23.11.2023
Lange Lieferzeit

12.11.2023
03.09.2023
12.11.2023
Leider eher enttäuschend. Die Lieferung hat 2,5 Monate gedauert. Es gab leider lange gar keine Information zur Lieferung. Dann wurde kurzfristig ein Lieferdatum nach ca. 6 Wochen der Bestellung genannt, welches unsererseits nicht so kurzfristig wahrgenommen werden konnte. Anschließend hieß es dann, es wäre nicht abschätzbar, wann die nächste Liefermöglichkeit wäre und wir warteten erneut. Nach noc

glass-point.com antwortet: 15.11.2023
Danke für die Bewertung, welche wir sehr ernst nehmen. Der Anlieferzeitpunkt wurde 2 Tage vorab mitgeteilt. Sie haben Glas im Zuschnitt ohne Bearbeitung bestellt. Diese Auswahl ohne Kantenbearbeitung ist ausschließlich zum Verbau (z.B. Rahmen) geeignet. Hierauf wird hingewiesen, alternative Kanten Bearbeitungsmöglichkeiten stehen voll zur Auswahl. Wir Prüfen ihre Reklamation und melden uns.

08.08.2023
09.06.2023
08.08.2023
Für die Scheibe musste ich 6 Wochen warten , und die Ware könnte viel besser verpackt werden. Sonst alles ok

glass-point.com antwortet: 09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Kritik. Die Lieferzeit entsprach exakt der Angegeben für die Herstellung dieses individuell angefertigten Sicherheitsglases. Bitte beachten Sie, dass es sich um Anfertigungsware handelt welche individuell für Sie produziert wurde. Da wir Scheiben in diesen Abmessungen hauseigen durch unsere interne Logistik ausliefern, ist keine Verpackung notwendig auch aus dem Gru