09.09.2018
29.08.2018
09.09.2018
Trotz Buchungsbestätigung konnte der Termin nicht wahrgenommen werden. Vor Ort hatte man uns nicht auf dem Plan und wir konnten unseren Ausflug nicht antreten. Es war ausgebucht. War der volle Reinfall und der Ärger sehr Groß zumal es ein Geschenk war. Nie wieder .

sunbonoo.com antwortet: 10.09.2018
Wir haben Ihre Buchung geprüft. Die schriftliche Bestätigung Ihrer Plätze liegt uns vor. Wir können uns nicht erklären, warum Sie nicht mitgefahren sind. Wir werden auf jeden Fall mit dem Veranstalter persönlich sprechen. Leider haben Sie sich bei uns nicht gemeldet, so dass wir keine Chance hatten. Schade Von unserer Seite ist alles korrekt durchgeführt worden.

28.08.2018
21.08.2018
28.08.2018
Super schlecht Wir haben rechtzeitig (mehrere Tage im Voraus) ein Boot gebucht und auch bezahlt. In der Nacht vor der Bootstour haben wir dann via Email eine Absage erhalten und keine Hilfe bzgl. Ersatz. 2 Taxifahrten umsonst und 3h Zeit verloren dazu ein schlechter Kundenservice & keinerlei Hilfe bzgl. Alternativen Normalerweise hätte man uns ein Upgrade oder Entschädigung der Mehrkosten

sunbonoo.com antwortet: 29.08.2018
Lieber Nico, wir haben Ihre Buchung geprüft und müssen Ihnen leider recht geben. Aufgrund der Vielzahl der eingehenden Buchungen und Anfragen haben wir Ihre Buchung nicht rechtzeitig genug bearbeiten können. Unser Kundenservice Team hat am Morgen noch intensiv versucht, ein Boot zu finden, was leider nicht gelungen ist. Es tut uns unsagbar leid und wir können uns hier nur entschuldigen. sunbonoo

13.08.2018
06.08.2018
13.08.2018
Wie kann man im Internet eine Tour anbieten und buchbar einstellen, Geld abbuchen und plötzlich gibt es das Boot nicht mehr. Dann so dreist sein und private Touren von 900 Euro anbieten oder Orte, die Kilometer weit weg sind Verarschung

sunbonoo.com antwortet: 14.08.2018
Liebe Kerstin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Aufgrund des sehr kleinteiligen Geschäftes ist es uns nicht möglich, immer und sofort alle Änderungen tagesaktuell zu veröffentlichen. Wir haben Ihnen viele schöne Alternativen angeboten. Leider war für Sie nichts dabei. Der Betrag ist umgehend zurück gebucht worden. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. sunbonoo

03.05.2018
18.04.2018
03.05.2018
Am 19.4.2018 per Vorkasse gebucht und vom Konto abgebucht.Jetzt 2 Wochen danach immer noch keine Reaktion bzw. Ticke. Dies ist schon versucht.....ärgerlich

sunbonoo.com antwortet: 04.05.2018
Hallo, wie gestern am Telefon besprochen, haben Sie recht. Leider ist Ihre Buchung mit Verzögerung bearbeitet worden. Wir müssen uns dafür entschuldigen. Wir haben dies in unserem Kundenservice Team besprochen und die Prozesse entsprechend optimiert, so dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Die Tickets sind gestern an Sie versendet worden. Herzliche Grüße, sunbonoo

06.10.2017
29.09.2017
06.10.2017
Schön den Urlaub versaut
Kataramanfahr verkauft die ausgebucht war