18.10.2019
Kühllieferung - hat durch den Dienstleister nicht funktioniert. Eine einzige Karte im Briefkasten gehabt mit angeblichem 2. Zustellungsversuch. Kein Anruf vom Dienstleister oder Email Benachrichtigung, obwohl diese Daten hinterlegt sind. FRAGE - wozu MÜSSEN diese Angaben gemacht werden, wenn sie bei auftretenden Problemen nicht benutzt werden??? Halbe Stunde in der tel. Warteschleife unschön

Schlechte Lieferung

17.10.2019
Ich soll die Ware bereits seit 2 Wochen haben? Das ist jetzt ein riesen Witz oder? Ich habe die Lieferung erst vor 2 Tagen in Empfang nehmen können. Bis auf die Ware ansich, kann ich daher nur mangelhaft in dieser Bewertung mitteilen.

16.10.2019
Mit den Gutschein Code klappt es nicht online Können Sie mir eine Medpex Zeitung zuschicken, hatte ich angeklickt, kam aber nicht. Gisela Kyank

16.10.2019
Die Lieferung war unvollständig und ich warte noch immer auf die Nachlieferung. Ich weiß nicht, ob die Nachlieferung trotz zweimaliger Nachricht an den Kundenservice überhaupt schon in die Wege geleitet wurde.

16.10.2019
Ich musste 1 Woche auf die Lieferung warten. Das ist eindeutig zu lange. Auf meine Nachfrage wo die Lieferung bleibt wurde gar nicht geantwortet. Kundenunfreundlich.

16.10.2019
Teil der Lieferung kaputt ( Transportschaden)
Nachlieferung war nicht möglich. Geld zurück.
Lieferwert begrenzt 100,00 €.,Ich bin fast 25 Jahre im Berufsleben und habe so etwas nur bei Klüngelläden erlebt.
Ich bestelle was ich benötige und Zahle wenn ich die Ware habe.
Wie es Brauch ist. So nicht. Mit freundlichen Grüßen

14.10.2019
Leider hat DHL mir mein Produkt nicht zugestellt und ich konnte mangels Abholkarte das Produkt nicht abholen.
Es soll erneut zu mir geschickt werden,laut Ihrer Mitarbeiterin.

medpex.de antwortet: 15.10.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gebotenen Service nicht zufrieden sind. Sie dürfen davon ausgehen, dass es auch für uns sehr ärgerlich ist, wenn unserem Kunden die Sendung nicht zeitnah zugestellt wird. Hierfür möchten wir uns, stellvertretend für DHL, bei Ihnen entschuldigen. Unser Team hofft, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

14.10.2019
Originalverpackung war beschädigt. Es war möglich die Produkte zu tauschen. Kontaktaufnahme via E Mail mehrmals versucht, hat nicht funktioniert.

medpex.de antwortet: 15.10.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider liegt uns kein Schreiben Ihrerseits an unseren Kundenservice vor. Daher bitten wir Sie höflich darum sich per Kontaktformular oder Hotline mit uns in Verbindung zu setzen, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird.

13.10.2019
Ware leider kaputt-Pulver im Paket verteilt. Kundenservice nicht hilfreich. Schade für die 1. Bestellung bei Medpex.

medpex.de antwortet: 15.10.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Feedback intern entsprechend bearbeiten, um unseren Service zukünftig noch kundenfreundlicher gestalten zu können. Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und steht Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

10.10.2019
10.10.2019
Produkt fast 5€ teurer als bei einer hiesigen Apotheke

medpex.de antwortet: 12.10.2019
Wir bedauern, dass Sie mit dem von uns gebotenen Service nicht zufrieden sind. Wir bieten durchweg günstige Preise, die unterhalb des Marktdurchschnitts liegen. Unsere Preise sind an die jeweiligen Einkaufskonditionen gebunden und es kann natürlich vorkommen, dass ein Mitbewerber in manchen Fällen bessere Konditionen erreicht. Wir hoffen Sie dennoch auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

08.10.2019
Die Lieferung kam 1 Tag später als versprochen.
Zudem noch fadenscheinige Entschuldigungen.
Immer wieder Angebote, obwohl ich kein Interesse mehr bekundet habe.
Da gibt es x andere, welche zuverlässig liefern.
Gruss Th.Bergmann

medpex.de antwortet: 10.10.2019

06.10.2019
29.09.2019
06.10.2019
Man hatte mir zu meinem Geburtstag ein Geschenk versprochen, dieses wurde aber nicht geliefert.

medpex.de antwortet: 07.10.2019
Wir bedauern, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Sie müssen das Geburtstagsgeschenk über den in der E-Mail genannten Link in Ihren Warenkorb legen. Dies funktioniert selbstverständlich auch mit ihrer nächsten Bestellung.

05.10.2019
Es werden Medikamente verkauft, worauf noch nicht mal die genaue Zusammensetzung beschrieben wird. Der Service ist schlecht bei medpex. Traurig wenn man erst die Beschreibung ablesen muss um den Kunden das richtige Medikament verkaufen zu können.

medpex.de antwortet: 07.10.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere pharmazeutischen Mitarbeiter werden laufend geschult, um unseren Kunden umfassend zu beraten. Wir haben Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und werden hier nun weitere Maßnahmen ergreifen.

02.10.2019
04.10.2019
Leider musste ich fast eine Woche auf meine Medikamente warten. Am telefon wurden mir immer falsche Versprechungen gemacht und keiner konnte mir sagen was das Problem war. Es war enttäuschend da uaf der Internetseite mit Lieferzeit von 1-2 Werktagen geworben wird.

medpex.de antwortet: 07.10.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihre Verärgerung und versichern, dass derartige Verzögerungen eine Ausnahme sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrer nächsten Bestellung berücksichtigen würden.

04.10.2019
Die Lieferung dauerte 5Tage. Nach mehrmaligem Nachfragen bei Medpex kam nur eine Standardantwort. Es wurde in keinster Weise auf mein Problem eingegangen bzw. Verständnis gezeigt. ich werde nie nie nie mehr bei Medpex bestellen. leider kann man seinen Account nicht löschen.

medpex.de antwortet: 07.10.2019
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr Paket hat unser Haus noch am Tag der Bestellung verlassen und wurde dann in die Packstation geliefert. Wir bedauern, dass Sie Ihr Konto bei uns löschen möchten. Sie können dies jederzeit bei unserem Service anfordern.

04.10.2019
Nach vier vergeblichen Versuchen wurde meine Lieferung an die Zentrale zurückgeschickt. Ich habe meine Lieferung nie erhalten. Der Kundeservice war freundlich und bemüht, konnte aber nicht viel machen/bewirken. Entschädigung des Kunden war mangelhaft. Ich habe die Produkte bei einem anderen Anbieter bestellt und habe sie innerhalb von 1.5 Tagen geliefert bekommen.

03.10.2019
Es kam ein ramponiertes Paket ohne Ware an. Trotz Zusicherung, dass ich die Ware nach Bekanntgabe, dass im Paket nichts war, aus Kulanz umgehend umgehend zugesandt bekomme, da ich diese ja auch jetzt benötige, kam nichts.
Der Betrag wurde mir dann erstattet nachdem alle Formalitäten mit DHL erledigt waren.
Dieses Mal war ich nicht mit dem Service von medpex zufrieden.

medpex.de antwortet: 04.10.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung können wir Ihnen mitteilen, dass eine Nachlieferung mit dem gewünschten Produkt nicht möglich war, da dieses nicht mehr lieferbar ist. Wir verstehen Ihren Unmut und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

30.09.2019
Es gibt zu viele Artikel, die ich bei anderen Verkäufern bestellen muss, weil es eine "Änderung" gibt, wenn ich die Rechnung erhalte und die Artikel fehlen. Ein Freund sagte: "Medpex nimmt diese" Änderungen" vor, weil Sie möchten, dass Sie bald weitere Artikel bestellen. Medpex könnte einfach Alternativen vorschlagen, wenn Artikel nicht verfügbar sind, aber das tut Medpex nicht."

medpex.de antwortet: 01.10.2019
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider kann sich die Verfügbarkeit unserer Produkte bei unserem Großhandel auch sehr kurzfristig ändern, worauf wir keinen Einfluss haben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

30.09.2019
Am zweiten Tag nach der Bestellung ging die vollständige Lieferung bei medpex raus. Die Lieferung konnte leider erst über eine Woche nach der Bestellung bei der DHL/Paketstelle abgeholt werden. Wie ich mich erinnere, ließ auch meine erste Bestellung sehr lange auf sich warten. Ich bestelle Medizinprodukte und da ist es blöd, wenn die Lieferung nicht zeitnah kommt.

medpex.de antwortet: 01.10.2019
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Wir haben Ihre Beschwerde an DHL weitergeleitet und hoffen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir verstehen Ihren Unmut und entschuldigen uns hiermit, stellvertretend für DHL, für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

30.09.2019
Ganz schlecht gelaufen -ware war nicht lieferbar - obwohl bei der Bestellung anders angegeben- ich bekam nur das Produkt-was ich bestellt habe-damit ich die frachtfrei Grenze erweiche, abgebucht wurde beides erst hieß es - drei Wochen später könne geliefert werden - nach drei Wochen passierte nichts - auf Nachfrage könnte man mir nicht sagen - wann geliefert werden kann. Geld habe ich zurück bekom

28.09.2019
Erstmals bestellte ich mit Rezept (Macurmar), daß ich dringend benötige.
Leider konnten Sie mir Macumar nicht liefern
Ich musste jetzt extra in eine andere Apotheke, um mein Medikament zu erhalten.

27.09.2019
Das Paket kam erst nach etwa über einer Woche an. Von außen war es total zerquetscht und demoliert. Zwar war die Ware an sich eher unbeschädigt, dennoch waren die äußeren Verpackungen davon auch stark verknittert.

medpex.de antwortet: 30.09.2019
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Es ist auch für uns sehr ärgerlich, wenn ein Kunde unsere Sendung in diesem Zustand erhält. Bitte wenden Sie sich daher an unseren Kundenservice, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden kann. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

26.09.2019
Lustige Frage, ob ich zufrieden bin mit der Ware die ich angeblich vor 2 Wochen erhalten habe.
Leider ist die Sdg bisher immer noch nicht eingroffen und bei DHL im Nirvana verschollen. Der Kundendienst war sehr nett, nachdem ich ewig auf der Homepage die Telefonnummer gesucht hatte. Jetzt ist ein neues Paket rausgegeangen, bin gespannt ob das diesmal ankommt.

medpex.de antwortet: 30.09.2019
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir im Namen von DHL vielmals um Entschuldigung. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto stellten wir fest, dass Ihre kostenfreie Nachlieferung inzwischen zugestellt wurde. Unser Team hofft, Sie auch zukünftig als Kundin begrüßen zu dürfen.

26.09.2019
zwei Bestellungen angenommen. Nach zwei Tagen wurde eine Sendung storniert und die andere in der Menge reduziert wegen angeblicher Lieferschwierigkeiten, obwohl das Produkt zum gleichen Preis weiterhin fortlaufend auf der homepage angeboten wurde.

25.09.2019
Sehr geehrte Damen und Herren sie können Nichts dafür aber wegen Personalmangel ist die Bestellung erst angekommen als ich schon im Urlaub war
Auf ihre Mail mit der Zahlungserinnerung wollte ich per Mail antworten was nicht möglich ist und vom. Ausland anrufen hat auch nicht funktioniert. Ich kann erst am 4. Oktober überweisen bin jetzt hier im Urlaub genervt. Aber bitte noch gedulden mZahlung

medpex.de antwortet: 26.09.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Daher bitten wir Sie höflich darum sich per Kontaktformular oder Hotline mit uns in Verbindung zu setzen, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird.

Bisher keine gute Erfahrung mit

medpex.de antwortet: 26.09.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Leider liegt uns kein Schreiben Ihrerseits an unseren Kundenservice vor. Daher bitten wir Sie höflich darum sich per Kontaktformular oder Hotline mit uns in Verbindung zu setzen, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird.

23.09.2019
Die Ware hält nicht was versprochen worden ist .
Es hieß Geschmacksneutral schmeckt aber wie Molke .
Kaufe ich nie wieder .

medpex.de antwortet: 24.09.2019
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden waren und uns als Apotheke dadurch negativ bewertet haben. Auf die Beschaffenheit des angebotenen Produktes haben wir natürlich keinen Einfluss. Allerdings haben Sie bei Beanstandungen die Möglichkeit auch eine Produktbewertung bei uns im Shop vorzunehmen, um weiteren Kunden bei Ihrer Kaufentscheidung weiterzuhelfen. Vielen Dank.

Die Medikamente die ich Bestellthatte waen nicht verfügbar
darf bei einer Apotheke eigentlich nicht passieren
Paket war beschädigt und es fehlten zwei sachen

medpex.de antwortet: 24.09.2019
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Es ist auch für uns sehr ärgerlich, wenn ein Kunde unsere Sendung in diesem Zustand erhält. Ihre kostenfreie Nachlieferung wurde Ihnen in der Zwischenzeit zugestellt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

Ware war zerbrochen

medpex.de antwortet: 23.09.2019
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Es ist auch für uns sehr ärgerlich, wenn ein Kunde unsere Sendung in diesem Zustand erhält. Dies bitten wir zu entschuldigen. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto stellten wir jedoch fest, dass Ihre kostenfreie Nachlieferung inzwischen bei Ihnen eingetroffen ist.

20.09.2019
Musste auf Lieferung 5 Tage warten.

medpex.de antwortet: 23.09.2019

18.09.2019
Bestellbestätigung für Ware. Danach Information : nicht lieferbar Wechsel auf anderen Anbieter möglich.

medpex.de antwortet: 19.09.2019

18.09.2019
Belieferung schlecht bis sehr schlecht.
Ware ist gut.
An den Kundenservice muß noch sehr gearbeitet werden.

medpex.de antwortet: 19.09.2019

13.09.2019
Ich musste insgesamt drei mal zur DHL Abholstation, um endlich das Paket zu erhalten. Ein Einwurf in Briefkasten des kleinen Fläschchenswäre ohne die unnötige Umverpackung problemlos möglich gewesen.

medpex.de antwortet: 17.09.2019

10.09.2019
Schnelle Lieferung.Ware könnte wesentlich besser verpackt werden, da die kleine bestellte Flasche lose im Karton herumflog und dadurch die Verpackung der Flasche stark beschädigt war.

medpex.de antwortet: 11.09.2019
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Grund für Beanstandungen gab. Wir bemühen uns, die Waren bruchsicher zu verpacken. Dennoch kommt es manchmal auf dem Transportweg zu Beschädigungen. In diesem Fall können Sie die Artikel selbstverständlich umtauschen. Wenden Sie sich dafür bitte an unseren Service unter der kostenfreien Rufnummer 0800-6633739 oder über unser Kontaktformular. Vielen Dank.

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meiner letzten Bestellung habe ich Bigaia-Tropfen mit Vitamin D3 für meine 2,5 Mon. Baby gekauft - sie sollten die Verdauungsprozesse bei Säuglinge regeln.Wir haben schon eine Erfahrung mit diesen Medikament gehabt und waren begeistert - das Kind füllte sich viel besser.
Allerdings Ihre Tropfen bewirken umgekehrte Wirkung - das Kind schreit ohne stundenlangSor

medpex.de antwortet: 11.09.2019
Wir bedauern, dass es nicht zu der erwünschten Wirkung kam. Wir versenden nur geprüfte Ware der Originalhersteller. Selbstverständlich möchten wir diesen Fall aufklären. Daher bitten wir Sie, sich mit unserer pharmazeutischen Beratung unter der kostenfreien Rufnummer 0800-6633739 in Verbindung zu setzen. Vielen Dank.

05.09.2019
Sendung, nicht wie avisiert, am Samstag, sondern erst am Montag, 2.9.19 erhalten

medpex.de antwortet: 11.09.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr Paket wurde noch am Tag der Bestellung an DHL übergeben. Leider kam es dann auf dem Versandweg zu Verzögerungen wofür wir uns stellvertretend vielmals entschuldigen.

20.08.2019
05.09.2019
Keine Info an Patient wenn Medikament nicht verfügbar ist. Im Bestellstatus wird aber sofort bezahlt und verschickt angegeben. AUslieferer Kühltransporte arbeieten Samstag nicht, und wurde vertröstet. Musste vom vomm 27.8. (angebl. Versand ) bis zum 3.9. (Paket ausgeliefert) auf COPD Inhalatoren (wegen Luftnot) warten Unmöglich und fahrlässig

medpex.de antwortet: 11.09.2019
Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Ware wurde Freitag an unseren Transporteur übergeben. Die Auslieferung von Kühlware mit Einhaltung der Kühlkette ist mit einem sehr hohen logistischen Aufwand verbunden und eine Auslieferung an einem Samstag ist daher nicht möglich. Wir bitten dafür um Verständnis.

05.09.2019
Leider wurde die Bestellung erst sehr spät versendet und auch erst, nachdem ich hinterhertelefoniert habe. Das ist ärgerlich, wenn man etwas dringend braucht. Ich habe dann aber relativ schnell Rückmeldung zum Versandstatus bekommen.

medpex.de antwortet: 11.09.2019
Wir können Ihren Ärger sehr gut verstehen und entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Solch späte Auslieferungen sind nicht unser Anspruch und wir versichern Ihnen, dass wir stetig an uns arbeiten. Wir hoffen Sie auch zukünftig davon überzeugen zu können, dass wir das auch besser können.

03.09.2019
Geworben wurde mit einer Lieferzeit von 1- 2 Tagen, tatsächlich waren 5 Tage. da hätte ich das Produkt auch in der Apotheke vor Ort kaufen können.
Auf meine elektronische Anfrage diesbezüglich wurde nicht reagiert.
Für mich war es die erste und letzte Bestellung bei medpex.

medpex.de antwortet: 04.09.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider liegt uns kein Schreiben Ihrerseits an unseren Kundenservice vor. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihnen Ihr Paket am Wunschtermin zugestellt. Wie hoffen, Sie trotz des missglückten Verlaufs dieser Bestellung, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen.