Datum der Veröffentlichung
Qualität ist nicht gut
2.00
Ausreichend

Gartenmobel-auflagen.de antwortet: 25.09.2023
Sehr geehrter Kunde! Wir bedauern sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Weiterst bedauern wir auch, dass Sie uns nicht kontaktiert haben. Durch 4 mal sitzen kann sich der Außenbezug nicht in diesem Maß verziehen wenn die Auflage sachgerecht genutzt wurden ist. Die Auflage ist mit Reißverschluss gefertigt, so haben Sie auch die Möglichkeit den Außenbezug abzunehmen oder den

Datum der Veröffentlichung
07.09.2023
Datum der Kauferfahrung
13.08.2023
07.09.2023
Die Farbe der Auflage entsprach überhaupt nicht der im Internet gezeigten Farbe. Ich spreche nicht von Farbabweichungen, die zwischen Bildschirmfoto und Realität entstehen. Das hatte einfach nichts miteinander zu tun. Auf meine Reklamation wird man mich darauf hin, dass es die Möglichkeit gegeben hätte, Farbmuster zu bekommen. Musste daher einen anderen Bezug bestellen - mit zusätzlichen Kosten. D
2.00
Ausreichend

Gartenmobel-auflagen.de antwortet: 10.09.2023
Sehr geehrter Kunde! Wie auch schon im Emailverkehr erwähnt, bedauern wir sehr, dass Sie sich mit der Farbe vertan haben und im Vorfeld weder Stoffmuster bestellt oder uns kontaktiert haben. Wir haben Ihnen ein Angebot für einen Außenbezug gemacht haben (eine Außnahme in Ihrem Fall), mit einem reduzierten Preis um so zu gewährleisten dass Sie ein gutes Produkt bekommen. Ihr Fazit können wir in d