21.09.2019
14.09.2019
21.09.2019
Lieferung hat lange gedauert
Rechnung lange vor Ware erhalten
Die Qualität der Stiefel war nicht gut, rochen sehr unangenehm und ungesund
Sevice hat nur sehr eingeschränkte Erreichbarkeit
Man bekommt keinen Retourenschein und muss Versandkosten und Retourkosten selber bezahlen Echte Unverschämtheit

18.09.2019
18.09.2019
Schuhe sind viel zu eng

17.09.2019
10.09.2019
17.09.2019
Ich habe mir zwei Paar Stiefeletten bestellt die nicht mal annähernd wie auf dem abgebildeten Foto aussehen. Deswegen habe ich mich dazu entschieden eine Retour zu machen und diese natürlich auch im Kundenservice zu melden. Allerdings würde ich dem Kundenservice auch nur null Punkte geben denn niemand ist erreichbar und auch niemand antwortet auf meine E-Mail. Einfach schlecht

09.09.2019
Bestellung wurde kommentarlos
Storniert. Erst durch die Info von pay Pal wurde ich darauf aufmerksam gemacht.
Schlechter Kundenservice.

07.09.2019
16.09.2019
Super schlecht, da die Retoure nicht kostenlos ist, wie bei anderen Versandhäusern. Man bekommt noch nicht einmal einen Retouren Code. Die Rücksendung hat mich 7,49€ gekostet. Werde dort nie wieder bestellen.

04.09.2019
11.09.2019
Schuhe sind zwar günstig aber nicht besonders hochwertig... Achtung bei Ruecksendung keine Erstattung der Versandkosten habe Schuhe für 25 Euro bestellt erst mal die Versandkosten von Euro 4.90 bezahlt.....Schuhe waren trotz richtig bestellter Größe zu klein also unfrei zurück mit DHL (siehe Lieferbedingungen) € 7.95 ....bez.Lt. Versender keine Erstattung......? nur mehr wieder ......

stiefelparadies.de antwortet: 12.09.2019
Hallo, das tut uns sehr leid. Laut dem Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014 tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen natürlich, wenn Sie in Zukunft nicht mehr bei uns bestellen möchten, bedauern das jedoch sehr. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

29.08.2019
11.09.2019
Frechheit Schuhe hatten keine gute Qualität Haben überall gedrückt. Haben Sie zurückgeschickt - auf eigene Kosten Und dann hat Stiefelparadies uns nicht den vollen Betrag erstattet

stiefelparadies.de antwortet: 12.09.2019
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir leiten Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter. Dieser wird Ihre Anfrage unverzüglich bearbeiten und Sie in Kürze per Mail kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

08.09.2019
01.09.2019
08.09.2019
Sehr schlechte qualität habe alles zurück geschickt und hoffe dass ich mein Geld zurück bekomme.

stiefelparadies.de antwortet: 12.09.2019
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir sind stets darum bemüht, Ihnen die beste Qualität anbieten zu können. Wenn uns das diesmal nicht gelungen sein sollte, bedauern wir das sehr. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal von unserer Qualität überzeugen zu können. Freundliche Grüße

05.09.2019
29.08.2019
05.09.2019
Lieferung dauerte relativ lange, grösse passt nicht, telefonisch kein persönlicher ansprechpartner, retoure muss man selbst bezahlen..

stiefelparadies.de antwortet: 12.09.2019
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie nicht unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets darum bemüht Ihnen ein erstklassiges Shopping-Erlebnis gewährleisten zu können. Wenn uns das diesmal nicht gelungen sein sollte, tut uns das leid. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge gerne zur Kenntnis und leiten diese an die zuständige Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

03.09.2019
26.08.2019
03.09.2019
Keine Worte so schlechte Material so was von harte Schuhe .

stiefelparadies.de antwortet: 12.09.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden sind. Wir sind stets darum bemüht, Ihnen die beste Qualität anbieten zu können. Wenn uns das diesmal nicht gelungen sein sollte, bedauern wir das sehr. Sie haben selbstverständlich das Recht auf Rückgabe. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

28.08.2019
21.08.2019
28.08.2019
Schuhe fallen zu klein aus, das erste Mal bei einem Schuhversand, dass mir meine Größe nicht passt

Der Kunde trägt auch noch die Rücksendekosten in Höhe von 7, 49 Euro. Bei keinem Versandhaus muss man die Rücksendekosten selbst übernehmen, die meisten, fügen gleich ein Retourenlabel bei.
Das war das erste und auch das letzte Mal dass ich da bestellt habe

stiefelparadies.de antwortet: 30.08.2019
Hallo, das tut uns sehr leid. Laut dem neuen Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014 tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen natürlich, wenn Sie in Zukunft nicht mehr bei uns bestellen möchten, bedauern das jedoch sehr. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

27.08.2019
19.08.2019
27.08.2019
Die bestellten Schuhe rochen stark chemisch. Der Geruch verflog auch nach einem Tag auslüften nicht, daher habe ich mich für die Rücksendung entschieden. Die Kosten für den Rückversand musste ich selbst zahlen.

stiefelparadies.de antwortet: 30.08.2019
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten wir Ihren Qualitätsanspruch nicht erfüllt haben, bedauern wir das sehr. Leider haben wir keine Reklamation von Ihnen erhalten, weshalb wir keine Möglichkeit hatten Ihnen eine kostenlose Paketmarke zukommen zu lassen. Für die Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen bereits einen Gutschein per Mail gesendet. MfG

25.08.2019
18.08.2019
25.08.2019
Nicht Empfehlenswert Schuhe nicht wie abgebildet

stiefelparadies.de antwortet: 30.08.2019
Hallo, das tut uns sehr leid. Bitte senden Sie uns ein Foto der fehlerhaften Ware an kundenservice@stiefelparadies.de. Wir überprüfen Ihren Fall und kontaktieren Sie per Mail. Bitte warten Sie erst unsere Antwort ab, bevor Sie die Schuhe an uns zurücksenden. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

24.08.2019
24.08.2019
der Schuh war zu eng,jedoch keine kostenlose Rücksendung

stiefelparadies.de antwortet: 30.08.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die Schuhe nicht passen/gefallen. Laut dem neuen Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014 tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir verstehen Ihren Unmut darüber und leiten Ihre Kritik gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

20.08.2019
20.08.2019
Hätte ich bloß früher die Bewertungen gelesen Hatte 2 Paar Schuhe bestellt und wollte ein Paar davon behalten. Als ich einen Retourenschein haben wollte sagte man mir, ich müsse die Kosten selber übernehmen. Dies stand nirgendwo geschrieben. Jetzt hätte ich praktisch 2 x Versand bezahlen sollen. Einmal für die Lieferung 4,90 Euro und dann nochmal für die Rücksendung 4.90 Euro. NIE WIEDER

stiefelparadies.de antwortet: 21.08.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut dem Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014 tragen Kunden die Rücksendekosten selbst. Wir weisen in unseren AGB auf die Rücksendekosten hin. Natürlich verstehen wir, wenn Sie zukünftig nicht mehr bei uns bestellen möchten und leiten Ihre Kritik an die zuständige Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

09.08.2019
Zwei E-Mails geschickt und keine Antwort bekommen

stiefelparadies.de antwortet: 21.08.2019
Hallo, bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach. Wir haben Ihnen auf beide Mails unmittelbar nach Ihrer Anfrage geantwortet. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung diesbezüglich anpassen, sobald Sie die E-Mails vorgefunden haben. Alternativ können Sie uns auch per Facebook kontaktieren. Wir sind Ihnen gerne behilflich. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

08.08.2019
15.08.2019
Schlecht
1.00

stiefelparadies.de antwortet: 21.08.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie uns Feedback geben könnten, welche Gründe ausschlaggebend für Ihre Bewertung waren, bemühen wir uns Ihre Verbesserungsvorschläge schnellstmöglich umzusetzen. Wir arbeiten daran uns stetig zu verbessern und freuen uns auf Ihre Kritik. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

13.08.2019
06.08.2019
13.08.2019
Die Lieferung kam zwar sehr schnell, doch spricht die Ware nicht von hoher Qualität. Die Rücksendung gestaltet sich leider auch nicht wirklich einfach. Auf der Internetseite, in den Mails zu der Bestellung noch im Paket selber gibt es einen Hinweis zu einer möglichen Rücksendung. Daraufhin habe ich dem Händler eine Mail geschrieben und nach der Rücksendung gefragt. Nicht sehr Kundenfreundlich.

stiefelparadies.de antwortet: 21.08.2019
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Alle Informationen zur Rückgabe finden Sie in unseren AGB. Wir leiten Ihre Kritik gerne an unsere Fachabteilung weiter und hoffen Sie beim nächsten mal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

10.08.2019
01.08.2019
10.08.2019
Die Stiefel waren von minderwertiger Qualität,
Die Rücksendekosten (Porto) trägt man selbst
Auf emails gibt es keine Antwort.

stiefelparadies.de antwortet: 21.08.2019
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir sind stets darum bemüht, Ihnen die beste Qualität anbieten zu können. Wenn uns das diesmal nicht gelungen sein sollte, bedauern wir das sehr. Wir hoffen Sie beim nöchstenmal von unserer Qualität überzeugen zu können. Freundliche Grüße

31.07.2019
29.07.2019
31.07.2019
habe die Schuhe gar nicht bekommen, das Geld wird mir angeblich auf das PayPal Konto überwiesen

stiefelparadies.de antwortet: 05.08.2019
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Leider mussten wir diese aufgrund von qualitativen Mängeln stornieren, da wir Ihnen stets die beste Qualität garantieren möchten. Das Geld wurde Ihnen bereits am 31.07. auf Ihr PayPal Konto gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

21.07.2019
21.07.2019
Keine Antwort für Rückgabe

stiefelparadies.de antwortet: 30.07.2019
Hallo, das tut uns leid. Wir haben Ihnen mehrere Mails zurückgeschrieben, eventuell sind diese in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Bitte senden Sie die Retoure ausreichend frankiert an: SP eCommerce GmbH, Mainstr. 27, 41469 Neuss. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

20.07.2019
12.07.2019
20.07.2019
2mal Schuhe bestellen wollen.. Jedes mal nicht mehr lieferbar.

stiefelparadies.de antwortet: 23.07.2019
Hallo, wir verstehen natürlich wie ärgerlich das ist. Leider kann es in seltenen Fällen passieren, dass der Schuh aus unterschiedlichen Gründen nicht zu versenden ist und wir die Bestellung daher stornieren müssen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns mit einem Gutschein bei Ihnen entschuldigen. In Kürze erhalten Sie eine E-Mail von uns. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

19.07.2019
12.07.2019
19.07.2019
Musste was zurück schicken dann das Porto selber bezahlen werde da nicht's mehr bestellen

stiefelparadies.de antwortet: 23.07.2019

09.07.2019
16.07.2019
Ich habe Schuhe in der Größe 37 bestellt und die 36 erhalten. Da dies nicht mein Fehler, habe ich per Mail, anders erreicht man dort niemandem,darum gebeten,mich diesbezüglich zu kontaktieren. Bis heute hat niemand reagiert. NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN, SEHR SCHLECHTER SERVICE. MARINA SCHORM

stiefelparadies.de antwortet: 19.07.2019
Guten Tag Frau Schorm, das tut uns sehr leid. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Leider liegt uns keine E-Mail von Ihnen vor. Daher würden wir Sie bitten uns erneut eine E-Mail zukommen zu lassen. Das bitte unter Zusendung von Fotos der Mängel. Wir bearbeiten Ihr Anliegen umgehend und senden Ihnen im Anschluss eine kostenlose Paketmarke zu. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

13.07.2019
06.07.2019
13.07.2019
Die Schuhe wurden (relativ) zu einem angemessenen Zeitpunkt geliefert. Als diese hier ankamen, dachte ich, ich seh nicht richtig. Absolut mega Billigware, Qualität null, kein Verhältnis zur Abbildung. Die Größe passte auch nicht richtig, obwohl darauf hingewiesen wird, dass mann getrost die normale Größe bestellen kann.Natürlich schicke ich die Ware zurück, muß aber feststellen, daß ich die Kosten

stiefelparadies.de antwortet: 19.07.2019
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir sind stets darum bemüht, Ihnen die beste Qualität anbieten zu können. Wenn uns das diesmal nicht gelungen sein sollte, bedauern wir das sehr. Sie haben selbstverständlich das Recht auf Rückgabe. Freundliche Grüße

11.07.2019
16.06.2019
11.07.2019
Wäre nicht erhalten .
Päckchen trotz Sendenummer nicht auffindbar.
Musste eine Eidesstattliche Erklärung abgeben , danach hab ich mein Geld zurückerstattet bekommen.

stiefelparadies.de antwortet: 18.07.2019
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihr Paket verloren gegangen ist. Das ist ärgerlich für alle Beteiligten - auch für uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie ausschließlich unseren Service bewerten könnten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

08.07.2019
16.06.2019
08.07.2019
Habe meine Ware noch nicht bekommen.WEnn ich anrufe meldet sich niemand und auf meine E-Mails reagiert auch niemand.

stiefelparadies.de antwortet: 10.07.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung bisher noch nicht erhalten haben. Wir haben bereits am nächsten Tag eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung zukommen lassen. Allerdings sehen wir, dass Ihre Bestellung sich immer noch in Zustellung befindet. Aus diesem Grund werden wir eine Anfrage bei DHL stellen und die Zustellung anstoßen. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

04.07.2019
26.06.2019
04.07.2019
Ich werde nie wieder bei Stiefelparadies etwas bestellen, da sich der Rückversand sehr schwierig gestaltet. Es liegt kein Rücksendelabel bei, ausdrucken kann man ihn auch nicht. Und auf die Nachfrage einen Rücksendeschein zugeschickt zu bekommen kam die Antwort dass man die Kosten selber tragen muß. Ich habe jetzt über 7,- Euro an Porto zahlen müßen für eine Ware die ich nicht behalten wollte

stiefelparadies.de antwortet: 10.07.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir leiten Ihr Feedback zu unserem Retoureablauf gerne an unsere zuständige Fachabteilung weiter und arbeiten daran, den Prozess für Sie in Zukunft zu vereinfachen. Wir verstehen natürlich, wenn Sie in Zukunft nicht mehr bei uns bestellen möchten, bedauern das jedoch sehr. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

29.06.2019
22.06.2019
29.06.2019
Falsche größe bekommen,
Reklamationen nur über Email möglich und Rücksendung nur auf eigene kosten.
Ich werde da nie wieder bestellen

stiefelparadies.de antwortet: 03.07.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie die falsche Größe erhalten haben. Wir haben Ihnen bereits vor einigen Tagen eine kostenlose Paketmarke per Mail zukommen lassen. Bitte nutzen Sie diese zum Zurücksenden der Ware. Wir bedauern die Umstände sehr. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

20.06.2019
20.06.2019
Ware braucht über eine Woche für die Lieferung. Hängt vielleicht bei Hermes fest??? Immer noch keine Ware erhalten

stiefelparadies.de antwortet: 21.06.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Sie lange auf Ihre Lieferung warten mussten. Wir versenden unsere Ware innerhalb von 24 Stunden, was auch in Ihrem Fall zutrifft. Anscheinend kam es zu Lieferverzögerungen bei unserem Versandpartner. Das bedauern wir sehr. Wir hoffen Sie das nächste Mal von unserem schnellen Versand überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

17.06.2019
09.06.2019
17.06.2019
Wir hatten schwarze hohe Schuhe bestellt mit Blockabsatz... wir haben dann auch schwarze Schuhe mit Absatz bekommen, aber diese entsprachen dem Bild überhaupt nicht. Billig Ware aus China. Das Material war dünn wie Papier... Der richtige Schock kam bei der Rücksendung, fast 8€ selbst bezahlt Nicht empfehlenswert.

stiefelparadies.de antwortet: 10.07.2019
Guten Tag, das bedauern wir wirklich sehr. Wir würden Sie bitten in solchen Fällen erst unseren Kundenservice zu kontakieren, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und würden Ihnen als Entschuldigung gerne einen Gutschein auf Ihre nächste Bestellung anbieten.Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice. Freundlich Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

29.05.2019
13.06.2019
Habe keine Ware erhalten und auch die Antwort von Stiefelparadies war leider unbefriedigend, daher keine Bewertung

stiefelparadies.de antwortet: 24.06.2019
Hallo, es tut uns leid, dass es Verzögerungen bei der Lieferung gab. Leider können wir Ihnen lediglich die Infos aus der Sendungsverfolgung übergeben, für alle weiteren Details, müssten Sie sich mit DHL in Verbindung setzen. Mittlerweile sollte die Bestellung allerdings bei Ihnen angekommen sein. Wir wünschen viel Freude damit. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

08.06.2019
01.06.2019
08.06.2019
Die Schuhe sind alle samt mindestens zwei Nummern zu klein. Rücksendung muss selbst bezahlt werden... Außerdem stinken die Schuhe bestialisch nach Chemie

stiefelparadies.de antwortet: 19.06.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die Schuhe nicht passen.. Laut dem neuen Rücksende-Gesetz zum 13.06.2014 tragen Kunden die Rücksendekosten selbst Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Schuhe unterschiedlich ausfallenSie finden die Maßangaben unter dem jeweiligen Artikel neben der Produktbeschreibung. Natürlich haben Sie das Recht auf Rückgabe. Freundliche Grüße

30.05.2019
Keine kostenlose rücknahme

stiefelparadies.de antwortet: 19.06.2019

30.05.2019
06.06.2019
Witzig ... 3 mal den selben Artikel bestellt jedes mal war er verfügbar und jedesmal war er nachdem das Geld abgegangen ist wieder ausverkauft .. und bei jeder Bestellung war die Begründung, dass die Schuhe fehlerhaft wären .. deswegen waren Sie danach dann jedesmal wieder verfügbar? Logistik sollte bei dieser Firma stark überarbeitet werden

stiefelparadies.de antwortet: 24.06.2019
Hallo, das tut uns sehr leid. So etwas sollte selbstverständlich nicht passieren. Wir werden das an unser Lager zur Überprüfung weiterleiten, da es sich evtl. auch um einen technischen Fehler handeln könnte. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, so können wir den Fehler beheben. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

07.01.2019
Keine Antwort auf maild

stiefelparadies.de antwortet: 24.06.2019
Hallo, wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, benötigen wir Fotos von der Ware. Senden Sie diese bitte per Mail an kundenservice@stiefelparadies.de. Eventuell ist unsere Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet, daher überprüfen Sie diesen bitte. Freundliche Grüße, Ihr stiefelparadies.de Team

05.06.2019
01.06.2019
05.06.2019
Ich habe wirklich noch nie so schlechte, stinkende, verformte, Ware - sprich in diesem Fall Schuhe - erhalten Ich habe nur den Karton geöffnet und schon kam so ein beißender, ätzender Geruch aus dem Karton. Ich habe die Schuhe nicht einmal anprobiert, weil es mich total geekelt hat Die Schuhe waren z.T. deformiert, ein Paar schien getragen Rückversand muss selbst bezahlt werden NIE WIEDER

28.05.2019
04.06.2019
Es werden Schuhe geschickt, die nicht mal ansatzweise der richtigen Größe entsprechen. Den Rückversand muss man natürlich selbst bezahlen.

stiefelparadies.de antwortet: 14.06.2019
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die Schuhe nicht passen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Schuhe unterschiedlich ausfallen. Aus diesem Grund messen wir alle unsere Schuhe genauestens aus. Sie finden die Maßangaben unter dem jeweiligen Artikel neben der Produktbeschreibung. Natürlich haben Sie das Recht auf Rückgabe. Freundliche Grüße

19.05.2019
04.06.2019
Zum Einen war es schlimm genug, dass der Karton mit meiner Ware in einem schlechten Zustand war. Des Weiteren habe ich gemerkt, dass ein ganzes Paar Schuhe mit einem Kugelschreiber angemalt und dreckig war. Vor drei Wochen habe ich eine Kunden-Email geschickt und nach Ersatzware gefragt. Warte bis heute noch auf meine Schuhe und auf eine Antwort. Werde bei Stiefelparadies nicht mehr bestellen.

stiefelparadies.de antwortet: 14.06.2019
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mangelhafte Ware erhalten haben. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist die Zusendung von Ersatzware leider nicht möglich. Wir haben Ihnen aber eine kostenlose Retouremarke per Mail zukommen lassen mit der Sie die Schuhe retournieren können. Wir erstatten Ihnen das Geld zurück. Sie können dafür eine neue Bestellung in unserem Shop aufgeben. MfG

03.06.2019
23.05.2019
03.06.2019
3 Euro Versand + 7 Euro rückversand

10 Euro bezahlt für nichts.