18.10.2023
Keine lieferung und keine eigenständige Rückerstattung. In Gespräch über weitere vorgehen

glass-point.com antwortet: 29.03.2024
Sehr geehrter Herr Kalauch, wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Lieferung bereits am 7.11.2023 eingegangen ist. Wir haben Sie damals umgehend über die erfolgte Lieferung durch eine Mitteilung in Kenntnis gesetzt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Bewertung abgegeben haben, da wir bisher keine Nachricht von Ihnen erhalten haben, in der Sie den Eingang Ihrer Sendung bemäng

03.02.2024
05.11.2023
03.02.2024
Ich empfele keine person
Schlicht erfarung

glass-point.com antwortet: 15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung nur leider entspricht diese nicht der Wahrheit. Sie scheinen unzufrieden zu sein, dass er die Bestellung nicht stornieren beziehungsweise widerrufen konnte. Dies ist allerdings bei Anfertigungsware kein Vertragsbestandteil beziehungsweise nicht möglich, da individuell gefertigt. Die Bestellung stammt vom 5. November 2023. sie haben versucht am 17. November 2023, die

19.10.2023
Wenn mann null gebe kann gebe ich null.

glass-point.com antwortet: 30.01.2024
Während wir die Bedeutung der Meinungsfreiheit respektieren, möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und dies ist ausschließlich durch konstruktives Feedback möglich leider aber nicht durch erfundene Meinungen und Auffassungen. Wir möchten darüber informieren, warum die Lieferung mehrfach nicht stattfinden konnte und erläutern, w

08.10.2023

06.09.2023
Die Lieferung dauert sehr lange und mein Glatzplatte ist in der Ecke schon etwas abgebrochen.

glass-point.com antwortet: 08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist nicht gut ausgefallen, daher möchte ich nachfragen was Sie hierzu verleitet hat? Ein Reklamation oder Beschädigung, ein Transportbruch wurde durch Sie nicht angezeigt. Die Lieferung erfolgte in dem angegeben Zeitfesnster für diese Größe. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung hierzu. Vielen Dank.

28.10.2023
13.09.2023
28.10.2023
Ware wurde für vorletzte Woche angekündigt. Nun sind 2 Wochen vergangen und es ist immer noch keine Lieferung erfolgt. Auf meine zweite Anfrage wird nicht geantwortet.

glass-point.com antwortet: 30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Scheibe wurde dem Transportunternehmen übergeben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und würden uns freuen wenn Sie Ihre Bewertung überdenken würden nachdem Sie die Scheibe erhalten haben. Viele Grüße

29.04.2023
28.02.2023
29.04.2023
Spiegel Ende Februar 2023 bestellt. Jetzt, Anfang Mai 2023, ist der Spiegel immer noch nicht geliefert; während die Bestätigung von Wochen 11-12 sprach. Wollte den Spiegel kündigen, aber das war leider nicht mehr möglich. Für einen Betrag von 230 Euro werde ich nicht mit einem Anwalt prozessieren, während dessen allgemeine Geschäftsbedingungen eine Stornierung zulassen. Schlechte Kommunikation, sc

glass-point.com antwortet: 30.04.2023
Anders als von Ihnen dargestellt, ist der Spiegel bereits 2 x gefertigt worden. Jeweils wurde dieser durch die spanische Post nachweislich zerstört und- oder beschädigt. Wir müssen uns an der Stelle für die Unfähigkeit der spanischen Firma entschuldigen. Wir sind bestrebt das Problem zu lösen, hierfür bleiben wir mit Ihnen in Kontakt. Die Kritik am bestehenden Kundenservice ist missverständlich