03.03.2024
Leider ist keinerlei Wirkung bei Benutzung der ˋErdungsmatte spürbar !!
Auch ist nicht nachvollziehbar warum an dem mitgelieferten Plastik Stecker 3 steckbuchsen sind (2 außen,1 innen) , wenn es laut (dürftiger,verwirrender)Beschreibung völlig egal ist,welche man benutzt. Auch das ich einen
Elektriker Kommen lassen soll, um herauszufinden ob das Stromnetz meiner Mietwohnung eine Erdung hat, find

09.02.2024
Extrem teuer

Cellavita - Naturprodukte antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Preise unserer Produkte und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden den besten Wert zu bieten. Unsere Preise spiegeln die hohe Qualität, die sorgfältige Auswahl der Inhaltsstoffe und die nachhaltige Herstellung unserer Pro

05.11.2023
Liebes Team, liebe Community, die Abwicklung lief gut. Das Produkt Ur-Dinkel Vollkorn hat leider enttäuscht. Obwohl 1:1 nach Anleitung zubereitet, ist der Teig nicht aufgegangen. Das Ergebnis: ein Brotklumpen. Geschmacklich könnte es bestimmt gut sein, aber so war ich einfach enttäuscht. Ich hatte mich so auf ein tolles wertvolles Brot gefreut. Habe auch 2 Backmischungen verschenkt - Vollkorn und

Cellavita - Naturprodukte antwortet: 25.01.2024
Sehr geehrte Kundin, es ist wirklich sehr schade, dass Sie mit unserem Ur-Dinkel Vollkorn Brot keinen Erfolg hatten. Ur-Dinkel reagiert etwas empfindlicher als Weizen oder gewöhnlicher Dinkel. Im persönlichen Gespräch kann oft geklärt werden, wie die Ur-Mehle zu verarbeiten sind. Schwierig kann es werden, wenn die Hefe nicht gründlich genug mit dem Mehl vermischt wurde, bevor die Mischung zum Was

22.11.2023
22.11.2023
Ich fand das Produkt überteuert, deswegen habe ich es zurück geschickt.
Ein Wasserwirbler aus Plastik mit Werbe- Glaskrug und Glasflasche für €119 finde ich es nicht wert00

27.07.2023
20.07.2023
27.07.2023
Ich finde es nicht gut dass das Vitamin k und D so ein kurzes MHD hat.
Habe 5 Flaschen bestellt und die in 2 Monaten aufzubrauchen ist zu kurz.
Das Datum wird auf der Webseite auch nicht veröffentlich.
Diese Info wäre aber wichtig.

Cellavita - Naturprodukte antwortet: 03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns sehr, mit Ihnen eine gute Lösung gefunden zu haben und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Cellavita-Team

26.06.2023
18.06.2023
26.06.2023
Statt der bestellten Geräte, LR1 und LRK2, erhielt ich nur die entsprechenden Ersatzfilter, bei voller Berechnung der bestellten Geräte.
Nach Anruf mailten sie einen DHL-Rücksendeschein. Und wann kommen die Geräte?

Cellavita - Naturprodukte antwortet: 26.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wie bereits besprochen ist uns da ein Fehler unterlaufen. Ihre Geräte haben schon heute unser Haus verlassen und dürften in den nächsten beiden Tagen bei Ihnen eintreffen. Ihr Cellavita-Team

25.05.2023
11.05.2023
25.05.2023
Mir wurde Citexivir verschrieben und diese Medizin ist so voller Zucker und Süßstoffe, dass es mir sehr schwer fällt sie zu schlucken.

Cellavita - Naturprodukte antwortet: 14.06.2023
Sehr geehrte Kundin Citexivir beinhaltet verschiedene Zucker, jedoch nicht in der üblichen Form, sondern phosphoryliert, wie es auch in den Körperzellen stattfindet. Damit wird der Blutzucker nicht beeinflusst. Diese Produkte werden als biodynamisch bezeichnet, da sie in der Lage sind, funktionelle Nährstoffe zuzuführen, die durch spezifische enzymatische Umwandlungen gewonnen werden und so die be