Soweit sehr gut, leider hat man den Kapitän auf dem Schiff nicht verstanden was wohl auch an der Qualität der Lautsprecher lag , daher wussten wir nicht genau wo wir ins Wasser gehen konnten oder an Land gehen, bzw. wo wir waren
4.33
Gut

war alles wie vorab gebucht und beschrieben
4.00
Gut

Alles bestens geklappt.
Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.
4.00
Gut

Alles gut. Buchungsverfahren aber leider etwas statisch . Und die Fahrzeuge wìrken etwas sehr abgenutzt.
4.33
Gut

Kundenservice wurde nicht in Anspruch genommen. Daher keine Bewertung möglich. Die Katamaran-Fahrt hat super geklappt
4.00
Gut

Hat alles reibungslos geklappt allerdings einen Punkt Abzug da die Angaben teilweise nicht ausführlich genug waren.Ich hätte mir zu der Veranstaltung mehr Informationen gewünscht.
4.00
Gut

Alles ok
4.00
Gut

Alles o.k
4.33
Gut

Zugesagte kostenlose Beförderung eines Schwerbehinderten wurde nicht eingehalten. Es war doch ein Tecket erforderlich.Stadtrundfahrt Palma/Mallorca.
4.33
Gut

Unkomplizierte, einfache Abwicklung trotz Umbuchung. Sehr freundlicher Service. Gerne wieder. Danke
4.33
Gut

Perfekte Abwicklung, ohne Probleme
4.33
Gut

bin zufrieden mit dem Service
4.00
Gut

Kundenservice hat sich sehr bemüht. Es musste eine Ausweichmöglichkeit gefunden werden, dies ging problemlos
4.33
Gut

technisch lief alles perfekt ab.
ob meine pers. nachrichtankam, weissich nicht und ganz perfekt war der abend. nicht, doch sunbonoo wuerdeich jederzeit wieder nutzen.
pers. kontakt gab es nicht preisvorteil hatte ich.
4.33
Gut

War sehr windig und der fallschirm schwankte stark. Ansonsten sehr gut
4.00
Gut

Easy and convinient booking. Good communication.
Gut

Gut
4.00