17.06.2019
17.06.2019
Wir hatten schwarze hohe Schuhe bestellt mit Blockabsatz... wir haben dann auch schwarze Schuhe mit Absatz bekommen, aber diese entsprachen dem Bild überhaupt nicht. Billig Ware aus China. Das Material war dünn wie Papier... Der richtige Schock kam bei der Rücksendung, fast 8€ selbst bezahlt Nicht empfehlenswert.

stiefelparadies.de antwortet: 19.06.2019
"Guten Tag, das bedauern wir wirklich sehr. Wir würden Sie bitten in solchen Fällen erst unseren Kundenservice zu kontakieren, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und würden Ihnen als Entschuldigung gerne einen Gutschein auf Ihre nächste Bestellung anbieten.Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice. Freundlich Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team"

13.06.2019
29.05.2019
13.06.2019
Habe keine Ware erhalten und auch die Antwort von Stiefelparadies war leider unbefriedigend, daher keine Bewertung

stiefelparadies.de antwortet: 19.06.2019
"Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht Ihre gewünschte Ware erhalten haben. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und würden Ihnen als Entschuldigung gerne einen Gutschein auf Ihre nächste Bestellung anbieten. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice. Freundlich Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team"

09.06.2019
Lieferung wurde zwar ordnungsgemäß ausgeliefert. Ich verstehe nur Nicht, dass man mit einem lieferdienst zusammenarbeitet der so unzuverlässig ist wie Hermes. Lieferung wurde einfach zurück geschickt, weil der Fahrer weder das Pkt wie angegeben beim Nachbar abgegeben hat, noch wurde ein weiterer Versuch unternommen mir das Pkt am nächsten Tag zuzustellen. Ich werde nichts mehr bestellen ü. Hermes.

08.06.2019
01.06.2019
08.06.2019
Die Schuhe sind alle samt mindestens zwei Nummern zu klein. Rücksendung muss selbst bezahlt werden... Außerdem stinken die Schuhe bestialisch nach Chemie

stiefelparadies.de antwortet: 19.06.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die Schuhe nicht passen.. Laut dem neuen Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014 tragen Kunden die Rücksendekosten selbst Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Schuhe unterschiedlich ausfallenSie finden die Maßangaben unter dem jeweiligen Artikel neben der Produktbeschreibung. Natürlich haben Sie das Recht auf Rückgabe. Freundliche Grüße

30.05.2019
Keine kostenlose rücknahme

stiefelparadies.de antwortet: 19.06.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die Schuhe nicht passen/gefallen. Laut dem neuen Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014 tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen Ihren Unmut darüber und leiten Ihre Kritik gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

30.05.2019
06.06.2019
Witzig ... 3 mal den selben Artikel bestellt jedes mal war er verfügbar und jedesmal war er nachdem das Geld abgegangen ist wieder ausverkauft .. und bei jeder Bestellung war die Begründung, dass die Schuhe fehlerhaft wären .. deswegen waren Sie danach dann jedesmal wieder verfügbar? Logistik sollte bei dieser Firma stark überarbeitet werden

stiefelparadies.de antwortet: 19.06.2019
Es tut uns sehr leid .Leider kommt es manchmal vor, dass einzelne Schuhmodellen schnell ausverkauft sind. Wir sind immer bemüht, diese bei unseren Lieferanten nachzubestellen.Leider können wir Ihnen nicht sagen ob und wann wir den Artikel erhalten werden.Bitte setzen Sie die Artikel in Beobachtungsliste, sobald den Artikel erneut Verfügbar ist, werden Sie eine Benachrichtigung von uns erhalten .

07.01.2019
Keine Antwort auf maild

stiefelparadies.de antwortet: 19.06.2019
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie bisher keine Antwort von unserem Kundenservice erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Standard. Bitte senden Sie uns ein Foto der fehlerhaften Ware an kundenservice@stiefelparadies.de. Wir überprüfen Ihren Fall und kontaktieren Sie per Mail. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

05.06.2019
01.06.2019
05.06.2019
Ich habe wirklich noch nie so schlechte, stinkende, verformte, Ware - sprich in diesem Fall Schuhe - erhalten Ich habe nur den Karton geöffnet und schon kam so ein beißender, ätzender Geruch aus dem Karton. Ich habe die Schuhe nicht einmal anprobiert, weil es mich total geekelt hat Die Schuhe waren z.T. deformiert, ein Paar schien getragen Rückversand muss selbst bezahlt werden NIE WIEDER

stiefelparadies.de antwortet: 14.06.2019
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten wir Ihren Qualitätsanspruch nicht erfüllt haben, bedauern wir das sehr. Leider haben wir keine Reklamation von Ihnen erhalten, weshalb wir keine Möglichkeit hatten Ihnen eine kostenlose Paketmarke zukommen zu lassen. Für die Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen bereits einen Gutschein per Mail gesendet. MfG

28.05.2019
04.06.2019
Es werden Schuhe geschickt, die nicht mal ansatzweise der richtigen Größe entsprechen. Den Rückversand muss man natürlich selbst bezahlen.

stiefelparadies.de antwortet: 14.06.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die Schuhe nicht passen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Schuhe unterschiedlich ausfallen. Aus diesem Grund messen wir alle unsere Schuhe genauestens aus. Sie finden die Maßangaben unter dem jeweiligen Artikel neben der Produktbeschreibung. Natürlich haben Sie das Recht auf Rückgabe. Freundliche Grüße

04.06.2019
Zum Einen war es schlimm genug, dass der Karton mit meiner Ware in einem schlechten Zustand war. Des Weiteren habe ich gemerkt, dass ein ganzes Paar Schuhe mit einem Kugelschreiber angemalt und dreckig war. Vor drei Wochen habe ich eine Kunden-Email geschickt und nach Ersatzware gefragt. Warte bis heute noch auf meine Schuhe und auf eine Antwort. Werde bei Stiefelparadies nicht mehr bestellen.

stiefelparadies.de antwortet: 14.06.2019
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mangelhafte Ware erhalten haben. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist die Zusendung von Ersatzware leider nicht möglich. Wir haben Ihnen aber eine kostenlose Retouremarke per Mail zukommen lassen mit der Sie die Schuhe retournieren können. Wir erstatten Ihnen das Geld zurück. Sie können dafür eine neue Bestellung in unserem Shop aufgeben. MfG

23.05.2019
3 Euro Versand + 7 Euro rückversand

10 Euro bezahlt für nichts.

stiefelparadies.de antwortet: 14.06.2019
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir leiten Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter. Dieser wird Ihre Anfrage unverzüglich bearbeiten und Sie in Kürze per Mail kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

24.05.2019
03.06.2019
Retoure muss man selbst tragen, lohnt dich teilweise nicht. Bestellt lieber wo anders, da wo SERVICE nich gross geschrieben wird.

stiefelparadies.de antwortet: 14.06.2019
Hallo, laut dem Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014 tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen Ihren Unmut darüber und leiten Ihre Kritik gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir können natürlich nachvollziehen, wenn Sie in Zukunft nicht mehr bei uns bestellen möchten, bedauern das jedoch sehr. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

24.05.2019

25.05.2019
02.06.2019
Ware billig und schlecht verarbeitet. Schuhe rochen extrem nach Chemie.
Rücksendung muss Kunde selber tragen. Für mich ein Unding. Nie wieder Stiefelparadies

stiefelparadies.de antwortet: 14.06.2019
Hallo, es tut uns leid, dass wir Sie nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Tatsächlich können frisch bei uns erworbene Schuhe in seltenen Fällen einen etwas künstlichen Geruch aufweisen. Da viele unserer Modelle direkt aus der Fertigung kommen, kann es vorkommen, dass sie einen unangenehmen Geruch aufweisen. Es empfiehlt sich, die Schuhe gut durchzulüften. Freundliche Grüße

26.05.2019
Habe die Ware zurück geschickt

stiefelparadies.de antwortet: 14.06.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir hoffen Sie beim nächsten mal von unseren Produkten überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

22.05.2019
14.05.2019
22.05.2019
Die Ware ist viel zu teuer für die schlechte Qualität es ist kein retourenzettel dabei und man muss es auch noch selber bezahlen kann ich nicht weiterempfehlen

stiefelparadies.de antwortet: 27.05.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir sind stets darum bemüht Ihnen eine erstklassige Qualität anbieten zu können. Wenn uns das diesmal nicht gelungen sein sollte, tut uns das leid. Sie haben selbstverständlich das Recht auf Rückgabe. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

21.05.2019
14.05.2019
21.05.2019
Nirgendwo steht das man die retoure selbst tragen muss das finde ich Mist

stiefelparadies.de antwortet: 27.05.2019
Hallo, die Info zu den Retourekosten finden Sie online in unserer Widerrufsbelehrung unter: https://www.stiefelparadies.de/agb/#a3. Alternativ, können Sie sich bei Fragen immer gerne an unseren Kundenservice unter kundenservice@stiefelparadies.de oder an unser Facebook-Team wenden. Wir sind gerne für Sie da. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

12.05.2019
19.05.2019
War sehr enttäuscht, ich hatte noch meine alte Adresse im System hatte es geändert aber es wurde nicht gespeichert. Hab es gleich im Kundencenter gemeldet, weil Sonntag erreicht man Keinen telefonisch, per E-Mail, aber zu spät somit wurden die Schuhe an meine alte Anschrift geschickt...umsonst Sehr ärgerlich und umsonst Porto bezahlt

stiefelparadies.de antwortet: 21.05.2019
Hallo, das tut uns leid. Allerdings kann die Bearbeitung von E-Mails bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen. Bitte gleichen Sie Ihre Daten vor der Bestellung immer sorgfältig ab, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir haben Ihre Retoure bereits vor einigen Tagen erhalten und die komplette Rechnung storniert. Somit fallen für Sie keinerlei Gebühren an. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Schlechte Qualität

18.05.2019
11.05.2019
18.05.2019
Bild der Schuhe ist verwirrend

stiefelparadies.de antwortet: 21.05.2019
Hallo, können Sie uns bitte erläutern inwiefern das Bild verwirrend ist? Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

13.05.2019
13.05.2019
Leider gab es kein Retour Schein ,das musste ich echt recherchieren, wie ich die Ware wieder zurück schicke, auch keine Information auf ihre Seite für retour, überhaupt wie ich vergehen muss

stiefelparadies.de antwortet: 14.05.2019
Hallo, die Infos zur Retoure finden Sie online in unserer Widerrufsbelehrung unter: https://www.stiefelparadies.de/widerruf/. Alternativ, können Sie sich bei Fragen immer gerne an unseren Kundenservice unter kundenservice@stiefelparadies.de oder an unser Facebook-Team wenden. Wir sind gerne für Sie da. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

03.05.2019
Alle vier Paar Schuhe waren mindestens 1-2 Nummern kleiner, unglaublich
Umständliches Rücksendeprozedere natürlich auf Kosten des Kunden Ich bestelle dort mit Sicherheit nichts mehr. Schuhe, die nicht passen und dafür noch 5,95 € bezahlen, wer will das schon?

stiefelparadies.de antwortet: 13.05.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir leiten Ihr Feedback zu unserem Retoureablauf gerne an unsere zuständige Fachabteilung weiter und arbeiten daran, den Prozess für Sie in Zukunft zu vereinfachen. Wir verstehen natürlich, wenn Sie in Zukunft nicht mehr bei uns bestellen möchten, bedauern das jedoch sehr. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

03.05.2019
10.05.2019
Leider noch keine Bewertung möglich, da die Schuhe noch nicht eingetroffen sind

stiefelparadies.de antwortet: 13.05.2019
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung bisher noch nicht angekommen ist. Wir haben Ihre Bestellung zeitnah verschickt. Anscheinend kommt es bei unserem Versandpartner zu Lieferverzögerungen, das bedauern wir sehr. Laut Sendungsverfolgung sollte die Bestellung heute zugestellt werden. Falls nicht, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Ohne Worte

stiefelparadies.de antwortet: 07.05.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie uns Feedback geben könnten, welche Gründe ausschlaggebend für Ihre Bewertung waren, bemühen wir uns Ihre Verbesserungsvorschläge schnellstmöglich umzusetzen. Wir arbeiten daran uns stetig zu verbessern und freuen uns auf Ihre Kritik. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

Sogar 1 Stern ist zu viel
3 Lieferungen hintereinander einen falschen Schuh bekommen So ein unfähiges Personal habe ich noch nie erlebt Unglaublich Defintiv keine Kaufempfehlung diese Internetseite
Lachhaft, finde echt keine Worte dafür

stiefelparadies.de antwortet: 07.05.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihr Anliegen überprüft und mussten tatsächlich feststellen, dass 2 von 3 Lieferungen nicht dem bestellten Paar entsprechen. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen und senden Ihnen in Kürze, als kleine Wiedergutmachung, einen Gutschein per Mail zu. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de

06.05.2019
Sollte vor 5 Tagen kommen ist bis heute nicht da. Auf Nachfragen reagiert Siefelparadies nicht

stiefelparadies.de antwortet: 07.05.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie lange auf Ihre Lieferung warten mussten. Wir versenden unsere Ware innerhalb von 24 Stunden, was auch in Ihrem Fall zutrifft. Anscheinend kam es zu Lieferverzögerungen bei unserem Versandpartner. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, befindet sich die Sendung in erneuter Zustellung. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

05.05.2019
28.04.2019
05.05.2019
Die Ware kam unmöglich an und man Zahlt für Porto hin und auch zurück.

stiefelparadies.de antwortet: 07.05.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht mit der Lieferung der Schuhe zufrieden sind. Leider kann es schon mal vorkommen, dass der Karton beim Transport beschädigt wird, o.ä. In diesem Fall können Sie sicherheitshalber die Annahme verweigern. Ihre Kritik bzgl. der Rücksendekosten leiten wir gerne an unsere Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

04.05.2019
Bin mit dem Kundenservice nicht zufrieden, habe die Schuhe wieder zurück geschickt und musste die Kosten selber tragen,

stiefelparadies.de antwortet: 07.05.2019
Hallo, das tut uns sehr leid. Laut dem Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014, tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen natürlich Ihren Unmut darüber und leiten Ihre Kritik gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

04.05.2019
Schade is die Tatsache daß man die Ware selbst bezahlen muss wenn sie Retour geht man is sowieso schon traurig wenn die Schuhe nicht passen und dann kommt das noch zu Krönung oben drauf.

stiefelparadies.de antwortet: 07.05.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die Schuhe nicht passen. Laut dem Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014 tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen natürlich Ihre Verärgerung darüber und leiten Ihre Kritik gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

04.05.2019
Ich bin über die Gebühren sprachlos.
Schuhe sehr fehlerhaft

stiefelparadies.de antwortet: 07.05.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Leider können wir nicht nachvollziehen, welche Fehler die Schuhe aufweisen, da Sie uns leider keine Bilder zur Verfügung gestellt haben. Da Sie die Retoure bereits an uns zurückgeschickt haben, möchten wir Ihnen mit einem Gutschein entgegen kommen. Sie erhalten in Kürze eine Mail. Wir bedauern die Umstände sehr. MfG

29.04.2019
Leider sind die bestellten Schuhe noch nicht angekommen.. Daher keine Bewertung möglich

stiefelparadies.de antwortet: 30.04.2019
Hallo, das tut uns leid. Scheinbar steckt die Sendung fest. Wir werden Ihre Bestellung bei DHL anstoßen, damit diese schnellstmöglich bei Ihnen zugestellt werden kann. Wir bedauern die Umstände sehr und bitten um etwas Geduld. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

19.04.2019
26.04.2019
Werde nicht mehr dort bestellen. Die ware ist extrem billig verarbeitet und dann darf man zur Krönung noch auf eigene Kosten die Retoure übernehmen. Im welchem Jahehundert leben die denn bitte. Unglaublich.

stiefelparadies.de antwortet: 30.04.2019
Hallo, wie bereits erwähnt, werden wir Ihre Kritik bezüglich der Qualität und Rücksendekosten an unsere zuständige Fachabteilung weiterleiten. Wir verstehen natürlich, wenn Sie in Zukunft nicht mehr bei uns bestellen möchten, bedauern das jedoch sehr. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

12.04.2019
24.04.2019
Die Schuhe waren sehr schlecht verarbeitet und die erste Bestellung über Hermes als Versandart, kam garnicht erst an. Und die Retoure darf man als Kunde schön selber übernehmen inklusive Versicherungskosten. Absolut nicht zu empfehlen

stiefelparadies.de antwortet: 30.04.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir sind stets darum bemüht Ihnen eine erstklassige Qualität anbieten zu können. Wenn uns das diesmal nicht gelungen sein sollte, tut uns das leid. Laut dem Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014 tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen Ihren Unmut darüber und leiten Ihre Kritik gerne weiter. Freundliche Grüße

07.04.2019
24.04.2019
3 Paar Schuhe bestellt davon 2 Paar defekt und ein Paar viel zu klein.
Dazu ist noch zu bemängeln das ich das Rückporto auch noch bezahlen
musste (6,85 €). Das ist sehr sehr traurig. Ich werde dort nicht wieder bestellen.
Enttäuschund auf jeder Ebene.

stiefelparadies.de antwortet: 30.04.2019
Hallo, das tut uns sehr leid. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Leider haben wir von Ihnen keine Reklamation erhalten, ansonsten hätten wir Ihnen gerne ein kostenlose Retouremarke zukommen lassen. Leider können wir die Rücksendekosten nachträglich nicht erstatten, würden Ihnen allerdings gerne mit einem Gutschein entgegenkommen. Sie erhalten in Kürze eine Mail von uns. Freundliche Grüße

15.04.2019
Rücksendung immer auf Kosten des Käufers. Unmöglich

stiefelparadies.de antwortet: 23.04.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir leiten Ihr Feedback zu unserem Retoureablauf gerne an unsere zuständige Fachabteilung weiter und freuen uns Sie wieder in unserem Online Shop begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

21.04.2019
14.04.2019
21.04.2019
Der Schuh sah aus, wie ein Plastikschuh und hätte zudem eine Verlagerung nach außen, man fühlt deutlich diese Ungleichheit.
Die Rücksendung muß man selbst tragen, das ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Solche Shops meide ich grundsätzlich, werde hier nichts mehr bestellen.

stiefelparadies.de antwortet: 23.04.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie das Recht auf Rückgabe. Laut dem Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014, tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen Ihren Unmut darüber und leiten Ihre Kritik gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

20.04.2019
13.04.2019
20.04.2019
Minderwertige Ware, die meisten Schuhe riechen stark nach Chemie und Plastik. Retour wird nicht vom Verkäufer übernommen, nicht mal ein Rücksendeaufkleber liegt bei und man muss mühsam die Homepage durchforsten um eine Rücksendeadresse zu finden. Absolut nicht empfehlenswert.

stiefelparadies.de antwortet: 23.04.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden sind. Wir sind stets darum bemüht, Ihnen die beste Qualität anbieten zu können. Wenn uns das diesmal nicht gelungen sein sollte, bedauern wir das sehr. Wir verstehen natürlich, wenn Sie in Zukunft nicht mehr bei uns bestellen möchten, bedauern das jedoch sehr. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

10.04.2019
17.04.2019
2 Tage nach Bestellung habe ich die Info erhalten, dass der Schuh nicht erhältich ist. Sollte nicht passieren, das ist unprofessionell, und ärgerlich für den Kunden.

stiefelparadies.de antwortet: 23.04.2019
Hallo, wir verstehen natürlich wie ärgerlich das ist. Leider kann es in seltenen Fällen passieren, dass der Schuh aus unterschiedlichen Gründen nicht zu versenden ist und wir die Bestellung daher stornieren müssen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns mit einem Gutschein bei Ihnen entschuldigen. In Kürze erhalten Sie eine E-Mail von uns. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

07.04.2019
17.04.2019
Stiefelparadies , einmal und nie wieder Bestellt wurden 2 paar hohe Sneaker Schuhe , 1 x Schwarze , 1 x Rote , geliefert wurde 1 paar schwarze hohe Schuhe wobei die Größe 42 zu klein ausviel ( kann passieren ) , Anstatt der Roten hohen Schuhe befanden sich flache schwarze Schuhe im Karton (obwohl die Bestell Nummer stimmte) , Fazit : Auf Hin. 4,90 Euro und 7,49 Euro Rückporto bleibe ich sitzen

stiefelparadies.de antwortet: 23.04.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie fehlerhafte Ware erhalten haben. Wir hätten Ihnen gerne eine kostenlose Paketmarke zur Verfügung gestellt, doch leider haben Sie die Bestellung bereits retourniert. Bedauerlicherweise können wir keine nachträgliche Erstattung der Rücksendekosten vornehmen, allerdings möchten wir Ihnen als Ersatz einen Gutschein zukommen lassen. Wir bedauern die Umstände sehr. MfG

16.04.2019
08.04.2019
16.04.2019
Hände weg
Reine Abzocke bei Umtausch bzw. Rücksendungen.
Schuhe viel zu klein geschnitten.
Porto bei Zustellung: 5,90 €
Porto Bestellung eine Nummer größer: 5,90 €
Porto Retourware (Österreich - Deutschland): 14 €
gesamt: 25,80 €

Und Kosten bleiben beim Kunden

Wert der Ware: 23 €

Leider eingefahren

stiefelparadies.de antwortet: 18.04.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die Schuhe nicht passen. Einen direkten Umtausch machen wir leider nicht. Wir können Ihre Verärgerung verstehen und leiten Ihre Kritik an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir möchten Ihnen gerne einen Gutschein als kleine Entschädigung zukommen lassen. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team