Datum der Kauferfahrung
Leider habe ich meine Bestellung gar nicht erhalten

madera-spielzeug.de antwortet: 03.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte Sie darüber informieren, dass bei Ihrer Bestellung die Straßennummer fehlte. Wir haben Sie daraufhin zwei Mal angeschrieben und um die Straßennummer gebeten. Leider haben wir von Ihnen keine Antwort erhalten. Deshalb sahen wir uns gezwungen, Ihre Sendung zu stornieren und Ihnen Ihr Geld zurückzugeben. Es ist dennoch schön, dass Sie

23.11.2023
09.11.2023
23.11.2023
Die Flöte war kaputt, nicht zu gebrauchen. Geld und Zektverschwendung pur

madera-spielzeug.de antwortet: 23.11.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Flöte bei Ihnen beschädigt angekommen ist und nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Um das Problem zu klären und Ihnen zu helfen, bitten wir Sie, sich direkt m

03.02.2023
23.01.2023
03.02.2023

madera-spielzeug.de antwortet: 08.02.2023
Lieber Herr Dumschat Es tut mir wirklich sehr leid das wir gerade keine Ersatz Mähne für Schaukelpferde vorrätig haben. Leider gibt es immer weniger firmen die 6mm Jute herstellen. Ich habe ihnen Taggleich die Bestellung storniert und zurücküberwiesen. Ich kann ihre Enttäuschung verstehen, was ich nicht verstehe ist warum Sie unsere Firma so schlecht bewerten.