Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
10.06.2019
24.06.2019
Die Ware hatte normale Lieferzeit, Schuhe waren zu klein und drückten. Unverschämt daß kein Retoureetikett dabei war und der Kunde die Rücksendung bezahlen muss.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
21.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.06.2019
21.06.2019
Sehr schöne Schuhe, aber die Größen passen nicht. Hatte 3 paar. Keines passte Rücksendung musste ich bezahlen.
Ich werde da nicht wieder einkaufen, kann das auch keinem Empfehlen.
1.67
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 24.06.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die Schuhe nicht passen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Schuhe unterschiedlich ausfallen. Aus diesem Grund messen wir alle unsere Schuhe genauestens aus. Sie finden die Maßangaben unter dem jeweiligen Artikel neben der Produktbeschreibung. Natürlich haben Sie das Recht auf Rückgabe. Freundliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
20.06.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
20.06.2019
Kein toller Kundenservice .Man wartet vergebens auf eine Rückantwort.
2.33
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 24.06.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Allerdings haben wir Ihnen zeitnah eine Antwort per Mail zukommen lassen. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Wenn wir Ihnen weiterhin behilflich sein können, kontaktieren Sie uns per Mail oder auch per Facebook. Über eine Anpassung der Bewertung freuen wir uns sehr. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
20.06.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
20.06.2019
Absolut schlecht über Rücksendungen informiert
2.33
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 24.06.2019
Hallo, alle Angaben zur Rücksendung finden Sie in unseren AGB sowie unserer Widerrufsbelehrung. Wir leiten Ihren Verbesserungsvorschlag zur Transparenz des Retoureablaufs gerne an unsere zuständige Fachabteilung weiter und hoffen Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
19.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.06.2019
19.06.2019
Schuhe sind in der angegebenen Größe nicht entsprechend,zu klein.
Kein Rücksende Schein dabei kostet extra nochmal 8 Euro.
Sehr Enttäuscht nicht noch einmal.
1.67
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 21.06.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die Schuhe nicht passen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Schuhe unterschiedlich ausfallen. Aus diesem Grund messen wir alle unsere Schuhe genauestens aus. Sie finden die Maßangaben unter dem jeweiligen Artikel neben der Produktbeschreibung. Natürlich haben Sie das Recht auf Rückgabe. Freundliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
11.06.2019
18.06.2019
Der Turnschuh war für diesen Preis o.k. , er war , aber zu klein . Also doch nicht die vorgegebene Größe . Man hätte , den Vermerk , fällt kleiner aus dazu schreiben müssen . Mußte Ihn auf meine Kosten zurück schicken . Daher werde ich , im Stiefelparadies nichts mehr bestellen , habe keine Lust auf ein solches Hin und Her .
2.33
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 19.06.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die Schuhe nicht passen.Laut dem neuen Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014 tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Schuhe unterschiedlich ausfallen. Sie finden die Maßangaben unter dem jeweiligen Artikel neben der Produktbeschreibung.Natürlich haben Sie das Recht auf Rückgabe. Freundliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
11.06.2019
18.06.2019
Schlechte Qualität
2.33
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 19.06.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden sind. Wir sind stets darum bemüht, Ihnen die beste Qualität anbieten zu können. Wenn uns das diesmal nicht gelungen sein sollte, bedauern wir das sehr. Sie haben selbstverständlich das Recht auf Rückgabe. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
11.06.2019
18.06.2019
Die Ware wurde zwar schnell geliefert, jedoch war die Qualität äußerst enttäuschend. Die Verarbeitung der Schuhe war sehr billig, überall konnte man sehen das sie nur zusammen geklebt wurden. Einige waren auch dreckig/ verfärbt bzw. sahen aus als wären sie schon mal getragen worden. Des Weiteren rochen die Schuhe unangenehm nach Plastik und Chemie. Daher keine Weiterempfehlung des Stiefelparadies.
2.00
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 19.06.2019
Hallo, das tut uns sehr leid. Bitte senden Sie uns ein Foto der fehlerhaften Ware an kundenservice@stiefelparadies.de. Wir überprüfen Ihren Fall und kontaktieren Sie per Mail. Bitte warten Sie erst unsere Antwort ab, bevor Sie die Schuhe an uns zurücksenden. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
15.06.2019
Datum der Kauferfahrung
08.06.2019
15.06.2019
1.es wurde schnell geliefert
2.in einem riesigen zerflederten packet die hälfte des packetes war leer raum
3.habe normal breite füße bin bei fast allen sandaletten vorn durchgerutscht
4.die rücksendung wird mir einiges kosten bei der post
5.kein rücksende ettiket zum ausdrucken verfügbar
2.33
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 19.06.2019
Hallo, schade, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie das Recht auf Rückgabe. Laut dem neuen Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014, tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen Ihren Unmut darüber und leiten Ihre Kritik gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
10.06.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
10.06.2019
Schuhe waren viel zu gross und was mich mega geärgert hat 7,90 Euro für den Rückversand zu bezahlen
Ich bestelle garantiert nix mehr.
2.33
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 19.06.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die Schuhe nicht passen/gefallen. Laut dem neuen Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014 tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen Ihren Unmut darüber und leiten Ihre Kritik gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
08.06.2019
Datum der Kauferfahrung
31.05.2019
08.06.2019
Schnelle Lieferung...Die Schuhe sind für den Preis in Ordnung, aber ein Paar leider viel zu klein für Größe 40. Rücksendung ist leider nur mit Übernahme der Portokosten möglich. Bedeutet Schuhe für 11 Euro zurück senden in einem Paket für 6,90 Euro...Das nächste mal bestell ich woanders...Schade
1.67
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 19.06.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die Schuhe nicht passen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Schuhe unterschiedlich ausfallen. Aus diesem Grund messen wir alle unsere Schuhe genauestens aus. Sie finden die Maßangaben unter dem jeweiligen Artikel neben der Produktbeschreibung. Natürlich haben Sie das Recht auf Rückgabe. Freundliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
05.06.2019
Datum der Kauferfahrung
29.05.2019
05.06.2019
Kann doch nicht sein dass ich für die Retoure knapp 8 Euro zahlen musste. Die Schuhe waren zu groß obwohl ich meine Nummer bestellt habe. Also, noch eine Bestellung von mir wird sich nicht ergeben, werde nicht nochmal dafür aufkommen wenn Schuhe nicht passen, da stecke ich doch nicht drin Das ist kein Kundenservice, tut mir leid
1.67
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 19.06.2019
Hallo, schade, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie das Recht auf Rückgabe. Laut dem neuen Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014, tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen Ihren Unmut darüber und leiten Ihre Kritik gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
03.06.2019
Datum der Kauferfahrung
26.05.2019
03.06.2019
Du´Lieferung erfolgte zeitnah, aber viele Schuhe, die mich interessiert haben, waren nicht mehr in meiner Größe (38) vorhanden. Warum ich aber nie wieder bei Stiefelparadies bestellen werde, ist die Tatsache, dass der Kunde auf eigene Kosen die nicht passende Ware zurücksenden mus. Das kenne ich von
k e i ne m andern Versandhandel
2.33
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 19.06.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die Schuhe nicht passen/gefallen. Laut dem neuen Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014 tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen Ihren Unmut darüber und leiten Ihre Kritik gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
02.06.2019
Datum der Kauferfahrung
26.05.2019
02.06.2019
Die Schuhe fallen unterschiedlich aus und sind richtig schlecht verarbeitet.
2.33
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 19.06.2019
Hallo, das tut uns leid. Selbstverständlich kommen wir für alle entstandenen Kosten auf. Bitte sende Sie uns ein Foto der Ware an kundenservice@stiefelparadies.de. Nach der Überprüfung erhalten Sie eine kostenlose Paketmarke von uns. Sobald wir die Retoure erhalten haben, veranlassen wir die Zusendung eines neuen Artikels. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
22.05.2019
29.05.2019
Leider Schuhe zu klein, Rücksendung & Gelderstattung sehr umständlich
2.00
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 19.06.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die Schuhe nicht passen/gefallen. Laut dem neuen Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014 tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen Ihren Unmut darüber und leiten Ihre Kritik gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
20.05.2019
27.05.2019
Sehr Kundenunfreundlich.Ich habe eine falsche Größe zugeschickt bekommen und noch dazu dreckige Schuhe erhalten.Ich habe keine neue Lieferung erhalten und musste obwohl es nicht meine Schuld war zur Post rennen und die Schuhe zurück senden.Versandkosten gab es nicht erstattet.Eine Frechheit.Nie wieder kaufe ich dort.Nicht zu empfehlen
2.00
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 29.05.2019
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie die falsche Ware erhalten haben. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Wir haben Ihnen eine kostenlose Paketmarke zukommen lassen und alle Kosten erstattet. Wir bedauern die Umstände wirklich sehr und möchten uns für die Unannehmlichkeiten mit einem Gutschein bei Ihnen entschuldigen. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns. Freundliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
20.05.2019
27.05.2019
Ein Paar ist in der Qualität ausreichend. Das zweite Paar ist Mangelhaft, unsaubere Verarbeitung und nach Chemie stinkend.
2.00
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 29.05.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden sind. Wir sind stets darum bemüht, Ihnen die beste Qualität anbieten zu können. Wenn uns das diesmal nicht gelungen sein sollte, bedauern wir das sehr. Sie haben selbstverständlich das Recht auf Rückgabe. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
26.05.2019
Datum der Kauferfahrung
19.05.2019
26.05.2019
Ware kam verspätet an, warum auch immer. Habe 4.90€ Porto gezahlt, was ok ist. Für die zurückschickende Ware gabs weder einen Rücksendeschein, Lieferschein Rücksende-Etikett o.ä. Das muss man selber zahlen Waren stolze 6.90€. Somit waren das für Porto gesamt über 11€ Bei jedem online-shop liegen Rücksendeetiketten dabei, ich find das unverschämt Werde nichts mehr bestellen
2.00
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 27.05.2019
Hallo, das tut uns sehr leid. Laut dem Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014 tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen natürlich, wenn Sie in Zukunft nicht mehr bei uns bestellen möchten, bedauern das jedoch sehr. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
26.05.2019
Datum der Kauferfahrung
19.05.2019
26.05.2019
Sorry sorry
Aber die Sohle ist sehr schnell durchgelaufen nach fuenfmaligen Tragen weist die Sohle risse auf und es kommt Wasser indurch
2.33
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 27.05.2019
Hallo, das tut uns sehr leid. Bitte senden Sie uns ein Foto der fehlerhaften Ware an kundenservice@stiefelparadies.de. Wir überprüfen Ihren Fall und kontaktieren Sie per Mail. Bitte warten Sie erst unsere Antwort ab, bevor Sie die Schuhe an uns zurücksenden. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
23.05.2019
Datum der Kauferfahrung
16.05.2019
23.05.2019
Habe 4 paar Schuhe bestellt. Alle haben nicht gepasst. Rücksendung erfolgt auf eigene Rechnung und Kontonummer muss man auf die Rechnung schreiben. Freu mich wenn ich mein Geld wieder habe und dann bin ich weg...
1.67
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 27.05.2019
Hallo, das tut uns leid. Selbstverständlich haben Sie das Recht auf Rückgabe. Laut dem Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014, tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen Ihren Unmut darüber und leiten Ihre Kritik gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
22.05.2019
Datum der Kauferfahrung
13.05.2019
22.05.2019
Unverschämtheit dass man den Rückversand bezahlen muss :)
2.00
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 27.05.2019
Hallo, wir leiten Ihre Kritik gerne an die zuständige Fachabteilung weiter und hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
21.05.2019
Datum der Kauferfahrung
14.05.2019
21.05.2019
Die Ware war gut verarbeitet, allerdings war die Passform komisch. Aufgrund der hohen Lieferungs- und Rücksendungskosten werde ich bei Stiefelparadies nicht erneut bestellen.
2.33
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 27.05.2019
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihnen die Schuhe nicht passen. Bitte beachten Sie die Maßangaben unter dem jeweiligen Artikel an denen Sie sich orientieren können. Wir verstehen natürlich, wenn Sie dennoch nicht mehr bei uns bestellen möchten, bedauern das jedoch sehr. Ihre Kritik leiten wir gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de

Datum der Veröffentlichung
21.05.2019
Datum der Kauferfahrung
14.05.2019
21.05.2019
Karton kam schon zerfleddert und leicht beschädigt an. Qualität der Ware ist allerhöchstens befriedigend. Dafür aber auch recht günstig. Aber sehr hohe Versandkosten Kein kostenloser Rückversand. Eher kundenunfreundlich.
2.33
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 27.05.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Laut dem Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014 tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen Ihren Unmut darüber und leiten Ihre Kritik gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
21.05.2019
Datum der Kauferfahrung
22.04.2019
21.05.2019
Ich habe 4,90 Versand bezahlt, dann noch Rückversand 7€. Na toll. Schuhe bei Stiefelparadies werde ich nie wieder bestellen.
2.00
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 27.05.2019
Hallo, das tut uns sehr leid. Laut dem Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014 tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen natürlich, wenn Sie in Zukunft nicht mehr bei uns bestellen möchten, bedauern das jedoch sehr. Ihr Feedback leiten wir gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
20.05.2019
Datum der Kauferfahrung
13.05.2019
20.05.2019
Versandkosten und Rückversand sind selbst zu tragen;selbst wenn man nur ein Paar zurückschickt muss man knapp 10 Euro zusätzlich bezahlen,dafür kaufe ich dann lieber vor Ort ein.
2.00
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 21.05.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir verstehen Ihren Unmut darüber und leiten Ihre Kritik zu unseren Versandbedingungen gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir können natürlich nachvollziehen, wenn Sie in Zukunft nicht mehr bei uns bestellen möchten, bedauern das jedoch sehr. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
18.05.2019
Datum der Kauferfahrung
11.05.2019
18.05.2019
Die Farbe von roten Sneakers ist weit entfernt von der Farbe auf den Fotos. Das finde ich nicht so toll.
2.33
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 21.05.2019
Hallo, es tut uns sehr leid, dass die bestellte Ware nicht Ihren Wünschen entspricht bzw. von der Beschreibung abweicht. Bitte senden Sie uns ein Foto der Ware als E-Mail-Anlage an kundenservice@stiefelparadies.de, damit wir die Situation prüfen und eine Lösung finden können. Bitte warten Sie nach Zusendung des Fotos unsere Antwort ab, bevor Sie Ihre Ware zurückschicken. Freundliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
18.05.2019
Datum der Kauferfahrung
11.05.2019
18.05.2019
Leider passen die Schuhe nicht, eine Rücksendung auf meine Kosten ist eine mangelhafte Leistung.
Ich werde mit Sicherheit hier keine Schuhe mehr bestellen.
2.33
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 21.05.2019
Hallo, schade, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Laut dem Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014, tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen Ihren Unmut darüber und leiten Ihre Kritik gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
15.05.2019
Datum der Kauferfahrung
08.05.2019
15.05.2019
Schuhe waren sehr schlecht verpackt die Ware war teilweise verschmutzt habe ich wieder zurückgehen lassen leider kein Kostenloser Retourenservice
1.67
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 21.05.2019
Hallo, das tut uns sehr leid. Das entspricht nicht unserem Standard. Wir verkaufen ausschließlich Neuware und hätten Ihnen gerne eine kostenlose Paketmarke zukommen lassen. Leider haben wir von Ihnen keine Reklamation erhalten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns mit einem Gutschein bei Ihnen entschuldigen. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
15.05.2019
Datum der Kauferfahrung
08.05.2019
15.05.2019
Leider nicht offensichtlich für mich das der rückversand zu Lasten des Kunden geht. Daher werde ich davon absehen hier nochmal zu bestellen
2.33
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 21.05.2019
Hallo, das tut uns leid. Die Rücksendebedingungen sind in unseren AGB unter https://www.stiefelparadies.de/agb/#a3 ausgeschrieben. Wir verstehen natürlich, wenn Sie in Zukunft nicht mehr bei uns bestellen möchten, bedauern das jedoch sehr. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
14.05.2019
Datum der Kauferfahrung
05.05.2019
14.05.2019
hohe versandkosten,
2.33
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 21.05.2019
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir leiten dieses gerne an unsere zuständige Fachabteilung und hoffen Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
13.05.2019
Datum der Kauferfahrung
01.05.2019
13.05.2019
1)Hermes hatte angeblich an einem Tag mich nicht angetroffen, obwohl ich zu
Haus war Kam dann zwei Tage später mit d. Lieferung.
2) Ist kein gute Dienstleistung um Neukunden zu gewinnen, wenn ich als Kunde 2x Porto zahlen muss insgesamt für ca 12 €. Ein paar Schuhe kostet nur im Schnitt 25€, was ja gut ist...aber dann zahle ich doch drauf
und man shoppt ja im Internet weil es bequem sein s
2.00
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 14.05.2019
Hallo, es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten mit der Lieferung gab. Laut dem Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014, tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen Ihren Unmut darüber und leiten Ihre Kritik gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
12.05.2019
Datum der Kauferfahrung
03.05.2019
12.05.2019
Die Schuhe sahen aus als wären sie selbst angemalt, schade das man hier keine Fotos rein tun kann.
Den Kundenservice werde ich morgen anrufen, mal sehen ob man mir da helfen kann.
Selbstverständlich habe ich Fotos von den Schuhen und dem Bezahlten Bericht gemacht, um auf Nummersicher zugehen.
Schuhe und Qualität waren leider weniger als 1 Stern.
2.00
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 13.05.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufriede sind. Bitte senden Sie uns ein Foto der Ware an kundenservice@stiefelparadies.de. Wir finden sicherlich eine Lösung. Bitte warten Sie erst unsere Antwort ab, bevor Sie die Schuhe an uns zurücksenden. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
12.05.2019
Datum der Kauferfahrung
05.05.2019
12.05.2019
5,90 €Porto und,dann bei Rücksendung kein Retouraufkleber...in der heutigen Zeit..Frechheit...Finger weg
2.33
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 13.05.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir leiten Ihr Feedback zu unserem Retoureablauf gerne an unsere zuständige Fachabteilung weiter und arbeiten daran, den Prozess für Sie in Zukunft zu vereinfachen. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
12.05.2019
Datum der Kauferfahrung
04.05.2019
12.05.2019
Wäre und Lieferung waren in Ordnung aber das man den Rückversand selber tragen muss find ich nicht Inordnung
2.00
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 13.05.2019
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut dem Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014, tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen Ihren Unmut darüber und leiten Ihre Kritik gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
12.05.2019
Datum der Kauferfahrung
04.05.2019
12.05.2019
Schuhe fallen viel kleiner aus. Die Retour muss man selber zahlen. Werde nicht noch einmal bei Ihnen bestellen
2.00
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 13.05.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die Schuhe nicht passen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Schuhe unterschiedlich ausfallen. Aus diesem Grund, finden Sie die Maßangaben unter dem jeweiligen Artikel. Ihre Kritik leiten wir gerne an die zuständige Fachabteilung weiter und verstehen natürlich, wenn Sie zukünftig von Bestellungen absehen möchten. Freundliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
10.05.2019
Datum der Kauferfahrung
03.05.2019
10.05.2019
Nicht zeitgemäß, Größen passen selten, Rücksendung nicht frei, etc.
2.33
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 13.05.2019
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir sind stets darum bemüht Ihnen einen erstklassigen Service anbieten zu können. Wenn uns das diesmal nicht gelungen sein sollte, tut uns das leid. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge gerne zur Kenntnis und leiten diese an die zuständige Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
10.05.2019
Datum der Kauferfahrung
02.05.2019
10.05.2019
Die Schuhe sind in meinen Augen Ausschussware. Qualität lässt zu Wünschen übrig. Wenn man überhaupt von Qualität reden kann. Da man ja die Retoure selbst bezahlen muss, hab ich sie lieber für Bedürftige gespendet.
2.33
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 13.05.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden sind. Wir sind stets darum bemüht, Ihnen die beste Qualität anbieten zu können. Wenn uns das diesmal nicht gelungen sein sollte, bedauern wir das sehr. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
09.05.2019
Datum der Kauferfahrung
28.04.2019
09.05.2019
Schuhe fallen viel kleiner aus, wie normal. Leider muss man Versankosten und Rücksendekosten selber zahlen. Dann hat man keine Lust nochmal eine andere Grösse bestellen.
2.00
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 13.05.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die Schuhe nicht passen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Schuhe unterschiedlich ausfallen. Aus diesem Grund, finden Sie die Maßangaben unter dem jeweiligen Artikel. Wir verstehen Ihren Unmut darüber und leiten Ihre Kritik gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
06.05.2019
Datum der Kauferfahrung
29.04.2019
06.05.2019
Lieferung erfolgt sehr schnell,
Ware nicht in einwandfreiem Zustand (Bsp.roter Schuh an Absatz und Sohle sichtbare Klebestellen)
Kundenservice trotz mehrmaliger Versuche telefonisch nicht erreichbar
KEIN RETOURENSCHEIN im Angebot
2.33
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 07.05.2019
Hallo, das tut uns sehr leid. Das entspricht nicht unserem Standard. Bitte senden Sie uns ein Foto der fehlerhaften Ware an kundenservice@stiefelparadies.de. Wir überprüfen Ihren Fall und kontaktieren Sie per Mail. Bitte warten Sie erst unsere Antwort ab, bevor Sie die Schuhe an uns zurücksenden. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Datum der Veröffentlichung
05.05.2019
Datum der Kauferfahrung
28.04.2019
05.05.2019
Ware schlechte Qualität, riecht komisch. Billig Material . Rücksendung soll der Käufer selber bezahlen. Unglaublich, obwohl andere Anbieter es kostenlos machen Nie wieder
2.33
Ausreichend

stiefelparadies.de antwortet: 07.05.2019
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir sind stets darum bemüht Ihnen einen erstklassigen Service anbieten zu können. Wenn uns das diesmal nicht gelungen sein sollte, tut uns das leid. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge gerne zur Kenntnis und leiten diese an die zuständige Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team