28.07.2023
03.07.2023
28.07.2023
Reines Betrugsunternehmen - es wird nichts geliefert.

Gartenmobel-auflagen.de antwortet: 31.07.2023
Sehr geehrter Kunde! Sie haben in der Vorkasse ausgewählt. Leider haben Sie die Zahlung innerhalb von 30 Tagen nicht tätigen können, so haben wir die Bestellung storniert. Entschuldigen Sie bitte, aber ohne Zahlung können wir Ihre Bestellung nicht senden. Währen Sie in Kontakt mit uns getreten, hätten wir gerne Auskunft gegeben. Zum Glück zeigen die restlichen Kundenbeurteilungen genau das Gegent

22.07.2023
27.06.2023
22.07.2023
Die von mir gewählte Polsterungshöhe von 8 cm war leider ungenügend, weil ich bei 68 kg Körpergewicht mit dem Steißbein durchgedrückt bin. Reklamation nach den Geschäftsbedingungen zwecklos! Selbsthilfe: zusätzlich ein Silikonwabenkissen (Höhe 3.3 cm) untergelegt. Nachteil: zusätzliche Kosten, hohe Auflage und Problem mit dem farblichen Zusammenspiel. Außerdem sind die Hochlehnerkissen ohne Reißve

Gartenmobel-auflagen.de antwortet: 01.08.2023
Sehr geehrter Kunde! Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Auflkagen niocht zufrieden sind. Wir haben alle Emails nohmals kontrolliert und finden von Ihnen keine Email. Aus diesem Grund haben wir keine Antwort gesendet. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht versucht haben uns über Telefon zu erreichen. Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden um das Problem zu beheben. Die 8 cm Dicke ist allerdings fü

28.05.2023
03.05.2023
28.05.2023
Die Auflage rutscht und die Bindbänder sind zu kurz

Gartenmobel-auflagen.de antwortet: 30.05.2023
Sehr geehrter Kunde! Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. In Der Produktbeschreibung ist die Länge der Befestigungsbänder genau angegeben ( ca. 30 cm). Hätten Sie längere benötigt und uns im Vorfeld kontaktiert, hätten wir ohne Probleme längere gefertigt. Leider haben Sie uns weder im Vorfeld, noch danach kontaktiert um das Problem lösen zu können. Wir bedauern dies