08.09.2019
01.09.2019
08.09.2019
es waren die falschen Schuhe, gingen zurück.

stiefelparadies.de antwortet: 12.09.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie die falschen Schuhe erhalten haben. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Da wir Ihre Retoure bereits erhalten haben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und senden Ihnen in Kürze einen Gutschein als kleine Wiedergutmachung per Mail zu. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

06.09.2019
30.08.2019
06.09.2019
Leider waren die Schuhe zu klein und ich musste sie zurück schicken. Auf eigene Kosten Auch auf Nachfrage, war kein unkomplizierter Umtausch möglich. Ich hätte bei einer erneuten Bestellung der Schuhe in einer Nummer grösser, dann knapp 15 Euro Versand bezahlt für ein paar Schuhe, das 20 Euro kostet steht das in meinem Verhältnis und ich werde nie wieder hier bestellen

stiefelparadies.de antwortet: 12.09.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir leiten Ihr Feedback zu unserem Retoureablauf gerne an unsere zuständige Fachabteilung weiter und arbeiten daran, den Prozess für Sie in Zukunft zu vereinfachen. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

05.08.2019
02.09.2019
Kundenservice ist sehr schlecht unter der angegebenen Hotline erreicht man persönlich niemand

stiefelparadies.de antwortet: 12.09.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Gerne können Sie am Ende der Bandansage mit einem Kundenservice Mitarbeiter verbunden werden. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, wir helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

26.08.2019
02.09.2019
War nicht zufrieden mit der Rücksendung und erhielt auf E-Mail keine Antwort.

stiefelparadies.de antwortet: 12.09.2019
Hallo, leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, wir helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

28.08.2019
20.08.2019
28.08.2019
Produktbeschreibung auf der Website stimmt nicht. Es werden Schuhe ohne Fütterung beschrieben, die es gar nicht gibt. Die Schuhe wurden problemlos zurück genommen. Die falsche Produktbeschreibung wurde jedoch nicht korrigiert.

stiefelparadies.de antwortet: 12.09.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie die falsche Ware erhalten haben. Wir haben die Beschreibungen aktualisiert und hoffen, dass das Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

27.08.2019
27.08.2019
Schuhe waren gut,aber mir hat die Farbe von einen Schuh nicht so zugesagt,ich wollte das eine paar Schuhe zurück schicken,war aber kein Rücksendung dabei,würde immer wieder bestellen

stiefelparadies.de antwortet: 30.08.2019
Hallo, das tut uns sehr leid. Laut dem neuen Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014 tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen natürlich, wenn Sie in Zukunft nicht mehr bei uns bestellen möchten, bedauern das jedoch sehr. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

24.08.2019
24.08.2019
Überhaupt nicht zufrieden was ankam wie es aussah und gepasst hatte schrecklich. Und dazu den Rückversand noch selber tragen. Also nie wieder.

21.08.2019
11.08.2019
21.08.2019
Der Kundenservice ist eine Katastrophe, keine kompetenten Mitarbeiter, diese waren der deutschen Sprache mächtig, zudem warte ich noch heute auf eine Email, da die Schuhe angeblich geliefert wurden aber nirgends auf zu finden waren.
Schuh sieht toll aus, nur leider fällt er sehr klein aus, deshalb geht er zurück.

11.08.2019
19.08.2019
Ich konnte meine Lieferung nicht mehr stornieren. Habe direkt nach Bestellung eine Mail geschickt. Angeblich sei die Bestellung dann aber schon losgeschickt worden sein und es wäre nicht möglich zu stornieren. Rückversand trägt man auch selbst. Unmöglich, bestelle dort nie wieder Eigentlich gebe ich nie irgendwo Bewertungen ab, aber hier musste ich mal was schreiben.

Alles supeer

stiefelparadies.de antwortet: 30.08.2019
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Allerdings können wir Ihre Bewertung von nur 2 von 5 Sternen leider nicht nachvollziehen. Ist es möglich, dass Sie sich in der Bewertung vertan haben? Falls dem so ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen könnten. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

16.08.2019
16.08.2019
Nicht zufrieden mit der Qualität der Ware. Daher die niedrigen Preise.
Achtung: Kosten für Rücksendung muss man selber tragen
Ich werde nicht wieder bestellen

13.08.2019
13.08.2019
ich bin maßlos entäuscht, die Sneaker die ich so gerne möchte habe ich nun 2x bestellt und beide Male bekam ich eine Mail, die Schuhe würden Mängel aufweisen, also ich kann den Sneaker abschminken, dann müsste aber der Schuh aus dem Verkauf genommen werden wenn die wohl alle nicht ok sind. Komme mir zum 2.Mal echt verarscht vor und bin MEGA genervt

04.08.2019
12.08.2019
Lieferung war schnell. Qualität der Schuhe sehr schlecht. Rückversand muss man leider selber zahlen

stiefelparadies.de antwortet: 21.08.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir sind stets darum bemüht Ihnen eine erstklassige Qualität anbieten zu können. Wenn uns das diesmal nicht gelungen sein sollte, tut uns das leid. Ihre Kritik leiten wir gerne an die zuständige Fachabteilung weiter und hoffen Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu können. Freundliche Grüße

09.08.2019
1x und NIE wieder Gerade bei einem Schuh- Online Shop sollten Retouren wegen nicht passender Ware an der Tagesordnung sein. Bei Stiefelparadies.de wird einem dieser Vorgang mit einem derart kundenunfreundlichen, umständlichen und alles andere als zeitgemäßem Procedere erschwert, dass es schon fast unverschämt ist.
Und weil alles noch nicht aufwendig genug ist, zählt man das Retourenporto selbst

stiefelparadies.de antwortet: 21.08.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir leiten Ihr Feedback zu unserem Retoureablauf gerne an unsere zuständige Fachabteilung weiter und arbeiten daran, den Prozess für Sie in Zukunft zu vereinfachen. Wir bedauern die Umstände sehr. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

31.07.2019
31.07.2019
Man kann nur mit Computern Kontakt aufnehmen und Rücksendungen sind viel zu kompliziert.

stiefelparadies.de antwortet: 05.08.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden sind. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit persönlichen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Kontaktieren Sie uns dazu bitte per Mail oder bleiben Sie bis nach der Bandansage in der Leitung. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

30.07.2019
30.07.2019
Trotz der Änderung zur Lieferadresse wurde leider an die alte Adresse geliefert. Die Verpackung war so mangelhaft das einer der Schuhe rausgefallen ist und vom Postboten separat übergeben wurde. Dies ist sicherlich auch im Hinblick auf Diskretion nur mit mangelhaft zu bewerten.

stiefelparadies.de antwortet: 05.08.2019
Hallo, das tut uns sehr leid. So etwas sollte selbstverständlich nicht passieren. Wir versenden unsere Schuhe i.d.R. in einem Umkarton und werden den Vorfall an unsere zuständige Fachabteilung weiterleiten. Als kleine Wiedergutmachung, lassen wir Ihnen einen Gutschein per Mail zukommen. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

21.07.2019
28.07.2019
Nicht die beste Qualität, aber okay

stiefelparadies.de antwortet: 05.08.2019
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets darum bemüht Ihnen eine erstklassige Qualität anbieten zu können. Wenn uns das diesmal nicht gelungen sein sollte, tut uns das leid. Sie haben selbstverständlich das Recht auf Rückgabe. Wir hoffen Sie beim nächsten mal von unserer Qualität überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

25.07.2019
25.07.2019
Ich trage seit 30 Jahren die Grösse 40.Also habe ich sie auch bestellt.Ihre 40 ist höchstens eine 38/39.Jetzt darf ich auch noch auf meine Kosten zurück schicken.Wir werden da nie wieder bestellen

stiefelparadies.de antwortet: 26.07.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die Schuhe nicht passen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Schuhe unterschiedlich ausfallen. Aus diesem Grund messen wir alle unsere Schuhe genauestens aus. Sie finden die Maßangaben unter dem jeweiligen Artikel neben der Produktbeschreibung. Natürlich haben Sie das Recht auf Rückgabe. Freundliche Grüße

24.07.2019
Lieferung dauert länger als 24 h.

Viel zu hohe Lieferkosten bei Rücksendung. Ich habe alleine für Versand und Rückversand13 € ausgeben müssen.

stiefelparadies.de antwortet: 26.07.2019
Hallo, das tut uns sehr leiddass Sie lange auf Ihre Lieferung warten mussten. Anscheinend kam es zu Lieferverzögerungen bei unserem Versandpartner. Das bedauern wir sehr. Laut dem neuen Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014 tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen Ihren Unmut darüber und leiten Ihre Kritik gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße

Größe 44 bestellt.
Größe 44 steht im Schuh
Leider ist es höchstens eine 42
Telefonisch kein Ansprechpartner, da alles vom Band kommt.....
Retoure auf eigene Kosten

22.07.2019
22.07.2019
Schlechte Qualität für den Preis sehen billig aus

stiefelparadies.de antwortet: 23.07.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden sind. Wir sind stets darum bemüht, Ihnen die beste Qualität anbieten zu können. Wenn uns das diesmal nicht gelungen sein sollte, bedauern wir das sehr. Sie haben selbstverständlich das Recht auf Rückgabe. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

10.07.2019
Schlechte Verarbeitung/Material

stiefelparadies.de antwortet: 23.07.2019
Hallo, das tut uns sehr leid. Bitte senden Sie uns ein Foto der fehlerhaften Ware an kundenservice@stiefelparadies.de. Wir überprüfen Ihren Fall und kontaktieren Sie per Mail. Bitte warten Sie erst unsere Antwort ab, bevor Sie die Schuhe an uns zurücksenden. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

16.07.2019
16.07.2019
Kundenservice ist hier ein absolutes Fremdwort

stiefelparadies.de antwortet: 23.07.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie so empfinden. Wir geben stets unser Bestes, den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Bitte teilen Sie uns mit, welche Faktoren Sie ausschlaggebend für Ihre schlechte Bewertung waren. Nur so können wir an der Verbesserung unseres Kundenservices arbeiten. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

04.07.2019
15.07.2019
Größe 40, einmal zu kurz ,das andere viel zu lang, Versandkosten muss man zahlen, Retoure muss man zahlen. das einzige war die schnelle Lieferung, alles andere war nichts

stiefelparadies.de antwortet: 23.07.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die Schuhe nicht passen/gefallen. Laut dem neuen Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014 tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen Ihren Unmut darüber und leiten Ihre Kritik gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

04.07.2019
15.07.2019
Leider waren die Schuhe trotz meiner normalen Größe sehr eng.
Leider war weder auf der Bestellbestätigung noch auf dem Lieferschein oder der Rechnung beschrieben, wie man bei einer Rücksendung vorgehen muss. Ich habe mir die nötigen Daten dann per Email angefordert. Leider sehr umständlich. Die Rücksendekosten waren dann auch noch sehr hoch. Ich werde in Zukunft von Bestellungen absehen.

15.07.2019
Komplette Ware wieder zurück gesendet, da kaputt und verschmutzt. Ich würde nicht wieder bestellen

stiefelparadies.de antwortet: 19.07.2019
Hallo, das bedauern wir wirklich sehr. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard. Wir haben Ihnen bereits eine kostenlose Retouremarke zukommen lassen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. In Kürze lassen wir Ihnen einen Gutschein per Mail als kleine Wiedergutmachung zukommen. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

07.07.2019
14.07.2019
Lieferung war innerhalb 2 Tage da. Allerdings sind die Schuhe sehr eng gewesen obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe.
Darüberhinaus ist die Retoure der Ware sehr umständlich. Man zahlt so gesehen 15€ nur um Schuhe anzuprobieren. Diese Plattform kommt für mich nicht mehr in Frage.

stiefelparadies.de antwortet: 19.07.2019
Hallo, das tut uns sehr leid. Laut dem Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014 tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen natürlich, wenn Sie in Zukunft nicht mehr bei uns bestellen möchten, bedauern das jedoch sehr. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

14.07.2019
Leider kamen von drei Paaren zwei schon kaputt bei mir an. Ich habe dann eine Mail an den Kundenservice geschrieben, bisher leider keine Antwort erhalten. Ich sehe es nicht ein den kompletten Versand zu zahlen wenn die Schuhe bereits kaputt bei mir angekommen sind.

stiefelparadies.de antwortet: 19.07.2019
Hallo, das tut uns sehr leid. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Leider liegt uns keine E-Mail von Ihnen vor. Daher würden wir Sie bitten uns unter Zusendung von Fotos erneut eine E-Mail an kundenservice@stiefelparadies.de zukommen zu lassen. Wir bearbeiten Ihr Anliegen umgehend und senden Ihnen im Anschluss eine kostenlose Paketmarke zu. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

13.07.2019
Die Schuhe weisen Mängel auf und passen nicht. Man soll selbst 7.50€für das zurücksenden zahlen und dann ist nicht sicher ob man sein Geld bekommt

stiefelparadies.de antwortet: 19.07.2019
Hallo, das tut uns sehr leid. Sollten die Schuhe Mängel aufweisen, kommen wir selbstverständlich für alle Kosten auf. Bei einer Retoure erhalten Sie Ihr Geld zu 100 zurück. Durch die Zusammenarbeit mit Trusted Shops ist Ihr Kauf bei uns sogar zusätzlich abgesichert. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

13.07.2019
Sehr schlechte rückware recht und Umtausch.
Ich werde nicht mehr hier nicht mehr bestellen

stiefelparadies.de antwortet: 19.07.2019
Hallo, wir bedauern, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden sind. Wir leiten Ihr Feedback zu unserem Retoure- und Umtauschprozess gerne an die zuständige Fachabteilung weiter und arbeiten daran Ihr Einkaufserlebnis in Zukunft bei uns zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

12.07.2019
Artikel gehen komplett zurück.
Rücksendeprozess sehr aufwändig, daher werde ich nicht nochmal bestellen.

stiefelparadies.de antwortet: 18.07.2019

12.07.2019
Sandalen nach einmal tragen defekt

stiefelparadies.de antwortet: 18.07.2019
Hallo, das tut uns sehr leid. So etwas sollte selbstverständlich nicht passieren. Wir werden unverzüglich die Zusendung eines kostenfreien Retourelabels an Sie veranlassen. Bitte befolgen Sie die Anweisung in der Mail. Wir bedauern die Umstände sehr. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

27.02.2019
09.07.2019
ich verstehe das nicht erst kann ich auf rechnung bezahk#len und jetzt nicht mehr....wo liegt der fehler?

stiefelparadies.de antwortet: 10.07.2019
Hallo, der Kauf auf Rechnung ist bei uns generell möglich. Wenn Sie diese Auswahl nicht mehr haben, kann das an unterschiedlichen Gründen liegen, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Diese Entscheidung unterliegt unserem Rechnungspartner Klarna, ob Ihnen die Zahlart angeboten wird oder nicht. Wir bitten um Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de

28.06.2019
08.07.2019
Ein Paar Shuhe gefallen mir nicht, die Rücksendung muss der Kunde zahlen, schlecht. Qualität der Ware na, ja.

stiefelparadies.de antwortet: 10.07.2019
Hallo, wir bedauern, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie das Recht auf Rückgabe. Laut dem Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014, tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen Ihren Unmut darüber und leiten Ihre Kritik gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

29.06.2019
06.07.2019
Ich finden schade das keine retourschein gibt, kostenlos,über 7€ Versandkosten, viel zu steuer

stiefelparadies.de antwortet: 10.07.2019
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut dem Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014 tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen Ihren Unmut darüber und leiten Ihre Kritik gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

10.06.2019
05.07.2019
Schuhe fielen viel zu klein aus, Rücksendung nicht kostenlos, daher habe ich die Schuhe bezahlt und dann verschenkt Schade habe vorher gute Erfahrung gemacht, aber das Thema hat sich für mich erledigt

stiefelparadies.de antwortet: 10.07.2019
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Schuhe nicht passen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Schuhe unterschiedlich ausfallen. Aus diesem Grund messen wir alle unsere Schuhe genauestens aus. Sie finden die Maßangaben unter dem jeweiligen Artikel neben der Produktbeschreibung. Natürlich haben Sie das Recht auf Rückgabe. Freundliche Grüße

27.06.2019
05.07.2019
Rücksendung muss man selbst bezahlen. In Originalverpackung (Paket) war das dann doch sehr teuer

stiefelparadies.de antwortet: 10.07.2019
Hallo, vielen Dank für ihr Feedback. Laut dem Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014 tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen Ihren Unmut darüber und leiten Ihre Kritik gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

26.06.2019
03.07.2019
Schlechteste Onlineshop ever. Retoure nur auf eigene Kosten möglich (wobei man nicht zu knapp an Versandkosten bezahlt) und das in total überdimensionierten Karton

stiefelparadies.de antwortet: 10.07.2019
Hallo, schade, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie das Recht auf Rückgabe. Laut dem Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014, tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen Ihren Unmut darüber und leiten Ihre Kritik gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

25.06.2019
Schuhe weiss waren verdreckt