Datum der Veröffentlichung
15.07.2020
Datum der Kauferfahrung
15.07.2020
15.07.2020
Bestellnummer: BN-36726637. Ich habe unter anderen Swiss O-Par Haarkur bestellt, vorausschauend wegen der Bruchgefahr in einer Menge der Verpackungseinheit,- Werksverpackung- Karton mit Fächer. Geliefert wurden alle Produkte in einen Versandkarton lose eingelegt ohne Füllstoff. Der Plastikschutz an den dünnen Glasröhrchen verhindert keinen Bruch. 3 von 11 gebrochen. E-Mail wurde nicht beantwortet
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
15.07.2020
Datum der Kauferfahrung
15.07.2020
15.07.2020
Wäre wurde auf Versandweg beschädigt. Eine automatische Ersatzlieferung war nicht machbar, so die prompte Mitteilung des dortigen Systems. Anmelden war kompliziert, daher habe ich von einer erneuten Bestellung abgesehen. Liefervorgang für Ersatz sollte noch erheblich verbessert werden.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
14.07.2020
Datum der Kauferfahrung
14.07.2020
14.07.2020
Es wäre schön wenn Sie noch die Produkte schneller schicken.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
13.07.2020
Datum der Kauferfahrung
13.07.2020
13.07.2020
Ich bestelle seit Jahren bei Medpex und das nicht wenig!!! Hauptsächlich weil bei Medpex die Bezahlung recht einfach war. Aber nun haben sie sich entschlossen dem Paket keine Rechnung mehr beizulegen sondern alles nur noch online. Bei jedem anderen Onlinehändler gibt es eine Rechnung. Das ist für mich ein Zeichen, dass diese Apotheke den Hals nicht voll kriegt. Kein bisschen Kundenservice mehr
2.00
Ausreichend

medpex.de antwortet: 15.07.2020
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem gebotenen Service nicht zufrieden sind. Als Online-Versandapotheke haben wir uns dazu entschlossen, unsere Rechnungen ausschließlich digital zur Verfügung zu stellen. Unsere Kunden erhalten die Rechnung per E-Mail im Anhang der Versandbestätigung. Über Ihr Kundenkonto haben Sie auch die Möglichkeit, nachträglich auf Rechnungen zuzugreifen.

Datum der Veröffentlichung
11.07.2020
Datum der Kauferfahrung
02.07.2020
11.07.2020
Sehr geehrte Damen und Herren ,
...da ich lediglich zur "Lieferung" meine Bewertung abgeben kann ( zum Produkt kann zum derzeitigen Zeitpunkt noch KEINE Aussage gemacht werden, ebenso hatte ich KEINEN Kundenservice-Kontak) , darf der Sinn meiner Antwort wohl "ein wenig fragwürdig" bleiben.
In jedem Falle erstmal "positiv" , daß Sie ja auch für "Kritisches" den Raum bieten.
MfG
j.ehlers
2.33
Ausreichend

medpex.de antwortet: 15.07.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Kundenservice stetig zu verbessern. Wir hoffen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung
10.07.2020
Datum der Kauferfahrung
10.07.2020
10.07.2020
Ich war mit dem Produkt Artho Pulver u. Kapseln nicht zufrieden. Es haben in 4 Päckchen schon allein die je 2 Kapseln gefehlt, waren leere Tütchen. Sehr enttäuscht für den Preis!!
1.67
Ausreichend

medpex.de antwortet: 15.07.2020
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden waren und uns als Apotheke dadurch negativ bewertet haben. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, damit Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeitet werden kann. Wir hoffen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
09.07.2020
Datum der Kauferfahrung
01.07.2020
09.07.2020
Habe drei Schnabelbächer für meinen kranken Bruder bestellt. Die Bestellung wurde an einem Sonntag getätigt und mit PayPal bezahlt. Trotz keiner Feiertage dazwischen erfolgte die Bestellbestätigung und der Versand erst nach 4 Tagen. Am 6. Tag erreichte uns das Päckchen. Die Schnabelbächer leider von minderwertige Qualität und undicht, egal in welcher Kombination.
Bestelle hier nichts mehr.
1.67
Ausreichend

medpex.de antwortet: 15.07.2020
Wir bedauern sehr, dass sie mit unserem gebotenen Service nicht zufrieden sind. In den meisten Fällen erhalten unsere Kunden Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen. Daher entschuldigen wir uns für die Verzögerung. Bitte wenden Sie sich zwecks Reklamationen gerne an unser Kundenservice. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung
09.07.2020
Datum der Kauferfahrung
09.07.2020
09.07.2020
Beschädigte Ware erhalten. Und bis jetzt keine Lösung...
1.67
Ausreichend

medpex.de antwortet: 15.07.2020
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung in beschädigtem Zustand erhalten haben. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto konnten wir feststellen, dass Sie unser Kundenservice am 26.06.2020 bezüglich Ihrer Reklamation per E-Mail kontaktiert hat. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, wenden Sie sich gerne erneut an unser Kundenservice. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
08.07.2020
Datum der Kauferfahrung
30.06.2020
08.07.2020
So ein total defektes Päckchen hab ich bisher noch nie von Medpex erhalten. Bin sehr enttäuscht!
2.00
Ausreichend

medpex.de antwortet: 14.07.2020
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Bitte wenden Sie sich für die Reklamation an unseren Kundenservice, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden kann. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
06.07.2020
Datum der Kauferfahrung
06.07.2020
06.07.2020
Paket beschädigt,lange Lieferzeit.
Nicht wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2.33
Ausreichend

medpex.de antwortet: 14.07.2020
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Es ist auch für uns sehr ärgerlich, wenn ein Kunde unsere Sendung in beschädigtem Zustand erhält. Nach Einsicht in die DHL-Sendungsverfolgung konnten wir feststellen, dass die Beschädigung Ihres Paketes zu einer Lieferverzögerung geführt hat. Dies bitten wir, stellvertretend für DHL, zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
06.07.2020
Datum der Kauferfahrung
06.07.2020
06.07.2020
Preise wie bei anderen Händlern, Lieferung schnell, Verpackung O.K..
Päckchen lag vor der Haustüre, obwohl wir anwesend waren. Kommentar medpex: "Wir haben allerdings keinen Einfluss auf die Zustellungsmethoden ..., oftmals werden Pakete einfach vor der Haustür abgelegt."
Rezeptpflichtige, wichtige Medikamente werde ich mir nach diesem Eingeständnis der unsicheren Zustellung woanders besorgen.
2.00
Ausreichend

medpex.de antwortet: 14.07.2020
Danke für Ihr ehrliches Feedback. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Gerne können Sie bei DHL auch einen individuellen Ablageort oder eine Packstation für Ihre Bestellung wählen. Wir hoffen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung
06.07.2020
Datum der Kauferfahrung
06.07.2020
06.07.2020
Artikel wurden eigenständig storniert, einfach so.....
Ich finde das nicht lustig.
2.00
Ausreichend

medpex.de antwortet: 14.07.2020
Wir verstehen Ihren Unmut. Leider kann sich die Lieferfähigkeit unserer Produkte bei unserem Großhandel sehr kurzfristig ändern, worauf wir keinen Einfluss haben. Im Falle der Nichtverfügbarkeit müssen wir leider den Artikel stornieren. Dies ermöglicht uns, die weiteren Produkte Ihrer Bestellung zu bearbeiten und Ihnen eine zeitnahe Belieferung zu sichern.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2020
Datum der Kauferfahrung
03.07.2020
04.07.2020
Ich reagiere mit der Bewertung auf meine Bestellung von Januar. Ich war richtig krank. Habe online Katzenfutter und Medikamente bestellt. Das Katzenfutter war innerhalb von 2 Tagen da. Auf die Medikamente habe ich eine Woche gewartet. Das geht gar nicht. Besonders wenn man krank ist. Bei der letzten Bestellung war es nicht eilig
2.33
Ausreichend

medpex.de antwortet: 14.07.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto stellten wir fest, dass Ihre Bestellung kurz nach der Bearbeitung unsere Logistik verlassen hat und durch DHL versandt wurde. Wir entschuldigen uns hiermit, stellvertretend für DHL, dass es bei der Zustellung zu Verzögerungen kam.

Datum der Veröffentlichung
03.07.2020
Datum der Kauferfahrung
03.07.2020
03.07.2020
Leider habe ich keine Ware erhalten
2.33
Ausreichend

medpex.de antwortet: 14.07.2020
Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto stellten wir jedoch fest, dass Ihre Sendung laut DHL-Sendungsverfolgung bereits am 20.06.2020 an Ihrem Wunschort zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir hoffen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
02.07.2020
Datum der Kauferfahrung
02.07.2020
02.07.2020
Kein guter Service
1.67
Ausreichend

medpex.de antwortet: 14.07.2020
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gebotenen Service nicht zufrieden sind. Sie dürfen davon ausgehen, dass es auch für uns sehr ärgerlich ist, wenn unserem Kunden die Sendung nicht zeitnah zugestellt wird. Hierfür möchten wir uns, stellvertretend für DHL, bei Ihnen entschuldigen. Unser Team hofft, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
28.06.2020
Datum der Kauferfahrung
28.06.2020
28.06.2020
Die Ware war schlecht verpackt, die Verschlusskappe und der Messbecher zerbrochen, das Mariendistel-Lebertonikum von Salus teilweise ausgelaufen. Am Telefon wurde mir eine Ersatzlieferung versprochen - sie ist bis heute nicht eingetroffen. Das Foto des Schadens habe ich vor 2 Wochen geschickt.
2.00
Ausreichend

medpex.de antwortet: 07.07.2020
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Hierfür möchten wir uns stellvertretend für DHL entschuldigen. Wir hatten bereits eine Ersatzlieferung veranlasst, welche sich im Versandprozess befindet. Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und steht Ihnen gerne bei Rückfragen zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung
24.06.2020
Datum der Kauferfahrung
24.06.2020
24.06.2020
Die Verpackung der Kürette ZA-Qualität, 3150226, lediglich eine dünne Plastikfolie, ist meiner Ansicht nach für eine ZA-Öualität nicht geeignet. Insbesondere die empfindliche Arbeitsflächen müssten besser geschüzt sein.
2.00
Ausreichend

medpex.de antwortet: 07.07.2020
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden waren und uns als Apotheke dadurch negativ bewertet haben. Auf die Eignung und Qualität des angebotenen Produktes haben wir keinen Einfluss. Allerdings haben Sie bei Beanstandungen die Möglichkeit auch eine Produktbewertung bei uns im Shop vorzunehmen, um weiteren Kunden bei Ihrer Kaufentscheidung weiterzuhelfen. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
24.06.2020
Datum der Kauferfahrung
24.06.2020
24.06.2020
Bestellte Ware wurde ersatzlos storniert ich hätte ein Ersatzangebot erwartet
2.00
Ausreichend

medpex.de antwortet: 07.07.2020
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider kann sich die Verfügbarkeit unserer Produkte bei unserem Großhandel auch sehr kurzfristig ändern, worauf wir keinen Einfluss haben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
23.06.2020
Datum der Kauferfahrung
23.06.2020
23.06.2020
Lieferung einwandfrei. Ich habe skalierte Pipetten mit/für Braunglasflaschen bestellt. In der Artikelbeschreibung im Internet war es so ausgedrückt, dass die Braunglasflaschen mitgeliefert werden. Auf der Rechnung waren die Artikel so spezifiziert, dass es sich nur um die Pipetten ohne Flaschen handelt. Da fühlte ich mich etwas veräppelt und musste die Braunglasflaschen woanders zukaufen.
2.33
Ausreichend

medpex.de antwortet: 07.07.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass unsere Angaben im Online-Shop einen falschen Eindruck vermittelt haben. Das Produktbild sowie die Beschreibung wurden erneut überprüft, damit eindeutig zu erkennen ist, dass im Lieferumfang nur eine Pipette enthalten ist. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und sind bei weiteren Anmerkungen oder Fragen gerne für Sie da.

Datum der Veröffentlichung
23.06.2020
Datum der Kauferfahrung
23.06.2020
23.06.2020
Man strich etwas aus der Sendung aber bot keinen Ersatz an und schicke alles los. Nicht sehr hilfreich.
2.33
Ausreichend

medpex.de antwortet: 07.07.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider kann sich die Verfügbarkeit unserer Produkte bei unserem Großhandel auch sehr kurzfristig ändern, worauf wir keinen Einfluss nehmen können. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, um eine Optimierung anzustoßen.

Datum der Veröffentlichung
22.06.2020
Datum der Kauferfahrung
22.06.2020
22.06.2020
Als auf Lager deklarierte Medikamente (Ganfort/bei Bestellung) sind dann doch nicht vorrätig.
Medikament Dorzolamid lediglich bis 12/2020 haltbar... (davon habe ich nun 4 gleich kurz haltbare Packungen...
Der telefonische Service ist oberflächlich und nicht wirklich informiert...
Lieferungen nicht immer kurzfristig...
1.67
Ausreichend

medpex.de antwortet: 07.07.2020
Wir verstehen Ihren Unmut. Es kann leider vorkommen, dass die Verfügbarkeit unserer Produkte bei unserem Großhandel sich auch sehr kurzfristig ändert, worauf wir keinen Einfluss haben. Sofern uns eine Alternative zur Verfügung steht, bieten wir Ihnen dieses selbstverständlich an. Dass wir Sie in diesem Fall nicht versorgen konnten, bedauern wir sehr und entschuldigen uns hierfür vielmals.

Datum der Veröffentlichung
22.06.2020
Datum der Kauferfahrung
22.06.2020
22.06.2020
Viel zu lange Wartezeit eh die Sachen eingetroffen trotz mehrfachen telefonischen Kontakt
2.00
Ausreichend

medpex.de antwortet: 07.07.2020
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Wir werden Rücksprache mit der verantwortlichen Abteilung halten, damit dies nicht wieder vorkommt. Für die entstandenen Verzögerungen entschuldigen wir uns in aller Form und sind bei Fragen oder Anmerkungen gerne für Sie erreichbar.

Datum der Veröffentlichung
21.06.2020
Datum der Kauferfahrung
19.06.2020
21.06.2020
Leider klappt ihr Bonusprogramm sehr schlecht..zu viele Artikel ständig nicht verfügbar
2.33
Ausreichend

medpex.de antwortet: 07.07.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die gewünschten Prämien nicht in unserem Shop verfügbar waren. Es kann leider vorkommen, dass bestimmte Artikel kurzfristig nicht zur Verfügung stehen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und sind bei Fragen oder Anmerkungen gerne für Sie da.

Datum der Veröffentlichung
20.06.2020
Datum der Kauferfahrung
20.06.2020
20.06.2020
Bei der Lieferung meiner ersten Bestellung ging ziemlich alles schief.
Ein echt schlechter Erstkontakt zum Kunden !
Auch sehr schade war das über ihr Kontakt Formular keine vernünftige Reaktion kam. Nur Werbung etc.
Erst nach einem Anruf meinerseits , mit langer Wartezeit laut Bandansage 23 Minuten, wurde meine Bestellung endlich bearbeitet und zeitnah versendet.
2.33
Ausreichend

medpex.de antwortet: 07.07.2020
Wir verstehen Ihren Unmut. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto kam es systemtechnisch zu einem Fehler, wodurch Ihre Bestellung nicht korrekt aufgenommen wurde. Dies ist nicht unser Anspruch und wir möchten uns in aller Form hierfür entschuldigen. Als kleine Entschädigung ließen wir Ihnen bereits einen Gutschein zukommen. Wir hoffen dennoch, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft wieder gewinnen können.

Datum der Veröffentlichung
19.06.2020
Datum der Kauferfahrung
19.06.2020
19.06.2020
Die Lieferung dauerte mit 8 Tagen viel zu lange.
2.33
Ausreichend

medpex.de antwortet: 07.07.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto hat Ihre Sendung am Tag Ihrer Bestellaufgabe unser Lager verlassen. Wir vertrauen darauf, dass DHL die Sendungen zuverlässig zustellt. Dass dies in Ihrem Fall nicht zutreffend war, bedauern wir sehr und möchten uns hierfür stellvertretend für DHL entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
18.06.2020
Datum der Kauferfahrung
18.06.2020
18.06.2020
Sehr lange Lieferzeit, Kundenservice reagiert erst nach Tagen! Lieferankndigung falsch - Fahrer keine Info hinterlassen, dann erst 4 Tage später geliefert - geht gar nicht bei Medikamenten auf Rezept!
Einmal und nie wieder - es gibt bessere Apotheken
2.33
Ausreichend

medpex.de antwortet: 07.07.2020
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. . Sie dürfen davon ausgehen, dass es auch für uns sehr ärgerlich ist, wenn unserem Kunden die Sendung nicht zeitnah zugestellt wird. Hierfür möchten wir uns, stellvertretend für trans-o-flex ThermoMed, bei Ihnen entschuldigen. Unser Team hofft, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
18.06.2020
Datum der Kauferfahrung
18.06.2020
18.06.2020
Ware wurde zurück geschickt ohne Grund.

Kundenservice war nett. Habe darum gebeten mir schnellstmöglich die Ware wieder zukommen zu lassen!!! Wichtige Medikamente!!!
2.00
Ausreichend

medpex.de antwortet: 07.07.2020
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Auslieferung Ihres Pakets zu Schwierigkeiten kam. Damit Sie Ihr Paket umgehend erhalten, hatten wir eine kostenlose Ersatzlieferung für Sie veranlasst. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen dürfen.

Datum der Veröffentlichung
16.06.2020
Datum der Kauferfahrung
16.06.2020
16.06.2020
ich habe vor 2 Wochen etwas bestellt und gestern kam es an , nach mehrreren anfragen wann meine ware kommt bekam ich keine Antwort dann kam das päcken durchweicht mit der post an und ich habe die annahme verweigert . also gestern kan es an ohne mal sich dafür zu entschuldigen .
ist nicht so ganz gut gelaufen .
1.67
Ausreichend

medpex.de antwortet: 07.07.2020
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket in diesem Zustand erhalten haben.Damit Sie schnellstmöglich Ihre Bestellung erhalten, hatten wir eine kostenlose Ersatzlieferung für Sie veranlasst. Für die entstandenen Verzögerungen sowie das beschädigte Paket möchten wir uns vielmals entschuldigen.Unser Team hofft Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und ist bei weiteren Fragen gerne für Sie da.

Datum der Veröffentlichung
13.06.2020
Datum der Kauferfahrung
13.06.2020
13.06.2020
Versand erfolgt 1-2 Tage später
2.33
Ausreichend

medpex.de antwortet: 07.07.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihnen versichern, dass wir immer mit Hochdruck daran arbeiten, die Bestellungen innerhalb der angegebenen Lieferzeiten zu versenden. Abweichungen können leider vereinzelt vorkommen. Wir werden jedoch Ihr Feedback an die entsprechende Stelle weiterleiten, um unsere Prozesse noch effizienter gestalten zu können.

Datum der Veröffentlichung
12.06.2020
Datum der Kauferfahrung
10.06.2020
12.06.2020
Es werden Liefertermine angezeigt,jedoch nicht eingehalten.Sehr schade.
2.33
Ausreichend

medpex.de antwortet: 07.07.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto hat Ihre Sendung am Tag nach Ihrer Bestellaufgabe unser Lager verlassen. Es können kleine Verzögerungen auf dem Versandweg vorkommen, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns jedoch entschuldigen und hoffen, Sie als Kunden zukünftig begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
11.06.2020
Datum der Kauferfahrung
11.06.2020
11.06.2020
Lieferzeit zu lang
2.33
Ausreichend

medpex.de antwortet: 07.07.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto hat Ihre Sendung am Tag Ihrer Bestellaufgabe unser Lager verlassen. Wir vertrauen darauf, dass DHL die Sendungen zuverlässig zustellt. Dass dies in Ihrem Fall nicht zutreffend war, bedauern wir sehr und möchten uns hierfür stellvertretend für DHL entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
11.06.2020
Datum der Kauferfahrung
11.06.2020
11.06.2020
Das Päckchen war zerdrückt, und es rieselte schon der eigentlichen Wirkstoff aus dem Päckchen. 3 Kapseln von den Sodbrennen Mitteln waren zerstört und somit unbrauchbar.
2.00
Ausreichend

medpex.de antwortet: 07.07.2020
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen.Es ist auch für uns sehr ärgerlich, wenn ein Kunde das Paket in diesem Zustand erhält.Leider wurden wir von DHL nicht darüber informiert, dass Ihr Paket beschädigt wurde. Wir möchten uns dennoch stellvertretend für DHL entschuldigen. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit die beschädigte Ware bei uns zu reklamieren. Wir helfen Ihnen gerne.

Datum der Veröffentlichung
10.06.2020
Datum der Kauferfahrung
10.06.2020
10.06.2020
In der heutigen Zeit erwarte ich mehr Auskunft warum etwas länger dauert als drei Tage und möchte auch stets über den Status der Bestellung sowie den eigentlichen Versand informiert werden. Gerade Medikamente braucht man meist schnell und zuverlässig und das war ja bei Ihnen schon alles andere als schnellstmöglich. Jedenfalls war es nicht deutlich warum es so lange gedauert hat.
2.33
Ausreichend

medpex.de antwortet: 22.06.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie als Kunde stets informiert sein möchten, wo sich Ihre Bestellung befindet. Wir versenden daher eine Bestell- und Versandbestätigung und bei Rezeptbestellungen eine E-Mail zu dem Rezepteingang. Dass Ihre Bestellung verzögert bearbeitet wurde und Sie hierzu ungenügend informiert wurden, bedauern wir sehr und möchten uns hierfür entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
08.06.2020
Datum der Kauferfahrung
08.06.2020
08.06.2020
Lieferung dauerte zu lange
2.33
Ausreichend

medpex.de antwortet: 09.06.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider kam es jedoch aufgrund der Feiertage bei vereinzelten Bestellungen zu Lieferverzögerungen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
08.06.2020
Datum der Kauferfahrung
05.06.2020
08.06.2020
Ich bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden.Die Waren sind Pünktlich nach meiner Bestellung gekommen.Ich vergebe auf alles 5 Punkte.
2.00
Ausreichend

medpex.de antwortet: 09.06.2020
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden sind. Da bei Trusted Shops 1 Stern der Bewertung "mangelhaft" entspricht und 5 Sterne der Bewertung "sehr gut", würden wir uns sehr freuen, wenn Sie diese entsprechend anpassen könnten. Vielen Dank

Datum der Veröffentlichung
08.06.2020
Datum der Kauferfahrung
08.06.2020
08.06.2020
Unvollständige Lieferung, sehr lange Lieferzeit
2.00
Ausreichend

medpex.de antwortet: 09.06.2020
Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Es kann leider vorkommen, dass bestimmte Produkte beim Großhandel als verfügbar gelistet werden, jedoch die Bestände kurze Zeit später vergriffen sind. Selbstverständlich versuchen wir Ihnen korrekte Informationen anzubieten. Abweichung können jedoch nicht ausgeschlossen werden. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals.

Datum der Veröffentlichung
06.06.2020
Datum der Kauferfahrung
06.06.2020
06.06.2020
Hallo,
ich warte nun seit 2 Wochen schon auf meine Bestellung, für Arzneimittel ist das trotz Corona eindeutig zu lange...(bestellt am 23.5.2020,BN-36121310)
Mfg
2.00
Ausreichend

medpex.de antwortet: 09.06.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und können feststellen, dass es zu Verzögerungen bei der DHL kam. Ihr Paket konnte jedoch erfolgreich am 06.06. zugestellt werden. Für die entstandenen Verzögerungen möchten wir uns stellvertretend für DHL entschuldigen und hoffen, Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
03.06.2020
Datum der Kauferfahrung
03.06.2020
03.06.2020
ich habe Das Medikament erst drei Wochen nach der Bestellung bekommen. Das ist mehr als mangelhaft! Grund dafür war, dass ich das Rezept nicht beigelegt habe. Darauf wurde ich aber auch nicht hingewiesen bei der Bestellung. Sie hätten mir das Medikament auch ohne Rezept schicken können, und ich hätte Ihnen das Rezept ohne weitere später nachgereicht. Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen!
1.67
Ausreichend

medpex.de antwortet: 04.06.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit ein rezeptfreies Medikament zu bestellen und dies nachzureichen. Wenn Sie jedoch angeben ein Rezept direkt einzureichen, verweisen wir bei Bestellung darauf hin, dass wir das Originalrezept benötigen, bevor wir die Bestellung in den Versand geben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
03.06.2020
Datum der Kauferfahrung
03.06.2020
03.06.2020
Gut
2.00
Ausreichend

medpex.de antwortet: 04.06.2020
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Da bei Trusted Shops 1 Stern der Bewertung "mangelhaft" entspricht und 5 Sterne der Bewertung "sehr gut", würden wir uns sehr freuen, wenn Sie diese entsprechend anpassen könnten. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
02.06.2020
Datum der Kauferfahrung
02.06.2020
02.06.2020
Leider konnte nur einer der beiden Artikel geliefert werden. Ist ein Artikel nicht lieferbar, sollte er nicht angeboten werden, gerade bei Arzneimitteln. Wenn dann die Benachrichtigung auch erst Tage später erfolgt, wenn man eigentlich das Produkt schon in den Händen halten bzw. es zu sich nehmen sollte, ist das ärgerlich. Rückzahlung erfolgte problemlos. Immerhin.
2.33
Ausreichend

medpex.de antwortet: 04.06.2020
Wir verstehen Ihre Verärgerung und erst recht, wenn Sie verzögert informiert werden.Selbstverständlich versuchen wir Ihnen korrekte Informationen in unserem Shop zu bieten. Es können jedoch kurzfristige Lieferengpässe bei unserem Großhandel eintreten wodurch Abweichungen vorkommen können. Wir bitten dies zu entschuldigen.