versand ebenfalls von uns bezahlt.

29.07.2019
16.04.2019
29.07.2019
Der Liefertermin 8-14 Tage wurde nicht eingehalten. Das Geld wurde aber schon über PayPal angenommen, obwohl es auf Rechnung bestellt wurde. Die Frechheit ist noch, dass PayPal nicht darüber informiert worden ist, dass die Fenstergriffe erst später produziert werden und es dadurch zu erheblichen Lieferschwierigkeiten kommt.
MfG.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 30.07.2019
Wir bekommen das Geld erst von PayPal wenn der Kunde bezahlt hat. PayPal wurde von uns über den Lieferverzug informiert. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Zulieferer gerade Lieferverzug, da ein Problem in der Fertigung bestand.

18.07.2019
12.07.2019
18.07.2019
Bei tel.Rückfrage schnippisch-unfreundliche Dame,die keinerlei Interesse hatte,was zu sagen und der man aless aus der Nase ziehen mußte.Mieser Beratungsservice.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 23.07.2019
Guten Tag, wir bedauern dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es unseren Kunden ein hohes Maß an Kundenservice per Mail, Chat, Telefon und WhatsApp zu bieten. Wir werden unsere Prozesse noch einmal überprüfen und weiter verbessern.

30.04.2019
Ich habe durch die Fa. Wagner einen Schlüssel für ein Abus-Schloss anfertigen lassen. Ich erhielt einen nicht passenden Schlüssel (Fräsung ggü. Original spiegelverkehrt).

Ich ließ den Schlüssel im Laden vor Ort nochmal richtig anfertigen und bat um eine Rückerstattung seitens Wagner. Leider wurde mein Wunsch ignoriert, der Fehler entschuldigt und der nun passende Schlüssel zugesendet. Schade.

27.03.2019
15.12.2018
27.03.2019
Im Verkaufsportal wurde eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben, tatsächlich wurde die leicht Beschädigte Ware erst ca. 6 Wochen später geliefert. Das Geld wurde sofort abgebucht, es gab aber keine Information seitens der Firma. Komentarlos wurde auch die beschädigte Ware geliefert, man kann sich dann selbst zusammenreimen warum ein separater Satz von Dübeln mitgeliefert wurde.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 28.03.2019
Guten Tag, leider kam es aufgrund der Weihnachtsfeiertage und dadurch bedingter Werksferien des Herstellers zu Verzögerungen im Bestellablauf. Durch einen Transportschaden, welchen wir Ihnen mitgeteilt haben, kam es zu einer weiteren Verspätung der Lieferung. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

19.03.2019
Kaufen schon lange Online aber sowas...

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 20.03.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit der Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Beim Widerruf halten wir uns streng an die gesetzlichen Vorgaben. Wir haben probiert, Ihnen im Rahmen unserer Möglichkeiten entgegen zukommen leider wollten Sie auf dieses kulante Angebot nicht eingehen.

02.03.2019
24.02.2019
02.03.2019
Dieses Zylindermessgerät ist sehr teuer, Außerdem musste man für ein Plastikteil fast 6€ Versandkosten bezahlen. Das ist definitiv kundenunfreundlich.Bei einem anderem Schließanlagenanbieter wird so ein Messgerät gratis geliefert.

26.02.2019
Ware schlecht beschrieben. Erfüllt nicht die Erwartungen. Rücksendung war nach Test nicht möglich.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 27.02.2019
Hallo, im Produkttext sind alle relevanten Informationen zum Produkt hinterlegt. Ebenso finden Sie weiterführende Links zur Anleitung und Produktdatenblatt. Ein Begutachten des Produktes ist ohne Weiteres möglich. Durch Ihren Test wurde das Produkt jedoch auf Ihren Account registriert, diese Registrierung ist unumkehrbar, was zu einem Ausschluss der Rücksendung führt.

18.02.2019
09.11.2018
18.02.2019
Lieferzeit 3,5 Monate ist mir devinitiv zu Lange. Wenn sie die Artikel nicht auf Lager haben sollten sie das vorher sagen.

Ewige Lieferzeiten.
Viel zu hohel Lieferkosten bei Kleinigkeiten.

14.01.2019
Leider wurden die falschen Schlüssel geliefert

20.12.2018
06.12.2018
20.12.2018
Mehr Info über das Produkt wäre besser

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 21.12.2018
Guten Tag, selbstverständlich können Sie, wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, Ihr Widerrufsrecht in Anspruch nehmen. Unser Serviceteam steht Ihnen über Mail, Chat, Telefon, WhatsApp oder Persönlich beratend zur Seite um Ihnen bei der Auswahl des richtigen Produktes zu helfen.

26.11.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Rechnung steht das mir ein 14-tägiges Rückgaberecht zusteht. Es wurde nicht klar kommuniziert das die gesendete Ware eine Sonderanfertigung sei
Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Geschäftsgebaren und würde Ihr Unternehmen nicht weiter empfehlen.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 12.12.2018
Guten Tag, bei Profilzylindern handelt es sich um kundenspezifische Sonderanfertigungen. Diese werden nach Ihren Vorgaben beim Hersteller für Sie gefertigt. Hierauf wird in unserer Widerrufsbelehrung hingewiesen. Leider ist unser Angebot wie Sie noch zum passenden Zylinder kommen können bisher unbeantwortet geblieben.

14.11.2018
09.11.2018
14.11.2018
Die Lieferung weicht massiv von der Bestellung ab

25.10.2018
16.07.2018
25.10.2018
Lieferung mit falscher Schraubenlänge , dadurch beim montieren Glasschaden. Reklamation ignoriert mit patzigem Unterton. Reicht 1x Eine weitere Bestellung? Ausgeschlossen

15.10.2018
29.08.2018
15.10.2018
Die Lieferung kam 3 Wochen zu spät. Angeblich wegen der Aufwendigen Ausführung. Mit Kulanz der Firma Wagner ist nicht zu rechnen. Ich habe einen erneuten Auftrag an die Firma Wagner erteilt, da ich mich bei dem bereits bestellten Zylinder (Größenangabe des Knaufzylinders verdreht) in der Angabe auf der Internetseite geirrt hatte. Keine Möglichkeit einer prozentualen Anrechnung bei Rücksendung.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 16.10.2018
Guten Tag, wir bedauern dass bei Ihrer Bestellung etwas nicht geklappt hat. Es ist unser Ziel unseren Kunden den Besten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Zylinder sind immer eine kundenspezifische Sonderanfertigung, diese werden für Sie nach Ihren Maßgaben beim Hersteller gefertigt. Sonderfärbungen führen zu einer erhöhten Lieferzeit auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können.