Datum der Veröffentlichung
18.05.2020
Datum der Kauferfahrung
07.05.2020
18.05.2020
Soweit war alles in Ordnung, nur leider war das Paket auf Grund von Corona verschwunden. Angeblich wurde es laut DHL bei uns in den Briefkasten geworfen, was aber nicht passiert ist.
Leider wollte Drohnenparts keinen Ersatz leisten, da es angeblich zugestellt wurde, ansonsten war alles in Ordnung.
Jetzt ist das Paket auf jeden Fall eine Woche nach der angeblichen Zustellung angekommen.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
11.09.2019
Datum der Kauferfahrung
04.09.2019
11.09.2019
Lieferung ist schnell erfolgt, die Rückgabe allerdings war unnötig kompliziert, dazu kommt noch das Rücksendekosten vom Kunden getragen werden müssen, das lösen andere Händler souveräner und kundenfreundlicher. War einen Versuch wert, mehr aber leider auch nicht
2.67
Befriedigend

droneparts.de antwortet: 12.09.2019
Sehr geehrter Herr B., als B2B Kunde besitzen Sie normalerweise kein Widerrufsrecht. Wir haben uns kulanter Weise bereit erklärt, die Ware zurückzunehmen. Dass man ein Widerrufsformular ausfüllen muss, damit die Rücksendung dem richtigen Vorgang zugeordnet werden kann, empfinden wir nicht als unnötig kompliziert. Schade, dass unser Entgegenkommen hier von Ihnen so bewertet wird. Mfg Mischa Kohnen