Es war der aller schlechteste Ausflug den ich je gemacht habe nie wieder
2.33

sunbonoo.com antwortet: 17.07.2017
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Tour nicht gefallen hat. Wir würden Ihr Feedback an unseren Partner weitergeben, damit dieser seinen Service optimieren kann. Könnten Sie uns mitteilen, was genau Sie nicht gut fanden? Das würd uns sehr helfen. Vielen Dank. sunbonoo Geschäftsführung

Der Tag begann schon mit 30-minütiger Verspätung. Eine Marktbesichtigung konnte nicht stattfinden, weil die Reiseleitung nicht genau wusste, wo der Markt ist. Beim Mittagessen in Portocristo ging so einiges daneben, weil schlecht organisiert. Die Busfahrten waren erlebnisreich, sehr positiv. Beim nächsten Mal bitte besser organisieren, dann kann es ein schöner Tag werden.
2.33
Ausreichend

Obwohl im Internet noch freie Plätze angeboten wurden, wurde uns dann am nächsten Tag telefonisch mitgeteilt, dass keine Möglichkeit besteht und keine freien Plätze zur verfügung sind.
Zwei Sterne für den Service gibt es nur, weil die Antwort am nächsten Tag freundlich war und die Kosten erstattet wurden.
2.00

sunbonoo.com antwortet: 18.11.2016
Hallo, wir haben mittlerweile mehr als 1000 verschiedene Angebotsoptionen mit mehr als 500 verschiedenen Ausflugspartnern. Diese haben in der Regel keine Buchungsplattformen, an die wir uns anhängen können, um Verfügbarkeiten darzustellen. Darüber hinaus ändern sie laufend Tourtage und -zeiten. Das können wir leider derzeit online nicht darstellen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.