20.01.2024
Verkäufer behauptet zurückgesendeten Artikel nicht erhalten zu haben (Retourenschein aber kein weiteren Inhalt?) Auf wiederholte Nachfrage in welchen Zustand oder Art die zurückgeschickte Ware bzw. der Brief denn zugestellt wurde, wird nicht reagiert. Somit lässt sich nicht überprüfen ob der Brief beschädigt war oder der Empfänger die Ware verloren hat. Keine Kooperation oder Hilfestellung. Hoher

tuning-bikes.de antwortet: 22.01.2024
Schade, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden warst, obwohl wir sie innerhalb von 24 Stunden korrekt versendet haben. Zu der mutmaßlichen Retoure: Wie wir Dir mehrfach mitgeteilt haben, ist bei uns nur ein leerer Umschlag angekommen. Zu welchem Zeitpunkt noch Schrauben in dem Umschlag waren oder nicht, können wir natürlich nicht sagen, ist aber auch, ehrlich gesagt, nicht relevant, da bei un

Datum der Kauferfahrung
Die erste Schraube ist schon abgebrochen.

tuning-bikes.de antwortet: 08.12.2023
Hallo, Das tut mir leid, aber mit den Informationen können wir Dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Du hattest 4 -Alu-Schrauben von Jaeger im Maß M5x40 bestellt. Es ist zwingend notwendig bei Aluschrauben einen Drehmomentschlüssel zu verwenden, um das geringe Anzugsmoment (5,5 Nm bei M5) einzuhalten. Insbesondere bei der Länge muss auch das richtige Schmiermittel / Schraubensicherung verwendet

25.06.2023
13.06.2023
25.06.2023
:-(

tuning-bikes.de antwortet: 27.06.2023
Hallo, Schade, dass Du offensichtlich sehr unzufrieden warst mit allen Punkten Deine Bestellung betreffend (sogar mit der Ware, die Du nie erhalten hast!). Du hattest am Abend vom 13.06. bei uns bestellt - wir haben Deine Bestellung vollständig 16 Stunden später am 14.06. an die von Dir angegebene Adresse versendet und Dir das auch mit Tracking-Link bestätigt. Laut DHL war die Adresse ungültig / u