Datum der Veröffentlichung
13.05.2020
Datum der Kauferfahrung
06.05.2020
13.05.2020
Lieferung nicht wie zugesagt; unhöflich bei Nachfrage - man hat eher das Gefühl, daß man stört. Das werden wir in Zukunft dann sicherlich auch nicht mehr tun.
1.00
Mangelhaft

remarketing-direkt.de antwortet: 19.06.2020
Ich denke eher, die Bewertung ist ein bisschen unfreundlich. Fakt ist, die Ware wurde am 15.5. zugestellt, die Bewertung erfolgte aber bereits zum 13.5., also eine Inaugenscheinnahme der Ware war am 13.5. noch gar nicht möglich.

Datum der Veröffentlichung
10.09.2019
Datum der Kauferfahrung
19.08.2019
10.09.2019
komplett versagt + desastroes Ware optisch okay -aber telefon+mail kommunikation ist servicedesorientiert+kundenfern Lieferzeit nicht wie angekuendigt in Web in 2-3 werktagen, sondern nach über 8werktagen,dann noch ohne den erwaehnten internen akku Nachlieferung dauerte erneut über 8 Werktage in Zeiten von Mitbewerber -am ende nix gespart nur VIEL ÄRGER einfach NUR entbehrlich-NIE WIEDER
1.33
Mangelhaft

remarketing-direkt.de antwortet: 11.09.2019
Bewertung überrascht uns ein bisschen. Kunde hat ein Notebook in erstklassigem Zustand erhalten, der versehentlich fehlende Akku wurde in einem sehr guten Zustand nachgeliefert. Kommunikation mit Kunden war echt ein bisschen schwierig, wie man vielleicht auch dem Bewertungsstil entnehmen kann.