10.02.2024
Gutschein Codes werden aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht akzeptiert Anfragen werden nicht beantwortet
Ware ist wie immer ok

ascopharm.de antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund für eine Beanstandung haben. Uns liegt leider keine email unter der von Ihnen angegeben email-Adresse vor. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen dazu in Verbindung setzten. Wir bitten um Verständnis. Ihr ascopharm-Team

04.02.2024
Die Preise für die Produkte sind recht hoch und der Mindestbestellpreis für versandkostenfrei zu hoch.

ascopharm.de antwortet: 05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. In den letzten Jahren haben sich die meisten der von uns eingesetzten Materialien verteuert. Hinzu kommen weitere Kostensteigerungen im gesamten Produktionsablauf sowie beim Verpackungsmaterial und Versand. Natürlich möchten wir Ihnen unsere Produktpalette weiterhin in gewohnter Qualität und mit dem einzi

31.12.2023
Ich gehe davon aus, daß nicht KInder und Jugendliche zu Ihrem größten Kundenstamm gehören. Da die Augen alter Menschen nicht besser sind als die der jungen, sollten Sie Ihre Artikel so kennzeichnen, daß diese für Alte leichter lesbar sind. Zum Beispiel ist Lutein farblich zu dezent geschrieben. Mein Versuch, diesen Namen handschriftlich anzubringen, scheiterte an der glatten Oberfläche des Etiket

ascopharm.de antwortet: 12.01.2024
Lieber Kunde, wir danken für Ihre Nachricht und die Rückmeldung zu unserer Designumstellung. Das Feedback unserer Kundschaft ist uns wichtig und kann durchaus interne Entscheidungen beeinflussen. Wir haben lange mit verschiedenen Fachleuten und Expertisen an den Etiketten und dem Logo gearbeitet. Dass wir am Ende nicht alle Kunden und Kundinnen damit zufrieden stellen werden, war uns bewusst - so

29.12.2023
Zugesagter Rabatt wurde nicht angerechnet.

ascopharm.de antwortet: 08.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie im Newsletter und auf unserer Homepage beschrieben, muss der gewünschte Aktionscode während des entsprechenden Aktionszeitraums im Bereich der Kasse in das Feld "Aktionscode" eingetragen werden. Somit wird der Rabatt vom System automatisch verrechnet und der verringerte Zahlbetrag ist gleich ersichtlich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr ascopharm

Datum der Kauferfahrung
Jahrelang war ich sehr zufrieden. Seit einiger Zeit sind jedoch die meisten für mich wichtigen Artikel (Knoblauch Mistel Weißdorn) nicht mehr im Angebot. Werde mir wenn nichts geschieht wohl einen anderen Lieferanten suchen müssen!

ascopharm.de antwortet: 22.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass derzeit nicht alle Produkte/Rohstoffe zur Verfügung stehen. Manchmal liegen die Gründe außerhalb unseres Einflussbereiches. So gibt es derzeit zum Beispiel einen Rohstoffmangel bei der Mistel. Unser Team arbeitet zur Zeit an der Entwicklung eines neuen Produktes. Wir versichern Ihnen, dass wir weiterhin unser Bestes geben. H

25.11.2023
25.11.2023

27.10.2023

ascopharm.de antwortet: 06.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir erkennen können, wo Sie noch Verbesserungsbedarf sehen, freuen wir uns über einen Kommentar zur Bewertung. Ihr Team von der ascopharm gmbh

13.10.2023
Lieferung mehrmals geändert und habe ich dann dieses Produkt woanders kaufen mussen. Ärgerlich.

ascopharm.de antwortet: 16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht erkennen, wo Sie Handlungsbedarf sehen. Uns lag eine Bestellung vom 03.10.23 vor, welche ordnungsgemäß ausgeführt wurde. Haben Sie noch Fragen oder wünschen Sie eine Beratung? Bitte wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam unter 03943/948110 oder per E-Mail an info@ascopharm.de. Sollte aktuell ein Produkt/Rohstoff nicht zur Verfügung stehe

11.10.2023

Der Rabatt ab 3 Stck vom gleichem Artikel ist leider abgeschafft worden

ascopharm.de antwortet: 04.10.2023

22.09.2023

02.10.2023
Ihre Sortimentskürzung war nicht zufriedenheitsfördend.

ascopharm.de antwortet: 02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass derzeit nicht alle Produkte/Rohstoffe zur Verfügung stehen. Wir versichern Ihnen, dass wir weiterhin unser Bestes geben. Haben Sie noch Fragen oder wünschen Sie eine Beratung? Bitte wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam unter 03943/948110 oder per E-Mail an info@ascopharm.de. Ihr Team von der ascopharm gmbh

20.09.2023
10.09.2023
20.09.2023
Langzeit Kunden sind von Ascopharm enttäuscht wurdrn

ascopharm.de antwortet: 20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir erkennen können, wo Sie noch Verbesserungsbedarf sehen, freuen wir uns über einen Kommentar zur Bewertung. Ihr Team von der ascopharm gmbh

25.08.2023
Die Schaltflächen sehen "deaktiviert" aus, weil sie so blass sind.
Es ist irritierend, wenn am unteren Seitenrand erst eine extra Zeile eingeblendet werden muss, wo man Bestellmengen > 1 eintragen kann (das ist auch umständlich).
In der Bestellbstätigung fehlen jetzt die jeweiligen Bestellmengen und der Einzelpreis.

Super ist die sehr schnelle Lieferzeit.
Aber die Nachteile der Seit im Vergleich

ascopharm.de antwortet: 28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anregungen selbstverständlich im Hause an die entsprechende Stelle weiterleiten. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Herzliche Grüße aus Wernigerode Ihr Team von der ascopharm GmbH!

20.08.2023
06.08.2023
20.08.2023
Alles okay

ascopharm.de antwortet: 21.08.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch mit, wo Sie noch Handlungsbedarf sehen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode

12.08.2023
Ich kaufe seit Jahren bei Ascopharm. Leider ist die Preisentwicklung (Steigerung fast um das Dreifache) für das gleiche Produkt ein schlechtes Marketing. Damit muss ich dort nicht mehr kaufen.

ascopharm.de antwortet: 14.08.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback, zu dem wir gern Stellung nehmen möchten. wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu unseren Produkten. Als langjährige Kundin wissen Sie, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unser Angebot sinnvoll zu erweitern und zu verbessern. Unsere Produkte werden auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt und wir verwenden aus

11.08.2023
28.07.2023
11.08.2023
Lapachotee war Mindesthaltbarkeit 08/23, also nicht einmal 1 Monat
nach Bestelleingang haltbar.
Andere Ware OK.

ascopharm.de antwortet: 11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, und das Anliegen geklärt. Mit besten Grüßen Ihr Team der ascopharm gmbh

11.07.2023
27.06.2023
11.07.2023

15.06.2023
01.06.2023
15.06.2023
Da ich immer mit Paypal zahle wurden anfänglich die Versandkosten gestrichen. Jetzt werden diese trotz gleicher Zahlungsmethode verlangt. Das verteuert die Artikel maßgeblich. Ich überlege mir meine Waren in dem Drogeriemarkt zu kaufen.

ascopharm.de antwortet: 16.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen. Die Bezahlung mit paypal hat keinen Einfluss auf die Versandkosten. Wenn Sie bei vorherigen Bestellungen keine Versandkosten gezahlt haben, lag das an der Höhe der Bestellung oder an einem Aktionsangebot, bei dem keine Versandkosten anfielen. Laut unseren derzeit gültigen AGB ist jede Bestellung, egal welche Zahlweise

09.06.2023
26.05.2023
09.06.2023
Ich kann mich mit Recht als guter langjähriger Kunde von ascopharm bezeichnen. Die Preispolitik kann ich jedoch nicht unterstützen. Nicht nur das sich meine Produkte extrem verteuert haben über die Jahre, finde ich auch den Umgang mit Rabattaktionen sehr scheinheilig. Mir nützen Ihre tollen Gutscheine nicht wenn sie zeitlich stark begrenzt sind und immer pünktlich kurz nach der Abwicklung meiner l

ascopharm.de antwortet: 09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Im letzten Jahr haben sich die meisten der von uns eingesetzten Materialien verteuert. Hinzu kommen weitere Kostensteigerungen im gesamten Produktionsablauf sowie beim Verpackungsmaterial und Versand. Natürlich möchten wir Ihnen unsere Produktpalette weiterhin in gewohnter Qualität und mit dem einzigartige

23.05.2023
Seit vielen vielen Jahren bestellten wir für großen Summen Produkte bei Ascopharm. Aber der Name hat sich auf einmal geändert und damit angeblich auch die Betriebsführung. Die Preise sind ziemlich erhöht und es gibt auch keinen Mengenrabatt und Betragsrabatt mehr was sehr bedauerlich ist. Aus diesem Grund werden wir in Zukunft nicht mehr bestellen, da es sich für uns nicht mehr lohnt. Schade..

ascopharm.de antwortet: 23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Unser Unternehmen firmiert wie bisher unter ascopharm - Sovita ist seit Jahren unsere Eigenmarke, auf die wir sehr stolz sind. Wie in allen anderen Bereiche des täglichen Lebens haben sich auch die meisten der von uns eingesetzten Materialien im letzten Jahr deutlich verteuert. Hinzu kommen weitere Kostensteigeru

25.04.2023
09.05.2023
Die Rezept Zustellung funktioniert leider nicht. Ich habe trotz Anforderung bis heute kein Rezept erhalten

ascopharm.de antwortet: 09.05.2023
Lieber Kunde, wir haben von Ihnen leider kein Rezept erhalten. Des Weiteren sind wir keine Apotheke und können somit auch keine Rezepte einlösen. Haben Sie uns eventuell verwechselt? Viele Grüße aus Wernigerode Ihr Team von der ascopharm

25.04.2023
09.05.2023
Vitamine sind sehr teuer geworden,

ascopharm.de antwortet: 09.05.2023
Lieber Kunde, wie in allen anderen Bereiche des täglichen Lebens haben sich auch die meisten der von uns eingesetzten Materialien im letzten Jahr deutlich verteuert. Hinzu kommen weitere Kostensteigerungen im gesamten Produktionsablauf sowie beim Verpackungsmaterial und Versand. Natürlich möchten wir Ihnen unsere Produktpalette weiterhin in gewohnter Qualität und mit dem einzigartigen Service anbi