12.09.2019
Ware ist okay. Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, dass ich als Lieferadresse meine Wohnadresse angebe und dann wird das Paket einfach an eine Abholstation gesendet.

hagel-shop.de antwortet: 13.09.2019
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung unserer Transportdienstleister. Sollte der Zusteller Sie nicht persönlich antreffen wird das Paket in einen Paketshop zur Abholung geliefert, um eine Rücksendung zu vermeiden. Wir bitten um Verständnis.

11.09.2019
Hinsichtlich der Produkte gibt es keine Mängel, diese sind qualitativ hochwertig und preislich sehr gut. Leider mangelt es an einem professionellen Kundenservice und die angegebenen Lieferzeiten wird auch nicht eingehalten.

hagel-shop.de antwortet: 12.09.2019
Eine Unprofessionalität unseres Kundenservice können wir leider nicht nachvollziehen. Dem Kunden wurde fachgerecht und schnell auf sein Anliegen geantwortet. Die Lieferzeit durch unsere Transportdienstleister können wir leider nicht beeinflussen.

Lieferung hat 7 Werktage gedauert trotz Zahlung per PayPal

hagel-shop.de antwortet: 12.08.2019
Leider hat in diesem Fall die Zustellung durch DHL länger als gewöhnlich gedauert. Wir und unsere Transportdienstleister sind stets bemüht eine schnellstmöglich Zustellung zu ermöglichen. Wir bitten um Verständnis.

06.08.2019
Lieferung dauert sehr lange , zwei Wochen..
Gratiszugabe bei einer bestimmten Bestellmenge wird nicht beigefügt Absolutes No Go. Schon mehrmals bestellt aber das war nun das letzte mal.

hagel-shop.de antwortet: 08.08.2019
Leider hat die Kundin uns zu dem Anliegen bezüglich des Bestellgeschenks nicht kontaktiert. Gerne hätten wir dies geklärt und ggf. den Artikel nachgesendet. Die Aussage der Kundin sie hätte 2Wochen gewartet auf die Lieferung können wir nicht nachvollziehen.Bestellt wurde am 30.7., die Auslieferung wurde am 3.8. erfolgreich beendet. Dies sind somit 4 Werktage gewesen.

31.07.2019
Bestellung, Lieferung + Versand sind ok. Paket unbeschädigt. Beide Produkte lagen in feuchtem Papier. Die Verpackung von oolaboo ist von außen beschädigt und weist Flecken auf, als ob das Produkt ausgelaufen wäre. Die Beschädigung wurde mit Stickern "Hagel - Schön für mich" überklebt. Die beiden Produktbehälter sind unversehrt. So ein Produkt würde ich im Geschäft niemals kaufen Foto gemacht

hagel-shop.de antwortet: 02.08.2019
Leider hat sich der Kunde, nie an uns gewendet. Gerne hätten wir hier weitergeholfen. Eine Lösung hätte sich ganz sicher gefunden. Wir bedauern sehr, dass der Kunde sich nicht an unseren Kundenservice gewendet hat, statt eine Bewertung abzugeben, die leider keine Konfliktlösung darstellen kann. Wir stehen persönlich im Kontakt zu jedem Kunden der ein Anliegen an uns sendet.

28.07.2019
Das versprochene Geschenk wurde einfach nicht mitgeliefert.

hagel-shop.de antwortet: 29.07.2019
Beim Kauf von Depileve Produkten, gab es keine Bestellgeschenkaktion, bei der eine Strandtasche hätte versendet werden können. Hier muss wohl ein Missverständnis vorliegen.

23.07.2019
Die Shampooflasche war nicht richtig verschlossen, da keine Schutzkappe oder Ähnliches am Produkt angebracht war, war das Shampoo im ganzen Paket verteilt.

hagel-shop.de antwortet: 24.07.2019
Leider hat uns der Kunde bis heute nicht kontaktiert und auf die Beschädigung aufmerksam gemacht. Selbstverständlich hätten wir den Artikel direkt ausgetauscht, da unsere Kunden natürlich einwandfreie Ware erhalten sollen.

das Produkt war kaputt

hagel-shop.de antwortet: 23.07.2019
Wir wurden bereits über den Defekt informiert. Selbstverständlich tauschen wir defekte Artikel jederzeit anstandslos aus. Auch in diesem Fall wurde bereits die Rücksendung und der Umtausch eingeleitet.

12.07.2019
Mit dem Versand sehr unzufrieden gewesen.

hagel-shop.de antwortet: 23.07.2019
Die Lieferung erfolgte durch UPS innerhalb weniger Wertage. Eine Information, warum die Kundin mit dem Versand unzufrieden ist, haben wir leider nicht erhalten. Daher ist es uns nicht möglich eventuelle Verbesserungsvorschläge umzusetzen oder weiterzuleiten. Wir bitten um Verständnis.

10.07.2019
Ich habe extra vor meiner Bestellung angerufen um mich zu versichern, ob das Produkt genau so geliefert wird wie auf dem Bild. Man sagte mir: sie bekommen es genau so wie es auf dem Bild sehen Habe schnell die Bestellung aufgegeben. Leider erhielt ich doch nicht so wie abgebildet. Musste die Versandkosten der Retoure selber tragen Obwohl ich einen Teil der Lieferung behalten wollte. Frechheit

hagel-shop.de antwortet: 11.07.2019
Leider können wir die Aussage nicht nachvollziehen. Es wurde ein Retourenschein zur Verfügung gestellt, mit dem die Ware zurückgesendet wurde. Die Inhalte in unserem Shop werden mit größter Sorgfalt gepflegt. Sollte es zu einer fehlerhaften Abbildung gekommen sein, entschuldigen wir uns dafür.

10.07.2019
Leider entspricht das Produkt nicht meinen Vorstellungen....die Haare werden rauh und trocken...

30.06.2019
ich bestelle jetzt zum vierten Mal in diesem Shop immer mit Beträgen weit über 100€. dieses mal war die Lieferung sehr unschön. Der Conditioner ist anscheinend ausgelaufen und hat alle anderen Artikel verklebt. Statt dass man mir glaubt sollte ich Bilder machen und gucken wieviel im Conditioner ausgelaufen ist. wenig Vertrauen, wenig Service& schlechte Lieferung diesmal. Produkte kms sind top.

hagel-shop.de antwortet: 01.07.2019
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um ein Zurücksenden von beschädigter Ware zu vermeiden, benötigen wir zur Schadensbegutachtung Fotos. Wir bitten in diesem Fall um Verständnis.

15.06.2019
Lieferung erfolgt erst nach 11 Tagen Bei Bestellung sofort lieferbar- Bezahlt sofort. Muss man da mehr sagen? Und das ist nicht zum 1mal gewesen.

hagel-shop.de antwortet: 17.06.2019
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider kam es aufgrund einer Vielzahl von Bestellungen zu Lieferverzögerungen. Wir und unsere Transportdienstleister sind bemüht schnellstmöglich zu versenden. Wir bitten um Verständnis.

15.06.2019
Lieferung hat 12 Tage gedauert und erst nach persönlicher Nachfrage eine Information bekommen Das war meine zweite Bestellung und damit auch die letzte bei diesem Online Shop. Bei der ersten Bestellung wurde einfach ein anderes Shampoo gesendet weil das bestellte ausverkauft war. Und jetzt daß geht überhaupt nicht

14.06.2019
Lieferung trotz Vorauszahlung dauert fast 2 Wochen, Kundenservice sehr miserabel

hagel-shop.de antwortet: 17.06.2019
Leider können wir die Aussage nicht nachvollziehen. Wir bitten um Verständnis, dass eine Bestellung per Vorauskasse immer eine längere Wartezeit beinhaltet, da die Verbuchung durch die Banken mehrere Werktage in Anspruch nehmen kann.

14.06.2019
Die Produkte sind einwandfrei, allerdings halte ich eine Lieferzeit von fast 2 Wochen ( 13 Tage incl. 1 Feiertag) für absolut inakzeptabel. Da bin ich von anderen Shops wesentlich besseren Service gewohnt.

09.06.2019
Lieferung hat entschieden zu lange gedauert.

09.06.2019
Ware zu spät verschickt. Auf nachfragen wurde nicht geantwortet.

hagel-shop.de antwortet: 11.06.2019
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider kam es aufgrund einer Vielzahl von Bestellungen zu Lieferverzögerungen. Wir und unsere Transportdienstleister sind bemüht schnellstmöglich zu versenden. Auf die Nachfrage der Kundin wurde innerhalb von 24 Stunden von unserem Kundenservice geantwortet.

09.06.2019
Es wird mit einer Lieferung innerhalb 1 -2 Tagen geworben. Nach 10 Tagen und dreimaligen Anrufen kam das bestellte Produkt endlich bei mir aber Was nützt die Freundlichkeit des Telefonservice bei völliger Ineffizienz in der Logistik. Nie wieder Hagel Shop

26.05.2019
Nach 7 Tage noch immer keine Lieferung als ich dann nachfragte wurde sie erst versandt

hagel-shop.de antwortet: 27.05.2019
Lieferzeiten sind in unserem Online-Shop mit einem grünen, einem gelben und einem roten Punkt sowie der Angabe der voraussichtlichen Lieferzeit gekennzeichnet. Werden Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt, kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Der Kunde wurde hierüber per E-Mail informiert.

Das von mir schon seit Jahren bestellte Produkt ist spitze
Ich bin allerdings jedesmal von Neuem sprachlos, wie lange es dauert, bis die Ware das Lager verlässt. Da gehen jedes Mal Tage ins Land

Bestellung einer verfügbaren Ware am Sonntag vormittags.
Ware verlässt erst am Mittwoch abends () das Lager.
Lieferung kommt am Freitag nachmittags.

Das ist keine Ausnahme Eigentlich 0/5 Ste

hagel-shop.de antwortet: 24.05.2019
Da vom Kunden die Zahlart Vorauskasse gewählt wurde, kann eine Versendung erst erfolgen, wenn ein Zahlungseingang verbucht wird. Die Bearbeitung durch die Banken kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen. Wenn eine schnellere Lieferung gewünscht ist, sollte eine andere Zahlungsart, z.B. PayPal gewählt werden.

19.05.2019
07.05.2019
19.05.2019
Ein Teil der Ware fehlte. Musste 2 x und mit Nachdruck den Kundenservice um Korrektur ersuchen.

hagel-shop.de antwortet: 20.05.2019
Ein Fehler unseres Kundenservice können wir nicht nachvollziehen. Durch eine Beschädigung am Paket wurden Artikel durch DHL entnommen, diese wurden von uns nachgeliefert und dem Kunden bereits am 08.05.2019 zugestellt.

15.05.2019
Flasche ausgelaufen, lächerliche Wiedergutmachung, bestelle in Zukunft wo anders

hagel-shop.de antwortet: 16.05.2019
Wir haben den Kunden angeboten, dass beschädigte Produkt auszutauschen oder auf Wunsch einen Preisnachlass zu vereinbaren. Leider haben wir daraufhin keine Antwort mehr vom Kunden erhalten. Daher können wir die Aussage nicht nachvollziehen.

08.05.2019
Lieferung dauert sehr lange.
Kundenservice gibt meiner Meinung nach auch keine konkrete Antwort.

hagel-shop.de antwortet: 09.05.2019
Leider ist es unserem Kundenservice nicht möglich auf Nachfrage einen verbindlichen Liefertermin zu nennen. Die Lieferung hängt auch immer von unseren Transportdienstleistern, Zeitpunkt der Bestellaufgabe und eventuellen Feiertagen ab. Wir bitten um Verständnis.

06.05.2019
Falsche Produktinformationen. Das Bild hat uns zusätzliche Artikel gezeigt. Das depilive Cartridge Warmer Travel Kit (Artikel 12058185) kommt aber ohne Wax Cartridge und Oil Cleanser. Support hat geantwortet, dass wir auf die Produktbeschreibung achten musste. Web Shop akzeptiert auch keine negative Produktbewertungen (Ich habe schon zweimal versucht). Nie wieder mit Hagel Shop.

Dauert zu lange
Immer wieder: statt 3 Produkte, die ich von ein und demselben Produkt bestellen möchte, sind max. 2 vorhanden. Das ist extrem ärgerlich.
Meine Bewertung:
Note 6

hagel-shop.de antwortet: 06.05.2019

Ware kam beschädigt . Karton sah benutzt aus
Am Telefon konnten sie mir nicht weiterhelfen sollte nochmals anrufen .

hagel-shop.de antwortet: 23.04.2019
Leider können wir die Aussage nicht nachvollziehen. Selbstverständlich nehmen wir beschädigte Ware jederzeit zurück und tauschen diese aus.

15.04.2019
Retour Schein zum gratis zurück senden weil die Ware fehlerhaft war NIE erhalten

hagel-shop.de antwortet: 16.04.2019
Leider können wir die Aussage des Kunden nicht nachvollziehen, da dem Kunden erklärt wurde, dass wir keinen Retourenschein für bestimmte Länder zur Verfügung stellen können. Die Rücksendekosten werden aber selbstverständlich von uns übernommen. Das wurde dem Kunden klar kommuniziert.

12.04.2019
Bei der Bestellung wurde angegeben, dass die Ware sofort lieferbar ist. Sie kam aber nicht. Ich wurde auch nicht benachrichtigt. Ich musste anrufen, um zu erfahren, dass die Ware irgendwann später geliefert wird Als die Ware ankam, war das Päckchen kaputt und in einer Plastiktüte verstaut. Die Ware war eingedellt, aber Gott sei Dank nicht beschädigt.

hagel-shop.de antwortet: 15.04.2019
Leider wurde laut Sendunsgverfolgung das Paket auf dem Transportweg beschädigt, daher hat sich die Auslieferung verzögert. Beschädigte Artikel tauschen wir selbstverständlich unverzüglich aus.

10.04.2019
12.04.2019
Die schaffen es zum vierten Mal die Bestellung nicht innerhalb 4 Tage zu liefern. Ich habe es bis mit mindestens 1 Woche Verspätung die Artikeln erhalten. Obwohl die Firma mit schnelle Lieferung wirbt.

hagel-shop.de antwortet: 15.04.2019
Wir haben das Paket von DHL zurückerhalten, da diese dies an der angegebene Adresse nicht zustellen konnten. Selbstverständlich haben wir auf Kundenwunsch einen Neuversand veranlasst.

21.03.2019
23.03.2019
Keine Verständigung über Lieferung bzw. Liefertermin.

hagel-shop.de antwortet: 25.03.2019
Leider können wir die Aussage nicht nachvollziehen, da die Sendung von UPS wenige Tage nach der Bestellung zugestellt worden ist. Wir und unsere Transportdienstleister sind stets bemüht schnellstmöglich zu versenden.

Schlechter Abrechnungsservive ( Klarna) wieder ein Kunde verloren
1.50

23.03.2019
Leider ist der Kundenservice bei Hagelshop sehr schlecht. Ware die ich noch nicht erhalten hatte, wurde im Shop reduziert. Leider musste ich den vollen Preis bezahlen, da eine nachträgliche Reduzierung/neue Rechnung oder Gutschrift nicht möglich war. Komisch das , das bei anderen Anbietern möglivh ist. Sehr unfreundlicher Kontakt.

hagel-shop.de antwortet: 25.03.2019
Leider ist eine nachträgliche Reduzierung von bereits bestellter Ware nicht möglich. Ein Fehlverhalten unseres Kundenservice können wir nicht nachvollziehen, da höflich und fachgerecht geantwortet wurde. Darüber hinaus wurde von der Kundin bereits eine Rabattierung angewendet und verrechnet.

20.03.2019
Würde hier nicht mehr bestellen, zu lange Wartezeiten ...Benötigen über 2.Tage für Verpackung..dann nochmals Versand..Kundenservice mehrfach kontaktiert.. Never ever

hagel-shop.de antwortet: 21.03.2019
Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug. Wir uns unsere Transportdienstleisert sind stets bemüht schnellstmöglich zu versenden.

19.03.2019
12.03.2019
19.03.2019
Selbst bei Sofortüberweisung wartet man über eine Woche. Ein weiteres Mal waren es sogar zehn Tage.
Auf Nachfrage beim Kundenservice hieß es, der Grund hierfür sei ein kurzfristiger Lieferverzug des Herstellers. Dann dürfte bei der Bestellung bei allen drei bestellten Produkten nicht stehen: Lieferzeit 1-2 Werktage. Das kann nicht sein Keine weitere Bestellung mehr für mich

hagel-shop.de antwortet: 20.03.2019
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Selbstverständlich sind wir stets bemüht schnellstmöglich zu versenden. Leider kam es in diesem Fall zu einem Lieferverzug des Herstellers. Der Kunde wurde hierüber natürlich informiert.

09.03.2019
Leider hat die Ware ewig gebraucht, ehe sie ankam.
Leider war auch keine Information zur Versendung oder Verzögerung da.
Würde nicht wieder bei Ihnen kaufen.

hagel-shop.de antwortet: 11.03.2019

08.03.2019
14Tage Lieferzeit bei einer Online-Bestellung hatte ich noch nie.
Nach einer Woche kam Mitteilung, dass Ware versandbereit gemacht wurde?
UPS teilte Eingang an Lieferstation nicht mit. Das lief nicht besonders gut

hagel-shop.de antwortet: 11.03.2019
Lieferzeiten sind in unserem Online-Shop mit einem grünen, einem gelben und einem roten Punkt sowie der Angabe der voraussichtlichen Lieferzeit gekennzeichnet. Werden Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt, kann es zu Verzögerungen im Versand kommen. Wir sind stets bemüht schnellstmöglich zu versenden.

Sehr schlechte Service.

hagel-shop.de antwortet: 08.03.2019
Leider können wir die Aussage der Kundin nicht nachvollziehen. Da die Kundin eine Beschädigung des Pakets gemeldet hat, haben wir umgehend einen Neuversand veranlasst. Die Ware wurde vollständig geliefert.

Zuerst Versandkosten berechnet. Zum Glück über paypal bezahlt

hagel-shop.de antwortet: 07.03.2019
Aufgrund eines technischen Fehlers wurden leider Versandkosten berechnet. Der Kundin wurden diese bereits zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

04.03.2019
Keine genaue Angabe zu Inhaltsstoffen. Nach Feststellung, dass Parabene im Produkt enthalten waren, wollte ich das Produkt zurücksenden und habe aufgrund der unvollständigen Produktbeschreibung um Übernahme der Rücksendekosten gebeten. Grottiger Kundenservice. Nach 3 Anrufen und Schilderung des Falls meinerseits ohne Rückmeldung zeigt Hagel keine Kulanz obwohl ich langjähriger Kunde bin. Traurig.

hagel-shop.de antwortet: 05.03.2019
Welche Inhaltsstoffe die Produkte im Einzelfall enthalten, können wir nicht verbindlich sagen, da wir keinen direkten Zugriff auf die Artikel haben. Zudem liegen uns als Vertreiber nur die Angaben zu den Produkten vor, die wir direkt vom Hersteller erhalten. Für Detailfragen zum Produkt, insbesondere zu Angaben der Inhaltsstoffe, muss sich direkt an den Hersteller gewendet werden.