Die Kleider weisen keine gute Qualität auf
4.00
Gut

alles gut geklappt, Verpackung könnte ansprechender sein (Karton)
4.33
Gut

Es erfolgte keinerlei Kommunikation durch den Shop, aber der Versand erfolgte zügig und vollständig.
4.33
Gut

Es dauert etwas länger bis die Bestätigungsmail zum neu erstellten Account kam.
4.00
Gut

alles super,schnelle lieferung
4.00
Gut

Lieferung hat etwas gedauert aber Ware Top
3.67
Gut

alles gepasst
4.33
Gut

Lieferung und Kundenservice kann ich NICHT bewerten.
Gut

Gut
4.00
Gut

Alles hat gut geklappt.
4.00
Gut

Top
4.33
Gut

Wie immer alles super...Nur DHL lässt zu wünschen übrig aber dafür kann die Firma ja nichts..
4.33
Gut

Alles super gelaufen
4.33
Gut

Alles gut
4.00
Gut

alles prima, Lieferung kam nur zu spät zum gewünschten Zeitpunkt
4.00
Gut

Hat alles problemlos funktioniert
4.33
Gut

Alles Okay
4.00
Gut

Gute Lieferzeiten und reibungsloser Ablauf.
4.00
Gut

Alles gut
4.33
Gut

die bestellung und abwicklung ging reibungslos - nur der download hat etwas lange gedauert
4.00
Gut

Lieferung Online. Problemlos
4.00
Gut

alles zu bester zufridenheit
4.00
Gut

Alled wie es sein soll
4.33
Gut

Schnelle Lieferung und sehr gute Auswahl im Onlineshop.
4.33
Gut

Alles ok
4.00
Gut

Alles supi
4.33
Gut

Ohne Probleme
4.00
Gut

Okay
4.00
Gut

xyz
4.00
Gut

Es ist alles in Ordnung. Leider waren bei 3 CD die Hüllen defekt. Auch bei der 1. Lieferung gab es leider defekte Hüllen.
3.67
Gut

www.kiddinx-shop.de antwortet: 26.06.2017
Leider können wir defekte Hüllen nicht vermeiden. Aber sie können uns gern eine Mail an service@kiddinx.de schicken. Sie erhalten dann Ersatzhüllen von uns nachgesendet. VG

Alles gut. Keine Probleme
4.00
Gut

Nach der Bestellbestätigung habe ich fünf Tage nichts von Ihnen gehört, und dann auch erst auf Nachfrage. Anschließende Lieferung war einwandfrei und die Ware wie beschrieben - obwohl ich grundsätzlich für den Preis zumindest ein wenig mehr erwarte (bspw. mindestens 60° Wäsche).
4.33
Gut

www.kiddinx-shop.de antwortet: 13.06.2017
Hier war die Verzögerung dem dazwischen liegenden Feiertag und Wochenende geschuldet. Sie haben am Mittwoch vor Himmelfahrt am späten Nachmittag bestellt. Am Brückentag war unsere Logistik nicht besetzt. Sofort am nächsten Werktag, dem 29.5. wurde die Ware versendet. Die Bettwäsche hat aufgrund des Aufdrucks vom Hersteller die Empfehlung von 40Grad erhalten. 60 Grad sollten aber kein Problem sein

Ganz tolle Produkte, die wirklich kind- und altersgerecht sind
3.67
Gut

War alles gut :-D
4.00
Gut

Tolle Geschenke für die Kleinen
etwa unübersichtliche Homepage
4.33
Gut

Per Smartphone war es leider nicht ersichtlich, dass der Download bereits lief, weshalb ich alle drei Downloads auf mein Telefon verbraucht hatte. Jetzt kann ich es von hier aus wieder auf die anderen Geräte umverteilen. Aber ansonsten ist die Qualität sehr gut und die Abwicklung unkompliziert.
4.33
Gut

www.kiddinx-shop.de antwortet: 29.05.2017
Wir haben die Downloadanzahl soeben noch einmal für sie erhöht :)

Alles bestens - Danke
4.33
Gut

reell und unkompliziert, gute Qualität der downloads
4.00
Gut

Die sechs Teststreifen lagen nicht bei. Anruf beim Kundendienst. Man schickte mir ein Formular, was ich ausfüllen sollte. Anstatt mal selbst bei der Firma nachzufragen, über das dieses System bezogen wurde.Das hätte man auch besser lösen können. Einfach mal bei Ebay schauen. Da werden die verscherbelt. Sollten sich die Apotheken mal ansehen.
4.33
Gut

www.kiddinx-shop.de antwortet: 22.05.2017
Leider verstehen wir Ihre Aussage nicht: Sie haben bei uns Bücher von Ralph Ruthe erworben. Von Teststreifen wissen wir leider nichts. Dennoch danke für Ihre Bewertung.

Ware wurde sehr schnell geliefert.Alle wunderbar