15.06.2019
Lieferung erfolgt erst nach 11 Tagen Bei Bestellung sofort lieferbar- Bezahlt sofort. Muss man da mehr sagen? Und das ist nicht zum 1mal gewesen.

hagel-shop.de antwortet: 17.06.2019
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider kam es aufgrund einer Vielzahl von Bestellungen zu Lieferverzögerungen. Wir und unsere Transportdienstleister sind bemüht schnellstmöglich zu versenden. Wir bitten um Verständnis.

15.06.2019
Lieferung hat 12 Tage gedauert und erst nach persönlicher Nachfrage eine Information bekommen Das war meine zweite Bestellung und damit auch die letzte bei diesem Online Shop. Bei der ersten Bestellung wurde einfach ein anderes Shampoo gesendet weil das bestellte ausverkauft war. Und jetzt daß geht überhaupt nicht

14.06.2019
Lieferung trotz Vorauszahlung dauert fast 2 Wochen, Kundenservice sehr miserabel

hagel-shop.de antwortet: 17.06.2019
Leider können wir die Aussage nicht nachvollziehen. Wir bitten um Verständnis, dass eine Bestellung per Vorauskasse immer eine längere Wartezeit beinhaltet, da die Verbuchung durch die Banken mehrere Werktage in Anspruch nehmen kann.

14.06.2019
Die Produkte sind einwandfrei, allerdings halte ich eine Lieferzeit von fast 2 Wochen ( 13 Tage incl. 1 Feiertag) für absolut inakzeptabel. Da bin ich von anderen Shops wesentlich besseren Service gewohnt.

09.06.2019
Lieferung hat entschieden zu lange gedauert.

09.06.2019
Ware zu spät verschickt. Auf nachfragen wurde nicht geantwortet.

hagel-shop.de antwortet: 11.06.2019
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider kam es aufgrund einer Vielzahl von Bestellungen zu Lieferverzögerungen. Wir und unsere Transportdienstleister sind bemüht schnellstmöglich zu versenden. Auf die Nachfrage der Kundin wurde innerhalb von 24 Stunden von unserem Kundenservice geantwortet.

09.06.2019
Es wird mit einer Lieferung innerhalb 1 -2 Tagen geworben. Nach 10 Tagen und dreimaligen Anrufen kam das bestellte Produkt endlich bei mir aber Was nützt die Freundlichkeit des Telefonservice bei völliger Ineffizienz in der Logistik. Nie wieder Hagel Shop

26.05.2019
Nach 7 Tage noch immer keine Lieferung als ich dann nachfragte wurde sie erst versandt

hagel-shop.de antwortet: 27.05.2019
Lieferzeiten sind in unserem Online-Shop mit einem grünen, einem gelben und einem roten Punkt sowie der Angabe der voraussichtlichen Lieferzeit gekennzeichnet. Werden Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt, kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Der Kunde wurde hierüber per E-Mail informiert.

Das von mir schon seit Jahren bestellte Produkt ist spitze
Ich bin allerdings jedesmal von Neuem sprachlos, wie lange es dauert, bis die Ware das Lager verlässt. Da gehen jedes Mal Tage ins Land

Bestellung einer verfügbaren Ware am Sonntag vormittags.
Ware verlässt erst am Mittwoch abends () das Lager.
Lieferung kommt am Freitag nachmittags.

Das ist keine Ausnahme Eigentlich 0/5 Ste

hagel-shop.de antwortet: 24.05.2019
Da vom Kunden die Zahlart Vorauskasse gewählt wurde, kann eine Versendung erst erfolgen, wenn ein Zahlungseingang verbucht wird. Die Bearbeitung durch die Banken kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen. Wenn eine schnellere Lieferung gewünscht ist, sollte eine andere Zahlungsart, z.B. PayPal gewählt werden.

19.05.2019
07.05.2019
19.05.2019
Ein Teil der Ware fehlte. Musste 2 x und mit Nachdruck den Kundenservice um Korrektur ersuchen.

hagel-shop.de antwortet: 20.05.2019
Ein Fehler unseres Kundenservice können wir nicht nachvollziehen. Durch eine Beschädigung am Paket wurden Artikel durch DHL entnommen, diese wurden von uns nachgeliefert und dem Kunden bereits am 08.05.2019 zugestellt.

15.05.2019
Flasche ausgelaufen, lächerliche Wiedergutmachung, bestelle in Zukunft wo anders

hagel-shop.de antwortet: 16.05.2019
Wir haben den Kunden angeboten, dass beschädigte Produkt auszutauschen oder auf Wunsch einen Preisnachlass zu vereinbaren. Leider haben wir daraufhin keine Antwort mehr vom Kunden erhalten. Daher können wir die Aussage nicht nachvollziehen.

08.05.2019
Lieferung dauert sehr lange.
Kundenservice gibt meiner Meinung nach auch keine konkrete Antwort.

hagel-shop.de antwortet: 09.05.2019
Leider ist es unserem Kundenservice nicht möglich auf Nachfrage einen verbindlichen Liefertermin zu nennen. Die Lieferung hängt auch immer von unseren Transportdienstleistern, Zeitpunkt der Bestellaufgabe und eventuellen Feiertagen ab. Wir bitten um Verständnis.

06.05.2019
Falsche Produktinformationen. Das Bild hat uns zusätzliche Artikel gezeigt. Das depilive Cartridge Warmer Travel Kit (Artikel 12058185) kommt aber ohne Wax Cartridge und Oil Cleanser. Support hat geantwortet, dass wir auf die Produktbeschreibung achten musste. Web Shop akzeptiert auch keine negative Produktbewertungen (Ich habe schon zweimal versucht). Nie wieder mit Hagel Shop.

Dauert zu lange
Immer wieder: statt 3 Produkte, die ich von ein und demselben Produkt bestellen möchte, sind max. 2 vorhanden. Das ist extrem ärgerlich.
Meine Bewertung:
Note 6

hagel-shop.de antwortet: 06.05.2019

Ware kam beschädigt . Karton sah benutzt aus
Am Telefon konnten sie mir nicht weiterhelfen sollte nochmals anrufen .

hagel-shop.de antwortet: 23.04.2019
Leider können wir die Aussage nicht nachvollziehen. Selbstverständlich nehmen wir beschädigte Ware jederzeit zurück und tauschen diese aus.

15.04.2019
Retour Schein zum gratis zurück senden weil die Ware fehlerhaft war NIE erhalten

hagel-shop.de antwortet: 16.04.2019
Leider können wir die Aussage des Kunden nicht nachvollziehen, da dem Kunden erklärt wurde, dass wir keinen Retourenschein für bestimmte Länder zur Verfügung stellen können. Die Rücksendekosten werden aber selbstverständlich von uns übernommen. Das wurde dem Kunden klar kommuniziert.

12.04.2019
Bei der Bestellung wurde angegeben, dass die Ware sofort lieferbar ist. Sie kam aber nicht. Ich wurde auch nicht benachrichtigt. Ich musste anrufen, um zu erfahren, dass die Ware irgendwann später geliefert wird Als die Ware ankam, war das Päckchen kaputt und in einer Plastiktüte verstaut. Die Ware war eingedellt, aber Gott sei Dank nicht beschädigt.

hagel-shop.de antwortet: 15.04.2019
Leider wurde laut Sendunsgverfolgung das Paket auf dem Transportweg beschädigt, daher hat sich die Auslieferung verzögert. Beschädigte Artikel tauschen wir selbstverständlich unverzüglich aus.

10.04.2019
12.04.2019
Die schaffen es zum vierten Mal die Bestellung nicht innerhalb 4 Tage zu liefern. Ich habe es bis mit mindestens 1 Woche Verspätung die Artikeln erhalten. Obwohl die Firma mit schnelle Lieferung wirbt.

hagel-shop.de antwortet: 15.04.2019
Wir haben das Paket von DHL zurückerhalten, da diese dies an der angegebene Adresse nicht zustellen konnten. Selbstverständlich haben wir auf Kundenwunsch einen Neuversand veranlasst.

21.03.2019
23.03.2019
Keine Verständigung über Lieferung bzw. Liefertermin.

hagel-shop.de antwortet: 25.03.2019
Leider können wir die Aussage nicht nachvollziehen, da die Sendung von UPS wenige Tage nach der Bestellung zugestellt worden ist. Wir und unsere Transportdienstleister sind stets bemüht schnellstmöglich zu versenden.

Schlechter Abrechnungsservive ( Klarna) wieder ein Kunde verloren
1.50

23.03.2019
Leider ist der Kundenservice bei Hagelshop sehr schlecht. Ware die ich noch nicht erhalten hatte, wurde im Shop reduziert. Leider musste ich den vollen Preis bezahlen, da eine nachträgliche Reduzierung/neue Rechnung oder Gutschrift nicht möglich war. Komisch das , das bei anderen Anbietern möglivh ist. Sehr unfreundlicher Kontakt.

hagel-shop.de antwortet: 25.03.2019
Leider ist eine nachträgliche Reduzierung von bereits bestellter Ware nicht möglich. Ein Fehlverhalten unseres Kundenservice können wir nicht nachvollziehen, da höflich und fachgerecht geantwortet wurde. Darüber hinaus wurde von der Kundin bereits eine Rabattierung angewendet und verrechnet.

20.03.2019
Würde hier nicht mehr bestellen, zu lange Wartezeiten ...Benötigen über 2.Tage für Verpackung..dann nochmals Versand..Kundenservice mehrfach kontaktiert.. Never ever

hagel-shop.de antwortet: 21.03.2019
Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug. Wir uns unsere Transportdienstleisert sind stets bemüht schnellstmöglich zu versenden.

19.03.2019
12.03.2019
19.03.2019
Selbst bei Sofortüberweisung wartet man über eine Woche. Ein weiteres Mal waren es sogar zehn Tage.
Auf Nachfrage beim Kundenservice hieß es, der Grund hierfür sei ein kurzfristiger Lieferverzug des Herstellers. Dann dürfte bei der Bestellung bei allen drei bestellten Produkten nicht stehen: Lieferzeit 1-2 Werktage. Das kann nicht sein Keine weitere Bestellung mehr für mich

hagel-shop.de antwortet: 20.03.2019
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Selbstverständlich sind wir stets bemüht schnellstmöglich zu versenden. Leider kam es in diesem Fall zu einem Lieferverzug des Herstellers. Der Kunde wurde hierüber natürlich informiert.

09.03.2019
Leider hat die Ware ewig gebraucht, ehe sie ankam.
Leider war auch keine Information zur Versendung oder Verzögerung da.
Würde nicht wieder bei Ihnen kaufen.

hagel-shop.de antwortet: 11.03.2019

08.03.2019
14Tage Lieferzeit bei einer Online-Bestellung hatte ich noch nie.
Nach einer Woche kam Mitteilung, dass Ware versandbereit gemacht wurde?
UPS teilte Eingang an Lieferstation nicht mit. Das lief nicht besonders gut

hagel-shop.de antwortet: 11.03.2019
Lieferzeiten sind in unserem Online-Shop mit einem grünen, einem gelben und einem roten Punkt sowie der Angabe der voraussichtlichen Lieferzeit gekennzeichnet. Werden Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt, kann es zu Verzögerungen im Versand kommen. Wir sind stets bemüht schnellstmöglich zu versenden.

Sehr schlechte Service.

hagel-shop.de antwortet: 08.03.2019
Leider können wir die Aussage der Kundin nicht nachvollziehen. Da die Kundin eine Beschädigung des Pakets gemeldet hat, haben wir umgehend einen Neuversand veranlasst. Die Ware wurde vollständig geliefert.

Zuerst Versandkosten berechnet. Zum Glück über paypal bezahlt

hagel-shop.de antwortet: 07.03.2019
Aufgrund eines technischen Fehlers wurden leider Versandkosten berechnet. Der Kundin wurden diese bereits zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

04.03.2019
Keine genaue Angabe zu Inhaltsstoffen. Nach Feststellung, dass Parabene im Produkt enthalten waren, wollte ich das Produkt zurücksenden und habe aufgrund der unvollständigen Produktbeschreibung um Übernahme der Rücksendekosten gebeten. Grottiger Kundenservice. Nach 3 Anrufen und Schilderung des Falls meinerseits ohne Rückmeldung zeigt Hagel keine Kulanz obwohl ich langjähriger Kunde bin. Traurig.

hagel-shop.de antwortet: 05.03.2019
Welche Inhaltsstoffe die Produkte im Einzelfall enthalten, können wir nicht verbindlich sagen, da wir keinen direkten Zugriff auf die Artikel haben. Zudem liegen uns als Vertreiber nur die Angaben zu den Produkten vor, die wir direkt vom Hersteller erhalten. Für Detailfragen zum Produkt, insbesondere zu Angaben der Inhaltsstoffe, muss sich direkt an den Hersteller gewendet werden.

03.03.2019
Die Lieferung hat fast 2 Wochen gedauert (bei einer Angabe von 3-5 Werktagen) und die Bestellung wurde in zwei darauffolgenden Tagen getrennt voneinander geliefert - nicht gerade umweltbewusst
Produkte sind jedoch wie erwartet super.

hagel-shop.de antwortet: 04.03.2019
Lieferzeiten sind in unserem Online-Shop mit einem grünen, einem gelben und einem roten Punkt sowie der Angabe der voraussichtlichen Lieferzeit gekennzeichnet. Werden Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt, veranlassen wir automatisch eine Teillieferung. Dabei kann es zu Überschneidungen kommen.

28.02.2019
27.02.2019
28.02.2019
musste 2mal im Kundenenter reklamieren um meine bereits über Paypal
bezahlte Ware zu bekommen ( waren auch nicht kompet). Bis heute wurde mir nicht mitgeteilt, warum nicht geliefert wurde, auch nicht vom Leiter des Kundencenters, den ich kontaktiert hatte.Jetzt ist die Ware angekommen.

hagel-shop.de antwortet: 04.03.2019
Leider können wir die Aussage des Kunden nicht nachvollziehen, da fachgerecht seitens unseres Kundenservices geantwortet wurde. Wenn Artikel mit unterscheidlichen Lieferzeiten bestellt werden, kann es zu Verzögerungen in der Auslieferung kommen. Wir haben die Bestellung der Kundin schnellstmöglich geliefert.

21.02.2019
Die Gesichtscreme auf grund derer ich überhaupt bei Hagelshop bestellt habe war nicht lieferbar so dass mir die Kosten erstattet worden sind, was an sich in Ordnung ist. Man hätte ihr doch schon vor ab absehen können dass der Artikel nicht lieferbar ist. Die Baby Zahnbürste die ich in blau bestellt habe kam in rosa.Trotz fünf Cent Mehrpreis für Farbwahloption.

hagel-shop.de antwortet: 22.02.2019
Wir entschuldigen uns für die Fehllieferung und haben den Kunden bereits deshalb kontaktiert. Leider kam es durch eine Falscheinstellung zu einer falschen Lieferung. Wir haben der Kundin bereits eine Lösung angeboten.

17.02.2019
Es dauert sehr lange bis die Ware bearbeitet wird und sie dann endlich verschickt wird .

hagel-shop.de antwortet: 18.02.2019
Die Zahlung von Paypal wurde am Wochenende beauftragt.Diese kann dann erst am Montag verbucht werden.Die Bearbeitung und Versendung der Ware erfolgte hiernach direkt. Leider wird oft nicht beachtet, dass die Bearbeitungszeit in Werktagen zu berechnen ist.Ein Wochenende zählt nicht dazu.

08.02.2019
08.02.2019
Die Lieferung dauerte 15 Tage, angeblich sei, nach wiederholten Urgenz-Emails meinerseits, die 1. Sendung irgendwo bei UPS hängengeblieben; Hagel brauchte immer lange zum Antworten........echt mühsam

hagel-shop.de antwortet: 11.02.2019
Leider können wir die Aussage des Kunden nicht nachvollziehen, da wir nach Erhalt der E-Mail des Kunden unverzüglich einen Neuversand veranlasst haben. Selbstverständlich entschuldigen wir uns dafür, dass es seitens des Transportdienstleisters zu Lieferverzögerungen kam.

01.02.2019
Zu lange Lieferzeiten. Man erhält erst die Waare nach einschalten von PayPal.

hagel-shop.de antwortet: 04.02.2019
Leider mussten Artikel der Bestellung erst eingelagert werden, bevor diese an den Käufer versendet werden konnten. Die Wartezeit tut uns leid. Das Melden bei Paypal kann dies leider nicht beschleunigen und tut in diesem Fall nichts zur Sache.

Falsche Ware erhalten. Und bisher keine Rückmeldung über einen neuen Versand

hagel-shop.de antwortet: 17.01.2019
Leider haben wir bisher keine Anfrage der Kundin erhalten. Sollte es sich um eine Fehllieferung handeln, tauschen wir das Produkt selbstverständlich jederzeit aus.

14.01.2019
Bestellvorgang und Lieferung gut. Lieferdauer betrug sieben Tage, was ich für normal und in Ordnung befinde. Leider waren von meinen fünf bestellten Directions Döschen zwei gebrochen, sodass sich die beiden blauen Farben komplett im Karton und über die restliche gelieferte Ware verteilt hatten. Wünsche mir eine bessere Warensicherung mit etwas mehr Papier zwischen den Artikeln, nicht nur obendrauf

hagel-shop.de antwortet: 15.01.2019
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unennehmlichkeiten. Selbstverständlich werden wir die defekten Artikel austauschen.

07.01.2019
Meine Lieferung kam nicht an - wurde rausgeschickt, allerdings erhielt ich keine Lieferungsbestätigung über den Shop oder den Versanddienstleister. Neues Produkt konnte nicht rausgeschickt werden, sondern erstmals warten auf "Retouren-Eingang" etc.

hagel-shop.de antwortet: 08.01.2019
Leider konnten wir in diesem Fall keinen unmittelbaren Neuversand veranlassen, da das gewünschte Produkt nicht auf Lager war. Wir bitten um Verständnis.

06.01.2019
Lieferung hat drei Wochen gedauert. Infos oder Reaktionen auf meine Nachfragen Fehlanzeige. Feiertage hin o. her, so geht man nicht mit Kunden um. Schade, der Shop hat sehr stark nachgelassen.

hagel-shop.de antwortet: 07.01.2019
Leider können wir die Aussage des Kunden nicht nachvollziehen. Bestellt wurde am 28.12., zugestellt wurde die Sendung am 04.01.2019. Durch die Feiertage verzögerte sich die Zustellung durch DHL. Ebenso haben wir leider keine E-Mail des Kunden erhalten.

Ewig auf die Wäre gewartet

hagel-shop.de antwortet: 07.01.2019
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider kam es aufgrund der Feiertage zu Lieferverzögerungen. Wir und unsere Transportdienstleister sind bemüht schnellstmöglich zu versenden.

31.12.2018
29.12.2018
31.12.2018
Die Ware wurde nicht zu Mir nach Hause geliefert.
Für die nicht gut zu Fuss sind ist das nicht so toll.

hagel-shop.de antwortet: 08.01.2019
Wir entschuldigen uns im Namen unserer Transportdienstleister. Leider können wir keinen Einfluss auf die einzelnen Zusteller nehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.