Datum der Kauferfahrung
Die Kommunikation mit THE MOBILITY HOUSE ist absolut frustrierend und enttäuschend, und schade dass ich nicht weniger als einen Stern vergeben kann.

Wenn es um Rechnungsabwicklung geht, ist THE MOBILITY HOUSE blitzschnell, aber wenn es um Service und Kundenbetreuung geht, scheint der Laden wirklich viel Zeit zu brauchen und das Wohl des Kunden ist ihnen egal.

Seitdem ich bei THE MOBILITY HOUSE

mobilityhouse.com antwortet: 08.03.2024
Lieber Azad, es tut uns aufrichtig Leid, dass du mit solchen Unannehmlichkeiten zu kämpfen hattest. So hätte es selbstverständlich nicht laufen sollen. Aber wir versuchen mit Hochdruck eine Lösung für deinen Fall zu finden. Unsere Kollegen sind aktuell mit dir im Austausch und wenn du einverstanden bist, wird ein Techniker zu dir bestellt, der sich die Thematik vor Ort ansehen soll. Wir hoffen, w

Datum der Kauferfahrung
Hier bekommt man einen Gutschein wenn man einen online vorab Checkmacht ! Der Check kostet aber 199€ mit vorab Rechnung per Paypal und 2 Wochen später bekommt man dann eine Rechnung über 149 .-€ aber die 50.-€ wurden bis jetzt noch nicht gut geschrieben. Telefonisch kommt man nicht durch , es geht nur per Termin über Teams was ja ok ist aber wie heute wurde der Termin ohne Entschuldigung einfach

- Ware seit 10 Tagen nicht geliefert, obwohl 1-3 Tage Lieferzeit;
- Im Kundenservice, die Personen, die für Bestellungen zuständig sind, heben einfach nie ab;
- Auf die Emails wird auch sehr lang geantwortet.

mobilityhouse.com antwortet: 26.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass der Versand hier nicht wie gewünscht verlaufen ist. Dazu haben Faktoren beigetragen, die wir leider nicht beeinflussen können. Deine Ladestation kam innerhalb der angekündigten drei Tage in einem Paketshop an, aber leider wurdest du hier nicht benachrichtigt. Unsere Kollegin hat sich schon mit dir in Kontakt gesetzt und versucht, dein Anliegen bestmöglich zu lös

Kommunikation Aftersales :
habe 2x angerufen & keine Rückantwort bekommen , obwohl RR versprochen.
wo & wie, und ob überhaupt versendet wurde,
wir hätten dringend Versandstatus gebraucht, da unsererseits eine längere Anfahrt zum Kunden terminisiert war.
Somit für uns jetzt 2. Anfahrt erforderlich.

mobilityhouse.com antwortet: 30.01.2024
Hallo lieber Kunde, danke für dein Feedback. Wir möchten uns natürlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und setzen alles daran, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Unser Kollege konnte das Thema telefonisch mit dir klären und dir die fehlenden Unterlagen zukommen lassen. Wir hoffen, wir konnten dir in dieser Angelegenheit dennoch weiterhelfen und würden uns freuen, wenn du die B

20.01.2024
Ich warte seit einer Woche auf das bestellte Typ 2 Ladekabel, obwohl als Lieferzeit 1-3 Tage angegeben war. Telefonisch ist seit Tagen niemand erreichbar und auch auf meine Mail wurde nicht geantwortet.

mobilityhouse.com antwortet: 30.01.2024
Hallo Markus, danke für dein Feedback. Wir verstehen deinen Ärger und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen - so etwas darf natürlich nicht passieren. Wir sind froh, dass unser Kollege die Angelegenheit telefonisch mit dir klären konnte und würden uns freuen, wenn du deine Bewertung vielleicht nochmal aktualisieren möchtest. :-) Dein The Mobility House Team

Datum der Kauferfahrung
bisher kam nur eine Teillieferung obwohl angekündigt war dass die Wallboxsofort lieferbar ist. Auf Anfragen per mail kommt keine Antwort und auf telefonische anfragen meldet sich der Anrufbeantworter und es kommt auch keine Rückruf trotz Anfrage.

mobilityhouse.com antwortet: 30.01.2024
Hallo Peter, danke für dein Feedback. Wir können deine Verärgerung verstehen. Leider hatte sich bei uns hier ein Fehler bei der Lieferzeit eingeschlichen: Anstelle der 1-3 Tage hätte es 2-3 Wochen heißen müssen. Unser Kollege hatte das ja dann telefonisch mit dir besprochen. So etwas sollte aber natürlich nicht passieren und daher möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Laut uns

Datum der Kauferfahrung
Wallbox bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-3 Arbeitstagen angegeben. Nach 8 Tagen immer noch nicht geliefert. Telefonisch ist Mobility House trotz vieler Versuche nicht zu erreichen. Es erfolgt auch kein Rückruf. Auch auf e-Mail keine Antwort. Das verstehe ich nicht unter gutem Service.

mobilityhouse.com antwortet: 14.12.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Wallbox und die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme. Dies entspricht nicht unserem Servicestandard, und wir arbeiten intensiv daran, die Ursachen zu beheben. Ihre Sendung ist am gleichen Tag der Bewertung bei Ihnen angekommen. Liebe Grüße - Ihr The Mobility House Team

29.10.2023
Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht.

Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben.
Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung.
Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.

mobilityhouse.com antwortet: 09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Ich kann Ihren Unmut nachvollziehen. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelte es sich um einen Restposten, welchen wir in sehr limitierter Stückzahl vorrätig hatten. Leider ging im Hintergrund etwas bei uns schief, weshalb der Abverkauf nicht beendet wurde, als unser Bestand erschöpft war. Wir haben hier sehr offen an alle betroffenen Kunden geschr

03.11.2023
Liefertermin von ca. 2 - 3 Wochen wurde nach der Bestellung geändert auf 10 - 11 Wochen, Kunde wurde nicht informiert, Stornierung hat ohne Probleme funktioniert

mobilityhouse.com antwortet: 17.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung kam und Sie nicht rechtzeitig über die Änderung informiert wurden. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verstä

28.07.2023
Nachdem die Zeit verstrichen war, innerhalb der laut online Angaben mein Produkt hätte lieferbar sein sollen, versuchte ich per email und telefonisch Informationen einzuholen. Per Telefon lange kein Durchkommen, 2x vertröstet, erst beim 8ten Anlauf hat endlich jemand meine Bestellung stornieren können.
Wenn das Unternehmen dermassen überlastet ist, sollte es vielleicht online und per Email um Gedu

mobilityhouse.com antwortet: 13.09.2023
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre Unannehmlichkeiten. Ihr Auftrag wurde aufgrund von Herausforderungen im Webshop verzögert. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie beim Stornieren Ihrer Artikel hatten. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern, und hoffen auf eine erneute Chance, Ihr Vertrauen zu gewinnen. Es grüßt das The Mobility House Service Team

27.07.2023
one week website received return goods - no paybak ? no anwser to my messages

mobilityhouse.com antwortet: 23.08.2023
Dear customer, Thank you for bringing this matter to our attention. We apologize for any inconvenience you've experienced with your return. We have refunded the amount of your order via credit card. We appreciate your patience and understanding. If you have any further questions, please feel free to contact us again. Kind regards The Mobility House Service Team

22.07.2023
Nous sommes le 22 juillet 2023 et je ne suis toujours pas livré en dépit d'une commande passé le 7 juillet 2023, pour un délai annoncé de 1 à 3 jours ouvrés.
(N° BL livraison #113169 pour la commande #13000011670)
Merci de revenir vers moi.
Emmanuel CHARDAT : +33 6 76 87 98 34

mobilityhouse.com antwortet: 23.08.2023
Cher client, Nous vous remercions pour votre réponse. L'envoi a été effectué le jour même de la commande. Malheureusement, le service d'expédition externe a rencontré des problèmes lors de la livraison de la marchandise. Nous vous présentons nos excuses pour cela. Nous allons en discuter avec nos partenaires afin d'éviter de tels incidents à l'avenir. Meilleures salutations L'équipe de service d

20.06.2023
10.06.2023
20.06.2023
Lieferung nicht wie angegeben innerhalb 1-4 Werktagen.
Info erst auf Nachfrage. Das können andere besser!

mobilityhouse.com antwortet: 06.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben recht, uns wurde der Liefertermin für diese Ladestation seitens des Herstellers verschoben. Wir entschuldigen uns, dass Sie zu spät von der Verspätung erfahren haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Prozesse schärfen, damit wir zukünftig Kunden proaktiv über Verspätungen informieren. Viele Grüße The Mobility House Kundense

18.06.2023
08.06.2023
18.06.2023
Bis jetzt keine Lieferung erhalten.

mobilityhouse.com antwortet: 06.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Probleme bei der Zustellung durch UPS entschuldigen. Wir sind im Austausch mit unserem Partner und arbeiten mit Hochdruck an einer Verbesserung. Viele Grüße The Mobility House Kundenservice

15.06.2023
Es ist schon ärgerlich, wenn die Ware nicht geliefert wird, weil der Zusteller die Adresse nicht findet. Dass der Kunde nun alternative Adressen angeben soll, an die geliefert werden könnte (sobald die Ware retour angekommen ist und dann neu versendet wird) mutet skurril an - woher weiß der Kunde denn, welche Adresse für den Lieferdienst aufzufinden sein könnte? Es gab schließlich noch nie Problem

mobilityhouse.com antwortet: 21.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feeback. Wir möchten uns noch mal im Namen von UPS bei Ihnen entschuldigen. Die Ladestation ist jetzt bei der von Ihnen angegebenen Alternativanschrift zugestellt worden. Viele Grüße The Mobility House Kundenservice

27.04.2023
Wallbox defekt angekommen jetzt kompliziert Austausch nur möglich leider keine schnelle Rückmeldung.

mobilityhouse.com antwortet: 30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, welche Sie mit dem Produkt hatten. Natürlich bekommen sie den Kaufpreis erstattet, sobald das Gerät bei uns eingegangen ist. Ihr The Mobility House Service Team

01.04.2023
Die falsche Wallbox wurde geliefert. Anstatt 22 kW GO e home+ wurde die 11 kW geliefert.
2 Mails an den Service geschrieben, aber keine Antwort.

mobilityhouse.com antwortet: 26.04.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Telefonisch konnten wir eine Lösung zu dem Problem finden. Viele Grüße The Mobility House Kundenservice

06.02.2023
Good prices, but no service or support

mobilityhouse.com antwortet: 10.02.2023
Hello Dear Customer, due to unexpected delivery problems with the manufacturer, we could not meet the stated delivery time. We would like to apologize for this. The order went out and we contacted you via Mail. Best regards - Your The Mobility House -Team

30.01.2023
Keine Bestellbestätigung und Rückfrage wird nicht beantwortet..

mobilityhouse.com antwortet: 10.02.2023
Lieber Kunde, die Bestellbestätigung wird automatisch direkt nach dem Eingang der Bestellung versandt. In Ausnahmefällen kann diese auch im Spam Ordner landen. Wir konnten Sie bisher leider nicht telefonisch erreichen, werden dies aber weiterhin versuchen. Wenn Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, dann können Sie uns von Montag bis Freitag (8 -18 Uhr) unter der folgenden Telefonnummer: +49

mobilityhouse.com antwortet: 10.02.2023
Lieber Kunde, Sie hatten mehrere Bestellungen bei uns getätigt und diese dann bei der Annahme verweigert. Wenn Sie noch Unterstützung bei der Auswahl der passenden Ladelösung haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Wir sind Montag bis Freitag (8 -18 Uhr) unter der folgenden Telefonnummer: +49 89 4161 430 70 erreichbar. Dazu können Sie jederzeit unser Kontaktformular ausfüllen: http

20.12.2022
Im Shop angegeben Lieferzeit für das Produkt 2 Tage es sind 3 wo um und noch nix wurde geliefert. Auf telefonische Nachfrage keine Reaktion. Schade hatte die Firma bisher in guter Erinnerung.

mobilityhouse.com antwortet: 23.12.2022
Hallo Lieber Kunde, Aufgrund von unerwarteten Lieferproblemen beim Hersteller konnten wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Bestellung ist heute rausgegangen. Wir wünschen ihnen trotzdem frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Viele Grüße Ihr TMH -Team

12.12.2022
Das von mir bestellte und bezahlte Kabel wurde mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Plötzlich stellet Ich fest, dass sich sich die Lieferzeit im Shop auf 8-9 Wochen geändert hatte. Kundendienst telefonisch nicht erreichbar. Keine Antwort auf e-mails und auch keine Reaktion auf Rückrufbitte. Keine Info vom Verkäufer darüber. Habe meine Bestellung mit Hilfe eines netten Verkaufsberaters letztendlich

mobilityhouse.com antwortet: 19.12.2022
Hallo und vielen Dank für Ihre offenen Worte! Aufgrund von unerwarteten Lieferproblemen beim Hersteller konnten wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir kümmern uns bereits um eine Lösung, dieser Verzögerungen. Viele Grüße Ihr TMH -Team

13.11.2022
Ich versuche seit mehr als einer Woche Informationen für die Rücksenung meiner Bestellung zu erhalten.
Das Widerrufformular ist wie gewünscht eingereicht und nun warte ich auf Rückmeldung und Rücksendeanweisungen.
AUßer Nachrichten ich soll das Widerrufformular einreichen kommt nichts zurück.
Man sollte ggf. den Service überprüfen und die Kunden nicht mit Ihren Anliegen hängen lassen.

mobilityhouse.com antwortet: 16.11.2022
Hallo lieber TMH - Kunde und vielen Dank für Ihr Feedback! Sie haben am 08.11.2022 die Information von uns erhalten, wie Sie ihr Paket zurück schicken können. Wir bitten Sie daher ihre Email Ordner zu kontrollieren. Falls Sie diese Email nicht finden, können Sie gerne Ihr Anliegen mit Angabe von ein paar Zeilen sowie Kundennummer an info@mobilityhouse.com zusenden damit wir Ihr Anliegen erneut pr

27.10.2022
11.10.2022
27.10.2022

mobilityhouse.com antwortet: 28.12.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die lange Wartezeit und für die Unannehmlichkeiten, die durch uns entstanden sind aufrichtig entschuldigen. Viele Grüße Ihr TMH -Team

21.09.2022
Anstatt einer Wallbox und einem Ladekabel wurden mir 2 Ladekabel (ohne Wallbox) geliefert. Das kann ja mal passieren und sollte sich grundsätzlich schnell beheben lassen.
Nur leider habe ich auf vier E-Mails und mehreren Anrufversuchen innerhalb 8 Tagen keinerlei Resonanz aus der Serviceabteilung erhalten. Schade!

mobilityhouse.com antwortet: 28.10.2022
Hallo lieber TMH - Kunde und vielen Dank für Ihre offenen Worte! Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch uns entstanden sind entschuldigen. Ihnen wurde die fehlende Ware per Expressversand geliefert. Es grüßt das The Mobility House Team

06.09.2022
Ich warte seit ca. 8 Wochen darauf auch nur einen Termin für die notwendigen Erdarbeiten zu bekommen. Nachfragen sind durch Ihre Sub-sub-Unternehmerstruktur nicht machbar, niemand fühlt sich verantwortlich.
Stattdessen bekomme ich die Rechnung für eine Wallbox, mit der ich auf absehbare Zeit nichts anfangen kann.
Keine besonders erfreuliche Erfahrung.

mobilityhouse.com antwortet: 07.09.2022
Hallo lieber TMH - Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht rundum zufrieden waren. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wie bereits telefonisch mit Ihnen vereinbart, kümmern wir uns schnellstmöglich um Ihren Auftrag. Es grüßt das The Mobility House Team

10.08.2022
31.07.2022
10.08.2022
Falsches Produkt, KEINE Erreichbarkeit, weder telefonisch noch per Email. Keine Möglichkeit der Rücksendung und keinerlei Information auf der Homepage. Wird heute auf eigene Kosten zurück geschickt.

mobilityhouse.com antwortet: 01.09.2022
Hallo liebe Kundin, für die falsche Lieferung können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Die entstandenen Kosten werden wir Ihnen natürlich erstatten. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Viele Grüße Ihr TMH - Kundenservice Team

mobilityhouse.com antwortet: 08.08.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Der Hersteller war bei Ihnen und hat die Wallboxen ausgetauscht und wir konnten so eine Lösung für das Problem finden. Beste Grüße - Ihr TMH-Team

04.07.2022
Es wurden diverse Versprechungen mit den Lieferzeiten gemacht, jedesmal war die Ware angeblich unterwegs, die in Wahrheit nie versendet wurde. Leider ist nach Monaten auch noch die Wallbox ohne Unterteil angekommen und eine sofortige Montage war daher nicht möglich. Der Kundenservice ist per Telefon nur schwer erreichbar, auf E- Mail wurde nicht reagiert.

mobilityhouse.com antwortet: 12.07.2022
Hallo und vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir können Ihren Ärger gut verstehen, da wir ebenso auf die bestellte Ware gewartet haben. Hierfür können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir hier auch in Kommunikation mit unserem Lieferanten gehen. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Viele Grüße

28.11.2021
04.07.2022
Habe mir am 14.01.2021 eine damals innogy eBox professional im MB-Design gekauft. Nach ewig langer Lieferzeit und von Anfang an machte diese Box nur Probleme. Mit dem alten innogy Leuchtkonzept bis Software 1.3.20 der eBox hat diese ständig die LEDs an (RFID-LED-Autorisierungs LED leuchtet ständig weiss und Fahrzeug LED blinkt ständig grün). Dieses Fehlerbild hatte ich Mitte 2021 nach Inbetriebna

mobilityhouse.com antwortet: 12.07.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung Ihres Anliegens. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Beste Grüße - Ihr TMH-Team

27.06.2022
Rechnung und Lieferschein fehlen, kein Rückholschein, keine Kommunikation möglich (telefonisch wird nicht abgenommen, email gibt nur Autoresponder), bitten um umgehende Klärung des Falls, allein deswegen Rückgabe.

mobilityhouse.com antwortet: 27.06.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre offenen Worte. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung Ihres Anliegens. Beste Grüße - Ihr TMH-Team

18.06.2022
Nicht erreichbar, Versand durch Inventur verzögert, anschließendes Upgrade auf Expressversand auch verzögert. Durch Urlaub musste daher Amazon Prime als zuverlässigerer Anbieter her halten.

mobilityhouse.com antwortet: 24.06.2022
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerungen und entstandenen Unannehmlichkeiten. Das entspricht ganz und gar nicht unserem Service. Grund sind zum Teil Systemumstellungen sowie Personalengpässe. Hier kann ich Sie nur um Verständnis für die Übergangszeit bitten. Beste Grüße - Ihr The Mobility House -Team

18.06.2022
Ware kam Tage zu spät. Nach Rücksendung gabs aber seit nunmehr 3 Wochen kein Geld zurück. Jetzt haben wir Paypal eingeschaltet.

mobilityhouse.com antwortet: 08.08.2022
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Leider hatten Sie nicht auf den Rücksendeschein von uns gewartet und das Paket ohne Sendungsnummer an unseren Lieferdienstleister gesendet. Hier konnte das Paket nicht ausfindig gemacht werden. Wir haben Ihnen natürlich dennoch den Kaufpreis erstattet. Beste Grüße - Ihr The Mobility House -Team

17.06.2022
Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück z

mobilityhouse.com antwortet: 24.06.2022
Lieber Kunde, erst mal vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir können Ihren Ärger vollkommen nachvollziehen und möchten uns bei Ihnen für die falsche Lieferung unseres Dienstleisters entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbesserung der Erreichbarkeit. Gründe hierfür sind eine Systemumstellung und Personalmangel. Hier kann ich Sie nur um Verständnis für die Übergangszeit bitten. Beste

17.06.2022
Bis jetzt weder eine Auftragsbestätigung, noch Liefertermin bekommen. Nur das Geld ist schon seit zwei Wochen vom Konto runter.
Telefonisch ist niemand zu erreichen, nur Robots....
Scheint nicht seriös zu sein

mobilityhouse.com antwortet: 17.06.2022
Lieber Kunde, die Auftragsbestätigung sollten Sie automatisch nach der Bestellung bekommen. In dieser steht auch immer das Lieferdatum. Wir bedauern die schlechte Erreichbarkeit. Das entspricht ganz und gar nicht unserem Service. Grund sind zum Teil Systemumstellungen sowie Personalengpässe. Hier kann ich Sie nur um Verständnis für die Übergangszeit bitten. Ihre Bestellung ist laut UPS heute Vormi

07.06.2022
Ware vor über einem Monat bestellt, welche laut Webshop mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben war. Ich musste jetzt mittlerweile zum dritten Mal auf den Service zugehen, um überhaupt zu erfahren, wann meine Ware denn eventuell Lieferbar wäre. Seitens mobilityhouse kam von selbst keine einzige Kontaktaufnahme zustande. Leider wurde ich immer nur mit weiteren Lieferterminen vertröstet, welche ebenfalls

mobilityhouse.com antwortet: 05.07.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Ärger gut verstehen, da wir ebenso auf die bestellte Ware gewartet haben. Hierfür können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Viele Grüße Ihr TMH Kundenservice Team

04.06.2022
Trotz Versandbestätigung erfolgte keine Lieferung.
Immer wieder wurde eine Verzögerung eingeräumt und nach schriftlicher Aufforderung wurde ein Versand mit unvollständiger Tracking ID angegeben. Kam nie etwas an. Kann nur abraten hier etwas zu kaufen. Rechtliche Schritte werden eingeleitet

mobilityhouse.com antwortet: 15.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte! Leider gab es hier ein Problem bei unserem Logistikdienstleister. Für die lange Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir hoffen die Ware ist mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Beste Grüße, Ihr TMH-Team

Telefonisch nicht erreichbar.
Keine Reaktion auf Nachrichten auf dem Anrufbeantworter.
Keine Reaktion auf Emails.

mobilityhouse.com antwortet: 15.06.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Für die schlechte Erreichbarkeit unsererseits möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht ganz und gar nicht unserem Serviceanspruch. Grund sind zum Teil Systemumstellungen sowie Personalengpässe. Hier kann ich Sie nur um Verständnis für die Übergangszeit bitten. Wir haben Ihre E-Mail erhalten und werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümm

30.05.2022
Leider musst ich meine Bestellung Widerrufen ...

* bestellt am 5.5.2022
* eine falsche Ladestation wurde am 12.5. geliefert, von mir reklamiert und um Zusendung der richtigen Ladestation gebeten (kann ja mal passieren)
* am 18.5 bekam ich den Link zur Rücksendung (die letzte Antwort von The Mobility House)
* ein Nachfragen am 24.5 wurde bis jetzt ignoriert
* am Telefon ist nur ein Tonband erreich

mobilityhouse.com antwortet: 03.06.2022
Lieber Kunde, wir bedauern die falsche Lieferung und die fehlende Erreichbarkeit. Das entspricht ganz und gar nicht unserem Service. Grund sind zum Teil Systemumstellungen sowie Personalengpässe. Hier kann ich Sie nur um Verständnis für die Übergangszeit bitten. Ihr Widerruf wurde an unsere Supportabteilung weitergegeben und Sie erhalten Ihre Gutschrift, sobald die Retoure bei uns eingegangen ist.

20.05.2022
10.05.2022
20.05.2022
Habe eine Walbox gekauft, die wurde angeblich am 11.5. an UPS übergeben mit Lieferung in 1-3 Werktagen. Ab 4. Tag habe ich täglich bei 0Mobility angerufen, immer in der Warteschleife, dann die Aufforderung Name und Telefonnummer anzugeben, sie rufen zurück.Auf diesen Anruf warte ich bis heute.Am 19.5. wurde das Gerät dann geliefert.

mobilityhouse.com antwortet: 02.06.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Für die lange Wartezeit und schlechte Erreichbarkeit auf unserer Seite möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht ganz und gar nicht unserem Service. Grund sind zum Teil Systemumstellungen sowie Personalengpässe. Hier kann ich Sie nur um Verständnis für die Übergangszeit bitten. Beste Grüße - Ihr TMH-Team