Wäre war beschädigt

hagel-shop.de antwortet: 16.08.2019
Slebstverständlich haben wir bereits den Umtausch der defekten Ware beauftragt. Sollte es zu Transportschäden kommen nehmen wir natürlich einen Austausch der Ware vor.

25.07.2019
Ich warte noch immer auf meine bestellte Ware. Hatte die Korrektur zur Lieferanschrift mehrfach mitgeteilt, erhielt jedoch bisher weder Ware noch schriftliche Antwort. (Dankwartstrasse 7, 10365 Berlin) Die Bezahlung sollte über Paypal erfolgen, ergo alles eigentlich problemlos.
Vielleicht bekomme ich jetzt endlich mal eine Antwort auf meine verschiedenen Mailanfragen.
Marion Ulbricht

hagel-shop.de antwortet: 31.07.2019
Das Paket der Kundin lag zum Zeitpunkt ihrer Kontaktaufnahme noch in der DHL-Abholstation (dieses haben wir ihr auch am gleichen Tag per Email mitgeteilt) – sie hat aber leider seitens DHL kein Abholkärtchen in den Briefkasten bekommen. Die Bewertung hat also überhaupt nichts mit hagel-shop.de zu tun.

25.07.2019
Nur eines der bestellten Artikel ist bisher ankommen. (ca. 3 Wochen nach Bestellung)
Kundenservice gab es nicht. Alles was gesagt wurde war, dass es zu Verspätungen kommt. Wie lange diese dauern sollen wurde nicht genannt.

hagel-shop.de antwortet: 26.07.2019
Lieferzeiten sind in unserem Online-Shop mit einem grünen, einem gelben und einem roten Punkt sowie der Angabe der voraussichtlichen Lieferzeit gekennzeichnet. Werden Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt, veranlassen wir automatisch eine Teillieferung. Unser Kundenservice steht jederzeit telefonsich oder per E-Mail für alle Anfragen zur Verfügung.

22.07.2019
Lieferung ist zerbrochen und ausgeronnen angekommen.
Meinerseits wurden sofort Fotos gemacht und eine Meldung an die Firma Hagel.
Die schickten mich zur Postfiliale um eine Schadensmeldung zu machen.
Dort sagte man mir sie seien für Pakete die von DHL befördert werden nicht zuständig.
Leider alles schon im voraus mit
Kreditkarte bezahlt.
NIE WIEDER

hagel-shop.de antwortet: 23.07.2019
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider kam es zu einem Missverständnis, das wir aufklären konnten. Die beschädigte Ware wurde bereits kostenfrei nachgeliefert.

20.07.2019
Die Ware ist bei mir nicht angekommen - und niemand ist dafür zuständig . Einfachste Lösung-Pech gehabt und kaufpreis trotzdem kassieren

hagel-shop.de antwortet: 22.07.2019
Leider können wir die Aussage nicht nachvollziehen. Die Sendung wurde bereits am 16.07.2019 am Wunschort der Kundin von DHL hinterlegt. Eine Nachricht, dass die Sendung nicht zugestellt wurde haben wir leider nicht erhalten. Gerne helfen wir jedoch auch in diesem Fall weiter.

18.07.2019
Ich habe die Lieferung bis heute nicht erhalten, Als Grund angegeben war falsche Hausnummer aber das ist nachweislich nicht korrekt.habe auch keine Nachricht wo ich sie abholen kann

hagel-shop.de antwortet: 19.07.2019
Leider konnte UPS die Sendung nicht zustellen, da die Adresse nicht korrekt war. Wir haben das Paket zurückerhalten und den Kunden bereits darüber informiert.

02.07.2019
Lieferung entspricht nicht der Abbildung Auch im Fließtext wird nicht darauf hingewiesen

hagel-shop.de antwortet: 03.07.2019
Die Inhalte unserer Webseite werden von uns mit größter Sorgfalt erstellt und in regelmäßigen Abständen überarbeitet. Natürlich entschuldigen wir uns dafür, sollte es zu einem Fehler gekommen sein und bitten um Verständnis.

22.06.2019
Ich habe die Lieferung bis zum heutigen Tag nicht erhalten. Von daher Gesamtbewertung nicht möglich.

MfG,

Dr. Andreas V. Hennemann

22.06.2019
Unprofessionell bei Reklamationen. Altmodisch in der Kundenbetreuung.
Verstecken sich hinter angeblichen Sachzwängen und AGB. Das hat mit Profis nichts zu tun.

hagel-shop.de antwortet: 25.06.2019
Leider können wir die Aussage nicht nachvollziehen. Unser Kundenservice hat sachgemäß und freundlich geantwortet. Wenn professionelle Haarfarben bestellt werden, sollte die Anwendung bekannt sein. Unsere Produktberatung steht für alle Fragen zu unseren Produkten stets zur Verfügung.

12.06.2019
Bezahlt per Sofort-Überweisung, keine Lieferung erhalten, keine Rückmeldung auf Anfragen (3 Mails geschrieben) nun ist das Geld verloren und keine Lieferung eingetroffen. Auf keinen Fall zu empfehlen

hagel-shop.de antwortet: 13.06.2019
Leider können wir die Aussage nicht nachvollziehen. Die Lieferung wurde durch UPS bereits am 07.06.2019 zugestellt. Ebenso hat unser Kundenservice zeitnah auf die E-Mails der Kundin geantwortet und alle Informationen zur Verfügung gestellt.

11.06.2019
Keine zeitnahe Lieferung ( 7 Tage nach Bestelleingang an einem Werktag) möglich, trotz Verfügbarkeitshinweis zur Ware. Geburtstaggeschenk Ganz Tolle Leistung, Bestellung musste storniert werden - Ersatzbeschaffung Hagel - nie mehr

hagel-shop.de antwortet: 13.06.2019
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Leider kam es aufgrund einer Vielzahl von Bestellungen zu Lieferverzögerungen. Wir und unsere Transportdienstleister sind stets bemüht schnellstmöglich zu versenden.

11.06.2019
Trotz Anfrage noch immer keine info bzw lieferu g

hagel-shop.de antwortet: 13.06.2019
Leider kam es zu Problemen bei der Zustellung durch UPS. Wir haben die Kundin bereits informiert und einen Neuversand der Bestellung veranlasst.

11.06.2019
heute ist der 11.06.2019 Ich habe meine Ware noch nicht bekommen obwohl ich alles bezahlt hatte, ich werde hier nie nie wieder was bestellen. ich bin so sauer liebe Grüße Sax

hagel-shop.de antwortet: 13.06.2019
Leider können wir die Aussage nicht nachvollziehen. Die Bestellung wurde von DHL am Wunschort der Kundin zugestellt. Sollte es Probleme bei der Zustellung durch DHL gegeben haben helfen wir gerne weiter.

11.06.2019
Diese Bewertungsanfrage erreicht mich, bevor ich ich die gesamte Ware erhalten habe. Das finde ich schon nicht in Ordnung. Vor über zwei Wochen bestellt kam bisher nur eine Sache von dreien, die bei Bestellung noch als lieferbar angegeben waren. Zumindest antwortete der Kundenservice, aber ohne konkret zu werden. Kaufpreis ist natürlich längst abgebucht. Für mich als Kundin nicht akzeptabel.

hagel-shop.de antwortet: 13.06.2019
Leider mussten wir eine Teillieferung veranlassen aufgrund eines kurzfristigen Lieferverzug des Herstellers. Selbstverständlich sind wir stets bemüht schnellstmöglich zu versenden. Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug.

07.06.2019
07.06.2019
Die Firma war nicht in der Lage, die Ware innerhalb einer Woche zu versenden, trotz der Tatsache, dass die Ware als verfügbar - mit einem grünen Punkt versehen - gekennzeichnet war. Proaktiv keine Info, erst auf Nachfrage. Bestellung musste storniert werden, da es sich um ein Termingeschenk handelte.

hagel-shop.de antwortet: 11.06.2019
Leider kam es aufgrund einer Vielzahl von Bestellungen zu Lieferverzögerungen. Bitte entschuldigen Sie. Wir sind stets bemüht schnellstmöglich zu versenden und die Kunden über den Stand Ihrer Bestellung zu informieren.

Seit über 2 Wochen keine Lieferung Bezahlt wurde bereits. Das ist das 2.Mal
NIE WIEDER

hagel-shop.de antwortet: 03.06.2019
Wir entschuldigen uns vielmals für die verspätete Lieferung. Leider kam es aufgrund einer Vielzahl von Bestellungen zu Lieferverzögerungen. Wir und unsere Transportdienstleister sind stets bemüht schnellstmöglich zu versenden.

25.05.2019
01.06.2019
Seit Bestellung verging eine Woche. Keine Lieferung. Nur nach zwei Tagen Mitteilung, dass 1 von 7 Teilen in Verzug ist und daher Teillieferung erfolgt. Jedoch keinerlei Eingang bis jetzt. Doof, dass wir nun im Urlaub sind.

hagel-shop.de antwortet: 03.06.2019
Lieferzeiten sind in unserem Online-Shop mit einem grünen, einem gelben und einem roten Punkt sowie der Angabe der voraussichtlichen Lieferzeit gekennzeichnet. Werden Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt kann es zu Lieferverzögerungen kommen.

01.06.2019
Nach automatisierten Bestell- und Versandbestätigungen kommt nichts mehr. Man muss die Ware selbst suchen. In meinem Fall wurde der Artikel einfach am nächstgelegenen Paketstützpunkt abgeliefert, ohne dass der Courier eine Spur hinterließ. Vom Verkäufer nur freche Antworten, ich könne ja den Artikel dort abholen, wo er liegt, und man habe keinen Einfluss auf die Zustellung. Nie wieder

hagel-shop.de antwortet: 03.06.2019
Leider können wir Aussage des Kunden nicht nachvollziehen, UPS ist berechtigt das Paket an einem UPS Access Point abzugeben, wenn der Kunde nicht zu Hause anzutreffen ist. Ein Fehlverhalten unseres Kundenservice ist nicht nachvollziehbar, da dem Kunden stets höflich und fachgerecht geantwortet wurde.

28.05.2019
31.05.2019
Die Ware wurde von mir im Shop bestellt aufgrund der positiven Bewertungen. Diese kann ich aktuell mal so überhaupt nicht nachvollziehen. Seit dem 28.05.19 ist die Bestellung in Bearbeitung. Alle Artikel waren laut Angabe, sofort verfügbar. Sorry, aber da sind andere Online Anbieter deutlich schneller. Die Lieferdauer ist leider unterirdisch. Wirklich schade.

24.05.2019
22.05.2019
24.05.2019
Ich bin nicht zufrieden,

17.05.2019
Wäre beschädigt erhalten, klar der Shop kann nix dafür. Ersatzartikel sollte mir laut Kundenservice zugesendet werden da das alte Paket durchnässt vom Product war. Nach 1 Woche wieder angerufen: Kundenservice, sorry ist bestimmt auf dem Weg. Heute 2 Wochen später: sorry, erst müssen Sie die beschädigte Ware zurücksenden, dann erhalten Sie ein neues.
Ah, super Kommunikation

hagel-shop.de antwortet: 20.05.2019
Laut unseren Daten wurde dem Kunden bereits am 20.04.2019 ein Retourenschein für die kostenlose Rücksendung zugestellt, damit die beschädigte Ware ausgetauscht werden kann. Leider haben wir bis heute keine Rücksendung erhalten. Sollte es zu einem Missverständnis gekommen sein, entschuldigen wir uns.

16.05.2019
Ware bis heute noch nicht erhalten

hagel-shop.de antwortet: 17.05.2019
Leider hat der Kunde uns hierüber nicht informiert. Es kam zu einem kurzfristigen Lieferverzug des Herstellers. Selbstverständlich wird der Kunde seine Ware in Kürze erhalten. Diese befindet sich bereits auf dem Versandweg.

15.05.2019
Da mein Paket beschädigt bei mir ankam und auch noch ein Produkt darin fehlte, setzte ich mich umgehend mit dem Kundenservice in verbinden... positiv: schnelle Antwort. Jedoch nicht hilfreich... habe schon des öfteren beschädigte Pakete von anderen versandhäusern bekommen, die sich aber immer selbst um den Schaden kümmerten, ich unverzüglich neue Ware bekam oder mein Geld zurück Enttäuscht

hagel-shop.de antwortet: 16.05.2019
Dem Kunden wurden mehrere Möglichkeiten zur Lösung des Problems angeboten, unter anderem auch das wir uns als Shop um das beschädigte Paket kümmern. Daher können wir die Aussage leider nicht nachvollziehen.

10.05.2019
Ich habe vor 10 oder 11 Tagen Waren bestellt. Bis jetzt gibt es keine Nachricht und keine Ware

hagel-shop.de antwortet: 13.05.2019
Leider können wir die Aussage nicht nachvollziehen. Das Paket wurde in einem UPS Access Point zur Abholung zugestellt. Der Kunde wurde hierüber informiert.

10.05.2019
Noch keine Ware erhalten. Bestellt vor ca 2 Wochen.

hagel-shop.de antwortet: 13.05.2019
Leider können wir die Aussage nicht nachvollziehen. Die Bestellung wurde wie in der Lieferanschrift angegben in einem UPS Access Point zur Abholung zugestellt.

03.05.2019
Sehr unfreundlicher Kundenservice werde künftig woanders bestellen

hagel-shop.de antwortet: 06.05.2019
Leider können wir die Ausssage der Kundin nicht nachvollziehen. Ein Fehlverhalten unseres Kundenservices können wir nicht bestätigen. Die Bestellung wurde auf Kundenwunsch storniert und die Rückerstattung der Zahlung ist bereits erfolgt.

29.04.2019
Leider bin ich nicht zufrieden.Einfach nur die Flasche in einem Paket keine Genaue Hinweise.Für mich einfach nie wieder eine Option.

23.04.2019
Paket kam beschädigt an, Ware fehlt.
Bei Kundenservice wird unfreundlich abgewimmelt, mit der Begründung man müsste warten bis der Paketdienst den Schaden meldet und das kann dauern.
Ich werde nie wieder hier bestellen. Ärgerlich nur dass ich die Ware bereits vorab bezahlt habe.

hagel-shop.de antwortet: 24.04.2019
Leider können wir die Aussage nicht nachvollziehen. Sollte ein Paket beschädigt angeliefert worden sein und Ware fehlen, wird der Schaden bei den Transportdienstleistern gemeldet. Selbstverständlich wird die defekte oder fehlende Ware ausgetauscht oder nachgeliefert.

19.04.2019
Ich habe angerufen das ich keine Bestätigung bekommen habe,die Dame am Telefon war erst unhöfliche und sie könnte mir nicht weiter helfen, kein Problem aber kann mann das nicht im eine ändere ton sagen,

hagel-shop.de antwortet: 23.04.2019
Ein Fehlverhalten unseres Kundenservice können wir nicht nachvollziehen. Es wurde fachgerecht und höflich geantwortet. Die Bestellung wurde der Kundin innerhalb von drei Werktagen zugestellt.

17.04.2019
Meine Ware hab ich noch nicht bekommen??

15.04.2019
Ware war offen, die Hälfte war natürlich verschmiert im ganzen Karton. Kundenservice meldete sich nicht Nie wieder

hagel-shop.de antwortet: 16.04.2019
Leider hat uns der Kunde diesbezüglich nicht informiert. Selbstverständlich tauschen wir beschädigte Artikel anstandslos aus. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit dem Kunden aufgenommen.

Shop versendet keine ware

hagel-shop.de antwortet: 15.04.2019
Leider können wir die Aussage nicht nachvollziehen. Die Bestellung wurde von uns auf Kundenwunsch storniert und die Rückzahlung ist bereits erfolgt.

12.04.2019
Ware ist erst nach zwei Wochen angekommen. Ging wieder zurück.

hagel-shop.de antwortet: 15.04.2019
Leider können wir die Aussage der erhöhten Lieferzeit nicht nachvollziehen. Unsere Lieferzeiten sind in unserem Online-Shop mit einem grünen, einem gelben und einem roten Punkt sowie der Angabe der voraussichtlichen Lieferzeit gekennzeichnet. Werden Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt, kann es zu Verzögerungen in der Auslieferung kommen. Wir bitten um Verständnis.

Kam nach mehr als 1 Woche an. Öl total durchgefettet durch die Packung

hagel-shop.de antwortet: 15.04.2019
Leider hat uns der Kunde keine Beschädigung gemeldet. Selbstverständlich tauschen wir beschädigte Artikel umgehend aus.

ware nie angekommen
geld aber abgebucht
Unfreundlich am telefon
never ever werde ich hier was bestellen

hagel-shop.de antwortet: 08.04.2019
Leider können wir die Aussage nicht nachvollziehen. Unser Kundenservice hat fachgerecht und höflich geantwortet. Ein Fehlverhalten können wir nicht bestätigen. Der Auftrag wurde auf Kundenwunsch storniert.

25.03.2019
20.02.2019
25.03.2019
Bewstellung 101745025 bis heute 25.03.19 noch nicht ausgeliefert. Bezahlung ist sogar doppelt erfolgt. Jedoch keine Reaktion von Hagel

hagel-shop.de antwortet: 26.03.2019
Leider können wir die Aussage nicht nachvollziehen, da nur eine Zahlung des Kunden verbucht werden konnte. Da die Zahlung per Vorauskasse zu spät erfolgte wurde der Auftrag automatisch storniert. Der Kunde wurde hierüber bereits informiert.

22.03.2019
Die Bestellung wurde per UPS Express mit einem Mehrpreis von 4,99 Euro Mittwochs um 17.00 Uhr bestellt. Normalerweise Lieferung Freitag. Freitagsmorgens nachgefragt, weil keine Versandmitteilung. Antwort, es ist gestern raus und kommt. Nachmittags nochmals nachgefragt. Antwort, dann kommt es erst am Montag. Montags nachgefragt, erst dann wurde die Fachabteilung eingeschaltet. Verpackung miserabel

hagel-shop.de antwortet: 25.03.2019
Leider kam es zu einer Beschädigung auf dem Versandweg, sodass das Paket nicht rechtzeitig zugestellt werden konnte. Es wurde umgehend ein Neuversand veranlasst. Darüber hinaus wurden dem Kunden die Versandkosten erstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

14.03.2019
Die Lieferung hat beim letzten Einkauf so lang gedauert, außerdem ist keiner erreichbar unter dem Name, wenn man aus Österreich anruft. Es meldet sich immerwieder eine automatische Frauenstimme, die die Öffnungszeiten der Hotline ansagt, obwohl ich während dieser Uhrzeiten angerufen habe

hagel-shop.de antwortet: 15.03.2019
Lieferzeiten sind in unserem Online-Shop mit einem grünen, einem gelben und einem roten Punkt sowie der Angabe der voraussichtlichen Lieferzeit gekennzeichnet. Werden Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt, kann es zu Versandverzögerungen kommen. Aus dem Ausland sind wir während unserer Öffnungszeiten unter der Nummer 0049 40 725 65 300 erreichbar.

12.03.2019
Es wäre schön die Ware überhaupt zuerst zu erhalten bevor ich etwas bewerten kann

hagel-shop.de antwortet: 13.03.2019
Leider können wir die Aussage nicht nachvollziehen, da das Paket bereits zugestellt wurde. Wir bitten um Verständnis, dass eine Lieferung in die Schweiz längere Zeit in Anspruch nehmen kann, da die Sendung vom Zoll bearbeitet werden muss.

17.02.2019
Vor über zwei Wochen bestellt. Kein Paket erhalten. Kundenservice reagiert nicht. Das war das erste und das letzte mal das ich hier etwas bestellt habe.

hagel-shop.de antwortet: 18.02.2019
Leider hat uns die Kundin nicht per Mail kontaktiert.Da die Bewertung auf einem Sonntag abgegeben wurde, ist natürlich eine telefonische Bearbeitung nicht möglich gewesen. Das Paket wurde zugestellt und die Kundin hat dieses aus der Packstation abgeholt. Wir können diese negativ Bewertung deshalb leider nicht nachvollziehen.