20.02.2020
Leider wurde zweimal der falsche Artikel geliefert. Auf die 2. Reklamation erfolgte seiens medpex keine Antwort. Sehr bedauerlich.

medpex.de antwortet: 21.02.2020
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Ihr Anliegen daher für Sie an die zuständige Abteilung weitergegeben. Diese konnte uns mitteilen, dass Ihre Reklamationen telefonisch mit Ihnen geklärt wurden und eine Rückerstattung bereits veranlasst wurde. Für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.

Schlecht Verpackung

medpex.de antwortet: 21.02.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne wollen wir Ihre Rückmeldung an unsere Abteilung weiterleiten, welche für unsere Verpackung zuständig ist. Daher sind wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen können, wie wir unsere Pakete und Verpackung verbessern können. Herzlichen Dank.

19.02.2020
Ich kann die Ware nicht bewerten . Die DHL hat sie mir nicht ausgeliefert. Ich hatte den ganzen Tag gewartet. 3 Tage später war eine Info im Briefkasten. Ich sollte die Sendung selber abholen. Das war mir nicht möglich.

medpex.de antwortet: 21.02.2020
Wir bedauern, dass Sie Ihr Paket nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Laut Sendungsverfolgung befindet sich Ihr Paket auf dem Rückweg zu uns. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ihnen das Paket erneut in den Versand geben sollen, sobald wir es erhalten haben. Wir kommen Ihrem Wunsch gerne nach.

18.02.2020
Ich habe die Bestellung nicht bekomme und keine weitere Information erhalten.

medpex.de antwortet: 19.02.2020
Wir bedauern, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben.Nach Überprüfung der Sendungsverfolgung können wir feststellen, dass DHL aus unerkenntlichen Gründen das Paket an uns zurückgeschickt hat. Hierfür möchten wir uns stellvertretend für DHL bei Ihnen entschuldigen.Eine Gutschrift wurde bereits am 19.02. veranlasst, daher ist eine Ersatzlieferung nicht mehr möglich. Wir bitten dies zu entschuldigen

17.02.2020
Ich habe weder eine Nachricht noch die Ware bekommen. Den einen Stern müsste ich angeben, sonst hätte ich keine Bewertung abgeben können.

medpex.de antwortet: 18.02.2020
Wir bedauern, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Nach näherer Überprüfung können wir feststellen, dass das Paket nicht durch DHL an die Packstation zugestellt werden konnte und daher an uns zurück ging. Wir bitten Sie daher, Ihre Lieferadresse auf die korrekte Adresse sowie die Angabe Ihrer Postnummer erneut zu überprüfen.

Ewig länger Versand
Telefon. Service so gut wie immer besetzt. Mindestens 10 Anrufbersuche hintereinander erforderlich

Keine kostenfreie rueckgabe. Es iwr immer ein pauschbetrag einbehalten.

Brillenrahmen schief geliefert... Kein service

medpex.de antwortet: 18.02.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich bieten wir bei Qualitätsmängel oder starken Unverträglichkeiten kostenlose Retouren an. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto können wir jedoch keine Retourenanfrage oder einen bestellten Brillenrahmen erkennen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir bitte dies zu entschuldigen.

Viel zu lange Lieferzeit

medpex.de antwortet: 17.02.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Einsicht in Ihre Bestellung kam es leider bei der Bearbeitung zu einer kleinen Verzögerung. Für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, Sie als Kunden wieder begrüßen zu dürfen.

14.02.2020
Medikamente wurden bestellt aber auf die Bestellung keine Antwort. Telefonisch keiner erreichbar und daher wurde die Bestellung storniert

medpex.de antwortet: 17.02.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider liegt uns kein Schreiben Ihrerseits an unseren Kundenservice vor. Wir bedauern, dass Sie aus diesem Grund Ihre Bestellung storniert haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen können.

14.02.2020
Die Lieferung hat leider 6 Tage in Anspruch genommen und kam daher nicht rechtzeitig für meinen Urlaub an. Bestimmt nur ein Einzelfall, dennoch nicht zeitgemäß. Für wichtige Bestellungen daher nicht zu empfehlen.

medpex.de antwortet: 17.02.2020
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vor Ihrem Urlaub erhalten haben. Ihr Paket hat am Tag nach Bestellung unser Lager verlassen. Es kann leider zu kleinen Verzögerungen auf dem Versandweg kommen, auf die wieder jedoch keinen Einfluss nehmen können. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, Sie zukünftig als Kunden wieder begrüßen zu dürfen.

13.02.2020
Als Neukunde bei medpex war ich auf der Suche nach einer schnellen online Apotheke. Nach Bestellungen bei apotal und shopapotheke wollte ich ausprobieren ob medpex sein Versprechen in 24 Stunden zu liefern halten kann. Dabei wurde ich leider bitter enttäuscht. Das war meine erste aber auch letzte Bestellung bei medpex.
Mit freundlichen Grüßen
Marco Lapp

medpex.de antwortet: 14.02.2020
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung können wir feststellen, dass es zu einer Beschädigung Ihres Pakets bei der Auslieferung durch unseren Lieferanten DHL kam. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir haben daher eine Ersatzlieferung veranlasst, damit wir sie zeitnah versorgen können.

11.02.2020
Leider keinen Ersatz für Beschäftigung der Ware.

medpex.de antwortet: 12.02.2020
Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Als Entschädigung ließen wir Ihnen bereits einen Gutschein zukommen. Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und steht Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Das Paket ist zurück gegangen, keine Benachrichtigung im Briefkasten

medpex.de antwortet: 11.02.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach näherer Überprüfung der Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket in die Filiale gebracht und aus unerkenntlichen Gründen nach 2 Tagen retourniert. Hierfür möchten wir uns stellvertretend für DHL bei Ihnen entschuldigen. Bei weiteren Fragen sind wir selbstverständlich für Sie da.

09.02.2020
07.02.2020
09.02.2020
Alles gut gelaufen

medpex.de antwortet: 10.02.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Da bei Trusted Shops 1 Stern der Bewertung "mangelhaft" entspricht und 5 Sterne der Bewertung "sehr gut", würden wir uns sehr freuen, wenn Sie diese entsprechend anpassen könnten.

Unkompliziert und schnell

medpex.de antwortet: 10.02.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Da bei Trusted Shops 1 Stern der Bewertung "mangelhaft" entspricht und 5 Sterne der Bewertung "sehr gut", würden wir uns sehr freuen, wenn Sie diese entsprechend anpassen könnten.

05.02.2020
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen, da ist Medex nicht verantwortlich,
(die Lieferung ist verweigert worden von der angebene Adresse einer Firma).

Ich finde statt die Produkte zurückzuschieken, man hätte nich fragen mussen wo ich am besten das Pakett liefern wollte, dann hätte ich eine andere Adresse gegeben und die Medikament bekommen
Stattdessen ist die Lieferung zurückgeschickt worde

medpex.de antwortet: 06.02.2020
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Sie dürfen davon ausgehen, dass es auch für uns sehr ärgerlich ist, wenn unserem Kunden die Sendung nicht zugestellt wird. Hierfür möchten wir uns, stellvertretend für DHL, bei Ihnen entschuldigen. Unser Team hofft, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

Die Bestellung wurde ein Tag nach der Bestellung storniert

medpex.de antwortet: 06.02.2020
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider kann sich die Verfügbarkeit unserer Produkte bei unserem Großhandel auch sehr kurzfristig ändern, worauf wir keinen Einfluss haben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

02.02.2020
Sehr schnelle Lieferung

03.02.2020
Ich bestellen bei euch nix mehr

medpex.de antwortet: 04.02.2020
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihre Rückmeldung nachgehen, damit wir uns und unseren Service verbessern können. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, weshalb Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Vielen Dank.

31.01.2020
ich habe die bestellte Ware nicht erhalten, da sie zur Zeit nicht vorrätig war.

medpex.de antwortet: 03.02.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto wurde Ihre Bestellung vollständig beliefert und hat am 17.01. unser Lager verlassen. Wir können daher leider nicht nachvollziehen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Wenn Sie jedoch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

31.01.2020
Ware wurde von DHL nicht zugestellt, somit habe ich Sanstag umsonst 5 Stunden gewartet, kein Zettel im Briefkasten?? Nach Abholung in der Filialle war kein Geschenk wie versprochen enthalten. Am Telefon helfen wollte mir keiner helfen.

medpex.de antwortet: 03.02.2020
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern, dass Sie mehrere Stunden vergebens auf Ihr Paket warten mussten. Hierfür entschuldigen wir uns stellvertretend für DHL. Wir werden ebenso Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service zukünftig noch kundenfreundlicher gestalten zu können. Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

30.01.2020
Ware wurde nicht geliefert. Begründung nicht liferbar. Rezept wurde zurückgesendet. Die Rezeptbearbeitung der Stifts-Apotheke ist darauf testiert.
Weitere Rückfragen stehen bis Heute noch aus.

medpex.de antwortet: 03.02.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Verfügbarkeit unserer Produkte bei unserem Großhandel kann sich leider sehr kurzfristig ändern, worauf wir keinen Einfluss haben. Wie wir Ihnen bereits am 30.01. telefonisch mitgeteilt hatten, wurde das Rezept daher mit einem Aufkleber versehen, damit Sie das Rezept erneut einlösen können. Für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

28.01.2020
Leider ist es schon zweimal vorgekommen, dass die Ware nicht zugestellt wurde, obwohl ich zuhause war. Hier bekam ich nur die Info, dass eine Gutschrift erfolgt. Ich denke nicht, daß ich nochmal bestellen werde

medpex.de antwortet: 03.02.2020
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Nach näherer Überprüfung der Sendungsverfolgung konnte das Paket nicht zugestellt werden, da DHL die Adresse nicht auffinden konnte. Wir bitten Sie daher, Ihre hinterlegte Adresse im Kundenkonto erneut zu überprüfen. Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.

27.01.2020
Guten Tag, bis zum heute Zeitpunkt( 27.01.2020)habe ich keine Ware erhalten.

medpex.de antwortet: 28.01.2020
Wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Es ist auch für uns sehr ärgerlich wenn unsere Kunden ihre Sendung nicht geliefert bekommen. Wir haben daher Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit dieses schnellstmöglich geklärt werden kann. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns stellvertretend für DHL bei Ihnen entschuldigen

21.01.2020
25.01.2020
Die Ware war sehr schlecht verpakt

medpex.de antwortet: 28.01.2020
Wir bedauern, dass Sie die Lieferung in diesem Zustand erhalten haben. Es ist auch für uns sehr ärgerlich, wenn unsere Kunden unsere Bestellungen beschädigt erhalten. Wir werden daher Ihre Rückmeldung an die zuständige Abteilung weiterleiten, um unsere Pakete noch sicherer zu gestalten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.

Zügige Lieferung

25.01.2020
Es wurde andere Ware geliefert als im Internet präsentiert.

medpex.de antwortet: 28.01.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen, können jedoch nach Einsicht in Ihr Kundenkonto nicht nachvollziehen, welches Produkt Ihnen geliefert wurde. Daher bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir nähere Informationen zu Ihrer Lieferung erhalten können. Vielen Dank.

Wir sind sehr zufrieden

23.01.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,letzte Bestallung(vor 2 Wochen) habe ich leider nicht erhalten,weil die Lieferantenfirma,die Sie ausgesucht haben(DPD) hat meine medpex Bestellung nicht an mich geliefert,weil die zeitlich nicht gescafft haben und nicht noch mal versucht es zu erlediegen,zurück an Sie abgeschick.Finde ich unverschähmt.Bin ich sehr entäuscht.

Mit freundlichen Grüßen Fr.Grebennikov

medpex.de antwortet: 25.01.2020
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Nach Überprüfung der Sendungsverfolgung Ihres Pakets können wir feststellen, dass DHL Ihre Zustelladresse nicht finden konnte. Damit zukünftige Pakete sicher an Ihre Adresse ankommen, bitten wir Sie, Ihre Adresse in Ihrem Kundenkonto zu überprüfen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns stellvertretend für DHL entschuldigen.

Meine Bestellung kam erst nach 5 Tagen an

medpex.de antwortet: 25.01.2020
Wir bedauern, dass Sie mit der Dauer Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Durch kleine Verzögerungen bei uns, sowie bei DHL, kann es bei vereinzelten Bestellungen zu einer Lieferverzögerungen kommen. Wir möchten uns hierfür entschuldigen und werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, um die Prozesse noch effizienter zu gestalten.

bin sehr zufrieden

medpex.de antwortet: 21.01.2020
Wir freuen uns, dass Sie mit uns und Ihrer Bestellung zufrieden sind. Da bei Trusted Shops 1 Stern der Bewertung "mangelhaft" entspricht 5 Sterne der Bewertung "sehr gut", würden wir uns sehr freuen, wenn Sie diese entsprechend anpassen könnten.

20.01.2020
Chaotischer Kundenservice, späte Lieferung.

medpex.de antwortet: 21.01.2020
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Über die Feiertage kam es leider bei vereinzelten Bestellungen zu Verzögerungen. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen unsere internen Prozesse in der Logistik und im Kundenservice effizienter und strukturierter zu gestalten.

11.01.2020
falsches medikament geliefefert

medpex.de antwortet: 20.01.2020
Wir bedauern, dass Sie nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Ihr Anliegen wurde an den Kundenservice weitergegeben und wird mit höchster Priorität bearbeitet. Für die momentanen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

18.01.2020
Ich möchte nicht belästigt werden

medpex.de antwortet: 20.01.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können nicht genau nachvollziehen, worin Sie sich belästigt fühlen. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen telefonisch oder per E-Mail schildern, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

17.01.2020
Kann leider nichts beantworten, außer 0 Sterne für Lieferung , da ich seit ca 3 Wochen auf meine Ware warte, habe dabei medpex kontaktiert, aber bisher habe ich keine Antwort erhalten

medpex.de antwortet: 20.01.2020
Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Eine Nachlieferung wurde direkt nach Ihrer Kontaktaufnahme veranlasst. Gemäß Sendungsverfolgung wurde diese am 18.01. erfolgreich zugestellt. Für den Lieferverzug möchten wir uns, stellvertretend für DHL, entschuldigen.

17.01.2020
Lieferung bei der Post verloren gegangen

medpex.de antwortet: 20.01.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung konnten wir feststellen, das Ihre Pakete am 04.01. und am 18.01. an Sie zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen unverzüglich weiterhelfen können.

17.01.2020
Ich habe über 2 Wochen auf die Medikamente gewartet, auf Schriftkontakt kam keine Rückmeldung,erst als ich geschrieben habe das ich die Medikamente nicht mehr möchte,wurden sie LOSGESCHICKT ich werde nie wieder bei medpex bestellen

medpex.de antwortet: 20.01.2020
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Wir werden daher mit den verantwortlichen Personen Rücksprache halten, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und hoffen, in Zukunft wieder Ihr Vertrauen gewinnen zu können.

17.01.2020
das paket habe ich NIE ERHALTEN Obwohl ich Ihnen das mehrmals mitgeteilt habe, kam nur ein Feedback Ihrerseits.

medpex.de antwortet: 20.01.2020
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Eine Nachlieferung wurde bereits für Sie veranlasst, welche nach Angaben der Sendungsverfolgung am 17.01. an Ihren Nachbar abgegeben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

16.01.2020
Das Packet wurde nicht am Haus abgelegt (wie hinterlegt),vielmehr zu einer Postfiliale gebracht. Dort bat mich der Mitarbeiter,das weitgehend zerrissene Packet vollends zu öffnen.Es enthielt noch das Flosa, Kerapil fehlte.Ich habe ein Schadensanzeige-Formular ausgefüllt. Ich musste das Packet mit dem Flosa für die Bearbeitung beifügen(6. oder 7.01).Seitdem habe ich von der Post nichts mehr gehört

medpex.de antwortet: 17.01.2020
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Es ist auch für uns sehr ärgerlich, wenn ein Kunde unsere Sendung in diesem Zustand erhält. Bitte wenden Sie sich daher an unseren Kundenservice, damit Ihr Anliegen unverzüglich bearbeitet werden kann. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

16.01.2020
Ich habe Schöneberger Schlankheitskur bestellt und per Paypal bezahlt, zwei Tage später habe ich eine E-Mail bekommen, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Da war ich sehr enttäuscht

medpex.de antwortet: 17.01.2020
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Die Verfügbarkeit unserer Produkte bei unserem Großhandel kann sich leider auch sehr kurzfristig ändern, worauf wir keinen Einfluss haben. Bereits an uns gezahlte Beträge werden Ihnen selbstverständlich umgehend erstattet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

15.01.2020
13.01.2020
15.01.2020
Katastrofe Ö

medpex.de antwortet: 16.01.2020
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gebotenen Service nicht zufrieden sind. Sie dürfen davon ausgehen, dass es auch für uns sehr ärgerlich ist, wenn unserem Kunden die Sendung nicht zeitnah zugestellt wird. Hierfür möchten wir uns, stellvertretend für DHL, bei Ihnen entschuldigen. Unser Team hofft, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.