23.04.2024
Realistischere Liefzeiten angeben und nicht mit Mehrfachen Bitten um Bewertung vor Lieferung der Ware lästig werden.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 23.04.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider können wir diese jedoch nicht wirklich nachvollziehen. Es wurde für ihre Bestellung eine Lieferzeit von 3 - 5 Tagen angegeben. Diese bezieht sich auf Werktage. Die Ware hat am 5. Werktag nach Bestellung unser Lager verlassen. Unsere E-Mails bezüglich Bewertungen werden automatisiert nach einer Bestellung in unserem Onlineshop versendet. Dies g

17.02.2024
22.04.2024
Eine Unterschrift meinerseits existiert nicht, da ich Ware nie erhalten habe. Verkäufer weigert sich, das Geld zu erstatten. Die Ware wurde angeblich in der Filiale abgeholt, ohne dass es überhaupt eine Benachrichtigung gab, dass diese in die Filiale geht, obwohl die Ware nachweislich nicht an mich ausgegeben wurde, Da ich zu dem Zeitpunkt auf der Arbeit war Ignoranz des Verkäufers.

10.04.2024
22.04.2024
Leider für mich unbrauchbar, wofür leider der technische Berater der Firma Burg Wächter verantwortlich ist. Leider nicht original verpackt. Hätte man draufhinweisen müssen.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 23.04.2024
Guten Tag, leider können wir Ihre negative Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir als Händler haben keinen Einfluss darauf, wie Sie extern zu Produkten, die Sie bei uns im Shop erwerben können, beraten werden. Die Umverpackung können wir aus der Ferne und ohne Foto nicht bewerten. Die erhaltene Ware dürfen Sie jedoch gerne bei uns umtauschen, da Sie sich sich noch innerhalb der 14 Tage Frist bef

17.04.2024
17.04.2024
Ich habe dort 2017 ein Sicherheitsschloss gekauft.

Hierzu wollte ich 4x neue Schlüssel haben. Also habe ich den eigens von diesem Shop angebotenen Schlüsselkonfigurator genutzt.

Leider hat der Shop mir daraufhin vier, irgendwelche nutzlosen Schlüssel für über 60 €, für die Tonne zugesandt.

Nun wollen Sie mir die Schuld hierfür zuschieben und weitere 125 € für die nunmehr richtigen Schlüssel.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 18.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir sehen stets von Schuldzuweisungen ab. Sie haben jedoch genau die Schlüssel erhalten, die Sie auch bestellt haben. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir ohne Hinweis oder Nachfrage keine Altbestellungen überprüfen. Es ist daher die Aufgabe des Kunden sich vor der Bestellung entsprechend zu informieren. Um auf der sicheren Seite zu se

11.04.2024
Der letzte Dreck ! Funktioniert überhaupt nicht !

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 16.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit der bestellten Ware unzufrieden sind. Leider haben wir abgesehen von dieser Bewertung keinerlei Rückmeldung bzw. Reklamation von Ihnen erhalten. Eine Rücknahme der Ware ist innerhalb von 14 Tagen möglich. Melden Sie sich dahingehend gerne per Mail an info@wagner-sicherheit.de - Unser Shop-Team wird sich um Ihre Anliegen kümmern.

01.04.2024
Wenn ich schon Ersatzteile für ein Produkt bestelle, würde ich diese auch gerne komplett erhalten. Bei der von mir bestellten Ware fehlte ein ganzer Satz Schrauben und Muttern - ein ganz schwaches Bild.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Ware unvollständig bei Ihnen angekommen ist. Eine Nachlieferung der fehlenden Teile haben Sie mittlerweile erhalten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße aus Gerbrunn.

17.03.2024

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 11.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir ohne weiteren Kommentar von Ihnen nicht nachvollziehen, weshalb Sie so unzufrieden waren. Die Ware kam nach 2 Tagen bei Ihnen an, obwohl ursprünglich eine Lieferzeit von 2 - 3 Wochen angegeben war. Uns liegt keinerlei Reklamation oder Informationen Ihrerseits vor. Gerne können Sie uns das Problem unter info@wagner-sicherheit.de schildern

zu wenig Information führte zu Fehlbestellung
Nach Bestellung mit Angabe der Schließungsnummer eines WinkHaus-Schlüssels kamen Schlüssel an, die nicht passten. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass ich ein anderes Produkt gebraucht hätte - was jedoch über die Bestellmaske nicht ersichtlich war.
Eine Rückerstattung erhielt ich leider nicht.

- Hilfreich wäre gewesen, wenn die Beschreibung im Pro

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir pflegen unseren Onlineshop nach bestem Gewissen und versuchen stets diesen optimal für unsere Kunden mit allen wichtigen Informationen auszustatten. Bei offenen Fragen und Unsicherheiten können Sie uns immer gerne vor einer Bestellung per Mail oder auch telefonisch kontaktieren. Bitte haben Sie Verständnis, dass kundenspezifische Ware vom Umtausch u

21.03.2024
21.03.2024
Die Abbildung auf der Website entspricht nicht der Ware, die man zugeschickt bekommt.
Der Verkäufer redet sich damit heraus, dass auf unterschiedliches Dekor hingewiesen würde.
Dekor bedeutet Design, Verzierung, Muster und nicht eine ganz andere Größe und Form.
Der Verkäufer verlangt dann auch noch, dass man die Kosten der Rücksendung selber trägt geht gar nicht!
Ich werde dort nie wieder kaufe

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Ware unzufrieden sind. Verständlicherweise möchten Sie das Produkt so erhalten, wie im Shop abgebildet. Jedoch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass das tatsächliche Dekor vom Artikelbild abweichen kann. Es handelt sich hierbei um recycelte Trinkdosen, die nach einer gründlichen Reinigung zum Dosensafe modifiziert werden.

10.03.2024
10.03.2024
Mir wurde ein gebrauchtes und defektes Teil zugesendet....

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. So sollte das selbstverständlich nicht sein. Dies entspricht in keiner Weise unseren Qualitätsansprüchen. Der Artikel ist bereits beim Hersteller reklamiert. Unser Shop-Team kümmert sich aktuell um Ihren Fall und meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Entschuldigen Sie die Umstände. Vi

Datum der Kauferfahrung
Leider passt der gelieferte Schlüssel (Sonderanfertigung) nicht, obwohl die darauf stehende Nummer stimmt.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei dem für Sie angefertigten Schlüssel zu Problemen gekommen ist. Bitte senden Sie uns ein Foto des Schlüssels per E-Mail an info@wagner-sicherheit.de und schildern Sie kurz die Problematik. Unser Shop-Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

10.02.2024
Schlüssel passt leider nicht

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 21.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns keine Reklamation vor. Senden Sie uns gerne ein Foto des gelieferten Schlüssels unter Angabe der Problematik an info@wagner-sicherheit.de. Unser Shop-Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Gerbrunn.

Schlüssel passen nicht!
Note 6

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir aus der Entfernung nicht nachvollziehen, weshalb die von uns für Sie angefertigten Schlüssel auch bei einem weiteren Versuch nicht gepasst haben. Eventuell muss Ihr Briefkastenzylinder mit einem Pflegespray behandelt werden oder die Toleranzen im Zylinder stimmen nicht. Wir haben bereits eine Gutschrift veranlasst. Entschuldigen Sie die

Datum der Kauferfahrung
Nur einer der ausgelieferten 3 Schlüssel passt. Umtausch ausgeschlossen. 50 Euro umsonst ausgegeben.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bisher haben wir leider keine Reklamation von Ihnen erhalten. Senden Sie uns unter Angabe der Problematik gerne Fotos an info@wagner-sicherheit.de zu. Unser Shopteam wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Beste Grüße aus Gerbrunn.

11.09.2023
Bestellter Schlüssel wurde nicht geliefert und man wurde nur auf andere Lieferanten verwiesen

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 08.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir die von Ihnen getätigte Bestellung nicht ausführen konnten. Leider können wir keine Schlüssel zu Eigenprofilen externer Unternehmen herstellen. Wir bitten daher um Verständnis.

17.12.2023
09.12.2023
17.12.2023
Die Schlüssel haben nicht gepasst. Schade für den Aufwand und die hohen Portokosten!

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt leider keine Reklamation außerhalb dieser Bewertung vor. Senden Sie uns gerne eine E-Mail an info@wagner-sicherheit.de mit Fotos vom Originalschlüssel und den von uns gefertigten Schlüsseln zur Überprüfung. Unser Shop-Team wird sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Vielen Dank. Beste Grüße aus Gerbrunn.

07.09.2023
Keine proaktive Kommunikation mit dem Kunden. Stattdessen wurde irgendeine "vermeintliche" Individualisierung zugesandt und bei Reklamation dann die Information gegeben welche Zusatzangaben notwendig sind um eine neuerliche Bestellung mit korrekten Angaben aufzulösen. Natürlich mit erneuter Zahlung. Abzocke!

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 15.12.2023
Guten Tag, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider können wir Ihre Schilderung jedoch nicht nachvollziehen. Wir haben den Auftrag genau nach Ihren Angaben ausgeführt. Bei einer kundenspezifischen Sonderbestellung können wir leider keine Gutschrift erstellen. Nachdem wir Informationen zur Schlüsselnummer von Ihnen erhalten haben, haben wir Ihnen ein Angebo

17.11.2023
Bessere Kommunikation und klare Preisaussagen.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 07.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist für uns jedoch leider nicht ganz nachvollziehbar. Durch die unterschiedlichsten Krisensituationen der letzten Jahre waren auch wir leider gezwungen, unsere Preise entsprechend anzupassen. Wir bitten daher um Verständnis, dass Sie die bestellte Ware nicht zu den selben Konditionen, wie im Vergleich zum Jahr 2021, bei uns beziehen konnten. Der akt

02.12.2023
02.12.2023
Es ist sehr schlecht für die Kunden, wenn der sich auf eine Lieferzeit von 2-3 Tagen verläßt und erst nach 10 Tagen geliefert wird - so wie bei uns.
Wir benötigten nach einem Einbruch dringend Ersatz und hatten waren natürlich frustriert, dass nicht geliefert und auch nicht über Verzögerungen informiert wurde.
Ob System dahinter steckt, ist mir nicht bekannt, schlecht ist es trotzdem

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 05.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden die Ware, sobald wir diese vom Hersteller erhalten haben. In Ihrem Fall kam es leider zu unvorhersehbaren Verzögerungen seitens des Herstellers. Bedauerlicherweise haben wir es versäumt, Sie über diese Verzögerung zu informieren. Dies sollte selbstverständlich nicht so sein. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die Ihnen entstandenen U

Siehe meine Reklamationsmail.
Auch der zweite Briefkasten hatte Schäden.
Auf meine Frage, warum es das Modell nicht mit großem Schlitz für Päckchen gibt ( wozu braucht man ansonsten diesen großen Innenraum?) wurde mir lapidar geantwortet , ich hätte ja ein anderes Modell wählen können. Es war aber das einzige, das uns von Form und Farbe gefiel. Bitten Sie doch Ihren Lieferanten um dieses Modell,

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 05.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihnen gleich zwei Mal zu Beanstandungen gekommen ist. Selbstverständlich legen wir größten Wert darauf, unsere Kundinnen und Kunden vollkommen zufrieden zu stellen. Ihren Vorschlag geben wir gerne an den Hersteller weiter, jedoch möchten wir an dieser Stelle anmerken, dass wir keinen Einfluss auf die Produktentwicklung externer U

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 16.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen, da es Seitens des Herstellers eine Rückfrage gab. Sie bewerten jedoch die Ware als "mangelhaft". Sollte es Probleme mit dem von Ihnen bestellten Produkt geben, melden Sie sich gerne per E-Mail unter info@wagner-sicherheit.de. Viele Grüße aus Gerbrunn.

27.10.2023
sehr späte Lieferung
Der Artikel hätte in einem Briefumschlag gepasst und kam in einem Riesenkarton für überteuertes. Verpackung Porto .
unflexible Abwicklung

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 07.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Kritik nur teilweise nachvollziehen. Der von Ihnen bestellte Artikel ist in unserem Onlineshop mit der Lieferzeit 3-5 Tage angegeben. Hierbei handelt es sich um Arbeitstage. Des weiteren lag ein Feiertag dazwischen. Die angegebene Lieferzeit wurde von uns korrekt eingehalten. Nachhaltigkeit ist uns als Händler sehr wichtig. Um Ihre Se

02.11.2023
Absoluter Schrott, selbst bei einer Standardmülletonne kann man mit Leichtigkeit den Deckel der abgesperrten Tonne öffnen.
Beim Versuch die Ware zu retournieren hies es das eine Rückgabe für Gewerbetreibende nicht möglich sei.
Herzlichen Glückwunsch Wagner Team !!! Offensichtlich ist der Fehler bekannt.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 06.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns abgesehen von dieser Bewertung keinerlei Rückmeldung von Ihnen vor. Wir können daher leider nicht nachvollziehen, mit wem Sie über Ihr Anliegen gesprochen haben. Bitte senden Sie uns eine E- Mail an info@wagner-sicherheit.de - unser Shop-Team wird sich schnellstmöglich um Ihren Fall kümmern.

31.10.2023
12.10.2023
31.10.2023
Zu lange Versandzeit und dann passt das ganze nicht.
Echt ärgerlich..

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 06.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Leider liegt uns abgesehen von dieser Bewertung von Ihrer Seite keinerlei Rückmeldung vor. Kontaktieren Sie uns gerne unter info@wagner-sicherheit.de. Unser Shop-Team wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

28.10.2023
21.07.2023
28.10.2023

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 31.10.2023
Guten Tag, leider liegt uns von Ihnen keine Rückmeldung vor, daher wissen wir leider auch nicht, weshalb Sie mit Ihrer Bestellung bei uns so unzufrieden waren. Wir können nur aus unseren Fehlern lernen, wenn Sie uns diese mitteilen. Ihre Bestellung liegt nun schon einige Monate zurück. Kontaktieren Sie uns gerne zukünftig unter info@wagner-sicherheit.de wenn sie Fragen haben oder es Probleme mit I

24.10.2023
Ich habe mich sehr geärgert, dass ich so lange warten musste.
Ich habe mich sehr gefreut, dass es so schnell ging.
Der einzige Vorschlag war die Stornierung der Bestellung.
Auf der Website 5-8 Tage, in Wirklichkeit 42 Tage,
Bravo! Ein echtes Gewinnerteam (ironie)

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 24.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass sich die Auslieferung Ihrer bestellten Ware dermaßen verzögert hat. So sollte das selbstverständlich nicht sein. Leider treten aber auch bei uns unvorhersehbare Situationen ein. In Ihrem Fall war die Ware bedauerlicherweise kurzfristig beim Hersteller vergriffen. Wir können nachvollziehen, dass dies für Sie nicht zufriedenstellend ist. Gerne hätten wir Ihnen jedoch ei

Lieferung wird seit ein paar Tagen von DHL angekündigt :
"DHL Sendung00340435094062297033

Warenpost

Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Fr, 13.10.2023, 15:00 Uhr",
Sonst tut sich aber nichts weiter.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 23.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Auslieferung Ihrer bestellten Ware zu Komplikationen gekommen ist. Leider können auch wir Ihnen nicht genau sagen, was mit Ihrer Sendung nach Verlassen unseres Lagers geschehen ist. Wir versenden die Ware heute erneut an Sie und hoffen, dass dies ohne weitere Komplikationen verläuft. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeite

16.10.2023
06.10.2023
16.10.2023
Bestellt und berechnet wurde Pos. 1: Drehknopf Huwil 0580 blind,
jedoch geliefert wurde Drehknopf 0584 blind mit Vierkant 7x7 mm.
Drehknopf Huwil 0584 passt nicht mit Pos. 2 : Schlosskasten Huwil 0247/15
zusammen!
Bitte um Zusendung eines Rückholscheins mit Retourmarke

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 17.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Shop-Team hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und kümmert sich gerne um Ihr Anliegen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße aus Gerbrunn.

Die Schlüssel passen nicht, eine
Reklamation per Telefon und Mail blieb bisher unbeantwortet. Bitte dringend nachholen und die Leistung verbessern
Danke

28.09.2023
Ich habe 6 Sicherheitsschlösser bei Ihnen gekauft, die gleichschliesend sind. Jedoch haben wir seit einem guten Jahr 4 Diskusschlösser auch gleichschliesend. Beide haben die gleiche Schlüsselkodierung und noch schlimmer, die schlüssel schließen alle untereinander. Soll das Sicherheit sein? Wieviele besitzen solche schlüssel. Da bin ich echt besorgt für derartigen preis.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 29.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei diesen recht einfachen Schlössern existiert bedauerlicherweise nur eine bestimmte Anzahl an verfügbaren Gleichschließungen. Diese werden willkürlich ausgeliefert. Dabei kann es deshalb zu Überschneidungen bei den Schließungen kommen. Wenn Sie ein System mit einzigartiger Schließung wünschen, empfehlen wir Ihnen sich ein System mit Sicherungskarte zu b

24.09.2023
30.08.2023
24.09.2023
Falsche Ware geliefert.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns zu Ihrem Fall keinerlei Rückmeldung Ihrerseits vor. Sollte es zu Problemen mit Ihrer bestellten Ware gekommen sein, können Sie uns gerne unter info@wagner-sicherheit.de kontaktieren. Unser Shop-Team wird sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße aus Gerbrunn.

Bonjour,
Pouvez-vous me communiquer le N° de suivi de mon colis DHL?
Merci.

21.08.2023
21.08.2023
Leider leider war dieses Produkt viel zu lange auf dem Weg

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Eine so lange Lieferzeit ist bei dem von Ihnen bestellten Artikel unüblich. Leider kam es seitens des Herstellers zu unvorhersehbaren Verzögerungen. Wir entschuldigen uns für die verspätete Auslieferung und hoffen dennoch auf Ihr Verständnis. Herzlichen Dank.

14.08.2023
07.08.2023
14.08.2023
Ich kann leider keine Bewertung abgeben, da meine Bestellung bis jetzt noch nicht eingegangen ist.
Der Zulieferer hat zwar mitgeteilt dass die Lieferung angekommen ist was aber leider nicht der Fall ist.
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Winsczyk

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 21.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegen uns keine weiteren Informationen vor. Laut DHL Sendungsverfolgung ist die Ware am 10.08.2023 bei Ihnen eingetroffen. Sollte die Ware noch immer nicht bei Ihnen angekommen sein, melden Sie sich bitte unter info@wagner-sicherheit.de . Unser Team wird sich um Ihr Anliegen kümmern.

13.08.2023
Einer der bestellten Türbeschläge war zerkratzt (Bild folgt) und der Versand hat insgesamt sehr lange gedauert, da einzelneTeile nicht vorrätig waren. Diese Info hatten wir beim Bestellvorgang jedoch nicht erhalten.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, dies sollte so natürlich nicht sein. Über die Lieferverzögerung des Herstellers wurden Sie 1 Tag nach Bestellung per E-Mail informiert. Sie stehen bezüglich Nachlieferung bereits in Kontakt mit unserem Shop-Team. Entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten.

08.08.2023
Ich bekamm eine mangelhafte Ware, welche ich mit E-Mail vom 8.6.2023 reklamierte und nachdem ich nicht mal eine Anwort bekam, musste ich am 13.7.2023 nochmals erinnern und inzwischen nach einem weiteren Monat immer NOCH KEINE ANTWORT!

Fazit: ich werde diese "schlechte Erfahrungen" nun wohl in Form einer Google-Bewertung teilen müssen und mich an PayPal zwecks Rückzahlung des Kaufpreises wenden mü

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 09.08.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung mit WAGNER sehr. Dies entspricht auf keinen Fall den Qualitätsansprüchen unseres Unternehmens. Leider haben wir es versäumt Ihnen mitzuteilen, dass wir noch immer auf Rückmeldung des Herstellers warten. Dies wurde Ihnen heute Morgen durch unser Shop-Team per E-Mail mitgeteilt. Selbstverständlich, hätte dies ohne "Erinnerung" Ihrerseits stattfinden mü

23.07.2023
14.07.2023
23.07.2023
Leider passt der Schlüssel, trotz Angabe der Schließungsnummer nicht, so daß ich nur ein 'Mangelhaft' vergeben kann. Wenn keine Schlüssel einer Schließanlage hergestellt werden können/sollen, so sollte bereits bei der Eingabe der Schließungsnummer ein Hinweis erscheinen.

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 24.07.2023
Guten Tag, leider liegt uns hier keine Reklamation vor. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung können Sie sich gerne unter info@wagner-sicherheit.de bei unserem Shop-Team melden.

Produkt ist Müll. Sollte man nicht anbieten

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bisher keinen Kontakt zu uns aufgenommen. In der Regel haben Sie nach Kauf 2 Wochen Widerrufsrecht, sollten Sie nicht mit dem Produkt zufrieden sein. Gerne dürfen Sie uns diesbezüglich unter info@wagner-sicherheit.de kontaktieren.

11.07.2023
11.06.2023
11.07.2023
3 Wochen Lieferzeit für einen einfachen Standartschlüssel

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 11.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Bestellung so spät bei Ihnen eingetroffen ist. Leider hat sich die Auslieferung der Ware an uns durch den Hersteller verzögert. Die Ware wurde nach Eintreffen unverzüglich an Sie ausgeliefert. Wir bitten um Ihr Verständnis.

22.06.2023
15.03.2023
22.06.2023
Bitte nicht über Bilder und Fotos reinfallen, die Produkte entspricht nicht wie Fotos .. Enttäuschung

Wagner Sicherheitstechnik GmbH antwortet: 27.06.2023
Guten Tag, Ihnen wurde von unserem Shop-Team mitgeteilt, dass Sie die Ware an uns zurückschicken können. Bis heute haben Sie dies jedoch nicht getan. Daher können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen.