Datum der Veröffentlichung
13.10.2019
Datum der Kauferfahrung
28.09.2019
13.10.2019
Keine wäre auf Lager
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
12.10.2019
Datum der Kauferfahrung
12.10.2019
12.10.2019
Die Ware, die ich vor zwei Wochen bestellt habe, wurde bisher noch nicht geliefert. Mag anfangs DHL nicht korrekt gearbeitet haben(meine Bestellung wurde wegen angeblich nicht auffindbarer Adresse wieder zurück geschickt) so dachte ich doch, dass der freundliche Kundenservice von medpex Abhilfe schafft. Bis heute 3 Wochen später habe ich weder mein Paket noch mein Geld zurück.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
12.10.2019
Datum der Kauferfahrung
12.10.2019
12.10.2019
1 Stern für die Lieferung der möppe

Kein Stern für den Kundenservice meine Bestellung (BN-32057770) kam nicht komplett bei mir an es fehlt immer noch , trotz vorheriger PayPal überweisung für das gesamte , das Elektrische wiederaufladbare Mop nach etlichen Versuchen über ihre Kunden e-mail leider keine Antwort, sehr traurig ist das nirgendswo eine Telefonnummer zu finden ist um bei euch anzuru
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
11.10.2019
Datum der Kauferfahrung
01.10.2019
11.10.2019
Auf der Website stand ein deutlich niedrigerer Preis, als der, den ich dann plötzlich zahlen musste. Die Erklärung dafür konnte ich nicht wirklich nachvollziehen, denn wenn ein Produkt mit einem bestimmten Preis angeboten wird und sogar mit diesem Preis bestätigt wird, ist es unverständlich, dass dann die Rechnung mehr als das Vierfache beträgt Dann muss man dazu stehen
1.33
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 12.10.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch. Um Sie für den entstandenen Aufwand zu entschädigen, ließen wir Ihnen bereits einen Gutschein zukommen, welchen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auf nicht verschreibungspflichtige Medikamente einlösen können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
11.10.2019
Datum der Kauferfahrung
11.10.2019
11.10.2019
Alles bestens, war sehr zufrieden.
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 12.10.2019
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Da bei Trusted Shops 1 Stern der Bewertung "mangelhaft" entspricht und 5 Sterne der Bewertung "sehr gut", würden wir uns sehr freuen, wenn Sie diese entsprechend anpassen könnten.

Datum der Veröffentlichung
10.10.2019
Datum der Kauferfahrung
10.10.2019
10.10.2019
Ware nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 12.10.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto stellten wir jedoch fest, dass Ihre Sendung laut DHL-Sendungsverfolgung bereits am 28.09.19 zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
10.10.2019
Datum der Kauferfahrung
10.10.2019
10.10.2019
Die vor 2 Wochen bestellte Ware ist noch nicht angekommen und gilt meines Erachtens als verschollen. Ein Suchantrag bei DHL Ihrerseits läuft. - Die kostenfreie Ersatzlieferung ist heute bei mir angekommen. Dafür gibt natürlich 5 Sterne
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 12.10.2019
Nach Überprüfung Ihres Anliegens haben wir festgestellt, dass Ihr kostenfreie Ersatzlieferung inzwischen zugestellt wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns - im Namen von DHL - vielmals entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
10.10.2019
Datum der Kauferfahrung
10.10.2019
10.10.2019
Die Ware ist bis heute nicht angekommen aber eine Zahlungserinnerung. War meine letzte Bestellung.
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 12.10.2019
Nach Überprüfung Ihres Anliegens haben wir festgestellt, dass Ihnen Ihr Paket gestern durch DHL zugestellt wurde. Selbstverständlich müssen Sie Ihre Ware erst nach Erhalt bezahlen. Eine Zahlungserinnerung wird automatisch von unserem System versendet. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.

Datum der Veröffentlichung
08.10.2019
Datum der Kauferfahrung
08.10.2019
08.10.2019
Ich habe leider am vorigen Samstag eine Kündigung des Paketes erhalten und bis heute mein Packet nicht erhalten. Bis jetzt war ich mit Medpex zufrieden. Der Betrag für die Ware wurde mir natürlich abgebucht.
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 10.10.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto stellten wir jedoch fest, dass Ihre Sendung laut DHL-Sendungsverfolgung bereits am 26.09.2019 zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
08.10.2019
Datum der Kauferfahrung
08.10.2019
08.10.2019
Ohne
1.33
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 10.10.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Feedback intern entsprechend bearbeiten, um unseren Service zukünftig noch kundenfreundlicher gestalten zu können. Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und steht Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung
07.10.2019
Datum der Kauferfahrung
07.10.2019
07.10.2019
Die Lieferung ist bis heute nicht bei mir eingegangen, das Paket sei laut DHL beschädigt worden und müssen neu verpackt werden. Seit zwei Wochen habe ich nichts mehr gehört
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 10.10.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider liegt uns kein Schreiben Ihrerseits an unseren Kundenservice vor. Daher bitten wir Sie höflich darum sich per Kontaktformular oder Hotline mit uns in Verbindung zu setzen, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird.

Datum der Veröffentlichung
04.10.2019
Datum der Kauferfahrung
03.10.2019
04.10.2019
Hallo, mir wurde das Paket leider nicht zugestellt, angeblich wurde ich nicht angetroffen, und somit keine Lieferung,
Obwohl ich daheim war, somit ist Bestellung hinfällig.
Mit freundlichen Grüßen
Manuela plake
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 07.10.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Schwierigkeiten im Rahmen Ihrer Bestellung. Ihr Paket wurde von DHL an uns retourniert. Der Betrag wurde bereits gut geschrieben. Auf eine neue Bestellung freuen wir uns.

Datum der Veröffentlichung
03.10.2019
Datum der Kauferfahrung
03.10.2019
03.10.2019
leider wurde die Ware nicht vor wie Wochen geliefert, sondern erst am 02.10.2019
1.33
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 04.10.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gebotenen Service nicht zufrieden sind. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto wurde das Paket am 20.09. an einen Familienangehörigen zugestellt. Sie dürfen davon ausgehen, dass es auch für uns ärgerlich ist, wenn unserem Kunden die Sendung nicht zeitnah erreicht. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und sind bei weiteren Fragen gerne für Sie da.

Datum der Veröffentlichung
01.10.2019
Datum der Kauferfahrung
01.10.2019
01.10.2019
Da wir in einem Neubaugebiet wohnen und die Straße offensichtlich noch nicht überall in Navis vermerkt ist, gab es halt,trotz Bezahlung,eben gar keine Ware.
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 04.10.2019
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Sie dürfen davon ausgehen, dass es auch für uns sehr ärgerlich ist, wenn unserem Kunden die Sendung nicht wie gewünscht zugestellt wird. Hierfür möchten wir uns, stellvertretend für DHL, bei Ihnen entschuldigen. Bei weiteren Fragen ist unser Kundenservice gerne für Sie da.

Datum der Veröffentlichung
30.09.2019
Datum der Kauferfahrung
30.09.2019
30.09.2019
Hallo ich möchte auf diesem Weg Danke sagen.So eine schnelle Lieferung hatte ich noch nie.
Mit freundlichen Grüßen
K.Regler
WEITER SO
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 01.10.2019
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Da bei Trusted Shops 1 Stern der Bewertung "mangelhaft" entspricht und 5 Sterne der Bewertung "sehr gut", würden wir uns sehr freuen, wenn Sie diese entsprechend anpassen könnten.

Datum der Veröffentlichung
28.09.2019
Datum der Kauferfahrung
28.09.2019
28.09.2019
Paket war scheinbar schlecht verpackt. Hat Empfänger erst gar nicht erreicht.
Kurze Meldung von DHL, Paket geht zurück.
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 30.09.2019
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Es ist auch für uns sehr ärgerlich, wenn ein Kunde unsere Sendung in diesem Zustand erhält. Bitte wenden Sie sich daher an unseren Kundenservice, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden kann. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
28.09.2019
Datum der Kauferfahrung
28.09.2019
28.09.2019
Um welche Lieferung handelt es sich?
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
27.09.2019
Datum der Kauferfahrung
27.09.2019
27.09.2019
Ein Teil der Bestellung wurde einfach nicht geliefert, auch auf Nachfrage gab es nur das Geld zurück... aber das Medikament welches man noch vor dem Urlaub brauchte, wurde einfach nicht geschickt. Da lobe ich meine Apotheke vor Ort... werde nicht mehr online bestellen. Preis hin oder her
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 30.09.2019
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider kann sich die Verfügbarkeit unserer Produkte bei unserem Großhandel auch sehr kurzfristig ändern, worauf wir keinen Einfluss haben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
27.09.2019
Datum der Kauferfahrung
19.09.2019
27.09.2019
Leider kann ich keinen Stern vergeben: Mein Rezept war auf N3 ausgestellt. Dann erhielt ich einen Anruf: Der Hausarzt habe kein Kreuz bei "Aut idem" (o.ä.) gemacht. Das retournierte Rezept sollte ich beim Hausarzt auf diese Weise ändern lassen (Kreuz machen). Zwecklos: Heute erhielt ich das Rezept wieder zurück: Nicht lieferbar. Die örtliche Apotheke hat es heute Nachmittag bestellt
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 30.09.2019
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider kann sich die Verfügbarkeit unserer Produkte bei unserem Großhandel auch sehr kurzfristig ändern, worauf wir keinen Einfluss haben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
27.09.2019
Datum der Kauferfahrung
27.09.2019
27.09.2019
Ware hatte die falsche Größe Hatte ich erst später gemerkt
1.33
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 30.09.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider liegt uns kein Schreiben Ihrerseits an unseren Kundenservice vor. Daher bitten wir Sie höflich darum sich per Kontaktformular oder Hotline mit uns in Verbindung zu setzen, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird.

Datum der Veröffentlichung
26.09.2019
Datum der Kauferfahrung
26.09.2019
26.09.2019
Das Paket kam nicht an, weil die Lieferung an die Packstation nicht funktioniert hat, das nicht die Schuld von medpex ist. Aber mir wurde auf Anfrage nur geschrieben, wer angeblich mein Paket abgeholt hat und ich soll das prüfen. Das Interesse, dass das Paket beim Kunden auch wirklich ankommt, war nicht vorhanden. Das Paket wurde zurückgeschickt von DHL und ich wollte mein Geld zurück.
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 26.09.2019
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Wir haben Ihre Beschwerde an DHL weitergeleitet und hoffen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Der Rechnungsbetrag wurde bereits von uns erstattet. Wir verstehen Ihren Unmut und entschuldigen uns hiermit, stellvertretend für DHL, für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
25.09.2019
Datum der Kauferfahrung
25.09.2019
25.09.2019
Ich habe meine Lieferung nie erhalten, da angeblich 3 mal vergeblich geliefert wurde. Ich habe jedoch nur einmalig eine Notiz dazu erhalten. Auf Nachfrage wann der nächste Liefertermin wäre habe ich mir den genannten Vormittag freigehalten. Am besagten Tag ist jedoch keine Lieferung Erfolgt.
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 26.09.2019
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Wir haben Ihre Beschwerde an DHL weitergeleitet und hoffen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir verstehen Ihren Unmut und entschuldigen uns hiermit, stellvertretend für DHL, für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
25.09.2019
Datum der Kauferfahrung
25.09.2019
25.09.2019
Ich kann leider keine Bewertung vornehmen, da Sie mir die verkehrten Teststreifen für mein Gerät, FreeStyle InsulLinx, geschickt haben.Das Packer ist leider offen ich mußte ja einen Blutzuckertest vfornehmen.jertr bin ich mal gespannt wie es bei Ihrem Service aussieht.Meine KN. 16108325
MfG Alois Praß
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 26.09.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider liegt uns kein Schreiben Ihrerseits an unseren Kundenservice vor. Daher bitten wir Sie höflich darum sich per Kontaktformular oder Hotline mit uns in Verbindung zu setzen, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird.

Datum der Veröffentlichung
25.09.2019
Datum der Kauferfahrung
25.09.2019
25.09.2019
Ware bis heute noch nicht erhalten - aber bezahlt

T
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 26.09.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider liegt uns kein Schreiben Ihrerseits an unseren Kundenservice vor. Daher bitten wir Sie höflich darum sich per Kontaktformular oder Hotline mit uns in Verbindung zu setzen, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird.

Datum der Veröffentlichung
24.09.2019
Datum der Kauferfahrung
24.09.2019
24.09.2019
Ich habe keine Wahre erhalten bis hetzt
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 26.09.2019
Wie bedauern sehr, dass es im Rahmen Ihre Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto stellen wir fest, dass die Sendung gestern zugestellt wurde. Wir bitten die Unannehmlichkeiten - im Namen von DHL - zu entschuldigen und hoffen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
24.09.2019
Datum der Kauferfahrung
24.09.2019
24.09.2019
Meine Anschrift wurde nicht richtig ja mangelhaft angegeben
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 26.09.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider liegt uns kein Schreiben Ihrerseits an unseren Kundenservice vor. Daher bitten wir Sie höflich darum sich per Kontaktformular oder Hotline mit uns in Verbindung zu setzen, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird.

Datum der Veröffentlichung
24.09.2019
Datum der Kauferfahrung
23.09.2019
24.09.2019
Ware ist nicht angekommen
Sie werben mit 24stunden Lieferung Sehr schwach..
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 26.09.2019
Wir bedauern sehr, dass es im Rahmen Ihrer Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Da die Sendung nicht innerhalb von 7 Tagen in der Filiale abgeholt wurde, kam das Paket zu uns zurück. Sollten Sie die Ware nach wie vor wünschen, geben Sie bitte erneut eine Bestellung auf. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
23.09.2019
Datum der Kauferfahrung
23.09.2019
23.09.2019
Leider ist das Paket nie angekommen, da nicht an die eingegebenen Daten versendet wurde, sondern die falschen von Paypal
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 24.09.2019
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne werden wir Ihr Feedback intern entsprechend bearbeiten, um unseren Service zukünftig noch kundenfreundlicher gestalten zu können. Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und steht Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung
23.09.2019
Datum der Kauferfahrung
23.09.2019
23.09.2019
alles bestens..vielen Dank
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 24.09.2019
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Da bei Trusted Shops 1 Stern der Bewertung "mangelhaft" entspricht und 5 Sterne der Bewertung "sehr gut", würden wir uns sehr freuen, wenn Sie diese entsprechend anpassen könnten.

Datum der Veröffentlichung
18.09.2019
Datum der Kauferfahrung
18.09.2019
18.09.2019
Scheinbar war es Ihnen nicht möglich die richtige Versandadresse auf das Päckchen zu schreiben...
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 19.09.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Feedback intern entsprechend bearbeiten, um unseren Service zukünftig noch kundenfreundlicher gestalten zu können. Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und steht Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung
17.09.2019
Datum der Kauferfahrung
17.09.2019
17.09.2019
Habe bis heute keine Wäre erhalten und auf meine E-Mail auch keine Antwort bekommen
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 18.09.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergegeben und wird schnellstmöglich bearbeitet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und stehen Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung
17.09.2019
Datum der Kauferfahrung
17.09.2019
17.09.2019
Keine Wirkung .. bin sehr enttäuscht
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 18.09.2019
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden waren und uns als Apotheke dadurch negativ bewertet haben. Auf den Erfolg des angebotenen Produktes haben wir natürlich keinen Einfluss. Allerdings haben Sie bei Beanstandungen die Möglichkeit auch eine Produktbewertung bei uns im Shop vorzunehmen, um weiteren Kunden bei Ihrer Kaufentscheidung weiterzuhelfen. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
13.09.2019
Datum der Kauferfahrung
06.09.2019
13.09.2019
Nach ca einer Woche seit Bestellung wurde das Geld einfach zurück gesendet. Ohne Erklärung, Etschuldigung, etc. Sieht gar nicht kundenfreundlich aus.
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 17.09.2019
Leider sind die von Ihnen bestellten Produkte auf unbestimmte Zeit nicht mehr lieferbar. Ihre Bestellung mussten wir daher leider stornieren. Hierüber haben wir Sie am 13.09.2019 per E-Mail informiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit in aller Form entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
13.09.2019
Datum der Kauferfahrung
13.09.2019
13.09.2019
Hat alles super geklappt.ich bin sehr zufrieden.
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 17.09.2019
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Da bei Trusted Shops 1 Stern der Bewertung "mangelhaft" entspricht und 5 Sterne der Bewertung "sehr gut", würden wir uns sehr freuen, wenn Sie diese entsprechend anpassen könnten.

Datum der Veröffentlichung
11.09.2019
Datum der Kauferfahrung
11.09.2019
11.09.2019
ich habe keine Lieferung erhalten,aber das Geld zurück. ich kann also nicht bewerten, was ich nicht erhalten habe. aber ich werde definitiv dort nicht mehr bestellen, da das System dort nicht in der Lage ist, die in paypal hinterlegte Lieferanschrift vollständig zu übernehmen,auszulesen . nur meinen Name ohne Firmenzusatz ist halt doof.ich habe keinen privaten Postkarten in der Firma ...
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 13.09.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Feedback intern entsprechend bearbeiten, um unseren Service zukünftig noch kundenfreundlicher gestalten zu können. Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und steht Ihnen gerne bei weiteren Fragen oder Anmerkungen zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung
11.09.2019
Datum der Kauferfahrung
11.09.2019
11.09.2019
Normalerweise bin ich immer sehr zufrieden. Aber meine Bestellung ist diesmal nicht angenommen und ich habe auch keine Information erhalten. Ich bitte dies zu korrigieren.
Vielen Dank
Julia Forster
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 13.09.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Laut DHL konnte die Sendung nicht zugestellt werden und wurde daher in eine Filiale gebracht. Da das Paket innerhalb der siebentägigen Frist nicht abgeholt wurde, ist es nun wieder auf dem Weg zu uns. Unser Service wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu klären.

Datum der Veröffentlichung
10.09.2019
Datum der Kauferfahrung
10.09.2019
10.09.2019
Wäre wurde nicht geliefert
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 11.09.2019
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Wir verlassen uns darauf, dass DHL die Sendungen zuverlässig zustellt. Wir haben Ihren Fall weitergeleitet und hoffen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir verstehen Ihren Unmut und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Der Rechnungsbetrag wurde selbstverständlich bereits gut geschrieben.

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
07.09.2019
09.09.2019
Leider ging die Ware zurück, da DHL unzuverlässig ist. Wäre wäre bestimmt wie immer gut und Kundenservice auch, aber was nützt das, wenn man sein Paket nicht bekommt.
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 11.09.2019
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Wir verlassen uns darauf, dass DHL die Sendungen zuverlässig zustellt. Wir haben Ihren Fall weitergeleitet und hoffen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir verstehen Ihren Unmut und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
08.09.2019
08.09.2019
nie wieder muste selber zur Post latschen weil paketbote angeblich geklingelt hat
1.33
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 11.09.2019
Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihnen Ihr Paket am 24.7. persönlich zugestellt.

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
07.09.2019
07.09.2019
Leider ist die Ware nie bei mir angekommen. Denke aber ich bin selbst schuld da ich angegeben hab, dass das Paket vor meine Wohnungstüre gelegt werden darf. Von daher kann ich die Ware nicht bewerten.
1.00
Mangelhaft

medpex.de antwortet: 11.09.2019
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Wir verlassen uns darauf, dass DHL die Sendungen zuverlässig zustellt. Wir haben Ihren Fall weitergeleitet und hoffen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir verstehen Ihren Unmut und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.