30.04.2019
30.03.2019
30.04.2019
Rücksendung kann nicht nachverfolgt werden kein geld zurück
1.67

hermko.de antwortet: 08.05.2019
Wir bieten eine kostenlose Rücksendung mit DHL an. Hierüber kann die Sendung über die DHL Sendungsnummer verfolgt werden. Da sie diese uns nicht zusenden konnten und wir keine Ware erhalten haben, ist eine Erstattung leider nicht möglich.

10.02.2019
03.02.2019
10.02.2019
Sind ja nun die 2ten sachen die ich bestelle in gr.9 + 10 aber diesesmal passte nichts von der größe her..... Tshirt gr. 10 Fürs Training bestellt passt meiner Frau die trägt größe M .. selbige bei den Unterhemden . die letzten waren xmal größer.... schicke nichts zurück da sie meiner frau passen... und bestelle wieder lieber woanders.....
2.33

hermko.de antwortet: 12.02.2019
Entschuldigen sie die Probleme. Wir geben unser Bestes unsere Wäsche in gleichbleibender Qualität zu produzieren. Leider kann es teilw. aufgrund des Stoffes oder aufgrund der vielen Handarbeit zu Abweichungen kommen. Selbstverständlich ist eine Rücksendung ungetragener und ungewaschener Wäsche möglich. Die T-Shirts bestehen aus Feinripp-Baumwolle d.h. aus dem selben Material wie die Unterhemden.

11.01.2019
04.01.2019
11.01.2019
Die Boxershorts kamen nach 4 Tagen an. Ist ausreichend soweit. Was ich extrem bemängele, ist der dünne Stoff der Shorts. Der ist so dünn wie die Strumpfhosen meiner Freundin am Gesäß. Vielleicht was für den heißen Sommer. Trägt sich aber unangenehm für mich. Der Baumwollstoff ist dehnbar, als wenn dieses Elasthan drin wäre und nicht wie beschrieben 100 Baumwolle. Kauf ich nicht wieder.
1.50

hermko.de antwortet: 22.01.2019
Entschuldigen sie die Probleme mit den bestellten Boxershorts. Die von ihnen bestellten Boxershorts bestehen aus 100 Baumwolle. Gerne können sie uns ein Bild einer Shorts zuschicken. Wir können dann prüfen ob es sich um die bestellte Shorts handelt. Falls nicht, können wir ihnen gerne entgegenkommen.

21.12.2018
14.12.2018
21.12.2018
Das Sortiment scheint sich geändert zu haben, geringelte Unterwäsche z.B. ist nicht jedermanns Sache und auch die Auswahl war schon mal umfangreicher. Schade- da vergeht einem der Einkauf.
2.33

hermko.de antwortet: 22.01.2019
Vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne können sie bei speziellen Artikelwünschen uns direkt über unseren Kundenservice kontaktieren. Gerne helfen wir ihnen hier weiter. Wir haben mittlerweile ein sehr breites Produktionsprogramm, bei welchem leider hin und wieder eine Farbe oder Größe nicht vorrätig sein kann. Selbstverständlich sind wir bemüht diese Lücken so klein wie möglich zu halten.

25.11.2018
18.11.2018
25.11.2018
Thermowäsche mit 60 °C gewaschen wie Etikett Aufdruck, 10 cm eingegangen.
2.00

hermko.de antwortet: 26.11.2018
Entschuldigen sie die Qualitätsprobleme der Thermowäsche. Dies sollte nicht vorkommen. Wir haben sie bereits separat kontaktiert um das Problem zu lösen.

17.11.2018
10.11.2018
17.11.2018
Ich habe bei Ihnen das erste Mal gekauft und war zufrieden.
2.00