09.08.2019
26.07.2019
09.08.2019
Eine kleine Rechnung blieb unbezahlt. Leider ein Irrtum
deshalb wurde als langjähriger Kunde
Liefersperre über mich verhängt.

gesundkatalog.de antwortet: 12.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie über die Abwicklung Ihrer letzten Bestellung enttäuscht sind. Wir haben im Vorfeld versucht, Sie zu erreichen, um Sie über den noch offenen, überfälligen Rechnungsbetrag zu unterrichten. Systemseitig wird in diesem Fall leider automatisch eine Liefersperre gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie Ihre Bewertung nochmal überdenken.

03.03.2019
19.02.2019
03.03.2019
noch immer nicht erhalten

gesundkatalog.de antwortet: 05.03.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 20.02.19 versendet und am 23.02. durch DHL angeliefert. Da Sie an diesem Tag nicht anzutreffen waren, um das Paket persönlich in Empfang zu nehmen, wurde es in die nächste DHL Paketshop Filiale (Neufelderstr. 21, 7053 Hornstein) zur Abholung gebracht. Laut Sendungsnachweis wurden Sie darüber mit einem Kärtchen informiert. Gruß, Ihr Dr. Ehrlichs-Team

13.10.2018
05.10.2018
13.10.2018
Macht endlich Schluß mit dieser lästigen Bewerterei

gesundkatalog.de antwortet: 16.10.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, daß Sie sich durch die Bewertungsanfrage belästigt gefühlt haben. Dadurch, daß Sie den Trusted Shop Käuferschutz in Anspruch nehmen, ist Ihr Kauf bei Dr. Ehrlichs Gesundkatalog versichert. Die Bewertungen, die wir erhalten nutzen wir dazu, um unseren Qualitätsanspruch im Sinne unserer Kunden stets stabil und hoch zu halten. Herzlichst Ihr Dr. Ehrlich Team