Abwicklung war schnell und effizient. Tour super
5.00

Extrem professionelle Website Perfekte Informationen.
Abwicklung vor Ort ebenfalls sehr gut
Stefan Oberhauser
5.00

Wenn einer nicht hingeht ist selber Schuld
5.00

Sehr coole und individuelle Tour. Wir hatten sehr viel Spaß Hat alles super geklappt Thank You Pri
5.00

Sehr gute Erlebnisse gehabt und es hat alles gut geklappt im Urlaub. Würde es wieder machen.
5.00

einstündige Speedbootfahrt in Alcudia mit Badestopp in Col Baix war richtig Klasse und absolut empfehlenswert
5.00

Hat alles wie gewünscht geklappt

sehr guter Service

Gerne Wieder

alles wunderbar

Gut so
5.00

Wir hatten den Teide-Ausflug mit Seilbahn. Es war super. Haben noch im Voraus in Deutschland alles gebucht, lohnt sich wirklich, muss man nicht rumrennen und nachher beil Seilbahn anstehen. 1 l wasser und ene Langarmjacke wenn man vor hat die Seilbahn hoch zu fahren reichen aus. Aussicht atemberaubend wenn es wie bei uns ein klarer sonniger tag erwischt hat und die Nachbarninseln sieht man auch
5.00

Buche bereits seit mehreren Jahren unsere Ausflüge vorab bei Subonoo und bin sehr zufrieden.
5.00

Hatte sehr kurtfristig einen Ausflug in Mallorca über sunbonoo gebucht.
Trotzdem alles super geklappt empfehlung wart gut
5.00

Perfekte und schnelle Buchung einer Katamaran-Tour von Cala Rajada aus.
Alles klappte zu unserer vollsten Zufriedenheit und die Tour war wunderbar

Alles top gelaufen

Alles super danke

Tolles Event & Super Abwicklung
5.00

Gute Kommunikation. Günstige Preise. Empfehlenswert.

Alles in IO.
5.00

Alles reibungslos gelaufen. Sogar fest gebuchter Termin konnte wegen schlechtem Wetter umgelegt werden.

Super

alles war top
5.00

Alles super, auch die Tour. Die wir gebucht haben.

Perfekte Buchung - perfekter Service - alles wirklich 1 A

Besser geht nicht.
Klar, die Fenster im Unterwasserbereich könnten größer sein, aber das ist ja immer so.
Das Personal ist total freundlich (mein Kleiner durfte sogar ans Steuerrad) und wir durften statt in Sa Coma in Cala Millor aussteigen (weil wir dort unseren Mietwagen holen mussten-den wir aber über einen anderen Anbieter gebucht haben). Der Badestopp war klasse
5.00

Super Kundenservice, der uns selbst spät abends noch geantwortet hat. Desweiteren war unsere gebuchte Quad Tour ebenfalls sehr gut.

perfekter Service es hat uns sehr viel Spaß gemacht

Perfekter Service - sehr aufmerksam und professionell

Perfekte Abwicklung Immer wieder
5.00

Unser Segelausflug gebucht über Sunbonnoo hat super geklappt. Der ursprünglich angefragte/gebuchte Termin war beim Veranstalter nicht mehr verfügbar. Wir wurden sofort nach der Buchung kontaktiert und ein alternativer Termin vereinbart. Die Durchführung hat dann perfekt funktioniert. Sehr netter Kontakt und gerne wieder

Alles Bestens
5.00

Alles gut wie versprochen, gerne wieder

Kurzum: alles bestens
5.00

Hatte alles super geklappt. Buchung und Katamarantour war super. Personal auf dem Schiff war sehr zurückhalten, hätten mehr reden können und auch sagen können wenn man ins Wasser kann. Aber ansonsten rund um zufrieden. Gerne wieder.
4.67

War super schnell.
5.00

Sehr schnelle und serviceorientierte Abwicklung.
5.00

Die Bestellung ging super schnell und unkompliziert. Hat man selten.