14.04.2024
Die Preise wurden teilweise zu sehr erhöht. Ein Produkt konnte nicht geliefert werden. Meiner Meinung nach war die Firma früher besser.

ascopharm.de antwortet: 29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir erkennen können, wo Sie noch Verbesserungsbedarf sehen, freuen wir uns über einen Kommentar zur Bewertung. Ihr Team von der ascopharm gmbh

Datum der Kauferfahrung
Viel zu teuer. Preissteigerung gegenüber Vorjahr um über 20 %. Habe letztmalig bestellt, da es 20 % Rabatt gab.

ascopharm.de antwortet: 28.12.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot sinnvoll zu erweitern und zu verbessern. Unsere Produkte werden auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt und wir verwenden ausschließlich hochwertige Rohstoffe von zuverlässigen Lieferanten. Im vergangenen Jahr sind die Kosten für die meisten Materialien, die wir verwenden, gestie

Datum der Kauferfahrung
Ich habe u. a. Carotin Kapseln bestellt. Diese sind leider nur noch 6 Monate haltbar. Ich kann sie also bis zum Ablauf des MHD nicht verbrauchen. Eine dieser Packungen durfte ich retournieren und warte nun auf das Geld. Ich hatte im Oktober 2022 schon einmal bestellt. Diese Packung hatte das gleiche MHD.

ascopharm.de antwortet: 04.12.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut leid uns leid, dass Sie Grund für eine Beanstandung hatten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir eine Rückerstattung erst vornehmen können, wenn die Ware wieder bei uns eingegangen ist. Ihr Paket erreichte uns am Freitag Nachmittag. Somit konnten wir heute eine Gutschrift auf Ihr paypal-Konto vornehmen. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr ascopharm-Team aus Werni

10.10.2023
27.09.2023
10.10.2023
2 , eigentlich 3, Produkte sind nicht mehr im Sortiment oder schon länger ausverkauft. Es gibt auch keine Ersatzangebote, Mistel und Weißdorn nur als Tee
- Knoblauch, Weißdorn, Mistel in einer Kapsel gibt es nicht mehr
- Knoblauchöl-Kapseln ausverkauft, habe jetzt Bärlauch bestellt, ob das passt?
- Weißdorn-Kapseln nicht lieferbar und auch für Kunden nicht mehr auffindbar
- Mistel überhaupt nicht

ascopharm.de antwortet: 10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen möchten. Es tut uns sehr leid, dass derzeit nicht alle Produkte/Rohstoffe zur Verfügung stehen. Wir versichern Ihnen, wir geben unser Bestes. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot sinnvoll zu erweitern und zu verbessern. Unsere Produkte werden auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt

21.09.2023
Auf der Startseite steht ab 39 Euro Portokosten keine und es wurden trotzdem welche berechnet. Dann muss es anderst beschrieben werden, wenn man mit Rabatt einkauft.

ascopharm.de antwortet: 21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Laut unseren Geschäftsbedingungen liefern wir ab einem Bestellwert von 39,- EUR portofrei. Durch den Rabatt in Höhe von 20 % auf alle Artikel lag der Bestellwert unter 39,- EUR. Daher wurden automatisch die Versandkosten berechnet. Dieser Vorgang wurde im Bereich der Kasse, vor Abwicklung der Zahlung, bestätigt.

15.08.2023
01.08.2023
15.08.2023
Die Aufmachung der Bestellseite ist für mich schwierig zu handhaben. Die jetzigen Beschriftungen der Dosen sind schwer zu lesen. Die neue Bezeichnung statt Ascopharm irritiert mich.

ascopharm.de antwortet: 16.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich dazu bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und selbstverständlich im Hause weiterleiten werden. Herzliche Grüße aus Wernigerode Ihr ascopharm-Team!

22.06.2023
08.06.2023
22.06.2023
Leider lief mit der Auslieferung was schief. Ich musste erst bei DHL und danach bei Ascopharm nachfragen.
Obwohl die Bestellung schon bezahlt ist, wurde ich über diese firmeneigenen Systemschwierigkeiten nicht informiert. Wegen der Online-Bestellung und somit bekannter Mail-Adresse wäre das wohl zu erwarten gewesen. Diese Aufforderung zur Bewertung erreichte mich ja auch.
Erst auf meine Nachfrage

ascopharm.de antwortet: 22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen möchten. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Abwicklung pünktlich und die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Wie bereits mitgeteilt, entstand die Lieferverzögerung durch ein technisches Problem und keinesfalls aus betrügerischen Absichten. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und danken Ihnen fü

05.06.2023
Seit der letzten Bestellung im Februar sind die Preise sehr gestiegen.
Wir werden uns jetzt einschränken müssen.

ascopharm.de antwortet: 05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Im letzten Jahr haben sich die meisten der von uns eingesetzten Materialien verteuert. Hinzu kommen weitere Kostensteigerungen im gesamten Produktionsablauf sowie beim Verpackungsmaterial und Versand. Natürlich möchten wir Ihnen unsere Produktpalette weiterhin in gewohnter Qualität und mit dem einzigartige