20.03.2024
20.03.2024
Hab über 400 Euro bestellt und am nächsten Tag kommt Email mit 10 %rabatt, danke,warum hab ich kein Nachlass auf meine Bestellung bekommen,? Noch nicht mal ein Geschenk war dabei, letzte Mal da bestellt, hätte man nicht einfach eine Kleinigkeit dazu legen, wie bei den anderen, echt mies

Datum der Kauferfahrung
1 stück seife mit enttäuschender qualität für 11euro ist eigentlich eine frecheit

Cellavita - Naturprodukte antwortet: 06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Naturseife für die Haare nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass der Preis von 11 Euro Erwartungen an ein hochwertiges Produkt setzt, und es ist bedauerlich, dass wir diese in Ihrem Fall nicht erfülle

26.11.2023
Einfach überlegen. Lieferadresse Konstanz, keine Rechnung innenliegend.
Erwachen beim Zoll !! Einfach ungenügend.
Jeder ( ich wiederhole jeder ) legt eine Rechnung bei. Ich verzichte gerne
auf ihre Werbung, hätte jedoch eine Rechnung.

Ein jahrelanger Kunde.

Cellavita - Naturprodukte antwortet: 04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu schildern. Wir schätzen Ihr langjähriges Vertrauen in unser Unternehmen sehr. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Entscheidung, bei Lieferungen an abweichende Adressen keine Rechnung beizulegen, erfolgte in der Absicht, die Diskretion zu wahren und mögliche Überras

04.10.2023
21.09.2023
04.10.2023
Kundenservice Antwort nur kurz angebunden oder garnicht.
Ware hat massiv nach chemischen Industriereiniger gestunken und Material war auch mangelhaft (made in China),verkauft wird es allerdings für einen 3 stelligen Betrag. Erklärung, Beratung oder Ersatz wurde auch nicht als Alternative geboten.
Kopfschmerzen und Erbrechen waren die Folgen des toxischen Geruchs der Matte.
Ging zurück!

Cellavita - Naturprodukte antwortet: 26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht noch

29.09.2023
21.09.2023
29.09.2023
Dieses Produckt ist themperaturempfindlich!!

Ich habe es bei Ihnen gekauf da ich annahm dass Sie als Hersteller wissen dass die Bakerien darin ab 20 grad absterben und Sie die Flasche in Styropor einpacken sollten!! So teuer und kaputt geliefert da kein WÄRMESCHUTZ!! 37 EURO FÜR 500 ml ist ja nicht gerade billig,.... aber was solls, es gibt keine Leute mit Hirn mehr und wenn dann können diese es

Cellavita - Naturprodukte antwortet: 29.09.2023
Sehr geehrter Kunde das tut uns natürlich sehr leid, allerdings müssen wir Sie da korrigieren. Dass die Bakterien bei 20° absterben ist falsch,denn unsere Körpertemperatur liegt schon zwischen 36-37° und somit wären die Bakterien auch im Darm nicht überlebensfähig. Den Bakterien geht es ab 40° schlecht aber auch da sterben nicht gleich alle ab. Der Preis 26,57 € ist für uns eine Herausforderung,

19.09.2023
11.09.2023
19.09.2023
Die Auslieferung der Bestellung hat einwandfrei funktioniert. Leider wurde die angekündigte Zugabe nicht beigelegt. Auf Nachfrage bei cellavita, war die Antwort: ich hätte die Zugabe nochmals per Klick bestätigen müssen. Schade, so werde ich meine Bestellung mit einem faden Beigeschmack in Erinnerung behalten.
Heinz-C. Merten

28.07.2023
20.07.2023
28.07.2023
Unfreundlicher Kundendienst, Artikel nicht wie abgebildet geliefert und trotzdem keine kostenlose Rücknahme. Absolut nicht empfehlenswert.

Cellavita - Naturprodukte antwortet: 28.07.2023
Sehr geehrte Kundin, zur Klärung Ihres Falls bitte ich Sie uns anzurufen. Wir sind Montags-Freitags von 8-14 Uhr erreichbar unter folgender Rufnummer: 06392-859950 Wir finden sicherlich eine gute Lösung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf Ihr Cellavita-Team

13.07.2023
28.06.2023
13.07.2023
ich habe eine Stornierung veranlasst 2 Minuten nach der Bestellung weil mir Porto berechnet wurde obwohl ich über die Portofreie Bestellmenge bestellt habe. Trotz der E-Mails nur wenige Minuten später und der Reklamation auch über Pay Pal wurde alles Ignoriert ich bekam auch keine Antwort und die Sachen sind mit der Portokosten verschickt worden. Hier gibt es wohl keinen Service Kundenservice Rekl

Cellavita - Naturprodukte antwortet: 14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns Ihrer Sache selbstverständlich angenommen. Ihre Antwort über Paypal ist bisher noch ausstehend. Bitte melden Sie sich entweder über Paypal oder an info@cellavita.de Wir freuen uns von Ihnen zu hören Ihr Cellavita-Team

26.05.2023
18.05.2023
26.05.2023
Bestellung ist zurück gegangen.

Cellavita - Naturprodukte antwortet: 30.05.2023
Guten Tag, wie bereits mit unserem Serviceteam per Email kommuniziert, erhalten Sie nach Empfang Ihrer Retoure eine vollständige Erstattung. Beste Grüße Ihr Cellavita-Team