06.01.2024
06.01.2024
Seit der Änderung ist alles nur schlecht geworden- der Service, das Angebot, die Zahlungsmodalitäten!!!

ascopharm.de antwortet: 08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir haben an unsere Produkte höchste Qualitätsanforderungen und arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot sinnvoll zu erweitern und zu verbessern. Unsere Produkte werden auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt und wir verwenden ausschließlich hochwertige Rohstoffe von zuverlässigen Lieferanten. Im Online-Shop können wir nur d

19.06.2023
04.06.2023
19.06.2023
Das Päckchen ist immer noch nicht angekommen ❓

ascopharm.de antwortet: 19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die aktuelle Lieferzeit beträgt 2 bis 3 Werktage. Zu Fragen bezüglich Ihrer Lieferung können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 03943/948110 (Mo - Fr.: 8 - 18 Uhr) wenden. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Unser Kundenservic

11.06.2023
Bestellung aufgegeben, bezahlt, Versand Bestätigung erhalten, Geld zurück überwiesen bekommen ohne Angabe von Gründen???? Sehr merkwürdig?!

ascopharm.de antwortet: 12.06.2023
Lieber Kunde, danke für die Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen möchten. Der von Ihnen bestellte Artikel war leider nicht mehr lieferbar. Normalerweise werden unsere Kunden in solchen Fällen natürlich kontaktiert. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir bitten um Ihr Verständnis! Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!

22.05.2023
08.05.2023
22.05.2023
Eine Frechheit von ihren Preiserhöherungen

ascopharm.de antwortet: 23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Wie in allen anderen Bereiche des täglichen Lebens haben sich auch die meisten der von uns eingesetzten Materialien im letzten Jahr deutlich verteuert. Hinzu kommen weitere Kostensteigerungen im gesamten Produktionsablauf sowie beim Verpackungsmaterial und Versand. Natürlich möchten wir Ihnen unsere Produktpalett

26.04.2023
09.04.2023
26.04.2023
Reklamation zu einer nicht empfangenen Ware war unbefriedigend. Ich hatte das Gefühl, abgewimmelt worden zu sein. Mir wurde überhaupt nicht geholfen, ich sollte mich selbst mit DHL in Verbindung setzen und die sagten widerum, ich sollte mich mit dem Absender in Verbindung setzen. Ich war komplett hilflos. Letztendlich haben wir heraus gefunden, dass der Paketbote das Paket bei einem Nachbarn im Ga

ascopharm.de antwortet: 26.04.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen möchten. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Unser Kundenservice hatte sich ebenfalls mit der DHL in Verbindung gesetzt, u